Kevin Owens vs Roman Reigns als Main Event von "Roadblock" angekündigt! Tritt auch Finn Bálor auf? - Zigglers Gegner bei der SuSe bleibt geheim + Aust

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Kevin Owens vs Roman Reigns als Main Event von "Roadblock" angekündigt! Tritt auch Finn Bálor auf? - Zigglers Gegner bei der SuSe bleibt geheim + Austin Aries, Spirit Squad, Angelina Love & Tommy End

- Die PPG Paints Arena in Pittsburgh gab am Freitag via Twitter offiziell bekannt, dass der Main Event des "WWE Roadblock: End Of The Line"-PPVs - der am 18. Dezember in besagter Location stattfinden wird - ein WWE Universal Championship Match zwischen Kevin Owens und Roman Reigns sein wird! Diese Nachricht kommt etwas überraschend, denn zum einen wurde das Match in den WWE-Shows bisher nicht aufgebaut, zum anderen liegen zwischen dem heutigen Tag und dem nächsten RAW-PPV noch zwei weitere Großveranstaltungen ("Survivor Series" und Smackdowns "Tables, Ladders & Chairs"). Möglicherweise ist dies eine neue "Taktik" des Marktführers, angelehnt an die Vorgehensweise der UFC. Die MMA-Promotion gibt Main Events der eigenen Pay-per-view seit jeher lange im Voraus bekannt. Interessanterweise wirbt die PPG Paints Arena für "WWE Roadblock: End Of The Line" derzeit auch mit einem Auftritt von Finn Bálor.

- Wie wir bereits berichteten, wird es bei der "Survivor Series" zu einem WWE Intercontinental Championship Match zwischen Dolph Ziggler und einem noch unbekannten RAW-Superstar kommen. WWE gab nun diesbezüglich bekannt, dass man Zigglers Gegner erst am 20. November, am Tag des PPVs bekannt geben wird.

– NXT-Superstar Austin Aries hat sich am Donnerstag erfolgreich der nötigen Operation unterzogen, nachdem er in der vergangenen Woche einen Augenhöhlenbruch erlitten hatte. Aries wird bis ins Frühjahr 2017 verletzt ausfallen.

- Die Spirit Squad wurde auf wwe.com nun offiziell der Rosterseite hinzugefügt! Dies lässt darauf schließen, dass Kenny & Mikey vorerst weiter in den Shows zu sehen sein werden. Feste Verträge scheinen die beiden aber immer noch nicht unterschrieben zu haben, denn wie Beyond Wrestling am Freitag bekannt gab, wird die Spirit Squad im kommenden Monat ihr Debüt für die US-Independent-Promotion feiern.

- Das frühere TNA-Knockout Angelina Love bekundete nun auf Twitter ihr Interesse an einer Teilnahme an der geplanten "World Women’s Classic".
“So I hear @WWENXT will be hosting a Women’s Tournament!! This 6 Time champ is veerrryyyyy interested.”

- Tommy End absolvierte am vergangenen Donnerstag bei einer Houseshow in Ft. Pierce, Florida sein NXT-Debüt. Der Niederländer hielt eine Promo und durfte sich den Fans vorstellen. Ob End bei NXT weiter unter seinem bekannten Ringnamen antreten darf, oder ob auch er einen neuen Namen bekommen wird, ist bislang noch unklar. Zu den Ergebnissen der besagten NXT-Houseshow gelangt ihr hier: Klick!
 
Ich würde es mir zwar wünschen, aber derzeit bezweifle ich doch sehr stark, dass man mit Owens als Champ auf die Road to WM geht. Von daher gehe ich davon aus, dass Reigns (mal wieder passend zu WM) den Titel von Owens holen wird. Wenn nicht bei Roadblock, dann beim Rumble.
 
Tommy scheint so gut anzukommen, dass er direkt Promos bei Houseshows fühten darf. Wundert mich, da es so früh ist, aber geile Scheiße. Ich freu mich für ihn.
 
Gehen wir mal davon aus, dass an der Ankündigung des Titelkampfes etwas dran ist: Seit wann bookt die WWE länger als eine Woche im Voraus? Soll Reigns dann Doppelchampion werden? Er hat abgesehen von Rusev mit noch niemandem ein Fehdenprogramm absolviert. Ihn jetzt schon wieder in den Main Event zu pushen, gießt doch nur Wasser auf die Mühlen der Kritiker.

Immerhin hat man angekündigt, dass Ziggler seinen Titel verteidigt. Daraus könnte man auf der Seite von RAW jetzt ein kleines Programm machen. Wahrscheinlich schweigt man aber bis zum PPV und schickt dann spontan den erstbesten Worker, der einem Backstage begegnet, raus.

Finde die Verletzung von Aries weiterhin sehr bitter. Beste Genesungswünsche von meiner Seite

Tommy End ist ein toller Neuzugang für NXT. Freue mich schon darauf, ihn regelmäßig in den Shows zu sehen.
 
Aha, Owens gegen Reigns - und was passiert beim Rumble?

