Tim Wiese Wrestlinggott

Hurricane

Main Event
Ja, ich hab es getan. Ich habe mir Karten für ein WWE-Live Event gekauft. Zum ersten mal in meinem Leben. Ich bin seit fast 25 Jahren Wrestlingfan. Und mein erstes Event war gleichzeitig das Debüt von "The Machine" Tim Wiese. Bin ich wahnsinnig? Vielleicht. War es teuer? Leider. Würde ich es wieder tun? Fuck yeah!

Ein Erfahrungsbericht:

Rückblende.Es ist Freitag, der 14.10.2016. Ein Kumpel und ich sitzen bei einem Fläschen Captain Morgan zusammen und spielen Playstation. Ich erzähle von meinem neuen Spiel "WWE 2k17". Wir wollen später noch in die City, richtig steil gehen. Er, casual Wrestling-Fan. Mehr Mark als mein 10-jähriges Ich. Guckt RAW auf Tele-5. Armer Idiot. Wir witzeln wie lustig es wäre mal ein Event live zu sehen. Den Running Gag machen wir bereits seit Jahren. Doch immer wenn es darum geht Tickets zu kaufen, machen wir einen Rückzieher. Irgendwie peinlich. Sind da nicht nur Kids? Voll teuer. Und nie in der Nähe. Aus Spaß wird langsam ernst. Wir spielen den Gedanken immer weiter durch. 5 Minuten später sind 2 Tickets im Warenkorb. Wirklich kaufen? Block A? Ich weiß nicht... Nochmal nen Schluck Mut antrinken. Dann der Klick. Es ist passiert. Wir haben es getan. Wir haben Karten für München am 3.11. Kurze Eskalation. Dann der Anflug von Panik. War es das wert? Blamieren wir uns vor unseren Freunden? Egal, jetzt müssen wir es durchziehen.
Dann ist endlich Donnerstag, der 3.11. In der früh schon die erste Whatsapp vom Kumpel: "Ich bin so heiß, zähle schon die Stunden bis Feierabend!!!". Meine Antwort ist ganz pragmatisch: "Bier!". Es ist jetzt 15 Uhr. Wir stehen am Bahnhof. Es gibt ne Bratwurst. Lecker! Wir holen uns einen Sixpack Bier für die Fahrt. Sind ja immerhin 60 Minuten. Wir erfahren dass wir nicht bis München Hauptbahnhof kommen. Baustelle. Kurze Panik. Dann Plopp! Erstes Bier ist auf. Panik verfliegt. Ein Opa zollt uns kurz Respekt weil wir nachmittags trinken und dann auch noch sein Lieblingsbier. Läuft!
Im Zug ist wenig los. Wir gucken die Matchcard durch. Er fragt mich ob da außer Wiese noch Stars kommen. Ich so: "Meinst du so Z-Promis aus dem Dschungel?" - "Ne, so jemand wie Sami Zayn oder nur so Nachwuchsleute?" - "Äh, was?" - "Naja, wäre schon geil, aber denke nicht." - "Alter, der Main Event ist Seth Rollins vs. Kevin Owens..." - "Was? Echt? Ohne Scheiß? WIe geil! Und The New Day?" - "Ja, die auch..." - "Oida!!! (bayr. Slang für "alter")" John Cena auch?" - "Nein, der nicht" - "Oh, ok. Trotzdem geil!". Ich bereue es kurz. Dann Plopp! Bier! Reue ist weg. Bier auch.

Wir steigen mit 2,5 Bier intus am Ostbahnhof aus. Noch nie da gewesen. Ich muss pinkeln. Kenn mich nicht aus. Panik! Plopp! Panik weg. Pinkeln muss ich trotzdem noch. Wir suchen uns den Weg mit U- und S-Bahn im Münchener Rush Hour Dschungel. Katastrophe! Bier langsam lauwarm und fast leer. Panik! Kein Plopp dieses mal. Kohlensäure schon weg. Argh!
Wir lesen dass die U3 unsere Strecke nicht bedienen kann. Müssen nen Bus nehmen. Oder ne andere U. Erste Menschen mit Wrestling-Shirts laufen vorbei. Oh Gott. Nerds! Genauso hab ich sie mir vorgestellt. Bin ich auch einer? Panik! Kurz das Cap richten, muss ja cooler wirken als die Geeks da.

