NOAH “Great Voyage 2016 in Yokohama Vol. 2” Ergebnisse aus Yokohama, Japan (23.10.2016)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied


Pro Wrestling NOAH “Great Voyage 2016 in Yokohama Vol. 2”
Ort: Yokokama Cultural Gymnasium in Yokohama, Japan
Datum: 23. Oktober 2016
Zuschauer: 2.104


1. Match
6 Man Tag Team Match
Yoshinari Ogawa & 50FP (Muhammad Yone & Quiet Storm) gewannen gegen Shiro Tomoyose, Akitoshi Saito & Maybach Taniguchi via Pin nach der Funky Buster Bomb von Storm gegen Tomoyose.
Matchzeit: 5:45

2. Match
Special NOAH vs. Suzuki-gun Tag Team Match
Hitoshi Kumano & Daisuke Harada gewannen gegen Suzuki-gun (Taichi & El Desperado) via Pin nach dem Katayama German Suplex Hold von Harada gegen El Desperado.
Matchzeit: 5:40

3. Match
Special NOAH vs. Suzuki-gun Singles Match
Masa Kitamiya gewann gegen Takashi Iizuka via Pin nach einem Saito Suplex.
Matchzeit: 6:45

4. Match
Special NOAH vs. Suzuki-gun Singles Match
Minoru Suzuki gewann gegen Kaito Kiyomiya via Pin nach einem Gotch-Style Piledriver.
Matchzeit: 11:33

5. Match
GHC Junior Heavyweight Tag Team Championship
Tag Team Match
CHAOS (Gedo & Jado) (c) gewannen gegen KenOhara (Kenoh & Hajime Ohara) via Submission von Kenoh im Crossface of JADO von Jado.
Matchzeit: 19:49

6. Match
GHC Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Atsushi Kotoge (c) gewann gegen Yoshinobu Kanemaru via Pin nach dem Killswitch.
Matchzeit: 15:44
- Taichi versuchte seinem Suzuki-gun Kollegen Kanemaru zu helfen, indem er ins Match eingreift. Dennoch konnte Kotoge das Match für sich entscheiden.

Nach dem Match kommt Daisuke Harada, der Tag Team Partner von Atsushi Kotoge, heraus und bittet um eine Titelchance. Kotoge akzeptiert die Bitte von Harada.

7. Match
Special NOAH vs. NJPW (Non-Title) Singles Match
Katsuyori Shibata gewann gegen Go Shiozaki via Pin nach dem PK.
Matchzeit: 18:01

8. Match
GHC Tag Team Championship
Tag Team Match
Naomichi Marufuji & Toru Yano (c) gewannen gegen Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma) via Pin nach dem Shiranui von Marufuji gegen Honma.
Matchzeit: 21:21

9. Match
GHC Heavyweight Championship
Singles Match
Katsuhiko Nakajima gewann gegen Takashi Sugiura (c) via Pin nach dem Vertical Spike. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 33:45
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nakajima ist nun endlich Champion. Freut mich für ihn. Man muss auch sagen, dass die Story zwischen NOAH und SZKG nun platt ist und bis auf den Anführer Suzuki haben ja auch alle verloren. Nun wäre der richtige Zeitpunkt, die Storyline zu beenden.

Einzige Sache, die mich stört, ist der Sieg von Shibata. Klar, es war zu erwarten, aber ich hätte gerne Shibata/Go um den NEVER Title bei WK11 gehabt. Somit steigen die Chancen für den Kollegen EVIL be Power Struggle. Mal sehen, wie es nun weitergehen wird.
 
Für Nakajima freut es mich auch, dass er jetzt den Titel gewonnen hat. Bei Go hingegen hoffe ich noch das, dass noch nicht alles war mit Shibata, ansonsten ergibt es für mich keinen Sinn, weshalb man das aufgebaut hat. Das wäre auch nicht gut für Go, er wirkt wie ein Loser, der nichts mehr gewinnen kann, den GHC Heavyweight Titel hat er relativ schnell wieder verloren und hier verliert er ein Non Titel Match.
Bei den Jr. Tag Team Titel hoffe ich auch noch das es vielleicht beim letzten PPV von NJ noch zu einen Match kommt um die Jr Titel.
Alles in allem muss man wohl noch warten bis nach den 05.11. was da so passieren wird.

Einziger Trost, die Show hatte wieder ein paar Zuschauer mehr, was aber nach wie vor sehr Bedenklich ist, dass die Zuschauer nur kommen wenn die Leute von NJ dabei sind.
 
Endlich ist der richtige Mann Champion geworden NOAH muss einfach mit Nakajima in die Zukunft gehen und ihn zum neuen größten Star der Company pushen.
Die Show an sich war stark mit guten Matches, es gibt aber immer noch das Problem sie wirken wie New Japan sie haben nichts was sie besonders macht (anders wie Dragon Gate, Big Japan oder DDT).

Der Sieg von Shibata ist irgendwie komisch hab fest mit einem Sieg von Go gerechnet bin gespannt ob trotzdem Go bei WK 11 auf Shibata treffen wird, ich sehe übrigens kaum Chancen das EVIL gewinnt bei Power Struggle ich denke Shibata geht als Champion zu WK. Spannender finde ich da wer sein Challenger wird, das erfahren wir dann bei Power Struggle.
 
Show liest sich klasse. Dass sich Nakajima den Titel holt, war natürlich längst überfällig und freut mich sehr. Hoffe mal, dass er nun einen sehr langen Titelrun bekommt. Dass einzige, was mir nicht gefällt, ist die Titelverteidigung von Gedo und Jado, aber das war leider zu erwarten.
 
Oben