WWE SmackDown Live #898 Ergebnisse & Bericht aus Newark, New Jersey vom 01.11.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese SmackDown-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 45,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 27,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE SmackDown Live #897
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Datum: 01. November 2016



Die Show wird von James Ellsworth eröffnet, der unter guten Reaktionen zum Ring kommt. Er spricht über die Ereignisse von vergangener Woche und möchte sich offiziell verabschieden. Bevor er aber die WWE verlässt, möchte er sich für seinen großen Fehler entschuldigen und bittet daher Dean Ambrose, in den Ring zu kommen. Dieser lässt sich auch nicht lange bitten und zeigt sich sogar entspannt. Er war zunächst ziemlich sauer, doch wenn er in seine unschuldigen Augen guckt, könne er ihm gar nicht mehr böse sein. Die Sache ist vergessen, doch Ellsworth kann nicht vergessen, da Ambrose schließlich einen großen Anteil an seinen Siegen über AJ Styles hatte. Als Dank habe er ihm eine Chance auf die WWE World Championship genommen, sodass er ihm gegenübertreten möchte und seine aufrichtigste Entschuldigung ausspricht. Ambrose entgegnet, dass Ellsworth ihm einfach niemals wieder in die Quere kommen sollte, was AJ Styles auf den Plan ruft.

AJ Styles kommt unter sehr positiven Reaktionen heraus und fragt Ellsworth, warum sich dieser entschuldigt. Ambrose sei derjenige gewesen, der "Big James" ausgenutzt hat. Im Gegensatz zu Ambrose würde Styles Ellsworth respektieren, da er bei ihrem Title Match ursprünglich die Niederlage kurz und schmerzlos machen wollte, während Ambrose provozierte und die Wut in Styles aufkochen ließ. Nebenbei sei es Styles, der "James Ellsworth" zu einem Erfolg gemacht hat, weshalb dieser eigentlich ein Anteil an den ganzen Merchandise-Einnahmen verdient, allgemein besäße Styles ein Anteil an seiner Karriere. Eine physische Auseinandersetzung zwischen Styles und Ambrose wird angedeutet, doch James Ellsworth stellt sich dazwischen und fungiert als Streitschlichter. AJ schubst "Big James", sodass dieser Ambrose umstößt und Styles einen Kick landen kann. Ellsworth wird aus dem Ring geworfen, ehe Styles abschließend einen Phenomenal Forearm ins Ziel bringt.


Backstage befinden sich Daniel Bryan, James Ellsworth und Dean Ambrose. Ambrose ist sichtlich sauer, während Ellsworth keinerlei Worte findet, um sein Schuldbewusstsein auszudrücken. Ambrose will kein weiteres Wort hören, während Bryan interveniert und Ambrose ein weiteres Match gegen AJ Styles verspricht. Sollte dieser gewinnen, wird er Nr. 1 Contender. Dies wird allerdings seine letzte Chance sein. Ambrose verlässt die Szene. Dann macht Bryan Ellsworth nochmal klar, dass dieser unter keinen Umständen nochmals herauskommen oder irgendwie in das Match eingreifen darf. Ihm ist es gestattet, sich Backstage aufzuhalten, aber sonst ist ihm jegliche Interaktion am Ring untersagt.

1. Match

No Disqualification Match
Randy Orton gewann gegen Kane via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 02:08
- Während des Matches kam die Wyatt Family heraus und half Orton dabei Kane auszuschalten, sodass dieser seinen RKO ins Ziel bringen konnte.

Nach dem Match befinden sich Bray Wyatt und Luke Harper im Ring und attackieren Kane weiter, während Orton zuschaut. Luke Harper zeigt einen Discus Elbow, daraufhin folgt ein Staredown mit Randy Orton. Zu guter Letzt zeigt Wyatt eine Sister Abigail, ehe sich alle drei Wrestler (mehr oder weniger getrennt) vom Publikum "feiern" lassen.


Ein Video über Baron Corbin wird eingespielt.

