Vince McMahon's Reaktion auf die Heyman-Promo - Schilder pro Curtis Axel entfernt - James Ellsworth für SmackDown gebookt - Vorschau auf SmackDown: Am

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
- In der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW äußerten sich Brock Lesnar und Paul Heyman über Goldberg. Allerdings lief das Segment nicht wie geplant. Die Show fand in Minneapolis statt, dem Geburtsort von Lesnar. Aus diesem Grund gab es sehr viel Jubel für den ehemaligen WWE World Champion und sein Manager Paul Heyman hatte sein Bestes gegeben, um das Publikum zu Chants pro Goldberg zu bringen. Jedoch passierte das Gegenteil und es kam zu sehr lauten "Goldberg sucks" Chants. Bryan Alvarez sagte im Wrestling Observer Radio, dass Vince McMahon im Backstage Bereich gerade zu an die Decke gegangen ist. Deshalb entschied sich der Chairman, die Musik von Lesnar früher einzuspielen. So sollte das Segment noch ein Stück weitergehen, aber Vince zog in der Mitte des Segments den Stecker.

- Wie Lesnar hatte auch der Sohn des WWE Hall of Famers Curt Hennig, Curtis Axel, einen Auftritt in seiner Heimat. Der 37 Jährige erhielt vom Publikum einige Pops und unterlag bei RAW seinem ehemaligen Social Outcast Kollegen Bo Dallas. Allerdings wurden einige Schilder für den Lokalmatadoren konfisziert. So schrieben einige Fans Axel auf Twitter, dass ihre Schilder von der WWE eingezogen wurden. Axel kommentierte sie mit einem einfachen "Warum?". Die Frage bleibt, weshalb WWE sich für diesen Schritt entschlossen hat.

- Wir berichteten vor Kurzem, dass innerhalb der WWE diskutiert wird, ob man James Ellsworth Fulltime unter Vertrag nehmen soll. Nun berichtete der PWInsider, dass Ellsworth für die SmackDown Ausgabe in der heutigen Nacht gebookt wurde. Vermutlich wird Ellsworth eine Rolle im Match zwischen Deam Ambrose und dem WWE World Champion AJ Styles spielen.

- WWE ist heute Nacht mit SmackDown im Resch Center in Green Bay zu Gast. Unter anderem wird es zu einem Match zwischen AJ Styles und Dean Ambrose kommen. Bei einem Sieg wird Ambrose der neue No. 1 Contender auf den WWE World Championship. Außerdem bereits für diese Episode angekündigt sind die Rückkehr von Smackdown Women's Champion Becky Lynch sowie ein No DQ Match zwischen Kane und Bray Wyatt. Des Weiteren wird möglicherweise Curt Hawkins endlich sein In-Ring-Debüt bestreiten und wie bereits erwähnt, ist James Ellsworth für die Show gebookt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Kann Dean Ambrose AJ Styles bezwingen, um der neue No. 1 Contender auf den WWE World Championship zu werden?
* Was wird alles passieren, wenn Kane auf Bray Wyatt in einem No Disqualification Match antreten wird?
* Becky Lynch kehrt zu SmackDown Live zurück
* Wer kann den "Lone Wolf" zähmen?
* Werden wir endlich das SmackDown Live Debüt von Curt Hawkins erleben?
 
Der arme Axel...Eine schlimmere Degradierung gibt es ja kaum noch. Würd mich an seiner Stelle mega ankotzen. Verstehe einer den Sinn dahinter...

Freu mich auf SD. Schlechter als RAW gehts ja auch kaum.
 
Ich hab die Sache mit Vince grad bei cagesideseats gelesen – und mich tierisch gefreut! Der Kerl macht seinen Verein kaputt und merkt es nicht mal. Klar, als Booker darf man nicht immer auf die Fans hören, man muss sie auch enttäuschen können, um maximalen Impact zu erreichen. Aber manchmal ist die Stimme der Fans die Stimme der Vernunft. Und der Gewinnmaximierung. Aber das scheint Meister McMahon vergessen zu haben. Und dafür bekommt er bei RAW ordentlich die Quittung.
 
Ich mag Ambrose, aber ich möchte ihn nicht mehr gegen Styles sehen. Deswegen hoffe ich, dass Styles heute gewinnt und Ambrose eventuell erstmal aus den Shows geschrieben wird.
 
Ich hab das Segment mit Heyman und Lesnar noch nicht gesehen,aber ich komm trotzdem nicht mehr aus dem Lachen heraus wenn ich nur daran denke wie Vince im Backstage Bereich ausflippt :D.
 
Hier regt sich Vince zu Recht auf. Woher soll man auch wissen, dass Lesnar in seinem Geburtsort nicht ausgebuht wird? Vielleicht hat die Crowd hier einfach einen Fehler gemacht.......:macepalm:
 
Man hat gemerkt das es nicht geklappt hat was die da vor hatten, ich bin mir ziemlich sicher das heyman vorher zu vince gesagt hatte das das nicht funktioniert...Als vince gecheckt hat das die crowd nicht drauf anspringt dachte er sich bestimmt: DELETE - DELETE - DELETE :)
 
Also die haben doch jetzt nicht ernsthaft erwartet das in Lesnars Heimatstadt laute ''GOOOLDBEEERG'' Chants kommen oder ??

