Hell in a Cell: Spricht sich ein "weltfremder" Vince McMahon gegen Banks & Charlotte im Main Event aus? + Mögliches weiteres Match - Verpasst Orton di

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Hell in a Cell: Spricht sich ein "weltfremder" Vince McMahon gegen Banks & Charlotte im Main Event aus? + Mögliches weiteres Match - Verpasst Orton die SuSe? - Japanische Top-Wrestlerinen vor Wechsel

- Die Frage, welches Match den "Hell in a Cell"-PPV am kommenden Sonntag abschließen wird, sorgt immer noch für Gesprächsstoff. Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, setzt sich das Creative Team dafür ein, dass Sasha Banks und Charlotte im Main Event worken dürfen. Hierbei sollen sie Paul "Triple H" Levesque auf ihrer Seite haben, welcher diese Option ebenfalls favorisiert. So glaubt man, dass man mit dieser Geste endgültig deutlich machen kann, dass Frauen gleichwertig dargestellt werden. Allerdings liegt die Entscheidung letztlich bei Vince McMahon und der Chairman soll im Moment dazu tendieren, den Frauen nicht das letzte Match der Show zu geben. Im Moment ist noch nichts entschieden, aber bis dato scheint es so, als würden Sasha und Charlotte den Spot nicht bekommen. Dies sorgt offenbar für Frustration innerhalb des Creative Teams. Ein WWE-Mitarbeiter erklärte gegenüber Dave Meltzer:
"Die Leute müssen verstehen, dass es niemanden gibt, der so wenig Ahnung davon hat, was in der Welt vorgeht, wie die beiden Personen, welche alle Entscheidungen treffen. Wir müssen einen Weg finden, ihn respektvoll davon zu überzeugen, dass er seine Meinung ändert."
- Derzeit stehen bekanntlich 7 Matches auf der "Hell in a Cell"-Card, plus ein Match im Rahmen der Kickoff-Show. Sollte man noch ein 8. Match beim PPV benötigen, so wird dies vermutlich die Paarung Braun Strowman vs. Sami Zayn sein.

- Randy Orton wird möglicherweise den "Survivor Series"-PPV am 20. November verpassen. Seine hochschwangere Ehefrau erwartet am 22. November ein Baby und Orton wird der Geburt beiwohnen. Derzeit ist die "Viper" nicht für die SuSe gebookt und es wird erwartet, dass er vom 14. bis 29. November nicht für WWE auftreten wird.

- WWE steht offenbar vor der Verpflichtung der japanischen Wrestlerinnen Io Shirai (26 Jahre) und Kairi Hojo (28 Jahre). Die beiden "Joshis" erhielten ein Angebot von WWE und sollen im Januar 2017 ihren Dienst beim Marktführer antreten. Beide informierten das STARDOM-Management über das Angebot und Shirai machte offenbar bereits klar, dass sie zu WWE wechseln möchte. In Shinsuke Nakamura hatte sie einen Befürworter, der sich bei WWE für ihre Verpflichtung eingesetzt haben soll. Kairi Hojo soll zwar ebenfalls interessiert sein, man geht aber davon aus, dass sie möglicherweise bei STARDOM bleiben wird, um Shirais Platz als Nummer 1 in der Promotion einzunehmen. Io Shirai & Kairi Hojo, die zu den derzeit besten Wrestlerinnen der Welt zählen, werden übrigens noch in der derzeit laufenden 3. Staffel bei Lucha Underground debütieren. Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf die beiden werfen:



Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
"Die Leute müssen verstehen, dass es niemanden gibt, der so wenig Ahnung davon hat, was in der Welt vorgeht, wie die beiden Personen, welche alle Entscheidungen treffen. Wir müssen einen Weg finden, ihn respektvoll davon zu überzeugen, dass er seine Meinung ändert."

Äußerung des Tages. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. :D :D :D
 
Schön, dass sich Triple H für die Frauen im ME einsetzt. So lange sie nicht seinen ME Spot bei Mania erhalten, können die ruhig nen B-PPV headlinen...
 
Schön, dass sich Triple H für die Frauen im ME einsetzt. So lange sie nicht seinen ME Spot bei Mania erhalten, können die ruhig nen B-PPV headlinen...