2. Match

Tag Team Match
Carmella & Alexa Bliss gewannen gegen Becky Lynch (c) & Nikki Bella via Pin an Lynch durch Bliss nach einem DDT.
Matchzeit: 05:56


Anschließend führen Alexa Bliss und Carmella noch ein "Interview" und sprechen über das Traditional 5 vs. 5 Womens Match bei der Survivor Series. Zunächst machen sie sich noch über Becky Lynch und Nikki Bella lustig, die sie nun ein weiteres Mal demütigen konnten. Bei RAW befinden sich aber auch Damen, die bei SuSe "gedemütigt" werden. Zum einen Bayley, die mit ihrem "Hugging Movement" nur auf die Nerven geht, während Charlotte den Namen ihres Vaters nutzt, um Erfolg zu haben. Nachdem Carmella ihre Wut losgeworden ist, spricht Alexa Bliss über ihr kommendes Title Match nächste Woche bei SmackDown. Sie verspricht, den kurzen Ruhm von Becky Lynch endlich zu beenden.


Backstage befinden sich Daniel Bryan und Shane McMahon, die Naomi ins SmackDown Womens Team holen. Naomi freut sich, verlässt dann die Szene und Natalya taucht auf, die sich als "Coach" bewerben möchte. Sie als erfahrene Wrestlerin möchte den jungen Damen als Vorbild dienen und würde die Egos unter Kontrolle halten können, während bei RAW jene Egos "außer Rand und Band" geraten sind. Sie würde das Team zum Erfolg führen. Shane und Bryan akzeptieren schließlich ihre Bewerbung und Natalya wird offiziell als "Coach" fungieren.


3. Match
Tag Team Match
American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) gewannen gegen The Spirit Squad (Mikey & Kenny) via Pin an Kenny nach der Grand Amplitude.
Matchzeit: 01:59


Wir sehen einen Rückblick auf die vergangenen Ereignisse bei RAW, als Goldberg seinen hervorragenden Jackhammer und Spear gegen Rusev und Paul Heyman ins Ziel bringen durfte.

Maryse eröffnet die neuste Ausgabe von "Miz TV", indem sie ihren "wunderschönen" Ehemann ankündigt. The Miz empfängt SD General Manager Daniel Bryan, der unter tollen Reaktionen zum Ring kommt. The Miz unterbricht die "Daniel Bryan" Chants und macht sich über "Talking Smack" lustig, während Bryan mit dem Gedanken spielt, "Miz TV" abzusetzen. Das Thema "Survivor Series" wird auf den Tisch gebracht und Bryan kündigt zwei weitere Quali-Matches für das Traditional Tag Team Match an, während er die Namen für das "normale" 5 vs. 5 Match ankündigt. Folgende Wrestler werden für Team SmackDown antreten: Randy Orton, Baron Corbin, Bray Wyatt, Dean Ambrose & AJ Styles! The Miz ist außer sich, da er nicht im Team ist und von Daniel Bryan nicht einmal in "Erwägung" gezogen wird. Bryan entgegnet, dass er Wrestler gesucht hat, die zu keinem Zeitpunkt Angst davor haben, einen "Fight" zu bestreiten. The Miz lehnte eine Herausforderung von Dolph Ziggler vergangene Woche ab, da diese nicht "nach seinen Regeln" abläuft.

The Miz wird immer wütender und wirft Bryan vor, derjenige zu sein, der Angst hat, in den Ring zu steigen. Außerdem sei er ein miserabler General Manager, weshalb er lieber das machen sollte, was er am besten kann: Sich bei Total Bellas in John Cenas Haus lächerlich machen. Daniel Bryan wird nun auch wütend, wirft ein paar Stühle durch den Ring, was The Miz dazu veranlasst, den Ring zu verlassen. Bryan führt aus, dass The Miz eine Sache sicher nicht gut kann, und das ist "Wrestling". The Miz sollte sich jetzt lieber hinter das Kommentatorenpult setzen und das "Kämpfen" den wahren Superstars überlassen. Viele Wrestler hinter den Kulissen würden es lieben, solche Chancen wie The Miz zu erhalten. Daher wird Dolph Ziggler nun eine Open Challenge aussprechen.


