Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Hell in a Cell 2016? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE Hell in a Cell 2016?

  • 10 Punkte - Wie ein Women's Hell in a Cell Match im Main Event

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 4 10,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 6 15,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 10 25,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 9 23,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 4 10,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • 1 Punkt - Wie die Seltenheit der "Hell in a Cell"-Stipulation

    Abstimmungen: 2 5,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE Hell in a Cell 2016?

Mit Hell in a Cell stand die höllischste aller WWE-Großveranstaltung auf dem Programm - und nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aus versehen 7 gegeben, wollte aber auch 6 geben.

War alles nur Durchschnitt was es den Mädels dann zwar auch etwas erleichtert hat aber das Hell in a Cell zwischen Sasha und Charlotte war für mich klar das Match des Abends.

Ach ja der Fight zwischen Mantis und 123456 im Chat war auch nice!;)
 
Ich möchte nicht behaupten dass dieser PPV eine Erleuchtung war, aber es gab wirklich Schlimmeres.
Was mir nicht gefallen hat, war mal wieder die Darstellung von Reigns, der von Rusev kaputt gemacht wird und am Ende mit einem Spear den Sieg einfährt. Was musste ich auf Twitter wieder lesen, dass wir Reigns Hater nur wieder neidisch sind und ihm den Erfolg nicht gönnen. Nein....Eigentlich tut er mir leid, dass er immer wieder so unglaubwürdig gebookt wird, damit sich Vince seine tägliche Erektion sichert. Ernsthaft...wer will schon so dargestellt werden? Jeder Wrestler der sich durchkämpft um am Ende den Sieg zu erringen ist over..Jemand der scheinbar Superkräfte besitzt kaum.
Aber zurück zum HiaC. Der Sieg von Gallows und Anderson war nötig. Der Sieg von Kendrick kam für mich sehr überraschend.....aber irgendwie interessant. Die Story um die Beiden muss weitergehen und interessiert mich tatsächlich sehr.
Dass Bayley gegen Brooke aufgebaut wurde war ok soweit, aber Bayley ist eiskalt im Main Roster. Das ist traurig
Das Match zwischen Owens und Rollins war für mich Match des Abends und hat mir wahnsinnig gut gefallen. Schade nur, dass immer jemand die Stipulation des Cell Matches kaputt macht und in den Ring gelangt.
Sheamus und Cesaro werden wohl demnächst die Titel gewinnen, aber erstmal müssen New Day ja noch einen Rekord brechen.
Sheamus und Cesaro gefallen mir allerdings echt gut zusammen.
Der Main Event war extrem gut aber leider war das Ende nicht so meins. Aber die Mädels haben gezeigt, dass sie im Main Event abliefern können. . Ähnlich wie bei NXT. Charlotte ist ein Bombenheel! Trotzdem hätte ich den Titel hier nicht schon wieder wechseln lassen.
7 Punkte alles in allem von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste ihm zwischendurch den Mund verbieten...das Genöhle war unerträglich :rolleyes:

Da gibt es sicher einige User, die sowas sehr gerne gesehen hätten. Ein nörgelnder Jens ist, zumindest immer in den Reviews, sehr unterhaltsam. ;)

Zur Show. Ich gebe hier 7 Punkte, denn für ein B-PPV war das am Ende ganz vernünftig. Natürlich kann man da wieder Einiges kritisieren, aber da ich weniger erwartet habe wurde ich auch nicht enttäuscht. Eine Bewertung von 6 oder 7 Punkte halte ich für gerechtfertigt.
 
