NOAH "Global League 2016" (03.11.2016 - 23.11.2016) [Sammelthread]

Ergebnisse des B Blocks waren alle so zu erwarten. Bin gespannt, wer hier am Ende das Rennen machen wird.
 
NOAH "Global League - Tag 11" Ergebnisse aus Miyagi, Japan (19.11.2016)

Pro Wrestling NOAH "Global League 2016 - Tag 11"
Ort: Yume Messe Miyagi
in Miyagi, Japan
Datum: 19. November 2016
Zuschauer: 374


1. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (TAKA Michinoku & Taichi) gewannen gegen Yoshinari Ogawa & Tsuyoshi Kikuchi via Pin nach dem Tenshojujiho (Thrust Kick) von Taichi gegen Kikuchi.
Matchzeit: 9:02

2. Match
8 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Takashi Sugiura, Davey Boy Smith Jr., Yoshinobu Kanemaru & El Desperado) gewannen gegen Go Shiozaki, Muhammed Yone & KenOhara (Kenoh & Hajime Ohara) via Pin nach dem Olympic Qualifying Slam von Sugiura gegen Ogawa.
Matchzeit: 13:50

3. Match
8 Man Tag Team Match
Naomichi Marufuji, Atsushi Kotoge, Taiji Ishimori & Alejandro Saez gewannen gegen Masa Kitamiya, Daisuke Harada, Hitoshi Kumano & Kaito Kiyomiya via Pin nach dem Kill Switch von Kotoge gegen Kumano.
Matchzeit: 13:58

4. Match
Global League 2016 Block A - Singles Match
Maybach Taniguchi [4] gewann gegen Akitoshi Saito [2] via Pin nach der Maybach Press.
Matchzeit: 9:43

5. Match
Global League 2016 Block A - Singles Match
Quiet Storm [8] gewann gegen Lance Archer [8] via Count Out.

6. Match
Global League 2016 Block A - Singles Match
Minoru Suzuki [12] gewann gegen Katsuhiko Nakajima [10] via Pin nach dem Gotch Style Piledriver.
Matchzeit: 16:04

7. Match
Global League 2016 Block A - Singles Match
Takashi Iizuka [2] gewann gegen Toru Yano [10] via Pin nach dem Gotch Style Piledriver von Suzuki.
Matchzeit: 11:21
- Minoru Suzuki griff ins Match ein und verpasste Yano den Gotch Style Piledriver, damit Yano nicht ins Finale einziehen kann.
- Damit zieht Suzuki ins Finale ein.


Zwischenstände:

Block A:

1. Minoru Suzuki [12]
2. Toru Yano [10]
2. Katsuhiko Nakajima [10]
4. Lance Archer [8]
4. Quiet Storm [8]
6. Maybach Taniguchi [4]
7. Akitoshi Saito [2]
7. Takashi Iizuka [2]

Block B:

1. Naomichi Marufuji [8]
1. Masa Kitamiya [8]
1. Takashi Sugiura [8]
1. Go Shiozaki [8]
5. Muhammed Yone [6]
5. Davey Boy Smith Jr. [6]
7. Alejandro Saez [4]
8. Kaito Kiyamiya [0]
 
Dass Suzuki ins Finale kommt, war zu erwarten. Darstellung von Yano in diesem Turnier lässt mich aber nur mit dem Kopf schütteln.
 
7. Match
Global League 2016 Block A - Singles Match
Takashi Iizuka [2] gewann gegen Toru Yano [10] via Pin nach dem Gotch Style Piledriver von Suzuki.
Matchzeit: 11:21
- Minoru Suzuki griff ins Match ein und verpasste Yano den Gotch Style Piledriver, damit Yano nicht ins Finale einziehen kann.
- Damit zieht Suzuki ins Finale ein.

Bestreiten den Main Event, Ernsthaft? Dazu noch der Eingriff von Suzuki, ohne DQ? Ich verstehe das Booking nicht. Das Suzuki diesen Block gewinnt war abzusehen, aber so? Bin mal gespannt wie der B Block ausgeht.
 
NOAH "Global League 2016 - Tag 12" Ergebnisse aus Niigata, Japan (22.11.2016)

verkleinert_1.jpg


Pro Wrestling NOAH "Global League 2016 - Tag 12"
Ort: Niigata City Gymnasium in Niigata, Japan
Datum: 22. November 2016
Zuschauer: 850


1.Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru, TAKA Michinoku, Taichi & El Desperado) gewannen gegen Taiji Ishimori, Captain NOAH & KenOhara (Kenoh & Hajime Ohara) via Pin nach dem Tenshojujiho von Taichi gegen Captain.
Matchzeit: 7:37

2.Match
Tag Team Match
Maybach Taniguchi & Hitoshi Kumano gewannen gegen Akitoshi Saito & Yoshinari Ogawa via Pin nach der Maybach Press von Taniguchi gegen Ogawa.
Matchzeit: 5:48

3.Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Lance Archer & Takashi Iizuka) gewannen gegen Katsuhiko Nakajima, Toru Yano & Quiet Storm via Pin nach dem Blackout von Archer gegen Storm.
Machzeit: 9:29

4.Match
GHC Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Atsushi Kotoge (c) gewann gegen Daisuke Harada via Pin nach dem Killswitch.
Matchzeit: 16:54

Taichi kam nach dem Match zum Ring und forderte eine Chance auf den GHC Junior Heavyweight Championship.