Wir kommen sogar gegen 17:30 an der Halle an. Ein Wunder! Ohne Probleme eigentlich. Ok, Bier ist alle. Aber sonst läuft es. Apropos laufen, muss immernoch pinkeln wie ein Elch. Hab gelesen man soll 90min vorher da sein. Strenge Sicherheitskontrollen und so. Metalldetektor etc. Wir stellen uns an, ist nicht viel los. Werde in etwa so soft abgetastet wie bei meinem 1. Date. Mit 9. Das wars? Ich hab sogar aus Versehen eine Power-Bank in der Jackentasche und nen Schlüsselbund, der einen Krieg gewinnen könnte. Ok, Safety first. Wir sind drin. Erstmal ein Klo suchen. Jetzt kann es losgehen. Was machen wir? Bier? Gute Idee! Bierstandsuche dauert etwa 10 Minuten. Dazu gibt es nen Döner. Ich bestelle ohne Tomaten. Bekomme natürlich einen mit. Idioten. Vorfreude steigt! So viele Leute mit Gürteln... Will ich sowas auch? Mein Kind in mir ruft "JA". Ist mir peinlich... Dann kommt ein Kerl, mitte 20, mit nem New-Day-Leuchteinhorn vorbei. Ich bewundere ihn. Und schäme mich auch leicht fremd. Kann man heutzutage Wrestling-Fan sein und cool? Mir fallen auch viele Mädels auf. Kann man hier jemanden aufreißen? Bin ja vergeben, aber der Gedanke... Hätte ich das früher gewusst! Ein paar sind sogar ganz hübsch. Wahnsinn! Dazu viele Familien, Kinder und ein paar Leute, Ende 50. Machen wir etwas Angst.

Es ist 18:45 Uhr. Gleich geht es los. Bier ist fast leer. Ein letzter Sprint zur Toilette und nochmal auffüllen. Ist mittlerweile Bier #5 an dem Tag. Mein Pinkelrhythmus ist mittlerweile bei ca. 20 Minuten angekommen.

JoJo feuert uns kurz an, dann geht es los. Was mache ich? Stehe ich? Bleib ich sitzen? Wir haben Karten in Reihe 10, Block A. Direkt am Ring. Geiler Scheiß. Voll ist es ja nicht hier... Zumindest unten ist Stimmung. Geil!

1. Match
WWE RAW Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) (c) gewannen gegen Big Cass & Enzo Amore, The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) und The Golden Truth (Goldust & R-Truth).

The New Day kommen zuerst. Leck sind die over. Coole Sache. Danach Enzo und Cass. Die toppen das sogar. Megageil. Alle um mich herum gröhlen Enzos Catchphrase mit. Ich ertappe mich, wie ich leise mitmache. Selbst Goldust und R-Truth ziehen Pops. WHATSUP!? Ich bin voll drin. Zum Schluss kommen Anderson und Gallows. Die Halle buht und pfeift. Die Smark-Dichte hält sich wohl in Grenzen. Es ist zu Beginn pure Comedy. Perfekter Opener. Es ist kurzweilig und New Day stauben irgendwann den Sieg ab. War abzusehen aber ich habs gefeiert wie Sau. Danach: Erste Wiese-Chants.

2. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Sin Cara.

Die Wiese-Chants werden lauter. Unfair. Ich mag Sami! Ich muss pinkeln aber will ihm die Ehre erweisen und das Match sehen. Zwei Faces machen nen guten Job, beide haben paar coole Spots, das Publikum kommt langsam zurück. Dennoch immer wieder Wiese-Chants. Zayn gewinnt und hebt danach Sin Caras Arm. Love is in the air. Ich sprinte aufs Klo. Und hole Bier #6.

3. Match
Tag Team Match
Neville & Darren Young gewannen gegen Curtis Axel & Titus O'Neil.

Hm, nicht so spannend. Over ist kaum einer. Der Red Arrow sah komisch aus. Ich muss pinkeln. Auf dem Rückweg hole ich ein Bier.