4. Match
WWE Intercontinental Championship
Open Challenge - Singles Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 0:07

Im Ring wird Dolph Ziggler nun von Renee Young interviewt. Dolph Ziggler, der Wochen zuvor noch seine Karriere beenden wollte, strotzt nun vor Selbstbewusstsein und wird bei der Survivor Series eine Open Challenge aussprechen - speziell nur für RAW-Superstars. Er macht dies, um The Miz zu zeigen, welche Chance er in der vergangenen Woche verpasst hat.


Backstage wird Dean Ambrose interviewt. Er spricht kurz über sein bevorstehendes Match gegen AJ Styles, ehe James Ellsworth hinzukommt und fragt, ob es denn keine Chance gäbe, ihn erneut mit Ringside zu nehmen. Ambrose lehnt fassungslos ab und macht deutlich, dass ihm das verboten wurde. Er lehnt dieses Angebot entschieden ab und schickt einen enttäuschten James Ellsworth weg.

Backstage befindet sich The Wyatt Family mit Randy Orton an einem dunklen Ort. Wyatt spricht über Ortons Verlangen, Teil der "Wyatt Family" zu werden, da dies bei "einigen" auf Skepsis stößt. Doch Orton bringt alle Voraussetzungen mit, Teil dieser Familie zu werden, daher heißt er ihn "Herzlich Willkommen". Orton spricht darüber, mit einem "Teufel im Ohr" geboren zu sein, den er stets bekämpfen wollte. Nun befindet er sich in der Dunkelheit und irgendwie habe er dadurch das "Licht" gefunden. Er bezeichnet Wyatt als einen Gott, womit das Segment endet.


5. Match
Tag Team Match - Survivor Series Tag Team Qualifikation
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Headbangers (Mosh & Thrasher) via Pin an Mosh nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 1:23


Backstage wird AJ Styles von einer Interview-Dame aufgehalten, worüber dieser sich aufregt, da er nie einmal in Ruhe diesen Weg gehen könne, ohne ein dumme Frage gestellt zu bekommen. Heute wird er Dean Ambrose ausschalten und Ambrose wird keine Ausrede wie James Ellsworth haben können. Wenn er gewinnt, wird Ellsworth wieder zurück in sein Loch kriechen können. Im Anschluss sehen wir Dean Ambrose, der James Ellsworth den Ausgang zeigt und darüber spricht, wie die beiden einstigen Freunde eventuell Weihnachtskarten und Handynummern austauschen können. Aber zunächst müsste dieser erst einmal die Arena verlassen und "schiebt" ihn hinaus.

6. Match

Singles Match - Gewinnt Ambrose, wird er Nr. 1 Contender
Dean Ambrose gewann gegen AJ Styles (c) via Pin nach dem Dirty Deeds, zuvor schubste Styles Ellsworth über den Kommentatorentisch.
Matchzeit: 13:44
- James Ellsworth kam durch das Publikum zum Ring und feuerte Dean Ambrose an. Security erschien und jagte Ellsworth durch die Halle. Die Jagd endete schließlich wieder am Ring.

Ein sichtlich zufriedener James Ellsworth wird von der Security abgeführt, während Dean Ambrose ebenfalls zufrieden den Ring verlässt...


Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AJ Styles gegen Dean Ambrose gibt es viel zu oft. Jetzt wird es wieder zu einem Titelmatch kommen und man kann eigentlich nichts Neues mehr erwarten. Beide sind gute Worker, aber die Paarung ist langsam echt ausgelutscht. Das Ellsworth dann auch noch die ganze Zeit dazwischen rumhampelt macht es nicht besser. Hoffentlich wird diese Fehde bald ein Ende finden.
 
Zu viel Ellsworth, schon wieder Styles gg Ambrose. Das nervt langsam. Hoffe Styles gewinnt clean und Ellsworth is nu weg.
Eine Open Challenge von Ziggler gegen jemanden von RAW? Sehr gut. Das kann einen guten Uppercarder zu SD bringen. Finde das ist eine klasse Idee von der WWE.
Das Teams SD ist auch gut bestückt für die SuSe. Wenigstens wird Wort gehalten 'vernünftige' Worker zu nehmen.

