BREAKING NEWS: Lucha Underground ist ab dem 10. Dezember im deutschen TV zu sehen!!!

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
Die bekannte Wrestling-Serie "Lucha Underground", produziert von Hollywood-Star-Regisseur Robert Rodriguez, wird bald auch erstmals in Deutschland zu sehen sein!

Während in den USA bereits die 3. Staffel der Serie, die rund um Dario Cueto und den "Lucha Underground Temple" aufgebaut ist, auf dem El Rey Network läuft, wird in Deutschland ab dem 10. Dezember 2016 die erste Staffel, bestehend aus 39 Folgen, ausgestrahlt. Zu sehen ist Lucha Underground von da an jeden Samstag um 22:40 Uhr auf dem Pay-TV Sender "TNT Serie". Als Kommentatoren wurden der ehemalige TNA Kommentator Mike Ritter und der WWE-Veteran Günter Zapf verpflichtet, welche jedoch nur die Matches kommentieren, denn die Segmente werden in Originalsprache und mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt.

Quelle: TNT Serie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einerseits schön, aber andererseits sieht das dann doch so gut wie niemand. Vielleicht 5000 Zuschauer in der Woche
 
Das ist auf jeden Fall mal ein Anfang. Man wird zwar nicht die größte Reichweite damit bekommen, aber es ist ein weiterer Schritt für die Promotion.
 
Immerhin übersetzt man die Segmente nicht auf deutsch. Respekt dafür. Hoffentlich gilt das auch für die InRing Promos. Ich stelle mir gerade vor, wie Mike Ritter eine Pentagon Promo übersetzt bzw. nachspricht.
 
Das ist doch ein tolles Angeot, das ich im Grunde unterstützen muss.
Wie einige jedoch bereits angemerkt haben, ist die Reichweite von Pay-TV Sendern im deutschsprachigen Raum begrenzt. Hoffentlich gelingt es, für die zukünftigen Staffeln bessere Verträge mit einem Sendeplatz im Free-TV zu erzielen.
 
Tolle Nachricht bezüglich Lucha Underground, freut mich sehr. Muss auch bald wieder mal anfangen weiterzuschauen, bin aktuell immer noch bei Staffel 1. :D
 
Das sind doch mal gute Nachrichten,so kann ich mir auch endlich mal die erste Staffel zu Ende anschauen da ich sie ab Folge 10 oder so abgebrochen hab.
 
Einerseits schön, aber andererseits sieht das dann doch so gut wie niemand. Vielleicht 5000 Zuschauer in der Woche

Ich bin garantiert einer davon :) Keine Ahnung wie viele das wirklich sind, TNT Serie ist ja jetzt auch nicht im Standard-Sky-Paket wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Immerhin übersetzt man die Segmente nicht auf deutsch. Respekt dafür. Hoffentlich gilt das auch für die InRing Promos. Ich stelle mir gerade vor, wie Mike Ritter eine Pentagon Promo übersetzt bzw. nachspricht.

"Keine Angst" ... *schauder*
Aber klingt wirklich gut dass man lediglich untertitelt. Cueto und Co. haben mMn einen Großteil ihres Charismas eben auch nur im Original.7

Tolle Nachricht bezüglich Lucha Underground, freut mich sehr. Muss auch bald wieder mal anfangen weiterzuschauen, bin aktuell immer noch bei Staffel 1. :D

Schäm dich!
 
Ich bin garantiert einer davon :) Keine Ahnung wie viele das wirklich sind, TNT Serie ist ja jetzt auch nicht im Standard-Sky-Paket wenn ich das richtig in Erinnerung hab.



"Keine Angst" ... *schauder*
Aber klingt wirklich gut dass man lediglich untertitelt. Cueto und Co. haben mMn einen Großteil ihres Charismas eben auch nur im Original.7



Schäm dich!

Laut Ritter kommt es im 2 kanalton. Also auch komplett mit original Kommentar. Und TNT Serie ist im sky Welt Programm enthalten und somit automatisch bei jedem.
 
Da machen die bei Lucha Underground genau das richtig, was seit Jahren bei der WWE kritisiert wird. Es werden nur Matches komentiert. Keine Promos. Sehr guter Schritt. Der Schritt zu einem Pay-TV-Sender ist natürlich nicht glücklich für alle die es sehen möchten. Aber zumindest der erste Schritt in den deutschen Markt. Wenn es zieht könnte es sich ja mit der Zeit ändern.
 
Ich freue mich sehr darauf werden zwar nicht viele schauen aber es ist ein guter Schritt. Zum Glück werden die Segmente nicht kaputt gesabbelt
 
Hieß es nicht das Netflix dran sein soll?

Durchaus, ja. Heißt aber leider nicht, dass wir Lucha Underground sobald hier in Deutschland sehen können. Ein Nachteil des Streaming-Service ist, dass sie unterschiedliche Programme -je nach Land- präsentieren. Ein Vorteil: Wenn LU irgendwann in Amerika bei Netflix zu sehen sein wird, dann könnte Deutschland durchaus in Betracht kommen, da viele Serien (wie The Walking Dead) hierzulande im Pay- und Free-TV ausgestrahlt werden und auch auf Netflix landen. =)
 
Gibts Lucha Underground eigentlich auf DVD/BR ? oder wollen die das erst in 100 Kanäle spülen bevor das veröffentlicht wird?
 
Gibts Lucha Underground eigentlich auf DVD/BR ? oder wollen die das erst in 100 Kanäle spülen bevor das veröffentlicht wird?

Zurzeit gibt es leider noch keine DVDs / Blu Rays von Lucha Underground.

Ich hoffe auch, dass Lucha Underground irgendwann dieses Schritt geht. Ich würde mir sofort alle kaufen. :D
 
Ich hole den Thread mal rauf, weil ich zwei Fragen habe:

Zeigt Tele 5 ab Mai die Sendungen auch von Staffel 1 an?
Wird der Bereich hier auf dem Board erweitert, da diese Liga mit deutscher Free-TV-Ausstrahlung automatisch hierzulande eine größere Reichweite bekommt als z. B. Walking TNA?
 
Oben