Bin nicht ganz zufrieden, aber es war schon ok - 6,5 Pkt
Die Hell in a Cell Matches waren allesamt gut. Der Mainer sogar sehr gut und für mich Match of the Night. Nur den Ausgang finde ich höchst fragwürdig. Es wäre einfach gewesen, Sasha vor ihrer Hometown Crowd die Fehde in der Zelle gewinnen und beenden zu lassen. Stattdessen wird die Fehde noch weiter fortgesetzt, Sasha hatte erneut nur eine ganz kurze Regentschaft und Charlotte holt sich nun schon zum dritten Mal den Titel.
Da frage ich mich auch, ob bei Sasha nicht irgendwelche Backstage Politics herrschen.
Der Angle vor dem Match hat mir übrigens gar nicht gefallen. Ich halte diese Verletzung Angles immer für extrem unglaubwürdig und lächerlich, wenn die Worker dann doch noch runter springen von der Trage. Und wenn wir Jens' Spielchen " Stell dir vor, wenn das echt wäre" spielen, müsste man die WWE dafür verklagen, dass sie schwer verletzte Athleten antreten lassen.
 
Reigns vs Rusev : Rusev hat den Drachen geritten (sah köstlich aus mit der Stahlkette) und der Drache speart sich zum Sieg. Möööööp da wollt ich schon das erste mal ausschalten und pennen gehen.

Bayley vs Dana Brooke: war für mich ein reines Fillermatch. War OK aber auch nicht mehr

Enzo&Cass vs Gallderson : endlich mal n Sieg für Gallows und Anderson. Das Match hat mich aber nicht mitgenommen oder interessiert.

Owens vs Rollins: "What ? der wichtigste Titel in der Mitte der Show ??? Dann haben die Mädels den Mainer!" dacht ich mir nur. War wieder ein ganz starkes Match der beiden und es wurde auch gut gelöst wie man da Jericho reingebracht hat. BTW zu Owens würde der Name "the Architect" auch gut passen, so wie er Tische stapelt!

Kendrick vs Perkins: ich mag den alten Mann irgendwie, obwohl er der Heel ist. .... obs wohl am alter liegt? mich holt die Raw-Cruiserweight-Division irgendwie gar nicht ab. CW-Classic fand ich wirklich gut, aber bei Raw kicken mich die einfach nicht.

Shesaro vs NewDay: was geht mir dieser "Fuck-finish" Mist bei New Day langsam sowas von auf den Sack. Liebe WWE wenn ihr NewDay wirklich den Rekord brechen lassen wollt, dann dichtet ihnen doch einfach ein paar Tage dazu und lasst den Titel wieder ordentlich austragen.
zum Match sag ich nur #SHE-SA-ROCKS

Main Event Time: Obwohl ich ja gar nicht der Womens-wrestling fan bin mag ich den Mainer den Mädels absolut gönnen. War ein gutes bis grossartiges Match was ich so eigentlich nicht erwartet hätte. ein würdiger Main Event.

für einen durchschnittlichen PPV geb ich gutgemeinte 6Punkte und für den Mainer noch extra 0.5 Pluspunkte. ich geb also insgesamt 6.5pkt
 
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich zu mies gelaunt, aber das Booking war wieder so schlecht, dass ich nur 5 Punkte gegeben habe:
-Reigns wird vermöbelt und holt sich mit einem luschigen Spear den Sieg
-Bayley vs. Dana Brooke Ausgabe 725, YEAHHHH
-Owens darf wieder nix ohne fremde Hilfe gewinnen
-Tag Team Match endet wie immer mit absolutem Mumpitz
-Kendrick gewinnt und hat sowohl letzte Woche gegen Swann, als auch beim letzten PPV gegen TJ Perkins verloren, so bookt man einen starken Champion
-das Ende des Womans Matches war zu plötzlich und wirkte nicht groß genug
 
Ich fand den PPV nicht gut....bin auch währenddessen eingeschlafen.....die Mädels haben gut angefangen und stark nachgelassen, als der 3 Count kam, war glaub ich jeder überrascht das es vorbei war....und jetzt geht diese never ending Story mit Sasha und Charlotte weiter.....ich kann es nicht mehr sehen.....was ein über over-kill :)
 
Wollte mir den gesamten PPV live geben und dann bringt mich The New Day mit ihrer Promo vor dem Match zum einschlafen. Naja hab den Rest jetzt nachgeholt und geb dem PPV 6 Punkte.
 