6,5/10 würde ich vom Lesen her geben.
 
abgeführt wie einst Stone Cold. Man Ellsworth hat es echt geschafft. Finde es ok. Man baut die SuSE auf und gibt den was zu tun die nichts bei den Elimination matches dabei sind. Was das mit Orten und den Wyatts wir mal gucken.
 
Bei RAW weiß scheinbar noch niemand, wer überhaupt alles antreten soll. SmackDown ist einfach viel konsequenter und zielgerichteter gebookt. Warum man The Miz in seiner aktuellen Form außen vor lässt, um Baron Corbin ins Team zu stecken, entzieht sich allerdings meinem Verständnis. Dennoch haben nahezu alle Teilnehmer der Elimination Matches bislang klare Siege einfahren können. Lynch und Styles mussten dann dafür herhalten, die aktuellen Herausforderer zu stärken. Kommt eben vor.
Mir hat die Show beim Ansehen durchaus Spaß gemacht. Dennoch hoffe ich, dass diese Ellsworth Geschichte nun ein Ende hat. Zumal Styles dringend frisches Blut als Gegner benötigt, Ambrose sollte auch eine neue Fehde erhalten.
 
Bei RAW weiß scheinbar noch niemand, wer überhaupt alles antreten soll. SmackDown ist einfach viel konsequenter und zielgerichteter gebookt. Warum man The Miz in seiner aktuellen Form außen vor lässt, um Baron Corbin ins Team zu stecken, entzieht sich allerdings meinem Verständnis. Dennoch haben nahezu alle Teilnehmer der Elimination Matches bislang klare Siege einfahren können. Lynch und Styles mussten dann dafür herhalten, die aktuellen Herausforderer zu stärken. Kommt eben vor.
.
Ich denke, dass man Miz einfach auch mal wrestlerisch rausnehmen will. Der hat ja viel in letzter Zeit geworkt. Außerdem kann man ihn wieder ins Spiel bringen, sollte Ziggler verlieren. So hat man direkt für den neuen Champ eine Fehde. Find ich gar nicht verkehrt. Corbin wird bestimmt als eine Art Gegenstück zu Strowman gesehen. Vielleicht versucht man diesen Over zu bringen, wenn er Strowman eliminiert? Wäre auf jeden Fall für SD gut, wenn die noch einen weiteren Upper Carder haben.
 
Ich denke, dass man Miz einfach auch mal wrestlerisch rausnehmen will. Der hat ja viel in letzter Zeit geworkt. Außerdem kann man ihn wieder ins Spiel bringen, sollte Ziggler verlieren. So hat man direkt für den neuen Champ eine Fehde. Find ich gar nicht verkehrt. Corbin wird bestimmt als eine Art Gegenstück zu Strowman gesehen. Vielleicht versucht man diesen Over zu bringen, wenn er Strowman eliminiert? Wäre auf jeden Fall für SD gut, wenn die noch einen weiteren Upper Carder haben.

Aus der Perspektive gesehen ergibt das Sinn. Ich vermute jedoch stark, dass der Push für Strowman weitergeht. Wahrscheinlich wird dieser den ein oder anderen eliminieren dürfen.

Was mich vermundert hat, ist die Ankündigung von Orton für das Elimination Match. Ich dachte, dass er eine Auszeit nehmen will? Gibt es da Neuigkeiten, die ich verpasst habe?
 
Eine ordentliche Smackdown Ausgabe.

Ziggler mit einer Open Challenge an einen von Raw finde ich eine klasse Idee. So könnte Smackdown den dringend benötigten Zuwachs bekommen. Ich würde hier entweder Zayn oder Rusev begrüßen.
Wenn es Zayn werden würde hätte ich eine interessante Idee. Zayn gewinnt den Titel gegen Ziggler. Ziggler rastet aus und turnt heel. Dann schließt er sich mit Miz zusammen und bekommt den letzten Platz beim TagTam Survivor Series Match.
Smackdown baut das Survivor Series Team sehr gut auf. Das läuft um einiges konsequenter als bei Raw.
Mich freut es,dass Bliss gewonnen hat. Halte sehr viel vom "laufenden Meter" :cool:
Wenn Jamers Ellsworth jetzt Geschichte ist, könnte ich damit leben. Ich denke Ambrose wird gegen Styles verlieren. Die Frage ist nur wer dann sein Gegner werden soll.

