Vince ändert kurzfristig das Finish des HiaC Main Events - Survivor Series: 4h PPV + 1h Preshow! Cena vom Line-up gestrichen - Update zu Sheamus & Ces

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Vince ändert kurzfristig das Finish des HiaC Main Events - Survivor Series: 4h PPV + 1h Preshow! Cena vom Line-up gestrichen - Update zu Sheamus & Cesaro - Brock mit Houseshow-Match - Vorschau auf RAW

- Wie sowohl der PWInsider als auch der Wrestling Observer vermelden, entschied Vince McMahon gestern quasi in letzter Minute vor dem PPV, dass Sasha Banks das RAW Womens Title Match in ihrer Heimatstadt Boston verlieren soll. Die ursprünglichen Pläne sahen einen Sieg von Sasha bei "Hell in a Cell" vor. Offenbar möchte man nun aber eine Fehde zwischen Charlotte und Bayley um den Titel etwas früher als eigentlich geplant starten; des Weiteren sollte Charlottes PPV-Serie weitergehen. Der Plan für WrestleMania 33 im kommenden Jahr ist derweil weiterhin ein Match zwischen Sasha Banks und Bayley. Der Aufbau für dieses Match soll bereits Ende des Jahres beginnen.

- Nach "WrestleMania 32" und dem "SummerSlam" wird auch der diesjährige "Survivor Series"-PPV am 20. November eine Laufzeit von 4 Stunden haben! Hinzu kommt die obligatorische einstündige Kickoff-Show. Die Pre-Show wird also um 0 Uhr MEZ beginnen, die eigentliche Großveranstaltung läuft dann von 1 Uhr bis 5 Uhr MEZ.

- John Cena wird übrigens nicht länger für die "Survivor Series" angekündigt. Bisher wurde davon ausgegangen, dass der Anführer der Cenation möglicherweise seine aktuelle Auszeit unterbrechen und am Traditional Survivor Series Elimination Match zwischen RAW und Smackdown teilnehmen wird. Dies scheint aber offenbar nicht der Fall zu sein.

- Aktuelle Pläne sehen vor, dass Sheamus & Cesaro noch für den Großteil des restlichen Jahres ein Team bilden werden. Vermutlich wird das ungleiche Duo auch eine weitere Chance auf die WWE Tag Team Championship gegen The New Day erhalten.

- Wie WWE am vergangenen Freitag bekannt gab, wird Brock Lesnar am 3. Dezember in Mexiko City, Mexiko eines seiner seltenen Houseshow-Matches worken. Im Moment ist noch nicht bekannt, wer bei besagter Show gegen das "Beast" in den Ring steigen wird.

- Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW - im XL Center in Hartford, Connecticut - wird ganz im Zeichen von Halloween und eines weiteren Auftritts von Bill Goldberg stehen. Es wird erwartet, dass einige "gruselige" Charaktere aus früheren Zeiten (wie bspw. der Boogeyman) bei der heutigen Episode auftreten werden. Goldberg wird sich derweil zu seinem Match gegen Brock Lesnar bei der "Survivor Series" äußern. Natürlich wird auch der Fallout des gestrigen "Hell in a Cell"-PPVs eine Rolle spielen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Sollten Sheamus & Cesaro ein Rematch bekommen?
* Stephanie McMahon & Mick Foley werden damit beginnen, Teams für die Survivor Series zusammenzustellen.
* Ist Charlotte so großzügig und gewährt Sasha Banks ein Rematch?
* Wer wird Brian Kendrick herausfordern?
* Goldberg wird sich zu seiner Rivalität mit Brock Lesnar äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es blitzt und zuckt kurz, Stille.......Vince hat wieder einen plötzlichen Einfall, der wie aus dem Nichts kommt. Alle warten gespannt.......Charlotte muss gewinnen! Das Team ist begeistert und schlägt deswegen ihre Köpfe gegen die Wände. Über ein mögliches Rematch wird diskutiert. Man erkennt deutlich, Vince McMahon und seine Ideen sind unbezahlbar.
 
- Ich sehe es an sich gar nicht als so schlecht an, dass Charlotte Championesse ist, vor allen Dingen dann, wenn man bei WrestleMania mit Bayley vs. Sasha tatsächlich planen sollte. Problem daran ist allerdings, dass dieser erneute Titelwechsel Sasha immens schadet, auch wenn der Schaden durch das Booking des Matches bei HiaC in Grenzen gehalten wurde so gut wie es ging. Dennoch, zuviele Titelwechsel sind sehr schädlich. Optimal wäre in der jetzigen Situation Charlotte beim Rumble den Titel an Bayley verlieren zu lassen und Sasha in ein Programm mit Dana Brooke und/oder Nia Jax zu stecken, damit Sasha dann als gestärkte Contenderin zu WrestleMania gehen kann. Mal sehen was passieren wird.

- Grundsätzlich ist es gar nicht so schlecht, dass man den großen PPVs viel Zeit gibt, um sie auch dadurch von den anderen Events abzuheben. Bei Events alle zwei Wochen sowie insgesamt 9 Stunden Weeklys (NXT nicht gezählt), ist das aber natürlich ganz großer Käse, ohne Frage.
 
