Aktuelle Matchcard der Survivor Series - Main Event von TLC bekannt - NXT Interviewrin bei SmackDown - Austin Aries benötigt Operation

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
- Nachdem sich Natalya durch ihre Niederlage gegen Nikki Bella in der vergangenen Woche selbst aus dem Team SmackDown für die Survivor Series eliminiert hat, wurde im Rahmen der aktuellen SmackDown-Ausgabe bekannt gegeben, dass sie stattdessen den Posten des Coaches für das Team übernehmen wird. Welche Auswirkungen dies nun im speziellen haben könnte, bleibt aber noch ein etwas fragwürdiges Geheimnis für die kommenden Wochen. Konkurrentin Nikki Bella zeigte sich in jedem Fall positiv gestimmt.

Damit aber nicht genug, denn mittlerweile stehen die Teams des blauen Brands so gut wie fest. So wird Captain Nikki Bella vom derzeitigen Rest der Frauenabteilung in Form von SmackDown Womens Champion Becky Lynch, Naomi, Carmella und Alexa Bliss im Kampf der beiden Lager unterstützt.

Auch die beiden weiteren Elimination Matches könnten aus Sicht von Daniel Bryan und Shane McMahon schon nach der kommenden Woche starten. Die Dienstagabend-Crew hat ihre Teams fast fertig gewählt, im Tag Team Elimination Match werden American Alpha, die Hype Bros., The Usos sowie die Champions Heath Slater & Rhyno antreten. Das fünfte und letzte Team wird in einem letzten Qualifikationsmatch bei der Show nächste Woche in Glasgow ermittelt.

Im 5-on-5 Singles Elimination Match verteidigen Randy Orton, Baron Corbin, Bray Wyatt, Dean Ambrose und Champion AJ Styles die Ehre ihres Kaders.


- Für einen Platz im prestigeträchtigen 5-on-5 Elimination Match hat es für Dolph Ziggler nicht gereicht. Der neue Intercontinental Champion nutzt sein zurückgewonnenes Selbstbewusstsein aber, um sich dennoch auf die Card für die Survivor Series zu bringen. Er stellte im Rahmen der aktuellen SmackDown-Ausgabe eine Open Challenge an jeden beliebigen Wrestler von Monday Night RAW, der ihn beim kommenden PPV um den Belt herausfordern darf. Wenn man sich die anderen Matches anschaut, dürfte diese Paarung eines von maximal 2 Titelmatches bei der Show werden, lediglich Cruiserweight Champion Brian Kendrick ist derzeit noch Beschäftigungslos.

Die Matchcard sieht damit derzeit wie folgt aus:

Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team RAW (WWE United States Champion Roman Reigns, WWE Universal Champion Kevin Owens, Chris Jericho, Braun Strowman, TBA) vs. Team SmackDown (Randy Orton, Baron Corbin, Bray Wyatt, Dean Ambrose, WWE World Champion AJ Styles)

Traditional 5-on-5 Survivor Series Women Elimination Tag Team Match
Team RAW (RAW Women's Champion Charlotte, Bayley, Nia Jax, TBA) vs. Team SmackDown with Coach Natalya (Nikki Bella, Naomi, SmackDown Women's Champion Becky Lynch, Carmella, Alexa Bliss)

Traditional 5-on-5 Survivor Series Tag Team Elimination Tag Team Match
Team RAW (RAW Tag Team Champions The New Day, TBA, TBA, TBA & TBA) vs. Team SmackDown (SmackDown Tag Team Champions Heath Slater & Rhyno, Zack Ryder & Mojo Rawley, Chad Gable & Jason Jordan, Jimmy Uso & Jey Uso, TBA)

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
RAW Superstar TBA vs. Dolph Ziggler (c)

Singles Match
Brock Lesnar vs. Bill Goldberg


- Mit der Survivor Series steht der nächste PPV erst an, SmackDown hat aber bereits einen neuen #1 Contender für TLC. Dank einer kleinen Hilfe von James Ellsworth konnte Dean Ambrose einen Sieg über den amtierenden Champion AJ Styles feiern und sich damit das Recht sichern, abermals gegen den Anführer des blauen Brands anzutreten. Wie später in Talking Smack bestätigt wurde, treffen die beiden am 4. Dezember in Dallas in einem Tables, Ladders & Chairs Match aufeinander.


- Interviewerin Dasha Fuentes wurde in dieser Woche von WWE NXT zu SmackDown befördert. Sie debütierte in einem Segment mit Carmella und Alexa Bliss und wurde von den beiden Frauen recht zügig wieder aus dem Ring vertrieben.