Das sollten die Damen am Ende auch wirklich tun. Wie du schon sagst, es ist ein B-PPV. Dennoch haben sie sich diesen Main Event einfach verdient. Die Fehde ist wirklich gut und das Match soll in der Geschichte der WWE was Besonderes darstellen. Mania ist eine ganz andere Baustelle. Wenn es nach mir geht, dann sollen sie die Show abschließen. Wahrscheinlich müssen sie sich hinter den Männern nicht verstecken. :)
 
Das sollten die Damen am Ende auch wirklich tun. Wie du schon sagst, es ist ein B-PPV. Dennoch haben sie sich diesen Main Event einfach verdient. Die Fehde ist wirklich gut und das Match soll in der Geschichte der WWE was Besonderes darstellen. Mania ist eine ganz andere Baustelle. Wenn es nach mir geht, dann sollen sie die Show abschließen. Wahrscheinlich müssen sie sich hinter den Männern nicht verstecken. :)

Ich bin da komplett bei dir. Nicht nur weil es die Frauen sind, sondern auch ihre Fehde die beste ist, sollten sie den ME kriegen.

Ich wollte nur mal eine kleine Spitze in Richtung Hunter und sein "Ego" loslassen :D
 
Die Beiden Personen, die alle Entscheidungen treffen... Es können nur Vince und Dunn sein :D Ich finde es einfach nur peinlich, wenn Vince nicht checkt, dass sein bester Act nicht ein Abklatsch von Cena ist oder zwei frühere Indy Leute, die im Main Event vollkommen falsch eingesetzt werden und weniger als eine Liste (Ja, ich finde die List of Jericho auch witzig :D Der Mann schafft es halt, Mitch, seinen Schall und seine Liste over zu bringen) ziehen, sondern zwei Frauen sind. Man sieht doch bei NXT, dass ein Main Event mit Frauen kein Schritt in das Niemandsland ist; Es ist das genaue Gegenteil! Trau dich einfach Vince und genieße deinen "Erfolg", wenn die Medien nur dieses Match in den Himmel loben, da man mal Mut hatte.

@bobideluxer ich glaube, die Meldung tut dir weh.

Shirai und Hojo wären, aus WWE/NXT Sicht, natürlich eine Verstärkung (ja, ich will halt Asuka gegen die Beiden in einem verdammt stiffen Match :D) aber Stardom verliert ihre zwei Spitzen. Shirai scheint ja schon fast weg und man klammert halt nun an Hojo. Aber schön zu sehen, dass die Beiden wenigstens Bescheid geben, dass sie andere Angebote haben und im Voraus ihren Abschied ankündigen. Denn so trifft es Stardom nicht plötzlich, wie NJPW der Abgang von Nakamura und dem BC. Du hast damit halt etwas Zeit, neuer Leute over zu bringen.
 
Der Pop für Sasha bei einem Sieg im Main Event wäre sicher unfassbar. Aber gut, wenn man insgeheim noch hofft dass man bald wieder Bra & Panties - Matches booken kann, wundert mich gar nix mehr...

Sie hätten es sich verdient und es wäre ein schönes Zeichen. Aber am Ende kommt es anders. Weil es ganz sicher best for Business ist...
 
Vine spinnt doch.wäre doch klasse wenn die Ladys den Main Event kriegen.denkt an meine Worte mc präsentiert beim Rumble Hulk Hogan und lässt ihn als Nr 1 in den Ring.hogan schmeißt alle raus und ist der Sieger des rumble2017.und danach wird er der der neue Superstar.wenn die crowd was dagegen hat er lässt er für jeden Hausverbot.mein ich glaube der bringt das echt fertig.
 
Vince und Dunn - was soll man zu den beiden noch sagen??? [MENTION=2652]JME[/MENTION]: Wie ist eigentlich Kevin Dunn zum Wrestling gekommen bzw. in die Position in der er jetzt ist? Hat er sich mal eingekauft?

Die Hell in a Cell Card ist voll, mehr sollte es auf keinen fall sein.

Die beiden Damen wäre eine enorme Verstärkung für WWE, ich würde also nicht nein sagen, auch wenn es viele nicht so toll finden.
 
Vince und Dunn - was soll man zu den beiden noch sagen??? @JME: Wie ist eigentlich Kevin Dunn zum Wrestling gekommen bzw. in die Position in der er jetzt ist? Hat er sich mal eingekauft?

Die Hell in a Cell Card ist voll, mehr sollte es auf keinen fall sein.

Die beiden Damen wäre eine enorme Verstärkung für WWE, ich würde also nicht nein sagen, auch wenn es viele nicht so toll finden.

Hier steht einiges über Dunn, auch wie er seinen Job auf (Vinces) Lebenszeit bekommen hat -> http://whatculture.com/wwe/10-people-who-hate-wwe-television-producer-kevin-dunn
 
Vince und Dunn - was soll man zu den beiden noch sagen??? [MENTION=2652]JME[/MENTION]: Wie ist eigentlich Kevin Dunn zum Wrestling gekommen bzw. in die Position in der er jetzt ist? Hat er sich mal eingekauft?