Smackdown war diese Woche auf alle Fälle klar besser als Raw.
Ich würde der Show 6,5 von 10 Punkten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die 5 Top Superstars bei SD nehmen will, dann gehören Miz und Ziggler viel eher ins Team als ein Wyatt oder Corbin.

Davon abgesehen, ist mir das mittlerweile zu viel Ellsworth.
 
Ich würde gerne bis zum Rumble alles durch skippen :) Ich kann Dean vs Styles einfach nicht mehr sehen und diesen James Ellsworth auch nciht.
Also wenn ich der GM von Smackdown wäre, würde ich meine besten Wrestler zur Series schicken und keine Qualifikationsmatches machen, das macht für mich wenig sinn...das gleiche gilt für RAW...Strowman sagt von woche zu woche er will einen richtigen gegner von Folie und für Folie müssen ja diese Jobber krasse Typen sein wenn das für Ihn "Real Competition" darstellen...für mich wäre dann Strowman #1 Pick für das Survivor Series Match, aber nein er muss es sich verdienen? erschließt sich mir nicht so ganz...Wenn die Matches der Qualifikations Matches alle genau andersherum ausgegangen wären wäre aus der Survivor Series eine Geek Series geworden.
Ich hoffe immer noch auf einen Face Turn von Styles - keiner ist so Over bei Smackdown wie Er - weiß jemand wie lange Styles Vertrag mit der WWE hat?
 
Ich würde gerne bis zum Rumble alles durch skippen :) Ich kann Dean vs Styles einfach nicht mehr sehen und diesen James Ellsworth auch nciht.
Also wenn ich der GM von Smackdown wäre, würde ich meine besten Wrestler zur Series schicken und keine Qualifikationsmatches machen, das macht für mich wenig sinn...das gleiche gilt für RAW...Strowman sagt von woche zu woche er will einen richtigen gegner von Folie und für Folie müssen ja diese Jobber krasse Typen sein wenn das für Ihn "Real Competition" darstellen...für mich wäre dann Strowman #1 Pick für das Survivor Series Match, aber nein er muss es sich verdienen? erschließt sich mir nicht so ganz...Wenn die Matches der Qualifikations Matches alle genau andersherum ausgegangen wären wäre aus der Survivor Series eine Geek Series geworden.
Ich hoffe immer noch auf einen Face Turn von Styles - keiner ist so Over bei Smackdown wie Er - weiß jemand wie lange Styles Vertrag mit der WWE hat?

2 Jahre oder 3 Jahre? Kein plan
 
Ich würde gerne bis zum Rumble alles durch skippen :) Ich kann Dean vs Styles einfach nicht mehr sehen und diesen James Ellsworth auch nciht.
Also wenn ich der GM von Smackdown wäre, würde ich meine besten Wrestler zur Series schicken und keine Qualifikationsmatches machen, das macht für mich wenig sinn...das gleiche gilt für RAW...Strowman sagt von woche zu woche er will einen richtigen gegner von Folie und für Folie müssen ja diese Jobber krasse Typen sein wenn das für Ihn "Real Competition" darstellen...für mich wäre dann Strowman #1 Pick für das Survivor Series Match, aber nein er muss es sich verdienen? erschließt sich mir nicht so ganz...Wenn die Matches der Qualifikations Matches alle genau andersherum ausgegangen wären wäre aus der Survivor Series eine Geek Series geworden.
Ich hoffe immer noch auf einen Face Turn von Styles - keiner ist so Over bei Smackdown wie Er - weiß jemand wie lange Styles Vertrag mit der WWE hat?

