Survivor Series: Goldberg vs Lesnar offiziell bestätigt + Erste Teilnehmer für die Traditional Elimination Matches - Hell in a Cell: 2 weitere Matches

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Für den "Hell in a Cell"-PPV wurde heute weitere Matches offiziell gemacht. So wird Bayley am kommenden Sonntag auf Dana Brooke treffen. Für die Kickoff-Show vor dem PPV wurde außerdem das Match Sin Cara, Lince Dorado & Cedric Alexander vs. Tony Nese, Drew Gulak & Ariya Daivari angekündigt. Zur aktuellen Matchcard des RAW-PPVs gelangt ihr hier: Klick!


- Weiterhin unklar ist übrigens, welches "Hell in a Cell"-Match den PPV abschließen wird. Während einige Personen innerhalb von WWE sich weiterhin dafür einsetzen, dass Charlotte und Sasha Banks das letzte Match des Abends bekommen, soll es auch einige hochrangige Offizielle geben, die sich klar gegen diese Idee aussprechen. Dies berichtet Bryan Alvarez im Wrestling Observer Radio. Sollten die Frauen nicht das letzte Match des Abends erhalten, so werden sie die Show wohl als Opener eröffnen. Offenbar befürchtet man, dass viele Zuschauer die Halle vorzeitig verlassen würden, wenn Sasha Banks vs. Charlotte spät in der Show aber nicht als Main Event über die Bühne gehen würde. Sasha Banks wird beim PPV in ihrer Heimat Boston nämlich vermutlich der Star des Abends sein. Dass einige Fans die Show bereits nach dem Opener verlassen würden, glauben aber offenbar selbst die größten Pessimisten nicht.


- Kleine Randnotiz: Offenbar wird man Charlotte fortan als Charlotte Flair ankündigen. Ob vielleicht bald auch (Antonio) Cesaro, Big E (Langston), (Aleksandar) Rusev, (Adrian) Neville, Tamina (Snuka) und (Colin Cassady) Big Cass wieder volle Namen tragen dürfen?


- Nun ist es endgültig offiziell! Der Main Event der diesjährigen "Survivor Series", die am 20. November 2016 in Toronto über die Bühne gehen wird, lautet Goldberg vs. Brock Lesnar! Dies gab WWE in der gestrigen Nacht bekannt. Außerdem wurden im Rahmen der aktuellen Smackdown-Ausgabe die ersten Teilnehmer der drei Traditional Elimination Matches bekannt gegeben. So werden Rhyno & Heath Slater und The Hype Bros. sowie Nikki Bella (als Kapitän des Smackdown-Frauen-Teams) für Smackdown an den jeweiligen Matches teilnehmen. Zack Ryder & Mojo Rawley und Nikki setzten sich bei Smackdown in Qualifikations-Matches gegen The Ascension bzw. Natalya durch. Damit werden Konnor, Viktor und Nattie kein Teil der Traditional Elimination Matches sein. Derzeit wird übrigens gemutmaßt, dass auch John Cena für diese eine Show seine aktuelle Auszeit unterbrechen wird. Der Anführer der "Cenation" ist immer noch für den PPV angekündigt, sodass man davon ausgehen darf, dass er ein Teil von Team-Smackdown sein wird.

WWE "Survivor Series 2016"

Ort: Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 20. November 2016


Singles Match

Brock Lesnar vs. Bill Goldberg

Smackdown vs. RAW - 5 on 5 Man Traditional Elimination Match

???, ???, ???, ??? & ??? vs. ???, ???, ???, ??? & ???

Smackdown vs. RAW - 5 on 5 Woman Traditional Elimination Match

Nikki Bella, ???, ???, ??? & ??? vs. ???, ???, ???, ??? & ???

Smackdown vs. RAW - 5 on 5 Tag Team Traditional Elimination Match

Rhyno & Heath Slater, The Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley), ???, ??? & ??? vs. ???, ???, ???, ??? & ???


- Am gestrigen Dienstag stellte der Marktführer auf WWE.com die neue Klasse von Nachwuchstalenten vor, welche kürzlich ihren Dienst im Performance Center in Florida aufnahmen. Unter ihnen auch die Independent-Stars Tommy End, Roderick Strong, Big Damo und Crazy Mary Dobson. Zu besagtem Artikel gelangt ihr hier: Klick! Des Weiteren veröffentlichte man folgendes Video:

 
Sin Cara, Lince Dorado & Cedric Alexander vs. Tony Nese, Drew Gulak & Ariya Daivari

Bevor man so ein Match in die Kickoff-Show packt, lässt man es vorher bei WWE Superstars proben. Von Superstars zur Kickoff-Show......ist das eine Steigerung? Mir tut es wirklich Leid um diese Worker.

Das ist doch echt der Wahnsinn. Man denkt wirklich darüber nach, wann man welches Match zeigt, weil einige Zuschauer frühzeitig die Halle verlassen könnten. Muss man dazu wirklich noch was sagen?
 
Ja die CWs sind nur nette Spot Monkeys ohne wirklich Charakter zu bekommen. Tut mir schon echt leid, denn die Jungs haben echt was drauf.