Vince hasst die fans einfach oder? Ich meine in der Heimatstadt, ist dich scheiße und das Sasha den title immer nur bei raw gewinnt und dann brim PPV verliert ist auch scheiße. Ich raff es nicht.
 
Kann Dir nur zustimmen, wenn ich sehe was nächsten Monat, alles wieder in Japan läuft und wie ich auf diese Shows gehypt bin, man man und die WWE schafft es für nicht mal mehr mich für einen PPV zu begeistern.

Ich schau seit dem Sommer keine einzige Show mehr von der WWE ..... Ich werd zwar zur Houseshow von der WWE gehen next week aber nun ja
 
Wie kann man vor dieser Crowd Sasha und den Fans den Moment nehmen? Man fasst es nicht...

Hab ich doch gesagt ! DIe Gefahr war gross das einen Nulpe den ME Screwen würde
ich hab stetig mit Eva Marie gerechnet.

seit Punks Chicago und dem Bryan Debakel beim RR überlässt Vince nix mehr den Fans
er sah eine Chance den ME zu opfern um einem Heel Heat zu verschaffen und hatt es gemacht

wilkommen in Vinnies Welt
 
Was willst du damit aussagen ayaTROLLah? Wenn du etwas weißt sag es, aber solche Andeutungen können gar nichts.
google selbst oder abonier den Observer ich gehöre hier nicht zur News Crew und wenn ich was poste passt es wieder einigen nicht

laut Alvarez solls gekracht haben nach dem PPV weil HHH wohl Banks den Titel geben wollte
Vince soll auch getobt haben nach Raw wegen der Lesnar Promo

und wenn wir von Krach reden dann Jerchio vs Lesner Heat
 
google selbst oder abonier den Observer ich gehöre hier nicht zur News Crew und wenn ich was poste passt es wieder einigen nicht

laut Alvarez solls gekracht haben nach dem PPV weil HHH wohl Banks den Titel geben wollte
Vince soll auch getobt haben nach Raw wegen der Lesnar Promo

und wenn wir von Krach reden dann Jerchio vs Lesner Heat

Herr Ayatollah,
ich hoffe, dass ich Sie mit meinem Post nicht belästige. Sind Sie im Besitz eines Twitter-Accounts? Ein Account, bei dem Sie aktiv sind und regelmäßig wichtige Infos über das Wrestling twittern? Ein Account, mit dem Sie eventuell auch Dave Meltzer dafür kritisieren, dass er TNA nur schlecht redet, während er alles von WWE lobt? Ein Account, mit dem sie nach einigen Tagen wieder an Dave Meltzer twittern und ihm vorwerfen, dass er WWE Matches aus Prinzip schlechter bewertet als NJPW? Wenn es der Fall sein sollte, freue ich mich schon darauf Ihnen zu folgen. :)

Meine nächste Frage wäre:
Haben Sie eine Art "Fan Postfach"?
Eine Adresse, an die man als Fan Geschenke schicken kann? Ich bin einfach begeistert von Ihren qualitativ hochwertigen Posts in diesem Forum, die eindeutig tiefgründiger und informationsreicher sind, als die Beiträge des regulären W-I Teams. Als Dankeschön würde ich Ihnen gerne eine Packung "Merci" Schokolade zukommen lassen. :)

Ich kann nur nochmal betonen, wie beeindruckend Ihre in Worte gefassten Gedanken sind. Ich bin Abonnent des Observers, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Alvarez und Meltzer darüber geredet haben, dass es Streit gab. Außerdem haben beide darüber gesprochen, dass man Charlottes Siegesserie bei PPVs eventuell aufrechterhalten wollte, oder, dass es ein eventuelles Macht Play von Vince war. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass Ihr Englisch deutlich besser ist als meins. :)

Ich bedanke mich noch einmal für alles was Sie in diesem Forum leisten und freue mich Ihnen auf Twitter zu folgen und Ihnen die Merci Packungen zukommen zu lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch sowohl die gestrige als auch die heutige WOR Ausgabe gehört, daher würde ich mich auch sehr über eine kleine Quellenangabe freuen. :cool:
 
bin ich hier dein Horst ?

warum sollt ich Meltzer via Twitter nerven wenn ich den Observer lese bzw höre
wen ich Meltzer eine Frage stellen will schreib ich ihm was in Observer Forum.

darüberhinaus ist TNA Scheise !
so scheise das Broken Matt sich selber over bringen musste via YT
weil Dixie und Russo nix auf die Reihe bekommt.

ich hab aber gerade echt kein Bock den Corgan/Carter War zu thematisieren
weil das eh kaum zu glauben ist das Miss Carter je Geld in die Hand nehmen durfte

aber hey Dixie knows best right ?


TNA= Schlechtest Match des Jahres by Knockouts / bestes Match des Jahres by Hardys / Dümmste Promo aller Zeiten by Dixie Usw

im Vergleich zu TNA ist die WWE eine Professionelle Promotion

Hab auch sowohl die gestrige als auch die heutige WOR Ausgabe gehört, daher würde ich mich auch sehr über eine kleine Quellenangabe freuen. :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=2MV2mF3gXIE

es gibt btw noch andere Quellen als WoR
 
Oben