4. Match
WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Sasha Banks.

Sasha zieht gut Pops, Charlotte wird böse ausgebuht. Dennoch ist jeder Chop ein "whoooo" wert. Inkonsequente Idioten! Charlotte gewinnt ohne großen Impact mit einem Big Boot. Sasha bekommt trotzdem Applaus. Ich liebe dich Sasha! Hinter mir gröhlt einer "Hol die Titten raus!". Women's Revolution olé. Ich überlege Pinkeln zu gehen. Anscheinend ist nach dem nächsten Match Pause. Das schaffe ich. Hole aber kurz ein Bier.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) gewann gegen Rusev (w/Lana) via Pin nach einem Spear.

Bei Reigns scheiden sich die Geister. Kiddies - neben mir ein Bub, vielleicht 10, tiefster Mark, mit Reigns-Weste und Gürtel, ich beneide ihn - kreischen und jubeln. Mädels ebenfalls. Alles über 12 und mit Penis buht ihn aber deutlich aus. Ich mag ihn. Ich recke die Faust in die Luft. Hatter sicher gesehen. Was Bier aus einem macht... Match ist ok, Lana ist wunderschön. Dann wird sie rausgeworfen und Reigns gewinnt. Selbes Spiel. Frauen kreischen, Kids jubeln, Männer buhen. Also doch Smarks hier? Pause. Beim Klo eine Schlange von 100m. Egal, ich muss. Kumpel holt Bier.

6. Match
6 Man Tag Team Match
Cesaro, Sheamus & Tim Wiese gewannen gegen The Shining Stars (Primo & Epico) & Bo Dallas via Pin nach einem Running Big Splash von Tim Wiese.

D
ann war es soweit. Er ist da. Nach den Heels und seinen Partnern kommt er. Die Halle bebt. Ich jubel mit. Dabei mag ich ihn nicht mal. Als FUßballer hab ich ihn gehasst. Aber mei. Man wird halt angesteckt... Tim Wiese ist die Person, die die meisten Pops bekommt an dem Abend. Traurig. Witzig. Alles. Er darf etwas zeigen und wird bejubelt. Er gewinnt das Ding, die Halle explodiert. Danach Bierpause. Pinkeln geht gerade sogar.

7. Match
Tag Team Match
Bayley & Alicia Fox gewannen gegen Dana Brooke & Nia Jax.

Oh, das war gar nicht angekündigt. Emma als Special Referee. Keine Emmalina. Gott, sieht die gut aus. Match juckt kaum einen in der Halle. Bayley ist aber trotzdem over. Gibt auch viele Shirts und Pullis von ihr in der Halle. Verdammt, wo sind die Smarks wenn man sie braucht? Immer wieder Wiese-Chants. Ich warte bis das Match um ist und sprinte zum Klo. Rückweg? Bier!

8. Match
WWE Universal Championship
Street Fight
Kevin Owens (c) gewann gegen Seth Rollins

Cooler Abschluss, coole Spots. Owens wird ausgebuht, Rollins weitestgehend gefeiert. Aber nicht so wie Wiese. Oder New Day. Oder Enzo. Oder Wiese. Paradox.
Ich schwanke schon enorm, feiere aber mich, den Bub neben mir, Emma, den Bierverkäufer, den Döner. Alles. Mir ist es kackegal was andere gerade denken, ich gröhle Pinfalls mit, ich juble, ich buhe, ich pfeife. Es ist mir kackegal. Bier!

Dann ist es vorbei und wir gehen langsam raus. Letztes Bier austrinken, war glaub ich Nr. 10. Bin mittlerweile granatenvoll und feiere das Leben. Ich bin jetzt Nerd wie alle anderen und stolz drauf. Ab in die U-Bahn, zweimal verfahren, Baustelle, alles wie immer. Gegen halb 12 noch nen Burger reinpfeifen und am Bahnhof ein Bier kaufen. Ab in den Zug. Kopfweh.
Gegen 1 Uhr bin ich zuhause.

Was hat es mich gekostet? Sicher 150 Euro.
Was hab ich gesoffen? 10-12 Bier, das meiste hab ich rausgepinkelt.
Würde ich es empfehlen? Gott, ja.
Würde ich es wieder tun? Vielleicht, es war ansteckend aber die Überwindung ist groß.

Während ich all das schreibe hab ich Bock auf ein Bier. Und so ne Live-Show. Und ich muss pinkeln. Aber es war ein grandioser Abend. Und Tim Wiese war over wie sau. Ich weiß nicht wie ich jetzt weiterleben soll. Ich dachte ich wäre cooler Smark, der das Business versteht. Und jetzt? Jubel ich Tim Wiese zu und buhe Kevin Owens aus.