- WWE NXT Star Austin Aries wird aufgrund einer Fraktur am Auge in naher Zukunft operiert und damit für eine längere Zeit ausfallen. Er zog sich die Verletzung bekanntlich bei einem Match gegen NXT Champion Shinsuke Nakamura am vergangenen Donnerstag in Kalifornien zu und man geht derzeit davon aus, dass er frühestens im ersten Quartal 2017 zurückkehren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf das traditionelle SuSe Match bin ich echt gespannt. Da ist in den Teams soviel Feuer drin, ich bin gespannt wie man das rüber bringt. Entweder man versaut das komplett indem sich ständig die Fehdenpartner selbst eliminieren oder man macht es richtig, arbeitet zusammen und lässt am Ende irgendwas passieren. Mal sehen.

Ambrose gegen Styles in einem TLC Match, ich denke das dürfte ein passender Abschluß für diese fehde sein, was dann aber auch hoffentlich so ist.
 
Ok es gibt also eine Captain und einen Coach ?
und der Coach tut was ?

hat der Captain irgendwelche Sonderrechte im Match ?
kann der Coach ein und auswechseln ?

was ist das alles nur für ein Blödsinn

kann mann nicht einfach ein Classic Elimination SS Match booken wie in den guten alten Zeiten ohne diesen Käse

5 vs 5 mit dem Soul Survivor als Gewinner

dieser komplette Müll mit Miz macht es auch nicht wirklich besser
 
Ok es gibt also eine Captain und einen Coach ?
und der Coach tut was ?

hat der Captain irgendwelche Sonderrechte im Match ?
kann der Coach ein und auswechseln ?

was ist das alles nur für ein Blödsinn

kann mann nicht einfach ein Classic Elimination SS Match booken wie in den guten alten Zeiten ohne diesen Käse

5 vs 5 mit dem Soul Survivor als Gewinner

dieser komplette Müll mit Miz macht es auch nicht wirklich besser

Den Captain gab es aber eigentlich schon immer. Hogan, Savage, The Rock, Austin, Cena, etc. Das ist jetzt nix neues. Oder es war wie dieses Jahr ein komplettes Brand-Team. Der Coach ist jetzt neu, wahrscheinlich weil ihnen aufgefallen ist, dass sie 6 Mädels aber nur 5 Plätze haben. So hat man für jede einen "Job" gefunden. Nattie darf jetzt eine Motivationsrede halten und jubeln, wenn sie gewinnen. Oder sie turnt gegen ihr Team und man hat ne neue Fehde. Mehr wird es nicht sein.

Aber wir haben doch dieses Jahr 3 ganz traditionelle Elimination Matches? Oder irre ich mich da? Die wurden immerhin aufgebaut und nicht wie zuletzt einfach am Tag des PPVs auf die Card geklatscht mit irgendwelchen Undercard-Geeks. Hier hat man zwar nichts auf dem Spiel aber dennoch finde ich es interessanter als die letzten Jahre. Es hat ein Thema, es wurde aufgebaut und man versucht dem ganzen Prestige zu geben. Mir gefällts.
 
Irgendwie reizt mich bisher gar nichts. Bei den Elimination Matches gehts um gar nix außer die Ehre. Die Verliererteams reden sich das doch sowieso dann schön.
 
War das Traditionelle SuSe Match letztes Jahr nicht auch noch in der Pre Show?
[MENTION=28711]GoToSleep[/MENTION] Vor dem Split hat es Vince deutlich gesagt gehabt, die Brands, besser Shane und Steph, sollen sich gegenseitig fertig machen, bis jetzt war es ja mehr oder weniger "Friede, freude, Eierkuchen", sieht man mal von dem Lesnar/Shane Ding ab.
Das könnte jetzt endlich der Anfang sein
 
Den Captain gab es aber eigentlich schon immer. Hogan, Savage, The Rock, Austin, Cena, etc. Das ist jetzt nix neues. Oder es war wie dieses Jahr ein komplettes Brand-Team. Der Coach ist jetzt neu, wahrscheinlich weil ihnen aufgefallen ist, dass sie 6 Mädels aber nur 5 Plätze haben. So hat man für jede einen "Job" gefunden. Nattie darf jetzt eine Motivationsrede halten und jubeln, wenn sie gewinnen. Oder sie turnt gegen ihr Team und man hat ne neue Fehde. Mehr wird es nicht sein.

Aber wir haben doch dieses Jahr 3 ganz traditionelle Elimination Matches? Oder irre ich mich da? Die wurden immerhin aufgebaut und nicht wie zuletzt einfach am Tag des PPVs auf die Card geklatscht mit irgendwelchen Undercard-Geeks. Hier hat man zwar nichts auf dem Spiel aber dennoch finde ich es interessanter als die letzten Jahre. Es hat ein Thema, es wurde aufgebaut und man versucht dem ganzen Prestige zu geben. Mir gefällts.

Vollkommen richtig was du schreibst, den Captain gab es eigentlich schon immer.

Und ja, dieses Mal werden wir gleich 3 dieser Matches sehen und alle 3 wurden ordentlich aufgebaut über mehrere Wochen. Man hat also das gemacht, was die letzten jahre immer bemägelt wurde und das freut mich derzeit, ich hab Bock auf die SuSe. Und das liegt nicht daran das es um irgendwas geht, sondern daran zu sehen, was sich daraus entwickelt. Dazu halt ein Match mit 2 Legenden, ich finde das passt.
 
