Dragon Gate "Gate of Destiny 2016" Ergebnisse aus Osaka, Japan (03.11.2016)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied


Dragon Gate "Gate of Destiny 2016"
Ort: EDION Arena Osaka in Osaka, Japan
Datum: 03. November 2016
Zuschauer: 7.500

1. Match
6 Man Tag Team Match
Futa Nakamura, Hyou Watanabe & Shun Watanabe gewannen gegen Kaitlin Ishida & Over Generation (Takehiro Yamamura & Punch Tominaga) via Pin nach einer Moonsault Press von Shun Watanabe gegen Tominaga.
Matchzeit: 6:16

2. Match
Tag Team Match
Tribe Vanguard (Kzy& Yosuke♡Santa Maria) gewannen gegen “Hollywood” Stalker Ichikawa & Shachihoko BOY via Pin nach dem Kzy Time (Frog Splash) von Kzy gegen Ichikawa.
Matchzeit: 5:20

3. Match
Tag Team Match
Verserk (El Lindaman & Mondai Ryu) gewannen gegen Don Fujii & Gamma via Pin nach dem Locomotion Tiger Suplex Hold von Lindaman gegen Gamma.
Matchzeit: 9:59

4. Match
Open the Brave Gate Championship
Singles Match
Eita (c) gewann gegen Flamita via Submission im Numero Uno.
Matchzeit: 14:48

5. Match
Open the Triangle Gate Championship
3 Way 6 Man Tag Team Match
JIMMYZ (Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!!, Ryo “Jimmy” Saito & Jimmy Kanda) (c) gewannen gegen Masaaki Mochizuki, Big R Shimizu & Peter Kaasa und Verserk (“brother” YASSHI,T-Hawk & Cyber Kong).
Matchzeit: 21:27
Reihenfolge der Eliminierungen:
1) Masaaki Mochizuki, Big R Shimizu & Peter Kaasa via Pin nach dem Kudo Clutch von T-Hawk gegen Shimizu.
2) Verserk (“brother” YASSHI,T-Hawk & Cyber Kong) via Pin nach dem Backslide from Heaven von Horiguchi gegen Kong.


6. Match
Open the Twin Gate Championship
Tag Team Match
Over Generation (CIMA & Dragon Kid) gewannen gegen JIMMYZ (Jimmy Susumu & Jimmy Kagetora) (c) via Pin nach der Ultra Hurricanrana von Kid gegen Susumu. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 21:36

7. Match
Team Tozawa Akira Final Special 6 Man Tag Team Match
Shingo Takagi & Tribe Vanguard (YAMATO & BxB Hulk) gewannen gegen Akira Tozawa, Masato Yoshino & Naruki Doi via Pin nach der Gallaria von YAMATO gegen Tozawa.
Matchzeit: 27:49
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach man, so richtig genießen konnte ich die Show leider nicht, die werde ich mir später nochmal in Ruhe ansehen. Machte waren aber wieder alle soweit gut.

1. Match: 6 Man Tag Team

-hat mich überrascht, dass es die drei Rookies gewinnen konnten, alle drei haben schon ein schönes Zusammenspiel und wissen zu gefallen, besonders aber sticht hier für mich Hyou Watanabe hervor (der kleinere der beiden Watanabe) hat mir gefallen, dass sie den Sieg davon tragen konnten. Hier muss man DG einfach loben für ihrer Nachwuchsarbeit.

2. Match: Für Tribe Vanguard mit Kzy und Maria wurde es mal wieder Zeit für einen Sieg, Match war Ok nix besonderes, habe auch nichts anderes erwartet.

3. Match: Der Sieg für Linda und Mondai war auch in Ordnung, leider war hier überhaupt keine richtige Spannung drin, fand ich jetzt nicht ganz so gut gebookt, während Fuji mit Linda die Zuschauer in oberen Rängen unterhält passierte unten im Ring nicht wirklich was, dass hat mich dann doch etwas gestört. Ansonsten auch nicht wirklich viel erwartet.

4. Match: Eita vs. Flamita, dass war dann schon besser, beide kommen gut klar im Ring, Match war sehr kurzweilig, Titelverteidigung war aber auch in Ordnung, alles andere würde keinen Sinn ergeben.

5. Match: Das JIMMYZ verteidigt, war zu erwarten, Match war auch ganz gut, schön finde ich bei JIMMYZ, wenn sie ihre Combi. Moves auspacken, dass ist einfach schön anzusehen. Hätte die Titel auch gerne Verserk gegönnt, aber dann bitte ohne YASSHI, ich hab nichts gegen ihn, aber er ist doch sehr limitiert im Ring. Cyber ist zwar auch nicht besser, aber kann dies besser kaschieren, durch seine Größe und seine Power. Der Eingriff von Kotoka gegen T-Hawk, kann man nur spekulieren, dass Kotoka sich an jeden Verserk Mitglied rächen will, nur ist der Grund mir noch schleierhaft.

6. Match: Twin Gate Championship, der Titelwechsel hat mich echt überrascht, damit habe ich nicht gerechnet. Ich kann mir nur Vorstellen, dass man jetzt Kagetora auf YAMATO los jagt, der hatte ihn zuletzt auch gepinnt, aber warten wir es ab, was da noch kommt. Für CIMA und Kid hingegen freut es mich, vor allem aber für Kid ich glaube der hatte schon lange kleinen Titel mehr halten dürfen, deshalb freue ich mich für ihn besonders. Mir ist ja auch heute erst aufgefallen, dass der gute auch schon 40 Jahre ist, Gott verdammt und der zeigt noch solche Aktionen, unglaublich.

7. Match: Eigentlich freue ich mich immer auf die Doi Darts Matche, aber heute war alles anders, alleine schon das Video zu Beginn und die unterlegte Musik, ließen fast schon Trauer-Stimmung aufkommen, so war dann auch das Match. Als heute Tozawa die Ehre zuteil wurde, als letzter zum Ring zu kommen herrschte eine seltsame Stimmung und ich hatte Tatsächlich Tränen in den Augen, auch wenn ich jetzt nicht der größte Tozawa Fan bin, hat mich das doch ganz schön mitgenommen. Die Fans in der Halle waren zwar alle pro Tozawa eingestellt, aber irgendwie wollte es nicht recht Stimmung aufkommen, was unter den gegebenen Umständen auch keinen verwundert. Erst in der Mitte und zum Ende hin kam ein bisschen Stimmung auf, aber als es dann vorbei war, dachte ich mir Gott sein Dank, es ist vorüber. Anschließend sagte jeder ein kleinen Abschiedsgruß wie so üblich bei DG, am besten hat mir hier leider Kotoka gefallen, kurz und schmerzlos Bäähhhh und verschwand sofort wieder. In diesen Moment dachte ich mir, Danke Kotoka, ich möchte nicht daran denken was danach kommt. Hier warst du ein Star bei der WWE bist du einer von vielen und es ist einem dann egal. So schlimm wie das ist, aber es ist die traurige Wahrheit.

Fazit: Eine trotzdem angenehme Show, ich wusste was mich erwartet, aber noch mehr freuen werde ich mich auf die nächste Show in der Korakuen Hall, die ist immer etwas besonders und bis dahin dürfte die größte Trauer bei den meisten verflogen sein. :)
 
Oben