Ich denke da wird man Owens oder gott bewahre Reigns gegen Lesnar sehen und egal wer Champ ist den.Titel abgeben, und damit hab ich auch kein Problem.(dafür werd ich jetzt kritik einstecken :D )
Das finde ich aber nur so lange in Ordnung, wenn Lesnar bei Mania gegen Joe, Nakamura oder Balor verliert.
 
Owens wird in den Fatal Four Way gebookt - IWC: Gewinnt ja eh nicht, wieso gibt die WWE den Fans nicht mal, was sie wollen?
Owens muss gegen Rollins verteidigen - IWC: Schade, dass der WWE die Düse geht, ich hätte Owens lieber länger mit dem Gürtel gesehen
Owens muss gegen Reigns verteidigen - IWC: Wieso gibt man Reigns den Gürtel? Boah, bin ich sauer.

Schon irgendwo ulkig. Und wird sich wahrscheinlich so lange ziehen, bis Owens seinen Gürtel gegen den zurückkehrenden Balor verliert. ^^
 
Sehr tragisch die Sache um Aries,vor allem da jetzt schon wieder komplett umgebookt werden muss.Bin gespannt was man jetzt dann mit Strong macht.
Zu dem ME-Spoiler:
Ich gucke zwar nicht das Hauptrooster,sondern ausschließlich NXT,aber ich sehe solche Ankündigen auch sehr kritisch.Roman Reigns ist doch ähnlich wie ein Dolph Ziggler ein total unglaubwürdiger Character,der einen kompletten Gimmickaustausch braucht.Und ich bezweifle,das RR in seinen John Cena-Superman Gimmick Anno 2016 noch irgendwelche Zuschauer generieren kann,eher bewirkt es das Gegenteil.Obwohl,wenn selbst SWR 3 Cesaro und Sheamus als Wrestling-Ikonen bezeichnet und Tim Wiese einen so großen Hype hier entfacht obwohl er nur sehr kurz Wrestling erst traniert bzw alles nur PR ist,liege ich vielleicht doch falsch und der Mainstream besteht immer noch aus verblödeten Gelegenheitsguckern und totalen Smarks.Zumindestens in Deutschland scheint das noch der Fall zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist Reigns ja der Gegner der Ziggler in der Open challange besiegt und dann besiegt er noch Owens und wird Tripple champion

s-l300.jpg
 
Verstehe nicht, warum man sich so aufregt. Seit Owens Champion ist gehen die Einschaltquoten doch konsequent in den Keller. Da muss man jemanden mit Star-Power installieren, der den Karren aus dem Dreck zieht. Und wer sonst als Reigns wäre da besser geeignet?!

:macepalm:
 
Naja, mit diesem Aufbau könnte man ja bei der SuSe beginnen. Ich halte eigentlich nichts von dieser Paarung, aber irgendwas muss man ja bringen. Rollins wird demnächst kein Champ, ich denke er wird bald seine Fehde gegen HHH aufnehmen.
Über ein Comeback von Angelina Love würde ich mich freuen. Sie würde gut in die derzeitige Division passen.
 
Oh dann wird Strowman in einem 30 Sekunden Match neuer IC....

Eigentlich lustige Vorstellung. Aber dann wären ja alle Midcard-Titel bei RAW. Außer man holt irgendwie einen Dödel zu Smackdown, der zufällig den US-Title gefunden hat. Aber kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Trotzdem würde Ziggler in den 30 Sekunden um sein Leben sellen :D
 
Eigentlich lustige Vorstellung. Aber dann wären ja alle Midcard-Titel bei RAW. Außer man holt irgendwie einen Dödel zu Smackdown, der zufällig den US-Title gefunden hat. Aber kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Trotzdem würde Ziggler in den 30 Sekunden um sein Leben sellen :D


Logische Argumente bei der WWE.... du bist ja süß :rolleyes:
 
Süß das WWE wohl nun auf UFC schielt da man die Fähigkeit zu Werben verlernt hat. Blöd nur das diese "machen wir das was die großen Machen" Mentalität nicht funktioniert: Sei es nun all diese Animationsstudios in den 90ern die alle wie Disney sein wollten, seien es nun all diese Marken die ein Marvel Kinouniversum erschaffen wollen (Universal Monsters demnächst) oder sei es wie auf den Videospielemarkt, wo viele COD sein wollen. Nur weil jemand große Erfolge damit hat muss man sich nicht wie ein Geier an etwas festsaugen in der Hoffnung, damit zu halten. Zumal UFC nicht gleich Wrestling ist.

Owens Vs Reigns... könnte zumindest gutes Match werden, vielleicht steige ich bald wieder ein, hab seit Wochen nicht mehr geguckt. Storytechnisch erwarte ich meh...
 
Wann ist denn Roadblock genau?
Schade um Aries hoffe er ist schneller zurück. Seit er heel ist gefällt er mir sehr gut bei nxt.

Dieses Jahr hat Roadblock am 12.03 stattgefunden, also man kann damit rechnen, dass man naechstes Jahr Roadblock wieder nach Fastlane veranstalten wird.
Aber noch genaueres habe ich nicht rauszufinden koennen.

18.12. Das steht auch in der News. Lesen hilft;)
 
Oben