WWE editiert Goldberg-Video - Kevin Owens: Autogrammstunde in München! - Weitere Teilnehmer der Survivor Series Matches bekannt - WWE an Markenrechten

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Die WWE hat es wieder getan! Nachdem im Rahmen der gestrigen RAW-Ausgabe im Segment mit Goldberg, Rusev und Paul Heyman einige Schläge verbotcht wurden, hat man sie nachträglich aus dem Youtube-Video herausgeschnitten. In dem Sgement verpasste Goldberg Paul Heyman einen Spear, dieser wurde im Anschluss im Krankenhaus untersucht, bereits wieder entlassen und erlitt laut Storyline eine Rippenverletzung. In der nächsten Woche ist man bekanntlich in Europa und wird Raw und Smackdown in Glasgow, Schottland tapen. Bisher sind weder Goldberg, noch Lesnar oder Heyman für diese Show angekündigt und es ist auch nicht zu erwarten, dass sie dort auftreten werden.

- Fans von WWE und Kevin Owens dürfen sich nun freuen: Wie der Marktführer jetzt bekannt gab, wird es am Donnerstag, den 3. November 2016 um 15:00 Uhr, eine Autogrammstunde mit dem amtierenden WWE Universal Champion in München geben. Als Location für das Event wurde der SATURN Theresienhöhe (Schwanthalerstraße 115, 80339 München) ausgesucht. Die zur Teilnahme an der Autogrammstunde notwendigen Eintrittskarten sind kostenlos und können ab Donnerstag im SATURN Theresienhöhe abgeholt werden. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die Zahl der Tickets ist limitiert! Also, haltet euch ran.

- Im Zuge der gestrigen Raw Ausgabe wurden weitere Teilnehmer für die drei Survivor Series Elimination Matches bekannt gegeben. Aktuell sieht die Situation um die Teams wie folgt aus:
Im Singles 5-on-5 Elimination Match werden für Team Raw Universal Champion Kevin Owens, US-Champion Roman Reigns, Chris Jericho und Braun Strowman, welcher bei RAW eine 12 Men Battle Royal gewann, antreten. Wer das fünfte Teammitglied wird, ist noch nicht bekannt. Die Teilnehmer für Team SmackDown werden, laut WWE, bei der heutigen Ausgabe des blauen Brands von SmackDown's General Manager Daniel Bryan bekannt gegeben.

Bei dem Tag Team Elimination Match werden im Team RAW die RAW Tag Team Champions The New Day als Kapitäne fungieren, weitere Teams sind noch unbekannt. Auf Seiten von SmackDown wurden bis jetzt die SmackDown Tag Team Champions Rhyno und Heath Slater sowie die Hype Bros (Mojo Rawley und Zack Ryder) als Teilnehmer benannt.

Im 5 on 5 Elimination Match der Frauen sind bisher die Championess Charlotte, Bayley und Nia Jax für Team Raw angekündigt, während für Team SmackDown bisher nur Nikki Bella bestätigt wurde.

- Nachdem sie zuletzt in Ohio mit Dreharbeiten zu "Inconceivable" mit Nicolas Cage beschäftigt war, könnte Eva Marie nun bald ihr Comeback bei SmackDown live feiern.

- Wie der PWInsider berichtet, versucht die WWE sich für die folgenden Superstars die Markenrechte zu sichern:

- TJ Perkins
- Bobby Roode
- Drew Gulak
- Tony Nese
- Rich Swann
- Noam Dar
- Cedric Alexander
- Carmella

Quellen: PWInsider, WWE.com
 
Ich finde den Laden langsam einfach genial. XD Mal ernsthaft, die Shows sind alle langweilig oder regen zum Fremdschämen an. Einzig die News rund um die Shows sind Entertainment pur :very_drunk:

Was jetzt so schlimm an Botch Schläge ist, wird wohl immer, für mich ein Geheimnis bleiben. OK, es sieht dämlich aus aber sowas, gehört schon mal dazu das etwas schief läuft. Sowas wirkt dann schon echter als dieser geschnittener Mist in diesen Video :rolleyes:
 
Ich finde das sehr lustig. Die WWE hat hier wieder mal bewiesen, dass sie kleine Fehler im Nachhinein perfekt retuschieren können. Plötzlich wirkt alles viel flüssiger und Goldberg liefert solide ab. Ganz großes Kino. :thumbsup:
 
Rofl.Ich habe nur das YT-Video gesehen und als ich die News laß war ich verwirrt.Gut das mit den in die Knie gehn und rumhageln ist wohl Goldbergs Ringrost geschuldet(nicht das man nicht auf die Idee kommen könnte nochmal kurz vor seinen letzten WWE Kampf Wrestling-Moves zu tranieren).Ich frage mich dennoch dann immer noch warum sie dann nicht direkt auch noch den "Spear"(was für ein mieser Pussy-Spear) mit rausgenommen haben,so schlecht wie der war.
 
Was waren denn für Schläge verbotcht? Wird hier vielleicht etwas übertrieben? Letztlich war es ein Knee Strike der Goldberg auf den Hintern fallen lassen hat, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man dann noch bedenkt das es passierte, als beide ineinander gingen, hätte man das sogar noch verkaufen können als normalen Brawl.
 
- Fans von WWE und Kevin Owens dürfen sich nun freuen: Wie der Marktführer jetzt bekannt gab, wird es am Donnerstag, den 3. November 2016 um 15:00 Uhr, eine Autogrammstunde mit dem amtierenden WWE Universal Champion in München geben. Als Location für das Event wurde der SATURN Theresienhöhe (Schwanthalerstraße 115, 80339 München) ausgesucht. Die zur Teilnahme an der Autogrammstunde notwendigen Eintrittskarten sind kostenlos und können ab Donnerstag im SATURN Theresienhöhe abgeholt werden. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die Zahl der Tickets ist limitiert! Also, haltet euch ran.

Gibts dieses Jahr noch andere Autogrammstunden in Deutschland? München war mir zu spontan und so unsicher, dass man dann auch rein kommt, n bisschen weit weg. 200€ für die Bahn (Hin- und Rückfahrt, aus NRW) lässt sich irgendwie noch verkraften, aber nicht wenn man möglicherweise komplett ohne irgendwas wieder gehen muss.
 
Gibts dieses Jahr noch andere Autogrammstunden in Deutschland? München war mir zu spontan und so unsicher, dass man dann auch rein kommt, n bisschen weit weg. 200€ für die Bahn (Hin- und Rückfahrt, aus NRW) lässt sich irgendwie noch verkraften, aber nicht wenn man möglicherweise komplett ohne irgendwas wieder gehen muss.

Anscheind nicht. Ich glaube das ist nur an bestimmten Tagen, denn als ich in Magdeburg bei einer Houseshow war, gab es auch keine extra Autogrammstunde.
 
Oben