Bevor mein ganzes Gesabbel kommt. Ja, dieses Mal habe ich 10 Punkte vergeben, aber hauptsächlich für das Women's Hell in a Cell Match. Der Rest war im Vergleich zu anderen PPVs auch durchschnittlich bis gut, würde eine 10er Bewertung aber nicht entsprechen.

Sin Cara, Lince Dorado & Cedric Alexander vs. Tony Knees, Drew Gulak & Ariya Daivari
Zu Beginn wird Sin Cara mit Lince Dorado verwechselt. Anstatt es einfach auf sich beruhen zu lassen, wird doof drum rum geredet, dass Dorado sich heute als Cara verkleidet habe -.-
Ich liebe diese Division immer mehr. Endlich wird wieder meine geliebte Shooting Star Press gezeigt J Gerade da hier auch Kraftpakete wie Knees mitmischen und ihre Highflying Aktionen an den Mann bringen.
Mitten im Match wird Werbung für KFC gezeigt? Zahlt man dafür 9,99 pro Monat?
*Innerliche This is awesome Chants* Ich wiederhole mich gerne nochmal… ich liebe diese Division einfach. Für mich war das Match viel zu schnell vorbei. Es gab noch genug Zeit bis die Hauptshow angefangen hätte. Die Zeit ballert man lieber mit Promo und Werbung und New Day zu -.-
Getippter Sieger: Tony Knees & Co
Tatsächlicher Sieger: Cedric Alexander & Co

Und wieder kann ich bei dem New Day Segment nur skippen. Nach 2 Fragen gehen sie mir mit ihrer Art einfach nur noch auf den Keks.

Rusev vs. Roman Reigns
Eins direkt vorne weg: Ich will nicht, dass Reigns gewinnt und seinen Titel verteidigt, aber ich denke mir, dass er den Titel nicht so schnell wieder abgibt.
Mal gespannt, ob Lana evtl von außen Waffen reinreicht oder ob die beiden sich „nur“ mit dem Käfig auseinandernehmen. Reigns darf zu Beginn aber bereits heftig austeilen o_O
Direkt bei einem der ersten Moves hat Rusev sich bereits einen kleinen Cut am rechten Arm bzw. der rechten Schulter zugezogen. Bisher kann ich mich über das Match nicht beschweren. Es ist stärker als ein normales Match auf Brutalität ausgelegt, was beide auch gut abliefern können. Mal landet Rusev mit dem Gesicht/Körper im Käfig und mal erwischt es Reigns. Dazu ein paar Powermoves im Ring. Es ist zwar immer noch nicht vergleichbar mit anderen Hell in a Cell Matches, aber für die beiden ist es mMn ein durchschnittlich bis gutes Match. Weiß jemand, wieso Rusev die ganze Zeit mit dem Referee quatscht? Die Kamera hält auch immer direkt drauf, sodass man dies mitbekommt. Ist der letzte Kendostick Schlag wirklich in Rusevs Gesicht gelandet? o_O
Ernsthaft? Reigns, der eine gepolsterte Weste trägt, wird mit dem Kendostick bearbeitet, während er in den Seilen hängt? Und da soll er irgendwas von durch die Weste spüren? Andersrum wird ein Schuh draus!
Jetzt hat Rusev die Treppe vom Turnbuckle geschlagen, indem er Reigns hat reinlaufen lassen. Hätte er sich die Treppe für den Ring gespart, um darauf seinen Acolyte durchführen zu können. Wäre um ein Vielfaches schmerzhafter, wie wir alle wissen ;)
Hat er mich etwa gehört? o_O
Kaum geschrieben, schon schnappt er sich die 2. Treppe, bugsiert sie in den Ring und setzt nach. Mein Lieblingsbild des Abends bisher:
vlcsnap-2016-10-31-11h19m33s975.jpg
Getippter Sieger: Reigns
Tatsächlicher Sieger: Reigns

Wieso trimmt sich Owens eigentlich immer nur die Haare auf dem Kopf? Sein Bart könnte auch mal etwas Pflege vertragen. Diese Zotteln… zumindest das Gestrüpp an den Backen.