5.Match
Global League 2016 Block B - Singles Match
Alejandro Saez [6] gewann gegen Kaito Kiyomiya [0] via Pin nach dem Spiral Tap.
Matchzeit: 9:15

6.Match
Global League 2016 Block B - Singles Match
Davey Boy Smith Jr. [8] gewann gegen Go Shiozaki [8] via Pin nach der Bulldog Bomb.
Matchzeit: 13:33

Der Killer Elite Squad forderte eine Chance auf die GHC Tag Belts. Das Titelmatch findet bei der morgigen Finalshow in der Korakuen Hall statt.

7.Match
Global League 2016 Block B - Singles Match
Muhammad Yone [8] gewann gegen Takashi Sugiura [8] via Pin nach dem Kinniku Buster.
Matchzeit: 14:42

8.Match
Global League 2016 Block B - Singles Match
Masa Kitamiya [10] gewann gegen Naomichi Marufuji [8] via Pin nach dem Saito Suplex.
Matchzeit: 17:23
- Somit steht Kitamiya im morgigen Global League Finale gegen Minoru Suzuki.

Kitamiya sagte das er SZKG davon abhalten wird, erneut eine Chance auf den GHC Heavyweight Belt zu bekommen.


Global League 2016 Endstand:

Block A:
1. Minoru Suzuki [12]
2. Toru Yano [10]
-. Katsuhiko Nakajima [10]
4. Lance Archer [8]
-. Quiet Storm [8]
6. Maybach Taniguchi [4]
7. Akitoshi Saito [2]
-. Takashi Iizuka [2]

Block B:
1. Masa Kitamiya [10]
2. Naomichi Marufuji [8]
-. Takashi Sugiura [8]
-. Go Shiozaki [8]
-. Muhammed Yone [8]
-. Davey Boy Smith Jr. [8]
7. Alejandro Saez [6]
8. Kaito Kiyamiya [0]
 
Habe die Show gesehen, die ersten Matche lasse ich weg.

GHC Jr. Heavyweight Match, war gut, man steigerte sich zu Minute zu Minute, die Fans waren auch drin und es war so gegen Mitte des Matches, als Suzuki Gun am Ring erschien und eine Angriff ausführte, dass war der größte und unpassendste Moment, dass hat für mich das Match gekillt und die Stimmung, ich war Pappen Satt, wer bookt diesen Scheiß. Kotoge hat verteidigt, ging iO, hätte aber auch Harada den Titel gegönnt.

Dann gingen die Matche des B Blockes los, erstes Match war iO, nichts besonderes. Zweites Match hier habe ich mich das zweite mal tierisch aufgeregt, wie schlecht man Go in diesen Match hat aussehen lasen, hat mir nicht gefallen. Das Dritte Match war für mich auch relativ uninteressant, da ich ahnen konnte wer hier gewinnt, kein schlechtes Match, aber nicht relevant. Dann der Main Event, war schon besser, viel besser, konnte mir aber auch denken, dass Kitamiya gewinnt. Sonst hätte man die Konstellation gehabt das Maru gegen Suzuki im Finale gegeneinander kämpfen müssten und das wollte man wohl nicht, was ich verstehen kann.
Ich kenne zwar die weiteren Pläne von NOAH nicht aber sollte das Titelmatch noch im Dezember oder eventuell Anfang Jan. stattfinden, bin ich mir sicher das Suzuki das Finale Morgen gewinnt.
 
Habs auch gesehen und unterschreibs mal so. Insgesamt 'ne echt schwache Show. Frage mich auch, wie man mit dem Main Event morgen NOAH's immerhin dritte Korakuen Show in 30 Tagen voll bekommen möchte. Das einzig gute, was ich dem abgewinnen kann, ist dass man hier wohl eher auf Langzeit Booking geht, dann muss Kitamiya morgen aber bitte auch gewinnen.
 