Die Hell in a Cell Card ist voll, mehr sollte es auf keinen fall sein.

Die beiden Damen wäre eine enorme Verstärkung für WWE, ich würde also nicht nein sagen, auch wenn es viele nicht so toll finden.
Ich finde auch das die Card von Hell in a Cell kein weiteres Match mehr braucht.
Man könnte eher noch eins der Matches in die Pre-Show runter ziehen.
 
Hier steht einiges über Dunn, auch wie er seinen Job auf (Vinces) Lebenszeit bekommen hat -> http://whatculture.com/wwe/10-people-who-hate-wwe-television-producer-kevin-dunn

Was für ein Ekel. Ich kann gar nicht glauben dass Vince so loyal gegenüber Dunns Vater ist, dass er mit dem Kerl seine Existenz auf's Spiel setzt ..es sei denn er geht mit Dunns speziellen Meinungen konform.
Man stelle sich vor wie grossartig WWE sein könnte, wenn man sich nicht backstage bekriegen würde und Vince mehr auf sein eigen Fleisch und Blut setzen würde.
Wenn ich Dunn schon sehe....was für ein Vogel
 
Was für ein Ekel. Ich kann gar nicht glauben dass Vince so loyal gegenüber Dunns Vater ist, dass er mit dem Kerl seine Existenz auf's Spiel setzt ..es sei denn er geht mit Dunns speziellen Meinungen konform.
Man stelle sich vor wie grossartig WWE sein könnte, wenn man sich nicht backstage bekriegen würde und Vince mehr auf sein eigen Fleisch und Blut setzen würde.
Wenn ich Dunn schon sehe....was für ein Vogel

Hast du das schon gelesen??? Wenn ja kannst du es kurz in deutsch zusammenfassen??? Bitteeeeeee! :D
 
Hast du das schon gelesen??? Wenn ja kannst du es kurz in deutsch zusammenfassen??? Bitteeeeeee! :D

Naja ganz kurz... Dunns Vater hat WWE Aufnahmen (Tapings) aus einem brennenden Truck gerettet und das unter Einsatz seines Lebens und dafür hat Vince es sich zur Aufgabe gemacht seinen Sohn so zu behandeln wie er es jetzt tut.
Dann folgen 10 Personen die Dunn hassen..ua Tripel H weil Dunn es sich gerüchteweise zur Aufgabe gemacht hat NXT Talente dumm aussehen zu lassen, um Hunter dumm aussehen zu lassen.
Jim Ross zb hat alle Witze auf seine Kosten Dunn zu verdanken...
Ua wird auch ein Dialog wiedergegeben wo Vince sagt dass einer Diva/Wrestlerin Sinnlichkeit fehlt, weil diese nicht mit der Crowd "connected", wobei Dunn nur platt meint "sie braucht Brüste"
Sogar Paul Bearer hat Dunn gehasst und Bearer war für seine Grossherzigkeit bekannt.
 
Naja ganz kurz... Dunns Vater hat WWE Aufnahmen (Tapings) aus einem brennenden Truck gerettet und das unter Einsatz seines Lebens und dafür hat Vince es sich zur Aufgabe gemacht seinen Sohn so zu behandeln wie er es jetzt tut.
Dann folgen 10 Personen die Dunn hassen..ua Tripel H weil Dunn es sich gerüchteweise zur Aufgabe gemacht hat NXT Talente dumm aussehen zu lassen, um Hunter dumm aussehen zu lassen.
Jim Ross zb hat alle Witze auf seine Kosten Dunn zu verdanken...
Ua wird auch ein Dialog wiedergegeben wo Vince sagt dass einer Diva/Wrestlerin Sinnlichkeit fehlt, weil diese nicht mit der Crowd "connected", wobei Dunn nur platt meint "sie braucht Brüste"
Sogar Paul Bearer hat Dunn gehasst und Bearer war für seine Grossherzigkeit bekannt.

Das ist natürlich absolut lobenswert was Vince dort tut, aber doch eigentlich der größte Mist den es gibt. Allerdings ist er scheinabr nicht verpflichtet dazu, aber so lange Vince nicht rafft was er da für einen Trottel an der Seite hat, gibt es natürlich auch keinen Grund ihn zu feuern oder dergleichen.
 
Das ist natürlich absolut lobenswert was Vince dort tut, aber doch eigentlich der größte Mist den es gibt. Allerdings ist er scheinabr nicht verpflichtet dazu, aber so lange Vince nicht rafft was er da für einen Trottel an der Seite hat, gibt es natürlich auch keinen Grund ihn zu feuern oder dergleichen.

