BREAKING NEWS: Lucha Underground ist ab dem 10. Dezember im deutschen TV zu sehen!!!

Ich hole den Thread mal rauf, weil ich zwei Fragen habe:

Zeigt Tele 5 ab Mai die Sendungen auch von Staffel 1 an?
Wird der Bereich hier auf dem Board erweitert, da diese Liga mit deutscher Free-TV-Ausstrahlung automatisch hierzulande eine größere Reichweite bekommt als z. B. Walking TNA?

Wurde noch nichts offizielle bestätigt, aber ich gehe zu 99% davon aus, dass man bei Staffel 1 anfangen wird.

PS: Und ich möchte die Show auch gerne von Anfang an reviewen.

Was die Erweiterung angeht. Es ist eine Überlegung wert. Problem ist, dass niemand weiß ob Lucha Underground eine Zukunft hat. Bisher ist nicht mal zu 100% klar, ob es eine 4. Staffel geben wird, und wie es darüber hinaus weiter geht gleich gar nicht. Ich bin da nach GFW etwas vorsichtig geworden, allem gleich einen neuen Bereich zu geben.
 
Wurde noch nichts offizielle bestätigt, aber ich gehe zu 99% davon aus, dass man bei Staffel 1 anfangen wird.

PS: Und ich möchte die Show auch gerne von Anfang an reviewen.

Was die Erweiterung angeht. Es ist eine Überlegung wert. Problem ist, dass niemand weiß ob Lucha Underground eine Zukunft hat. Bisher ist nicht mal zu 100% klar, ob es eine 4. Staffel geben wird, und wie es darüber hinaus weiter geht gleich gar nicht. Ich bin da nach GFW etwas vorsichtig geworden, allem gleich einen neuen Bereich zu geben.

Aber hat Lucha Underground nicht bereits jetzt schon mehr Shows veranstaltet und Episoden aufgezeichnet als GFW?^^

PS: [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] ich finde aber auch, dass Luchs Underground als Unterkategorie von Lucha Libre hier im Board gut platziert ist. Ich würde allenfalls noch die Möglichkeit eines allgemeinen Diskussionsthreads vorschlagen. Mehr ist doch gar nicht nötig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: @Rygel ich finde aber auch, dass Luchs Underground als Unterkategorie von Lucha Libre hier im Board gut platziert ist. Ich würde allenfalls noch die Möglichkeit eines allgemeinen Diskussionsthreads vorschlagen. Mehr ist doch gar nicht nötig, oder?

Zugegeben hat mich die erste Frage mehr interessiert als die zweite. Es wäre für mich also kein Drama, wenn LU keinen eigenen Bereich bekommt. ;)
 
Aber hat Lucha Underground nicht bereits jetzt schon mehr Shows veranstaltet und Episoden aufgezeichnet als GFW?^^

PS: @Rygel ich finde aber auch, dass Luchs Underground als Unterkategorie von Lucha Libre hier im Board gut platziert ist. Ich würde allenfalls noch die Möglichkeit eines allgemeinen Diskussionsthreads vorschlagen. Mehr ist doch gar nicht nötig, oder?

Klar. GFW war ja ein totaler Reinfall und ist eigentlich seit über einem Jahr tot. Aber theoretisch könnte es eben mit Lucha Underground sehr schnell vorbei sein.
 
Oben