Bayley vs. Dana Brooke
Da es sich um ein Rückmatch handelt und wir das Even Steven Booking der WWE kennen und das Face beim PPV nun mal gewinnen muss, wird Bayley sich den Sieg holen. Außer Dana botcht sie, sodass sie den Sieg verletzungsbedingt nicht einfahren kann ;)
Was soll der Scheiß mit dem nicht zeigen des Entrances von Dana? Dafür werden die Hackfressen der anderen Kommentatoren gezeigt -.-
Scheinbar hat Dana etwas an sich gearbeitet. Ich finde ihre In Ring Skills besser als noch zuvor bei Raw. Liegt vielleicht auch daran, dass sie nicht gebotcht hat. Nur sollte sie mal weniger hässliche Fratzen ziehen, irgendwann bleibt ihr Gesicht so stehen ;)
Sicherlich hätte Bayley in einer anderen Paarung ein noch besseres Match zeigen können, aber im Vergleich zu ihrem Aufeinandertreffen bei RAW, war dieses Match doch schon eine Steigerung.
Getippter Sieger: Bayley
Tatsächlicher Sieger: Bayley

Foley hat es wieder auf die Liste geschafft :D Noch hält er den Rekord. Sind die blutunterlaufenen Augen von Jericho nur mir aufgefallen? Zumindest sein rechtes war sichtbar rot, als er Foley den Finger ins Gesicht gehalten hat, um sein „IT“ nachzulegen.

Enzo & Cass vs. Anderson & Gallows
Welcher logisch denkende Mensch lässt seine Gegner im normalen Leben eine solch beleidigende Promo halten und wartet hinter dem Vorhang, bis ihr Entrance Theme gespielt wird? Für das Match hätte es mehr Impact gehabt, wenn Anderson und Gallows die beiden unterbrochen hätten und zum Ring gerannt wären.
Irgendwie gefallen mir Enzo und Cass nur in Tag Team Matches. In den Einzelmatches der letzten Wochen konnte ich mit ihnen nicht wirklich etwas anfangen.
Getippter Sieger: Enzo & Cass
Tatsächlicher Sieger: Gallows & Anderson

Kevin Owens vs. Seth Rollins
Interessant ist, dass Rollins in diesem Match als Face agiert, aber komplett schwarz zum Ring kommt. Dagegen war er zuvor Heel und ist komplett weiß aufgetreten. Ist wahrscheinlich wieder etwas, auf das nur ich achte ;)
In diesem Match erwarte ich schon eine Steigerung zum 1. Hell in a Cell Match, da beide Kontrahenten zu mehr in der Lage sind als Reigns oder Rusev.
16 PPVs hintereinander, wo Rollins ein Titelmatch hat? Und wie oft hat er davon einen Titel gewonnen?
Jetzt läuft noch einer mehr mit diesen Tapes rum, ich sag ja, neuer Sponsor! Ich hab da jemanden im Büro, der sich diese Tapes auf die Stirn kleben kann, vielleicht kann diese Person dann ja ihre Arbeit vernünftig erledigen und auch mal nachdenken, bevor sie etwas macht -.-
Jetzt hat Rollins auch noch ein kostenloses Waxing von Owens erhalten. Was für ein netter Mitmensch ;)
Ein weiterer Tisch wird aufgebaut – meine Erwartungen steigen! Der Referee ist abgelenkt, was sich Jericho zunutze macht und sich kurzerhand in den Käfig einschließt, um Owens zu helfen. Nur nutzt das auch nicht sonderlich viel, da Jericho jedes Mal, wenn er eingreifen möchte, entweder in den Käfig geschleudert wird oder einen Pedigree verpasst bekommt.
OWENS FLIEGT DURCH BEIDE TISCHE!!!!! O.O *HOLY SHIT*
Warum nimmt Rollins Jericho nicht einfach und hängt ihn mit seinem Schal im Geflecht des Käfigs auf? Gerade so, dass er mit den Fußspitzen den Boden noch berührt. Aaaaah, schon wieder habe ich Jerichos Spardose aus der Hose blitzen sehen.
An den richtigen Stellen wurde das Match langsam gehalten, um den Powermoves Bedeutung zu geben und auf der anderen Seite gab es auch immer wieder schnelle Spots, wo ein Move und Konter den anderen gejagt haben.
Getippter Sieger: Kevin Owens
Tatsächlicher Sieger: Kevin Owens