Ich fürchte selbst Vince weiß das...
 
Man kann die Frage nach dem Main Event auch nach dem Ausschlussverfahren klären:
Wir haben 3 Hell in a Cell Matches beim gleichnamigen PPV, eines davon sollte also den Main Event stellen.
Reigns und Rusev hatten eine mäßige bis ordentliche Fehde, aber sie kämpfen um einen Midcard-Titel. Die Fehde war auch keineswegs so intensiv, dass sie ein Match in der Zelle nötig machen würde. Hinzu kommt, dass Reigns beim Publikum nicht zündet und der PPV in einem Pfeifkonzert enden würde. Einen Sieg von Reigns setze ich hier voraus.
Owens gegen Rollins hat für mich kaum Zündstoff. Owens performt toll, aber wird wie ein Lappen dargestellt. Rollins ist ein beschissenes Face. Dazu schreit das Match geradezu nach Fuck Finish, wenn man bedenkt, wer noch alles daran mitwirkt. Die Fehde hat auch keinerlei Zellenniveau, zumal Owens bislang alle Titelkämpfe gegen Rollins gewinnen konnte und dieser trotzdem weitere Titelchancen nachgeschmissen bekommt. Für dieses Match spricht natürlich das wrestlerische Potential der beiden Akteure und der Titel mit dem vermeintlich höchsten Stellenwert.
Bleibt also noch der Frauenkampf. Die Fehde geht nun schon sehr lange und hatte ihre Höhen und Tiefen. Auch hier fehlt für mich fehdentechnisch die Rechtfertigung, den Kampf in der Zelle auszutragen. Für das Match spricht allerdings das hohe wrestlerische Niveau der beiden Teilnehmerinnen. Ebenso ist es das erste Hell in a Cell Match zweier Frauen, ein solches Event darf durchaus mit einer Main Event Platzierung gewürdigt werden. Da der Sieg wohl an Sasha Banks gehen wird, wäre es zudem für ihr Heimpublikum der perfekte "Feel Good"-Moment, wenn sie den PPV siegreich beendet. Das würde dann auch der WWE gut tun.
 
So richtig glaube ich das aber nicht. Denn nur aus Mitleid lass ich mein Produkt nicht unter den Möglichkeiten.

Gut, bei Vince glaube ich mittlerweile eh nicht mehr an einen gesunden Geisteszustand. Vielleicht hält er Dunn auch für einen Idioten aber da Dunn ihm ja schön alles nachplappert und die gleichen Ansichten hat, wird er es verschmerzen können. Hunter hat zwar auch manchmal ganz seltsame Ideen, immerhin ist er aber in Sachen Booking zumindest im aktuellen Jahrhundert angekommen. Ich glaube selbst Vince muss mittlerweile eigentlich sehen dass er da ein paar Flachpfeifen im Team hat aber da er ja absolut überzeugt von seinem Weg ist, vermute ich dass er die Probleme woanders festmacht.

Ratings fallen? Nehmt Becky das Mikro weg!
Zuschauer bleiben weg? Holt ein paar Legenden zurück!
Das Network will niemand mehr? 2 Stunden mehr pro Woche irgendwas senden!
 
Was für ein Ekel. Ich kann gar nicht glauben dass Vince so loyal gegenüber Dunns Vater ist, dass er mit dem Kerl seine Existenz auf's Spiel setzt ..es sei denn er geht mit Dunns speziellen Meinungen konform.
Man stelle sich vor wie grossartig WWE sein könnte, wenn man sich nicht backstage bekriegen würde und Vince mehr auf sein eigen Fleisch und Blut setzen würde.
Wenn ich Dunn schon sehe....was für ein Vogel

Dunn soll wohl auch ein ziemlicher Schleimer sein. Ein typischer Parasit halt. Im Film der typische verschlagene, schleimige Handlager des Bösewichts. :D
 
Dunn soll wohl auch ein ziemlicher Schleimer sein. Ein typischer Parasit halt. Im Film der typische verschlagene, schleimige Handlager des Bösewichts. :D

Ich bin mir grad nicht sicher ob ich ihn mir wie Smithers von Mr.Burns oder wie die kleine Ratte von Jabba the Hutt vorstellen soll.:D
 
Ich bin mir grad nicht sicher ob ich ihn mir wie Smithers von Mr.Burns oder wie die kleine Ratte von Jabba the Hutt vorstellen soll.:D
Ich dachte, das trifft es ganz gut. Vom Aussehen und Alter der Beteiligten.

latest
 
Oben