Ich schäme mich kurz. Dann ist es vorbei. Kein Plopp! Einfach nur ein Gefühl von "Ich habs durchgezogen..." Ich bin ein wenig stolz.
 
Mensch, was ein genialer Bericht :D
10-12 Bier sind zwar nicht viel, aber das Pinkeln kann man verstehen :D Und ich glaube es ist gar nicht so einfach nicht mitzugrölen. Man wird einfach angesteckt. Ist doch so auch viel schöner der Abend.

Was hast du denn für eine Karte bezahlt, wenn ich fragen darf?

Danke auf jeden Fall, dass du mich hast teilhaben lassen :)
 
Mensch, was ein genialer Bericht :D
10-12 Bier sind zwar nicht viel, aber das Pinkeln kann man verstehen :D Und ich glaube es ist gar nicht so einfach nicht mitzugrölen. Man wird einfach angesteckt. Ist doch so auch viel schöner der Abend.

Was hast du denn für eine Karte bezahlt, wenn ich fragen darf?

Danke auf jeden Fall, dass du mich hast teilhaben lassen :)

Ist wirklich wie ein Virus :D

Ich habe 111€ bezahlt :grab:
 
Sehr schöner Bericht, der auch deutlich aufzeigt, dass es ein riesen Unterschied ist, ob man es nur daheim am TV oder doch Live in der Halle erlebt.
 
Schöner Bericht. Dass ich zum Mark werde ist mir allerdings noch nie passiert. ..aber ich trinke auch kein Bier :D
 
Schöner Bericht, danke. Ich versuche mal ein wenig zu ergänzen, was mir noch aufgefallen ist. Zum einen muss ich sagen, dass bei dir das Publikum deutlich besser rüberkommt, als es war. Liegt wohl vor allem daran, dass du nah am Ring gesessen bist und ich in der schlechtesten Kategorie auf der Tribüne. Links und rechts von mir zwei ältere Menschen, die nicht mal mitgeklatscht und am kompletten Abend kein einziges Wort gesagt haben.

Erstes Match war wie bereits geschrieben sehr Comedy lastig. Ich war einer der wenigen die Gallows & Anderson gefeiert haben. Man hat gerade Anderson angemerkt, dass er wirklich ein Top Heel ist, wenn man ihn nur mal machen lassen würde..... SAWFT war auch awesome :) Zu dem Zeitpunkt war die Crowd noch ganz gut drinnen.

Die nächsten beiden Matches waren nur Füller, Sami hat hier noch am meisten Pops bekommen, wobei die auch sehr leise waren. Das Tag Team Match hat keinen interessiert. Der Red Arrow von Neville sah aus meiner Position leicht verbotcht aus, mir war der Referee direkt im Sichtfeld, aber ich hatte den Eindruck, dass er auf dem Rücken gelandet ist?!

Dann eins meiner Highlights des Abends mit dem Women's Match, man hab ich mich gefreut, Sasha Banks zu sehen (die rechts neben mir auch^^) :D Leider war das Ende etwas unspektakulär, Sieg nach einem Big Boot. Ok, ist halt eine Houseshow.

Dann Rusev vs Reigns. Lana kommt zu erst, hier bereits die ersten "Ausziehen" Chants in meiner Nähe. Sie hat es sogar als eine der wenigen am Abend geschafft, noch etwas Heat zu ziehen, in dem sie München beleidigt. Dann der Entrance von Rusev, ich juble als einzige für ihn. Seine Entrance Theme ist live übrigens richtig stark. Reigns Entrance, die Halle wird wieder etwas lauter, ich buhe so laut ich kann und war nicht der einzige in der Halle. Gemischte Reaktionen, die ich eigentlich nicht erwartet habe. Match war typisch für Reigns, er wird dominiert, kassiert und kassiert und zeigt dann aus dem nichts 2 Superman Punches, die live noch beschissener aussehen und einen Spear. Ende. Reigns hatte übrigens die mit abstand längste Entrance am Abend - nerv!!!

