Ring of Honor "Survival Of The Fittest 2016 - Tag 1" Ergebnisse aus Arlington, Texas (03.11.2016)

StableGuy

Wrestling Legende
Ring of Honor "Survival Of The Fittest 2016 - Tag 1"
Ort: Arlington Convention Center in Arlington, Texas, USA
Datum: 03. November 2016
Zuschauer: ca. 500

Dark Match
VIP Heavyweight Championship
Singles Match
Keith Lee (c) gewann gegen Lou Gotti Sterrett via Pin nach der Spirit Bomb.

1. Match
Survival Of The Fittest 2016 - Qualifying Round - 4 Corner Survival Match
The Panther gewann gegen Silas Young, Will Ferrara und Yohei Komatsu via Pin an Ferrara nach einem Middle Rope Drop Kick.

2. Match
Survival Of The Fittest 2016 - Qualifying Round - Singles Match
Jax Dane gewann gegen Donovan Dijak (w/Prince Nana) via Pin nach einem Spear..

3. Match
Survival Of The Fittest 2016 - Qualifying Round - 3-Way Match
Punishment Martinez gewann gegen Cheeseburger und Colt Cabana via Pin an Cheeseburger nach einem Chokeslam.

4. Match
Survival Of The Fittest 2016 - Qualifying Round - (Non-Title) Singles Match
Bobby Fish gewann gegen Kenny King via Submission in einem Heel Hook.

5. Match
Survival Of The Fittest 2016 - Qualifying Round - 3-Way Match
Dalton Castle (w/The Boys) gewann gegen Chris Sabin und Rhett Titus via Pin an Titus nach dem Bang-a-Rang.

6. Match
Survival Of The Fittest 2016 - Qualifying Round - 4 Corner Survival Match
Lio Rush gewann gegen Adam Page, Sho Tanaka und Misterioso Jr. via Pin an Tanaka nach einem Spanish Fly.

7. Match
Singles Match
Kyle O’Reily gewann gegen Christopher Daniels via Submission in einem Cross Armbreaker.

8. Match
3-Way Street Fight
The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) gewannen gegen Keith Lee & Shane Taylor und War Machine (Hanson & Ray Rowe) via Pin an Taylor durch Mark nach dem Froggy Bow.
 
Ausgenommen die ersten beiden Matches waren die Resultate eigentlich klar gewesen. Dass der CMLL Mann Panther gewinnen durfte und nicht Young, hätte ich nicht gedacht. Genauso wenig, dass Dane sein Debüt gegen Dijak gewinnt. Entweder war mir das nicht so klar oder er hat ROH überzeugen können, dass man ihm den Sieg gibt.

Meine Favoriten auf den Sieg sind Rush, Castle, Martinez und Dane. Fish als Champ wäre ein nicht so gute Wahl für den Sieger. The Panther wird wohl nicht so häufig auftreten, denke ich mal.
 
Oben