HM bei der Teag Teams ist Smackdown vorne bei der Frauen ist Raw vorne alles wird sich bei der bei den Singles entscheiden .
 
Den Captain gab es aber eigentlich schon immer. Hogan, Savage, The Rock, Austin, Cena, etc. Das ist jetzt nix neues. Oder es war wie dieses Jahr ein komplettes Brand-Team. Der Coach ist jetzt neu, wahrscheinlich weil ihnen aufgefallen ist, dass sie 6 Mädels aber nur 5 Plätze haben. So hat man für jede einen "Job" gefunden. Nattie darf jetzt eine Motivationsrede halten und jubeln, wenn sie gewinnen. Oder sie turnt gegen ihr Team und man hat ne neue Fehde. Mehr wird es nicht sein.

Aber wir haben doch dieses Jahr 3 ganz traditionelle Elimination Matches? Oder irre ich mich da? Die wurden immerhin aufgebaut und nicht wie zuletzt einfach am Tag des PPVs auf die Card geklatscht mit irgendwelchen Undercard-Geeks. Hier hat man zwar nichts auf dem Spiel aber dennoch finde ich es interessanter als die letzten Jahre. Es hat ein Thema, es wurde aufgebaut und man versucht dem ganzen Prestige zu geben. Mir gefällts.

is doch lahm wenn die brands sich nicht brawlen dürfen in den Weeklys

das letzte gute Match war bei Braggin Rights wo Big Show geturnt ist
+raw mit der Hinrichtung von Show durch die gesamte Brand

das "Ziggy zerlegt sie alle Match" war auch Klassen aber hatte halt null impact und Story
 
is doch lahm wenn die brands sich nicht brawlen dürfen in den Weeklys

das letzte gute Match war bei Braggin Rights wo Big Show geturnt ist
+raw mit der Hinrichtung von Show durch die gesamte Brand

das "Ziggy zerlegt sie alle Match" war auch Klassen aber hatte halt null impact und Story

Ich denke mal das sich das Bekriegen während der Shows so langsam steigern wird, bis es mal einzelne "Übergriffe" gegen wird.
 
is doch lahm wenn die brands sich nicht brawlen dürfen in den Weeklys

das letzte gute Match war bei Braggin Rights wo Big Show geturnt ist
+raw mit der Hinrichtung von Show durch die gesamte Brand

das "Ziggy zerlegt sie alle Match" war auch Klassen aber hatte halt null impact und Story

Es sind ja noch 2 Wochen ;) Vielleicht taucht ja wirklich mal ein Trojaner auf...
Immerhin haben sie es geschafft innerhalb der Brands Storys zu entwickeln. Kann halt auch schön Zündstoff geben.
Dieses mal geht es halt nicht nur darum RAW vs. Smackdown sondern auch welcher GM/Captain schafft es, dass sein Team sich nicht selbst zerlegt.

Das Ziggler vs. Authority-Match hatte keine Story? Das war die beste Story der letzten Jahre! Wenn man mal davon absieht, dass die Authority 2 Wochen später wieder da war. Aber ansonsten hatte das extrem Impact.

- Show turnte mal wieder
- Cena schied aus
- Man hat Rowan vs. Harper gut inszeniert (leider dann komplett verkackt)
- Sting erschien
- Ziggler als überraschender Held hebt die Authority aus dem Amt

Das wäre an sich schon eine epische Story gewesen, hätte man es danach nicht verbookt.

Ich denke mal das sich das Bekriegen während der Shows so langsam steigern wird, bis es mal einzelne "Übergriffe" gegen wird.

Du hattest da ein gutes Gefühl :D
 
Es sind ja noch 2 Wochen ;) Vielleicht taucht ja wirklich mal ein Trojaner auf...
Immerhin haben sie es geschafft innerhalb der Brands Storys zu entwickeln. Kann halt auch schön Zündstoff geben.
Dieses mal geht es halt nicht nur darum RAW vs. Smackdown sondern auch welcher GM/Captain schafft es, dass sein Team sich nicht selbst zerlegt.

Das Ziggler vs. Authority-Match hatte keine Story? Das war die beste Story der letzten Jahre! Wenn man mal davon absieht, dass die Authority 2 Wochen später wieder da war. Aber ansonsten hatte das extrem Impact.

- Show turnte mal wieder
- Cena schied aus
- Man hat Rowan vs. Harper gut inszeniert (leider dann komplett verkackt)
- Sting erschien
- Ziggler als überraschender Held hebt die Authority aus dem Amt

Das wäre an sich schon eine epische Story gewesen, hätte man es danach nicht verbookt.



Du hattest da ein gutes Gefühl :D

Selbstverständlich hatte ich das. ;)
 
Oben