Was mir nach diesem Match klar wird: Es steht nur noch das Cruiserweight, Tag Team und Women’s Match aus. Jetzt ratet mal, welches Match wohl wirklich das letzte des Abends werden wird? Die Damen der Schöpfung dürfen zum Schluss zeigen, wie man allen die Show stiehlt. Wenn meine Erwartungen an Owens und Rollins schon hoch waren, so sind sie an Sasha und Charlotte noch höher. Wir wissen, dass beide gegeneinander hammer Matches zeigen können, dazu kommt, dass sie heute in die Geschichtsbücher eingehen und das erste HIAC Women’s Match bestreiten. Ich erwarte einiges. Wahrscheinlich haben die beiden sich als Ersatz für den verbotenen Moonsault vom Käfig bereits etwas anderes, krasses, einfallen lassen.

Brian Kendrick vs. TJ Perkins
Super, dass ausgerechnet in der Cruiserweight Division ein Angle aufgebaut wird, wo der Herausforderer den Champion bittet, ihn gewinnen zu lassen. Vor allem, wenn die Bitte von Kendrick kommt, der zuvor noch den super bösen Heel verkörpert hat.
Das, was im anderen Cruiserweight Match an schnellen Moves gezeigt wurde, das wird hier eher auf Technik und Submission Holds verwendet.
Getippter Sieger: Kendrick
Tatsächlicher Sieger: Kendrick

Cesaro & Sheamus vs. New Day
Ich habe nach dem vorherigen Cruiserweight Titelwechsel irgendwie das Gefühl, dass die Tag Team Titel nicht den Besitzer wechseln werden -.-
Klar, dass hier wieder so ein Fuck-Finish gewählt wird, damit die Hampelmänner noch den Rekord von Demolition brechen.
Getippter Sieger: Cesaro & Sheamus
Tatsächlicher Sieger: Cesaro & Sheamus