Alleine schon, weil es Banks Heimatstadt Boston ist, macht es doch so unglaublich viel Sinn sie in den Main Event zu stellen und die Show mit ihr als feierndem Face off Air zu gehen. Warum denkt man da wirklich noch drüber nach? Achja wir sind bei der WWE... da muss der große Titel oder zwei Teilzeitwrestler den Main Event bekommen...oh... ist ja bei der SuSe auch so... :D

Bin schon auf die Teams gespannt. Momentan tippe ich mal auf
Frauen:
Lynch, Bella, Bliss, Naomi und Carmella (gibt ja auch sonst nur noch Eva und Natti) vs Charlotte, Banks, Bayley, (wahrscheinlich) Dana und (hoffentlich) Emma. Aber auch Nia Jax wäre eine Option.
Tag Teams:
Slather u. Ryhno, Hype Bros, Usos, American Alpha und (wrestlerisch am besten) Breezango vs New Day, Swaft, Club, Golden Truth und Primo u. Epico.... Man hat sonst keine Teams bei RAW (abgesehen von Cesaro und Shemaus.
Bei den Männern:
Styles, Cena, Ambrose, Orton und Wyatt (oder Ziggler, Miz) vs Owens, Rollins, Jericho, Reigns und dann Rusev oder Zayn, vllt auch Cesaro oder Sheamus.

Wenn man tatsächlich nur diese Matches plus Main Event bringt, wären das die wohl besten Teams denke :D
 
Ich möchte übrigens die super moderne Art der Ankündigung loben. Wiedereinmal hat die WWE etwas wichtiges auf Twitter angekündigt. Es ist ja nicht gerade so, als ob man 5 Stunden Sendezeit wöchentlich zur Verfügung hätte.
 
Bevor man so ein Match in die Kickoff-Show packt, lässt man es vorher bei WWE Superstars proben. Von Superstars zur Kickoff-Show......ist das eine Steigerung? Mir tut es wirklich Leid um diese Worker.
Die Cruiserweights sind doch lediglich Lückenfüller. Aber wen kann das überraschen? Dauerte RAW nicht drei sondern nur zwei Stunden, dann hätte man ihnen vielleicht eine eigene Show geben können. Aber so bleibt halt nicht mehr als ein Match bei RAW und der Rest findet dann halt bei Superstars statt.
 
Die Cruiserweights sind doch lediglich Lückenfüller. Aber wen kann das überraschen? Dauerte RAW nicht drei sondern nur zwei Stunden, dann hätte man ihnen vielleicht eine eigene Show geben können. Aber so bleibt halt nicht mehr als ein Match bei RAW und der Rest findet dann halt bei Superstars statt.

Das sehe ich ebenfalls so. Mehr ist das wirklich nicht. Ich habe dennoch etwas mehr erwartet. Schließlich hat man eine komplette Division hinzugefügt und hatte mit dem CWC einen guten Start gehabt. Das ist eigentlich ein bisschen viel Aufwand um Lückenfüller zu kreieren, aber am Ende ist es eben genau das.
 
Das sehe ich ebenfalls so. Mehr ist das wirklich nicht. Ich habe dennoch etwas mehr erwartet. Schließlich hat man eine komplette Division hinzugefügt und hatte mit dem CWC einen guten Start gehabt. Das ist eigentlich ein bisschen viel Aufwand um Lückenfüller zu kreieren, aber am Ende ist es eben genau das.

Ja das hatten wohl einige ich glaube auch die WWE, aber da kommt einiges zusammen:

- Es gibt Crowds (NoC zb., obwohl das Match Sinn hatte und gut war) die nehmen CW`s einfach nicht an. ( Das war bei früheren CW-Divs schon so)
- Die WWE konnte nicht jeden verpflichten den sie haben wollten , und ganz ehrlich um ne ganze Division anzuführen und zu etablieren ist TJP einfach nicht gut genug.
- Die CWC beinhaltete ja keine Storys und Promos, so das Schwächen hier ganz gut überspielt worden. Imho haben höchstens Kendrick, Swann und mit etwas Abstrichen Nesse (wird der so geschrieben?) da Potential.
- Welcome to Raw-Booking (wobei die anderen beiden Shows da nicht besser sind, die Leute reden sich nur schön was dort passiert)
- Generell haben Unterdivisionen immer leichte Probleme mit der Qualität, da wer wirklich gut ist so oder so im Mainevent landet auch wenn er kleiner/hardcore/größer/stark behaart ist und somit der Champ der Unterdivision eher maximal Midcardniveau hat (Hi Tjp, wie geht's? Nette Mariomusik zum Einmarsch, bist leider nicht 12 !).

alles in allem leider nen Waste of Potential.
 
Ich möchte übrigens die super moderne Art der Ankündigung loben. Wiedereinmal hat die WWE etwas wichtiges auf Twitter angekündigt. Es ist ja nicht gerade so, als ob man 5 Stunden Sendezeit wöchentlich zur Verfügung hätte.