Und natürlich gewinnt MiSu, was für eine Überraschung. :rolleyes: Suzuki verlangt wohl "Loser leaves" für sein Match gegen Nakajima am 2. Dezember. Also MiSu wohl zurück zu NJPW?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwiegespalten, was den Sieg von Suzuki betrifft. Suzuki vs Nakajima wird sicherlich ein tolles Match und macht auch Sinn zum Abschluss, man hätte aber mit einem Sieg von Kitamiya diesem einen großen Push geben können.

Auf jeden Fall muss Nakajima am 2. Dezember verteidigen, alles andere wäre Bullshit.
 
NOAH "Global League 2016 - Tag 13" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (23.11.2016)

verkleinert_10.jpg


Pro Wrestling NOAH "Global League 2016 - Tag 13"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 23. November 2016
Zuschauer: 1.313


1.Match
Singles Match
Alejandro Saez gewann gegen Hitoshi Kumano via Pin nach dem Spiral Tap.
Matchzeit: 4:54

2.Match
Tag Team Match
Akitoshi Saito & Yoshinari Ogawa gewannen gegen KenOhara (Kenoh & Hajime Ohara) via Pin von Ogawa gegen Ohara.
Matchzeit: 6:27

3.Match
NOAH vs. Suzuki-gun - 6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru, Taichi & El Desperado) gewannen gegen Taiji Ishimori & Momo no Seisun Tag (Daisuke Harada & Atsushi Kotoge) via Pin nach dem Taichi Style Last Ride von Taichi gegen Harada.
Matchzeit: 7:51

Taichi forderte erneut eine Chance auf den GHC Jr. Belt gegen Champion Atsushi Kotoge.

4.Match
Tag Team Match
Go Shiozaki & Maybach Taniguchi gewannen gegen 50FP (Muhammed Yone & Quiet Storm) via Pin nach der Gowan Lariat von Shiozaki gegen Storm.
Matchzeit: 9:46

5.Match
NOAH vs. Suzuki-gun - Tag Team Match
Suzuki-gun (Takashi Sugiura & Takashi Iizuka) gewannen gegen Katsuhiko Nakajima & Kaito Kiyomiya via Pin nach dem Olympic Qualifying Slam von Sugiura gegen Kiyomiya.
Matchzeit: 11:48

6.Match
GHC Tag Team Championship
Tag Team Match
Killer Elite Squad (Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.) gewannen gegen Naomichi Marufuji & Toru Yano (c) via Pin nach der Killer Bomb von Archer gegen Yano.->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 17:30

Nach dem Match forderten Shiozaki und Taniguchi ein Titelmatch von den neuen Champions.

7.Match
Global League 2016 Finale - Singles Match
Minoru Suzuki gewann gegen Masa Kitamiya via Pin nach dem Gotch Style Piledriver.
Matchzeit: 35:15
- Gegen Ende des Matches kamen KES zum Ring und griffen in das Match ein. Jedoch kam Nakajima zum Ring und machte den Save.

Nakajima konfrontierte Suzuki nach dem Match. Das Titelmatch wurde für die Korakuen Hall Show am 2ten Dezember angesetzt. Suzuki gab bekannt das am 2ten Dezember die letzte "Time Bomb" hochgeht. Nakajima sagte das SZKG bei einer Niederlage von Suzuki, ein für allemal NOAH verlassen sollte.
 
Das es so letztlich ausgeht war abzusehen. Suzuki wird das Titel Match verlieren und dann entweder zu NJ wechseln was ja keine riesen Überraschung wäre oder aber er lässt die letzte Bombe platzen und sagt er hört auf, glaube ich zwar nicht, aber einen andere Überraschung mit der Timebomb wäre einfach nur Sinnlos ohne einen richtigen Knalleffekt. Man soll sich aber trotzt allem nicht allzu viel erwarten, seit der letzten Timebomb bin ich da vorgewarnt.
 
Naja das war also das große Turnier ^^
MiSu wird wohl gegen Nakajima verlieren ich denke auch das K.E.S den Titel verlieren wird und die komplette Suzuki-gun wieder zu New Japan geht, und als Time Bomb könnte ich mir vorstellen das MiSu verkündet das er gegen Shibata bei WK 11 antreten wird um den NEVER Title.

Ich kann mir 0 vorstellen das MiSu gewinnt aber NOAH bookt ja gerne mal komisch :D
 
Das möchte ich wiederum nicht, da ich die Befürchtung habe, dass er dort nicht so gepusht werden würde wie es jetzt der Fall ist. Ich hoffe der bleibt bei NOAH.:)

Sehe ich ähnlich. Bei NOAH wird er dauerhaft oben bleiben, bei New Japan könnte er es zwar bei seinen Fähigkeiten auch schaffen, wird aber nicht einfach, da die Konkurrenz dort ziemlich groß ist. Wäre außerdem noch schade um NOAH, wenn sie ihn verlieren sollten, da die Promotion sich so einen Abgang schlecht leisten könnte.
 
Oben