Sasha vs. Charlotte
Wird den Mädels wirklich 40 Minuten für ihr Match gegeben? o_O
Bei ihrem Entrance hatte Charlotte es schon schwer in ihrer Heel Rolle zu bleiben und ein Grinsen zu unterdrücken. Wobei ich ihr das in Anbetracht der Situation auch verzeihen würde.
Super spezielle Einmärsche, die zu beiden Charakteren passen, danach wird nicht auf die Glocke gewartet und es geht ab ins Publikum. Nur um direkt danach das Deutsche Kommentatoren Pult zu zerlegen. Kurz darauf geht es auf den Käfig, wobei Sasha Charlotte abfängt, diese sich wiederum Sasha packt und mit einer Powerbomb durch den Tisch haut. Hier ist bereits zu Beginn mehr Wumms drin, als in allen anderen Matches zusammen.
OK, jetzt verstehe ich, warum das Match so viel Zeit bekommen hat. Wenn man erst noch den Stretcher Angle bringen muss, bevor das Match wirklich anfangen kann. Die Referees und Medics bekommen zuerst die Prügel, bis Sasha schließlich im Ring ist und sich auf Charlotte stürzt. Das Ganze ist nur nicht wirklich glaubwürdig. Erst halb tot auf der Trage liegen, dann vor Schmerzen gekrümmt aufstehen und sich dann wie eine Furie auf Charlotte stürzen. Bisher ist das Match noch sehr einseitig. Sasha muss jede Menge von Charlotte einstecken (bspw. Monkey Flip in das Geflecht des Käfigs). Kaum gesagt, da setzt Sasha ihr Bank Statement an, wird aber kurz darauf von Charlotte hochgehoben und aus dem Ring geworfen. Hier gibt es keine Sekunde, in der man in Ruhe seine Meinung zu dem Match schreiben kann, ohne, dass man nicht etwas verpassen würde.
Auf geht’s unter den Ring à Steelchair – bevor dieser zum Einsatz kommt, fliegt Sasha heran und kracht mit Charlotte zusammen in den Käfig. Die Action wird zurück in den Ring verlagert, wo Sasha sich den Stuhl schnappt und in der Mitte des Rings aufbaut. Beide versuchen die jeweils andere mit einem Headbut auf den Stuhl zu schlagen. Schließlich schafft es Sasha dann doch Charlotte ein paar Mal auf den Stuhl krachen zu lassen. Nur damit Charlotte sich kurz danach Sasha schnappen und mit dem Rücken ebenfalls auf den Stuhl hauen kann. Jetzt wird etwas Speed aus dem Match genommen.
Wämms!!! Sasha landet mit dem Kopf auf den Stahltreppen und sieht danach Sternchen. Hier muss ich das 1A Selling anmerken. Und nein, das meine ich jetzt nicht ironisch, das ist ernst gemeint ;)
Die Geschwindigkeit wird wieder angezogen. Charlotte baut außerhalb des Rings einen Tisch auf und versucht Sasha vom Turnbuckle dadurch zu schmeißen. Sasha kann aber kontern und schubst Charlotte durch den Tisch. Wobei es für mich hier aussah, als hätte Charlotte nur auf dem Tisch landen, aber noch nicht durchbrechen sollen. Als ob ich Recht behalten sollte, holt Sasha den nächsten Tisch unter dem Ring hervor. Mit diesem wird sie aber von Charlotte gegen den Käfig gestoßen. Charlotte schnappt sich den Tisch und baut ihn im Ring auf. Zurück im Ring beginnt ein Brawl darum, wer wen durch den Tisch hauen kann. Charlotte schafft es den Figure 8 anzusetzen, Sasha schnappt sich allerdings den nahe liegenden Stuhl und hämmert ihn Charlotte ein paar Mal auf den Bauch/Unterleib, wodurch diese den Griff lösen muss. An dieser Stelle ist ersichtlich, dass Charlotte Sasha irgendwas zuflüstert (wobei es so laut und im Close Up der Kamera ersichtlich ist). Für mich klang es so, als ob Charlotte wegen Schmerzen im Oberkörper einen geplanten Spot nicht sicher durchführen kann und dies Sasha mitteilen wollte („I can’t do it“). Charlotte widmet dem Tisch im Ring nun wieder ihre Aufmerksamkeit und verfrachtet Sasha kurzerhand auf selbigen. Da Vince schon den Moonsault vom Käfig verboten hat, wird dieser nun vom Turnbuckle durch den Tisch durchgeführt. Wenn Sasha nicht da wäre und den Tisch in die andere Ringecke verfrachtet. Im Anschluss schnappt sie sich Charlotte und will von einer Ringecke in die andere laufen und Charlotte mit einer Powerbomb durch den aufgestellten Tisch hämmern. Ihr Rücken gibt aber nach und Charlotte landet auf der Matte.
Getippter Sieger: Sasha
Tatsächlicher Sieger: Charlotte

Ich hätte niemals gedacht, dass Charlotte sich den Titel so schnell wieder zurück holt, vor allem nicht in Sashas Heimat o_O

Fazit:
An sich kann ich mich über den PPV nicht beschweren. Nach dem Aufbau habe ich eigentlich viel Schlimmeres/Schlechteres erwartet und wurde mit dem abgelieferten doch überrascht. Klar gibt es immer kleinere (oder größere) Nuancen eines Matches, die man im Nachhinein hätte besser machen können. Gerade die Cruiserweights werten RAW und auch die RAW PPVs für mich auf. Gerade da hier ein anderer Style geworked wird.
Ich will mich ansonsten nicht groß über den PPV auslassen. Ich möchte nur nochmals anmerken, wie geil und atemberaubend das Women’s Match war. Action durch das gesamte Match, tolle Spots, keine Botches (zumindest sind diese mir nicht aufgefallen) und ein überraschender Titelwechsel. Wenn das Vince nicht endlich vollends die Augen geöffnet hat, was die Damen in der Lage sind abzuliefern, dann weiß ich auch nicht. Sasha und Charlotte haben in einem Match das abgeliefert, was dem restlichen WWE Roster im gesamten Jahr nicht gelingt!
 