Dann Pause und danach das Six Man Tag Team Match. Ich feiere als einer der wenigen Bo Dallas, die meisten reagieren gar nicht :D Die Sheamus Entrance ist live auch sehr cool, als Wiese kommt explodiert die Halle (gefühlt das einzige Mal am ganzen Abend). Match war okay, dafür das Wiese Anfänger ist, sahs gar nicht mal so schlecht aus. Standardmoves eben, aber was soll man auch groß anderes erwarten?

Tag Team Match der Damen. Ich war sehr überrascht, dass Nia Jax auf einmal reinkam, hab ich gar nicht erwartet. Match hat keinen interessiert, es kamen nur "Ausziehen" Chants - man war das peinlich -.- Schade, dass Bayley so untergeht...

Main Event. Ein Street Fight, der am Ende doch relativ unspektakulär war. Owens hat eigentlich kaum was gezeigt, mir wars egal, ich hab ihn gefeiert. Während dem Match hat er kurz jeden im Publikum beleidigt und seine kurze Promo nach dem Match war auch awesome :D Übrigens sah es sehr cool aus, als Rollins ihn durch den Tisch geworfen hat. Danach kamen sofort "This is awesome" Chants. Das erinnerte mich sofort an den letzten Podcast mit Jens zum Thema Crowd bei der WWE :D

Zusammenfassend ein gelungener Abend, leider war die Crowd teils sehr leise, teils sogar peinlich, aber insgesamt eine coole Erfahrung ;)
 
Sehr schöner Bericht, der auch deutlich aufzeigt, dass es ein riesen Unterschied ist, ob man es nur daheim am TV oder doch Live in der Halle erlebt.

Absolut. Die Punches, gerade von den Mädels waren ne Frechheit. Auch alle anderen "Attacken" sehen Live total Banane und langsam aus. Die Slams krachen aber da deutlich mehr, da erwischt man sich wie man ab und an "Oooh" ruft, wenn ein Bodyslam auf die Matte knallt :D Aber alle Tritte und Schläge verlieren da sämtliche Glaubhaftigkeit^^ Zayn Helluvakick ging glaub ich 20cm am Kopf vorbei...

oh krass. aber dafür musst du sicher sehr geile plätze gehabt haben. Hast du Fotos gemacht?

Ja, Plätze waren super. Hab einige Fotos und Videos gemacht aber meistens war ich eigentlich wie gebannt auf meinem Platz :D Ich meine, man gibt so viel Geld für Quatsch aus, wenn ich am Wochenende steil gehe, sind auch gleich mal 70-80€ weg. Dafür war es ein "Once i a lifetime"-Erlebnis.

Warum wolltest du den Döner ohne Tomaten nehmen? :eek:

Weil Tomaten kacke sind! Die gehören da nicht rein!

Schöner Bericht. Dass ich zum Mark werde ist mir allerdings noch nie passiert. ..aber ich trinke auch kein Bier :D

Kann beides nur empfehlen :D Ich hab auch lange mit mir gerungen aber irgendwann buht man einfach die Heels aus und jubelt den Faces zu. Gerade gute Heels wie Lana, Anderson und Owens schaffen es wirklich sofort Heat zu ziehen. Teilweise recht cheap, aber ich fands geil :D
Owens meinte auf "you suck"-Chants halt auch eiskalt "You must be confusing me with your mother!". Der Kerl ist pures Gold.

Schöner Bericht, danke. Ich versuche mal ein wenig zu ergänzen, was mir noch aufgefallen ist. Zum einen muss ich sagen, dass bei dir das Publikum deutlich besser rüberkommt, als es war. Liegt wohl vor allem daran, dass du nah am Ring gesessen bist und ich in der schlechtesten Kategorie auf der Tribüne. Links und rechts von mir zwei ältere Menschen, die nicht mal mitgeklatscht und am kompletten Abend kein einziges Wort gesagt haben.

Erstes Match war wie bereits geschrieben sehr Comedy lastig. Ich war einer der wenigen die Gallows & Anderson gefeiert haben. Man hat gerade Anderson angemerkt, dass er wirklich ein Top Heel ist, wenn man ihn nur mal machen lassen würde..... SAWFT war auch awesome :) Zu dem Zeitpunkt war die Crowd noch ganz gut drinnen.

Die nächsten beiden Matches waren nur Füller, Sami hat hier noch am meisten Pops bekommen, wobei die auch sehr leise waren. Das Tag Team Match hat keinen interessiert. Der Red Arrow von Neville sah aus meiner Position leicht verbotcht aus, mir war der Referee direkt im Sichtfeld, aber ich hatte den Eindruck, dass er auf dem Rücken gelandet ist?!

