Rousey oder McGregor bei Mania 33? - Stephanies Gehalt als Performerin - Pläne für Jericho & Owens - Wann kehrt Bálor zurück? - Asuka vorerst nicht in

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Innerhalb von WWE gibt es derzeit Überlegungen, einen großen UFC-Star bei WrestleMania 33 im kommenden Jahr einzusetzen. Ronda Rousey und Conor McGregor sind hier natürlich die logischsten Kandidaten, aber auch Paige VanZant, die eigentlich bereits beim diesjährigen SummerSlam einen Auftritt absolvieren sollte, soll im Gespräch sein. Ronda Rousey kündigte kürzlich an, dass sich ihre MMA-Karriere bald dem Ende neigen wird. Auf diesen Umstand angesprochen erklärte Stephanie McMahon nun auch gegenüber TMZ, dass man die olympische Bronzemedaillen-Gewinnerin natürlich sehr gerne zu WWE holen würde.

- Apropos Stephanie McMahon. Ihre Vertragsverlängerung als On-Air-Performerin bringt ihr bis ins Jahr 2019 satte 500.000 Dollar pro Jahr ein. Hinzu kommen natürlich noch die Gehälter, die sie als Offizielle einstreicht.

- Bezüglich der geplanten „World Women’s Classic“ heißt es, dass die Tapings im Januar oder März des kommenden Jahres beginnen werden. Einigen Teilnehmerinnen wurde mitgeteilt, dass die Dreharbeiten im Januar beginnen, gegenüber anderen sprach man vom März 2017. Ähnlich wie bei der "Cruiserweight Classic" werden Wrestlerinnen aus der ganzen Welt an besagtem Turnier teilnehmen. Aktuelle Pläne sehen übrigens vor, dass es fortan jährlich Ausgaben der "Cruiserweight Classic", der „World Women’s Classic“ und der "Dusty Rhodes Tag Team Classic" geben soll.

- Und wo wir gerade bei den Frauen der Zunft sind. In der vergangenen Woche (Klick!) berichteten wir über WWEs Interesse an Io Shirai und Kairi Hojo. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter, dass die beiden japanischen Top-Wrestlerinnen bis zum April 2017 bei STARDOM bleiben werden, um im Anschluss zu WWE zu wechseln.

- Für die nahe Zukunft ist offenbar ein Tag Team Programm zwischen Roman Reigns & Seth Rollins auf der einen sowie Chris Jericho & Kevin Owens auf der anderen Seite geplant. Auf Sicht wird es aber zum Split zwischen Kevin Owens und Chris Jericho kommen (möglicherweise bei der Survivor Series), welcher zu einem Match bei "WWE Roadblock: End of the Line" am 18. Dezember in Pittsburgh führen könnte.

- Offenbar bestand zwischendurch die Hoffnung, dass Finn Bálor beim "Royal Rumble" am 29. Januar ein überraschendes Comeback feiern kann. Es scheint aber so, als habe sich diese Hoffnung mittlerweile wieder zerschlagen. Der Ire, der derzeit mit einer Schulterverletzung ausfällt, wird aber vermutlich auf der "Road to WrestleMania 33" zurückkehren.

- Nachdem kürzlich berichtet wurde, dass Shinsuke Nakamura bis auf weiteres nicht ins Main Roster aufsteigen soll, heißt es nun, dass dasselbe auch für Asuka gilt. Genau wie Nakamura bei den Männern soll Asuka die Womens Division bei NXT anführen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, cagesideseats
 
Finn Balor bei WM wäre echt cool. Man darf ja auch nicht vergessen, dass er trotz der Verletzung ein riesen Start im MR hatte.

500.000 wirken für mich auf den ersten Blick gar nicht so viel...zumindest nicht für eine Stephanie - unser Timmy kriegt ja schon 300.000 für eine Nacht...:D
 
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] neue Infos zu Shirai & Hojo. Sind wohl Beide auf dem Weg.

Der Split von Owens und Jericho ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Vielleicht passt es dann ja mit der nächsten Tour von Fozzy und man schreibt Y2J dann so raus, dass er von Owens mit der Powerbomb auf den Apron verletzt wird.

Nakamura bleibt noch bei NXt und dass freut mich als NXT Schauer sehr, aber ich frage mich auch, wieso man ihn nicht ins Main Roster zieht. Er kann ordentliches Englisch, dass man ihn verstehen kann. Hat soviel Charisma, dass er binnen weniger Minuten over ist und über sein Können im Ring braucht es nur wenige Worte.
 