Bevor mein ganzes Gesabbel kommt. Ja, dieses Mal habe ich 10 Punkte vergeben, aber hauptsächlich für das Women's Hell in a Cell Match. Der Rest war im Vergleich zu anderen PPVs auch durchschnittlich bis gut, würde eine 10er Bewertung aber nicht entsprechen.

10 Punkte ist Krass :) Da ich die Tage PWG Battle of Los Angeles gesehen habe konnte ich hierfür großzügig 4 Punkte geben :) Das Frauen Match war gut aber das ende hat glaub ich jeden enttäuscht....nicht das Charlotte gewonnen hat, aber wie sie gewonnen hat...das war nix....das Publikum konnte damit ja auch nichts anfangen....Charlotte sollte wohl mit dem Sieg Heat ziehen aber selbst das hab ich nicht bemerkt, keiner hat gebuht jedenfalls hab ich nichts gehört....für mich war das gesamt nichts....aber solange es dir gefallen hat ist doch gut :)
 
10 Punkte ist Krass :) Da ich die Tage PWG Battle of Los Angeles gesehen habe konnte ich hierfür großzügig 4 Punkte geben :) Das Frauen Match war gut aber das ende hat glaub ich jeden enttäuscht....nicht das Charlotte gewonnen hat, aber wie sie gewonnen hat...das war nix....das Publikum konnte damit ja auch nichts anfangen....Charlotte sollte wohl mit dem Sieg Heat ziehen aber selbst das hab ich nicht bemerkt, keiner hat gebuht jedenfalls hab ich nichts gehört....für mich war das gesamt nichts....aber solange es dir gefallen hat ist doch gut :)

Ja, über das Ende lässt sich nach dem starken Match streiten. Mir persönlich macht es wenig aus, hätte aber auch anders gelöst werden können. Lass es mich am Besten kein 2. Mal gucken, sonst ist die Euphorie des Moments verschwunden und ich sehe Sachen, die ich kritisieren kann xD
 
Ja, über das Ende lässt sich nach dem starken Match streiten. Mir persönlich macht es wenig aus, hätte aber auch anders gelöst werden können. Lass es mich am Besten kein 2. Mal gucken, sonst ist die Euphorie des Moments verschwunden und ich sehe Sachen, die ich kritisieren kann xD


Ich weiß auch garnicht was das sollte....sollte da der Tisch kaputt gehen? es hat so gewirkt als wollten die irgendwas machen das nicht geklappt hat.....für mich aber auch ganz klar die falsche siegerin, für mich ist Charlotte die beste in der WWE aber diese Fehde geht zu lange....jetzt gibts wieder ein ReMatch das dann Sasha gewinnt und dann wieder ein ReMatch....irgendwann ist auch mal gut :)
 
Mag sein, dass es daran liegt, dass ich seit MitB keinen Main Rodter PPV gesehen habe, aber ich hab der Show 8/10 Punkten gegeben. Abzüge sind bei den kurzen Matches Bayley vs Dana und Club vs Enzo & Cass zu finden. Beide Matches hatten ihre Berechtigung auf der Card, wirkten aber alleine schon dadurch, dass sie je nur 6 Minuten kamen, total unbrauchbar für die Show.

Die drei HiaC Matches waren stark. Sicher war Reigns zu übertrieben dargestellt und das Match hatten wir mittlerweile zum X-ten Mal, dennoch wusste es zu gefallen. Das Universal HiaC war dann wrestlerisch sehr stark und mit starken Spots. Dass das Match wieder ein Handicap Match wird, hätte für mich ein Kritikpunkt sein können, ich fand es aber auch stark gelöst und deshalb glich sich das aus. Und beim Womens Championship haben eigentlich nur die Tische nicht mitgespielt. Alles andere war stark. Natürlich kann man sich darüber streiten, dass Charlotte wieder Championesse ist, aber das störte mich im ersten Moment nicht so stark und ich würde da auch erst einmal abwarten, was da in nächster Zeit so kommt.