Dann eins meiner Highlights des Abends mit dem Women's Match, man hab ich mich gefreut, Sasha Banks zu sehen (die rechts neben mir auch^^) :D Leider war das Ende etwas unspektakulär, Sieg nach einem Big Boot. Ok, ist halt eine Houseshow.

Dann Rusev vs Reigns. Lana kommt zu erst, hier bereits die ersten "Ausziehen" Chants in meiner Nähe. Sie hat es sogar als eine der wenigen am Abend geschafft, noch etwas Heat zu ziehen, in dem sie München beleidigt. Dann der Entrance von Rusev, ich juble als einzige für ihn. Seine Entrance Theme ist live übrigens richtig stark. Reigns Entrance, die Halle wird wieder etwas lauter, ich buhe so laut ich kann und war nicht der einzige in der Halle. Gemischte Reaktionen, die ich eigentlich nicht erwartet habe. Match war typisch für Reigns, er wird dominiert, kassiert und kassiert und zeigt dann aus dem nichts 2 Superman Punches, die live noch beschissener aussehen und einen Spear. Ende. Reigns hatte übrigens die mit abstand längste Entrance am Abend - nerv!!!

Dann Pause und danach das Six Man Tag Team Match. Ich feiere als einer der wenigen Bo Dallas, die meisten reagieren gar nicht :D Die Sheamus Entrance ist live auch sehr cool, als Wiese kommt explodiert die Halle (gefühlt das einzige Mal am ganzen Abend). Match war okay, dafür das Wiese Anfänger ist, sahs gar nicht mal so schlecht aus. Standardmoves eben, aber was soll man auch groß anderes erwarten?

Tag Team Match der Damen. Ich war sehr überrascht, dass Nia Jax auf einmal reinkam, hab ich gar nicht erwartet. Match hat keinen interessiert, es kamen nur "Ausziehen" Chants - man war das peinlich -.- Schade, dass Bayley so untergeht...

Main Event. Ein Street Fight, der am Ende doch relativ unspektakulär war. Owens hat eigentlich kaum was gezeigt, mir wars egal, ich hab ihn gefeiert. Während dem Match hat er kurz jeden im Publikum beleidigt und seine kurze Promo nach dem Match war auch awesome :D Übrigens sah es sehr cool aus, als Rollins ihn durch den Tisch geworfen hat. Danach kamen sofort "This is awesome" Chants. Das erinnerte mich sofort an den letzten Podcast mit Jens zum Thema Crowd bei der WWE :D

Zusammenfassend ein gelungener Abend, leider war die Crowd teils sehr leise, teils sogar peinlich, aber insgesamt eine coole Erfahrung ;)

Ja die Tribüne war teilweise erschreckend leer, da ist die Stimmung sicher nicht so gut. Bei mir waren auch viele Kiddies und Familien (4 Karten... Locker 400 Flocken, übel) aber trotzdem war die Stimmung top. Die Entrances waren überhaupt stark. Kommt Live echt stark rüber. Auch wenn ich leider auf der anderen Seite des Rings war und den Einmarsch weit entfernt gesehen hab, da sieht man schon wer Charisma hat.
 
Bier und Döner, da würde ich mir sogar Schwanensee geben ;-) Genialer Bericht! Und es ist schon fast erschreckend wieviel Dinge wir beide sehr ähnlich sehen XD Immer wenn ich Berichte oder Kommentare von dir lese denke ich das hätte auch von mir sein können.
 
Wäre cool, wenn [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] auch einen kleinen Bericht aus Wien geben könnte, wenn es soweit ist. Ist da ja vielleicht anders :)
 
Zu teuer oder schon was anderes vor? Für mich war es mal wieder Zeit. Die letzte Show war die WM Revenge Tour 2012/13 (?), als Bret und Edge noch dabei waren

Ich finde es schon sehr happig für platze ganz oben, aber irgendwann werde ich wohl Geld dafür ausgeben. Um wenigstens einmal die WWE zu sehen. War noch nie bei einer Show dabei.

und habe es irgendwann verpennt und Habe aber auch keinen gefunden, der mitgekommen wäre
 
Oben