Hat noch jemand die Verzweiflung in Paul Heymans Gesicht gesehen? Als er gemerkt hat das er die Fans nicht mehr '' Catchen '' wird haha.
Dann musste Lesnar noch kurz lachen so von wegen '' Wir habens dir gesagt Vince ^^ Aber nicht mein Problem xD ''
 
Dass da was nicht stimmt, hab ich mir bereits gedacht. In der Promo wurde ja nichts richtig weiter voran getrieben. Aber was für ein Idiot ist Vince eigentlich? Es ist Lesnars Heimat, da wird er nestimmt nicht ausgebuht. So ein alter, seniler Trottel
 
Hab mir nix von RAW angeguckt außer den Main Event, Damen Segment und die Heyman Promo und wenn selbst ein Heyman die Crowd nicht kriegen kann, dann weiß man Bescheid. Meine Güte, wie kann man denn vergessen, dass sie ihn Lesnars Home die Town waren? Mal sehen wie das Rating wird. Nächste Woche kommt Goldberg an Halloween und da wird das Rating trotz ihm extrem schlecht werden denke mal.
Freue mich schon auf Becky Lynch. Hat doch irgendwie gefehlt in der SD Womens Division.
 
Mir tut Vince langsam wirklich leid. Dabei kann ich ihn eigentlich verstehen.
Der Typ ist ein Alphatier. Er hat die WWE zu dem gemacht, was sie Heute ist. Er hat die Monday Night Wars gewonnen, obwohl er einige Jahre zuvor beinahe out of business war. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich genau so sein wie er. Warum sollte ich auf andere hören? Wer hat das alles hier geschaffen? Ich! Wer hat Wrestlemania zu einer Tradition gemacht? Ich! Wer hat den erfolgreichsten Hollywood Schauspieler kreiert? Ich!
Ein Mensch wie Vince wird niemals akzeptieren, dass er alt wird und nicht mehr mithalten kann. Seiner Meinung nach wird er es immer besser wissen.
Man kann ihn dafür hassen. Besonders als Wrestlingfan. Sein Ego hat dazu geführt, dass er am Ende immer der Gewinner war. Die Dummheit der WCW sei hier mal ignoriert.

Ich persönlich kann auch nur den Kopf schütteln, aber wenn man sich in ihn reinversetzt, kann man es tatsächlich verstehen.
 
Ich persönlich kann auch nur den Kopf schütteln, aber wenn man sich in ihn reinversetzt, kann man es tatsächlich verstehen.
Ja, wenn man deienr Erklärung folgt, dann kann man das wirklich nachvollziehen.

Nur den Teil mit dem erfolgreichsten Hollywoodschauspieler musst du mir noch erklären: Meiste Oscars? Daniel Day-Lewis (3). Größter Umsatz an der Kinokasse weltweit? Samuel L. Jackson (8,5 Mrd. USD). Und von denen war einer bei der WWE aktiv?
 
Ja, wenn man deienr Erklärung folgt, dann kann man das wirklich nachvollziehen.

Nur den Teil mit dem erfolgreichsten Hollywoodschauspieler musst du mir noch erklären: Meiste Oscars? Daniel Day-Lewis (3). Größter Umsatz an der Kinokasse weltweit? Samuel L. Jackson (8,5 Mrd. USD). Und von denen war einer bei der WWE aktiv?

Er meint wohl eher,weil es vor kurzem hieß das The Rock der bestbezalteste Schauspieler von letztem Jahr oder in diesem (?) ich weiß nicht mehr genau,aufjedenfall soll er am meisten verdient haben.
 
Also wenn man sich Heyman mal genau ansieht, dann war diese Promo nicht seine Idee! Da muss man ihn letzten Endes schon loben, das er das überhaupt so hinbekommen hat. Das ist wieder einmal so ein typischen WWE Ding. Vince will seinen Willen unbedingt durchsetzen, egal was der Rest der Welt sagt und am Ende geht es in die Hose, obwohl es so einfach hätte verhindert werden können.
Gerade bei solchen Alten hasen wie es Goldberg und Lesnar sind, oder eben auch Taker, The Rock und wie die ganzen Teilzeit Jungs heißen, sollte man einfach auf Heel vs. Face schei**en und die Fans diese Sache genießen lassen. Hier merkt man es mal wieder, Vince versteht halt nicht mehr alles von dem, was außerhalb seines Büros so passiert.

Für Axel ist das wirklich übel. Ich dachte damals als er unter Heyman war, das er mal ein wenig nach oben rutscht, ich hätte es ihm gegönnt. Und nun zieht er mal Reaktionen, da werden gleich wieder Schilder eingesammelt. Wie schlecht das eigentlich ist...
 
Ich hab das Segment mit Heyman und Lesnar noch nicht gesehen,aber ich komm trotzdem nicht mehr aus dem Lachen heraus wenn ich nur daran denke wie Vince im Backstage Bereich ausflippt :D.

No Chance in Hell ! :cool:

tumblr_o29lgsTPkn1s8pkxxo1_400.gif
 
Oben