Das glaube ich der WWE gerne, dass sie Interesse an Rousey und McGregor haben. Für einen einmaligen Auftritt wird das Geld auch reichen, aber ob man Rousey dauerhaft verpflichten kann? Die müsste doch wohl einen harten Pay Cut hinnehmen, wenn sie vom MMA zum Wrestling wechselt.

Was die "World Women's Classic" angeht, bleibe ich mal ganz unvoreingenommen. Gute Wrestlerinnen finden sich auf der Welt zur Genüge. Wir werden sehen, wen man alles ranholt.

Irgendwann muss leider der Split zwischen Jericho und Owens kommen, bedauern werde ich es weiterhin. Die beiden haben eine tollte Teamchemie.

Die Sache mit Balor ist aber auch ärgerlich. Eine Rückkehr zum Rumble hätte sicherlich Impact gehabt. Am Ende sollte die Gesundheit aber vorgehen.

Nakamura und Asuka können von mir aus gerne bis zu ihrem Karriereende bei NXT bleiben, da werden sie auch ihrem Stand entsprechend gebookt. Im Main Roster warten auf die beiden nur Zufallskämpfe mit ständig wechselnden Siegern. Da wird niemand zum Star.
 
gibt es gute Deutsche Wrestlerinnen, die die dort ins Turnier holen können? Ich denke, dass die dem Deutschen Markt nicht abgeneigt sind. ICh kenne aber als Deutsche Wrestlerinnen nur die von wXw.
 
-Apropos Stephanie McMahon. Ihre Vertragsverlängerung als On-Air-Performerin bringt ihr bis ins Jahr 2019 satte 500.000 Dollar pro Jahr ein. Hinzu kommen natürlich noch die Gehälter, die sie als Offizielle einstreicht.

Das ist echt schon wieder so traurig, dass man nur noch drüber lachen kann. Die WWE veranstaltet ständig Entlassungswellen, aber bei so einer Nase wird nicht gespart. Was würde denn passieren, wenn nicht mehr Stephanie performt, sondern irgendein frischer GM, den noch nie jemand gesehen hat und der deshalb ein, zwei Nullen weniger auf dem Gehaltscheck hat? Es ist ja nicht so, dass irgendeiner der McMahons auf der Stufe eines Rocks oder einer anderen Legende steht. Vince McMahon selber kann wohl tatsächlich noch ziehen, aber mir darf niemand erzählen, dass eine Stephanie McMahon so eine gigantische Performance abliefert, dass dadurch Quoten beeinflusst werden. Ich weiß noch nicht mal, ob sie eine Heel- oder eine Face-Rolle spielt. Aber gut, für diese talentlose, jederzeit austauschbare Lückenfüllerscheiße eine halbe Mille im Jahr abzuräumen, ist sicher auch ein Talent. ;)
 
@StableGuy neue Infos zu Shirai & Hojo. Sind wohl Beide auf dem Weg.

Mit solchen Nachrichten machst du mich glücklich! *-*

gibt es gute Deutsche Wrestlerinnen, die die dort ins Turnier holen können? Ich denke, dass die dem Deutschen Markt nicht abgeneigt sind. ICh kenne aber als Deutsche Wrestlerinnen nur die von wXw.

Also die einzige deutsche Wrestlerin, die qualitativ wirklich in Frage käme, wäre Blue Nikita. Ansonsten gibt es sicherlich noch ein, zwei gute, aber die dürften alle nicht in das Schema von WWE passen. ;)
 
"Apropos Stephanie McMahon. Ihre Vertragsverlängerung als On-Air-Performerin bringt ihr bis ins Jahr 2019 satte 500.000 Dollar pro Jahr ein."Somit ist Steph das überbezahlteste Wesen des ganzen Universums!! Ok das ist sie aber auch wenn sie nur 1€ pro Jahr verdienen würde ;-)


Ich denke die "Zusammenarbeit" der WWE und der UFC zahlt sich für beide Parteien aus. Aber einem McGregor kann die WWE keinen Maulkorb auferlegen, deswegen bezweifle ich einen Einsatz Conners.
 
Wie spannend. Owens & Jericho gege Reings und Rollins. Ich finde das blöd! Was haben sich Rollins und Reings vermöbelt, das ist meiner Meinung nach viel zu früh um die beiden in ein Team zu stecken. Ja, und das man am Ende Owens gegen Jericho stellt wa eigentlich klar, ich bin aber gespannt ob Owens dann wenigstens clean gewinnen darf.^^
 
Ich behaupte schon jetzt, dass Owens in der Fehde gegen Y2J dann garantiert die List klauen wird. Das wird der Aufhänger sein xD
 
Oben