Tag Team Title und Cruiserweight Title Match waren gut, wenn es auch jetzt nicht unbedingt Must See Matches waren. Beim Cruiserweight Championship war es nur ärgerlich, weil ich sicher bin, dass beide mehr können. Den Titelwechsel finde ich gut, weil ich mit Brian Kendrick was anfangen kann und ich auch mit dem Anbetteln von Kendrick kein Problem hatte, weil es vom Booking zum Match passte: Er war bereit alles zu tun, um den Titel zu bekommen. So war es für mich weniger Schwäche als einfach nur Verzweiflung.
 
An sich waren die Matches in Ordnung, Booking technisch war allerdings einiges fragwürdig. Owens mit seinen Handycap Matches nervt nur noch, New Day wieder mit nem Fuck Finish, Banks muss den Titel wieder abgeben, nach so kurzer zeit...
Das einzig richtige ist, dass Bayley nach 6 1/2 Min gewinnen darf...
leider nur 6 Punkte
 
Charlotte hat den Titel mMn gewonnen, damit ihre Winning Streak bei PPVs ungebrochen ist. Ich würde aber auch erst abwarten, was ihr Sieg für Folgen hat
 
7/10
Die Matches waren allesamt gut bis sehr gut. Leider gab es keinen positiven Überraschungsmoment. Deshalb wird das ganze bald vergessen sein...
 
Ich war positiv überrascht. Die Matches waren alle amt gut bis sehr gut. Reigns vs. Rusev hat mich am meisten Überrascht, ebenso wie die Siegerin im Main Event, welches ich richtig stark fand und nicht nachvollziehen kann, warum Meltzer da so eine schlechte Wertung gegeben hat. Ich habe 8 Punkte gegeben.
 
Ich war positiv überrascht. Die Matches waren alle amt gut bis sehr gut. Reigns vs. Rusev hat mich am meisten Überrascht, ebenso wie die Siegerin im Main Event, welches ich richtig stark fand und nicht nachvollziehen kann, warum Meltzer da so eine schlechte Wertung gegeben hat. Ich habe 8 Punkte gegeben.
Vermute, dass das damenmatch so bei ihm abgeschnitten hat, weil die story müll war. Diese Verletzungsangle war einfach kacke gelöst.
 
Vermute, dass das damenmatch so bei ihm abgeschnitten hat, weil die story müll war. Diese Verletzungsangle war einfach kacke gelöst.

Gab zudem auch 1-2 etwas fiesere Botches, die Meltzer immer relativ hart ahndet. An sich fand ich das Match aber gut, hat mich gut unterhalten :)
Die Cell hätte man hier und da vielleicht noch mehr einbeziehen können aber an sich haben die beiden eine lange Fehde mit viel hin und her, da ist so ein Abschluss mit Stipulation eigentlich ne gute Idee. Fand die Story daher eigentlich ganz ok. Doof ist halt dass man jetzt irgendwie Charlotte vs. ein Face (eigentlich nur Bayley) booken muss. Und Bayley war zuletzt jetzt nicht wirklich stark drauf. Für Mania wäre ein Fatal-4-Way episch, mit allen 4 Horsewomen :)
 
Vermute, dass das damenmatch so bei ihm abgeschnitten hat, weil die story müll war. Diese Verletzungsangle war einfach kacke gelöst.

Aber warum war das kacke gelöst? Man hat ein wenig mit den Fans gespielt und gleich mal zu Beginn des Matches ein Statement abgegeben. War doch gut gelöst. Den einzigen Kritikpunkt den ich hätte wäre, das Banks am Ende nicht durch den Tisch, sondern 2x auf dem Tisch gelandet ist.
Und Meltzer beurteilt ja nicht die Story`s, sondern das Match und da hat er meiner Meinung nach dieses Mal komplett daneben gelegen.
 
Oben