Ich glaube, er hat für mehrere Jahre unterschrieben, aber selbst wenn es nicht so wäre - einer Verlängerung dürfte da auch nichts im Wege stehen. Er dürfte sicherlich zu den Top Verdienern gehören.
 
Ich glaube, er hat für mehrere Jahre unterschrieben, aber selbst wenn es nicht so wäre - einer Verlängerung dürfte da auch nichts im Wege stehen. Er dürfte sicherlich zu den Top Verdienern gehören.

Ja Klar alles andere wäre auch Quatsch, es ist auch keiner so Over wie Styles bei Smackdown,ist ja auch schön für Ihn, aber für Wrestling Fans wäre er besser woanders aufgehoben als bei der WWE...das glleiche gilt aber auch für: Neville, Zayn, Bayley, Anderson, Gallows, Curtis Axel, Harper, Owens, Rollins....
dieses PWG Battle of Los Angeles war der Todesstoß für die WWE (für mich) Danke @Nexus 3D das du mir es noch unträglicher gemacht hast WWE zu gucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlights:

AJ zu den Fans:
Yeah, i know who i am. Now, shut up!

"James Alice"

Ranallo über die Usos:
The "new look" Usos want to aprove that they have too much sauce for the smackdown live tag team division.
Man, ich kann mir nicht vorstellen, dass Ranallo diese Line gefüttert bekommen hat. Das heißt also, dass er das Gucci Mane Meme wirklich kennt, was ich wiederum sehr feier.
 
Puh...ich hatte echt gehofft, das man diese Woche eien neuen Contender präsentiert, nachdem Ambrose letzte Woche verloren hat. Der gut Big James wurde also noch einmal rausgeholt, aber selbst da dachte ich, naja vielleicht macht er wieder etwas falsch und Ambrose verliert, aber nein. Ambrose gewinnt und somit gibt es erneut ein Match zwischen Ambrose und Styles, wahrscheinlich das 10. oder so. Das wird langweilig, aber man tut auch absolut nicjts dafür, das irgendein andere mal gepusht wird und man mal eine Alternative bekommt. :(

Orton und die Watts. Hm...also entweder bin ich grad müde oder das Ding sagt mir doch nicht so zu. Letzte Woche dachte ich vielleicht an einen Plan von Orton, vielleicht kommt der auch noch, mal abwarten. Diese Woche hat es bei mir nicht gezündet.

Nun gibt es noch das typische. 2 Stars in ein Tag Team, eine Ablenkung und ein Team gewinnt. Nächste das umgekehrt und fertig. Jedes 2 Match endet mittlerweile durch Ablenkung, das ist nervig!
Dann die Ernennung der Teilnehmer. Ich denke, man hat damit auch die Hauptakteure derzeit, bis auf Corbin. Was der dort zu suchen hat weiß ich nicht, aber okay. Das Ziggler hingegen aber eine Open Challange an die Raw Jungs ausspricht, finde ich interessant! Mal sehen wie das ausgeht.

Nun kam Hawkins - oh man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll? Ein 7 Sekunden Comeback, damit dürfte er wohl in die Geschichtsbücher eingehen. Naja, der Rest war für mich uninteressant und somit ist auch Smackdown in dieser Woche nicht besser als RAW, vielleicht ein wenig aber viel nicht. 5 Punkte.
 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Breezango oder gar The Vaudevillains als fünftes Team in #TeamSmackDown packt..
Wie einer meiner Vorredner schon angedeutet hat, wird The Miz wohl den letzten Platz einnehmen. Da fiele mir spontan nur Johnny Nitro ein..oder wie auch immer der momentan heißt..



Zur Show brauch ich nicht viel sagen..war besser als RAW..wie eigentlich jede Woche.
 