Das macht man, damit man nächste Woche bei Raw schon die "gewaltigen Reaktionen" auf diese "epochale Ankündigung" einbauen kann.;)
 
Lesnar vs. Goldberg gehört auch in den Mainevent. Bin mal gespannt ob es in den 5 vs. 5 nur um Prestige oder mehr geht? Im Grunde hat ja jede Show ihren Titel. Wird also schwer da was zu machen, aber hoffentlich baut man wenigstens was Spannung auf, was die zusammensetzung der Teams angeht.
 
Also das ist echt übel. Wenn einige davon ausgehen, bzw. man sich Gedanken darüber machen muss, das einige Zuschauer die Halle verlassen, wenn das Womens Championship Match vorbei ist, spätestens dann sollte man bemerken das irgendwas nicht stimmt, zu mindest mit dem Rest der Card. Und sie liest sich ja eigentlich richtig gut. Nur das drumherum fehlt einfach. Schade WWE.

Ich kann mir gut vorstellen, das Cena sich als Überaschungsteilnehmer präsentiert. Das hätte dann auch ein wenig Impact. Das Goldberg gegen Lesnar den Main Event bildet war doch abzusehen und ich denke, das alles andere auch Quatsch gewese wäre.
 
Ich würds Sasha vs Charlotte gönnen den ME zu stellen. Das würde den Wert des Titels noch einmal enorm steigern.

Lesnar gg Goldberg muss natürlich auch der ME sein, aber ich hoffe, dass die Elemination Matches nicht unter Wert laufen und wirklich etwas bedeuten :)
 
Ich würds Sasha vs Charlotte gönnen den ME zu stellen. Das würde den Wert des Titels noch einmal enorm steigern.

Lesnar gg Goldberg muss natürlich auch der ME sein, aber ich hoffe, dass die Elemination Matches nicht unter Wert laufen und wirklich etwas bedeuten :)

Ich kann mir gut vorstellen, das man bei der Survivor Series schon mal ein paar Roster übergreifende Fehden für den Rumble auf den Weg bringt und somit auch den anstehenden Draw etwas interessant macht. Die Matches werden also schon Bedeutung haben.
 
Man hat die riesige Chance, mal die Frauen ins ME eines PPV zu stellen und zu beweisen, dass man es wirklich mit ihnen ernst meint, und dann will man damit nicht den Mainer machen? Ich will dämonisieren und sagen, dass Dinge wie diese Sache dafür sorgen, dass die WWE Probleme hat ihr Produkt an den Mann bzw. die Frau zu bringen, aber hiermit beraubt man sich einfach einer großartigen Chance. Besonders auch weil Sasha vor ihrem Heimpublikum wrestlet und die Zuschauer deshalb gehypt sein werden. Und für den TV Zuschauer wird das auch ein besserer Mainer als der des letzten SD-PPVs.
 
Man hat die riesige Chance, mal die Frauen ins ME eines PPV zu stellen und zu beweisen, dass man es wirklich mit ihnen ernst meint, und dann will man damit nicht den Mainer machen? Ich will dämonisieren und sagen, dass Dinge wie diese Sache dafür sorgen, dass die WWE Probleme hat ihr Produkt an den Mann bzw. die Frau zu bringen, aber hiermit beraubt man sich einfach einer großartigen Chance. Besonders auch weil Sasha vor ihrem Heimpublikum wrestlet und die Zuschauer deshalb gehypt sein werden. Und für den TV Zuschauer wird das auch ein besserer Mainer als der des letzten SD-PPVs.

Sehe ich ähnlich, auch wenn ich gerne Rollins gegen Owens im ME gesehen hätte. Aber man darf hier einfach nicht diese einmalige Chance vergeben. Ich bin gespannt ob man aber tatsähclich besser wird als Backlash bzw. No Mercy.
 
Sasha vs. Charlotte ist doch schon auf dem offiziellen Plakat von HiaC oder? Das heißt doch im Normalfall, dass es von Anfang an als Mainevent geplant war. Ich finde daran sollte man einfach mal festhalten und sich nicht umentscheiden nur weil die Hirngespinste vom alten Tattergreis es sich plötzlich wieder anders überlegt haben...
 
Sasha vs. Charlotte ist doch schon auf dem offiziellen Plakat von HiaC oder? Das heißt doch im Normalfall, dass es von Anfang an als Mainevent geplant war. Ich finde daran sollte man einfach mal festhalten und sich nicht umentscheiden nur weil die Hirngespinste vom alten Tattergreis es sich plötzlich wieder anders überlegt haben...
Nimm die Plakate nicht als Maßstab. Bis auf WM und SS sind die darauf abgebildeten Personen zu 90% nämlich nicht im ME :D
Desöfteren sind sogar Leute drauf, die gar nicht auf der Card stehen^^
 
Nimm die Plakate nicht als Maßstab. Bis auf WM und SS sind die darauf abgebildeten Personen zu 90% nämlich nicht im ME :D
Desöfteren sind sogar Leute drauf, die gar nicht auf der Card stehen^^

Bzw. einfach mal in die Pre Show gesetzt werden. Ich glaube The Miz hat das schon das ein oder andere Mal gehabt und mit Wyatt war es ebenfalls mal so das mit ihm geworben wurde und er letzten Endes gar nicht dabei war.
 
Oben