Puh...ich hatte echt gehofft, das man diese Woche eien neuen Contender präsentiert, nachdem Ambrose letzte Woche verloren hat. Der gut Big James wurde also noch einmal rausgeholt, aber selbst da dachte ich, naja vielleicht macht er wieder etwas falsch und Ambrose verliert, aber nein. Ambrose gewinnt und somit gibt es erneut ein Match zwischen Ambrose und Styles, wahrscheinlich das 10. oder so. Das wird langweilig, aber man tut auch absolut nicjts dafür, das irgendein andere mal gepusht wird und man mal eine Alternative bekommt. :(

Ich habe gerade gelesen das dieses Match der Beiden bei TLC anfang Dezember stattfindet wird.....das werden echte Zähe 4 Wochen bis dahin....aber hey man kann ja Tag Team Matches machen in denen beide drin stecken....Manchmal glaub ich an eine Verschwörung, als ob die Verantwortlichen wollen das die WWE stirbt und sich keiner für das Programm interessiert....
 
Gute Ausgabe außer Ellsworth aber mir kommt so vor als ob man Miz VS Bryan bei der SR sieht aber mal abwarten.
 
Der neue #1 Contender ist also der alte aber dafür musste es doch nicht ausgerechnet wieder AJ Styles vs. Ambrose sein. Es gibt halt keinen anderen #1 Contender außer Ambrose der diese Postion aktuell füllen kann.

Die Orton Wyatt Story erinnert an das kurze Intermezzo von Daniel Bryan als Wyatt Mitglied. Nur hier bauen sie es über mehrere Wochen auf. Letztendlich wird Wyatt mal wieder nicht gut aussehen wenn er darauf reinfällt. D-)
 
Ich habe gerade gelesen das dieses Match der Beiden bei TLC anfang Dezember stattfindet wird.....das werden echte Zähe 4 Wochen bis dahin....aber hey man kann ja Tag Team Matches machen in denen beide drin stecken....Manchmal glaub ich an eine Verschwörung, als ob die Verantwortlichen wollen das die WWE stirbt und sich keiner für das Programm interessiert....

Mal abgesehen davon, das beide bestimmt ein richtig geiles TLC match hinlegen werden, wird das echt sehr zäh bis dahin. Dabei wäre esmit jewels 2 Jobbern die von beiden auseinander genommen werden total einfach geregelt. ^^
 
Ich fand SD ebenfalls unterhaltsam.

Ellsworth jetzt mit Musik – deutet wohl darauf hin, dass die Hoffnung ihn nicht mehr zu sehen, vergebens ist. Warum Ambrose eine erneute Chance verdient haben soll den Titel zu holen erschließt sich mir ebenfalls nicht.

Orton/Kane hätte etwas länger dauern dürfen bevor die Wyatts erschienen sind. Vielleicht in einer dominanten Phase Kanes.

Der Corbin-Teaser war richtig stark. Das kann sie halt, die WWE. Genau wie Miz Mic-Work beherrscht. Miz-TV wieder ein Highlight der Show.

Die Herausforderung Zigglers an RAW fand ich ebenfalls stark. Bin gespannt, wer da Ansprüche anmeldet. Rusev? Über das »Match« Zigglers gegen Hawkins decken wir den Mantel des Schweigens. So kann man einen über Wochen aufgebauten und bei SD debütierenden Worker auch beerdigen. In Rekordzeit.

Den Main Event konnte man sich auch ansehen. Aber mir hängen die Styles/Ambrose-Matches inzwischen zum Hals raus. Aber ich mag Styles, also schau ich es mir auch an.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum sich die Hype Bros nicht qualifizieren mussten. Die will doch kein Mensch sehen. Zumindest den Schreihals nicht. Was für eine Knallcharge.

Insgesamt hab ich sieben von zehn Punkten vergeben.


Eine Frage ist allerdings offen geblieben: Warum hatte sich Renee Young in eine Tischdecke gehüllt? :confused:
 
Auswertung von SmackDown Live #898

SmackDown Live #898 bekam von Euch 6,9 von 10 möglichen Punkten und damit genauso viele Punkte wie in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 44 User (und somit 13 weniger als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Die grafische Auswertung gibt es in der Auswertung von SmackDown Live #899.

Abschließend der wöchentliche Vergleich mit Monday Night RAW. Nachdem ihr in der vergangenen Woche SmackDown Live um 2,62 Punkte besser fandet, landet SmackDown Live mit einem Vorsprung von 1,93 Punkten vor Monday Night RAW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben