CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Gut, 2012 hab ich CHIKARA noch nicht verfolgt und hatte ich so auch nicht im Kopf, aber selbst mit diesem Vorwissen wäre ich nie auf die Idee gekommen. Viertelfinale ja, vielleicht auch (dann wieder) Halbfinale, aber dass es zum Sieg reicht, ist schon eine größere Überraschung.

Bei Night 3 von 2012 gab es auch ein Joshi Showcase Match, glaube es war ein tag team Match. Und, naja, sie haben den Showstealer des Tages hervor gebracht. :D Kann ich nur empfehlen. Genauso wie El Generico vs. 123 Kid von 2011, was zur überraschung aller (vorallem zu Waltmans) ein **** Match wurde. xD
 
Bei Night 3 von 2012 gab es auch ein Joshi Showcase Match, glaube es war ein tag team Match. Und, naja, sie haben den Showstealer des Tages hervor gebracht. :D Kann ich nur empfehlen. Genauso wie El Generico vs. 123 Kid von 2011, was zur überraschung aller (vorallem zu Waltmans) ein **** Match wurde. xD

Generico vs. 123 Kid hab ich sogar mal gesehen. Das war im Rey de Voladores Finale damals, oder?
 
Gut, 2012 hab ich CHIKARA noch nicht verfolgt und hatte ich so auch nicht im Kopf, aber selbst mit diesem Vorwissen wäre ich nie auf die Idee gekommen. Viertelfinale ja, vielleicht auch (dann wieder) Halbfinale, aber dass es zum Sieg reicht, ist schon eine größere Überraschung.

Mit einem Sieg habe ich auch nicht wirklich gerechnet. Habe eher darauf getippt, dass Sendai Girls im Finale gegen Hallowicked & Co verlieren würden. War dann natürlich ein richtiger Mark Out Moment, als ich las, dass Team JWP ins Finale gekommen ist. :D

Bei Night 3 von 2012 gab es auch ein Joshi Showcase Match, glaube es war ein tag team Match. Und, naja, sie haben den Showstealer des Tages hervor gebracht. :D Kann ich nur empfehlen.

Hab ich auch ziemlich abgefeiert, ein Match mit Manami Toyota kann aber auch nur geil werden. :D
 
Gerade habe ich das Tag Gauntlet durch und muss sagen ... CHIKARA ist tatsächlich der einzige Ort, bei dem nach einem "Suck it" direkt "You can't say that" und "Family friendly" Chants ausbrechen. :D Und Waltman hat weiterhin seinen Spaß bei CHIKARA. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er seinen jährlichen KoT Auftritt inzwischen kostenlos für CHIKARA macht. xD
 
Aber es wäre das Comeback des Jahrhunderts! Wie häufig kommt denn bitte das Comeback des größten Heels der Wrestlinggeschichte vor? :D

Ich habe Icarus nie so richtig als Heel gesehen. Zwar einige Matches, aber als ich mit CHIKARA richtig anfing, hatte er gerade seinen Face-Run, der dann in seinem Titelgewinn gipfelte. Aber was ich aus seiner Heel-Zeit noch kenne, ist sein Tattoo und das will niemand sehen!!! Dennoch kann ich dir nicht widersprechen! :D
 
ähm, ich weiß gerade nicht wie ich auf dieses Video reagieren soll, aber ich kann einfach nicht aufhören es anzugucken. :D

http://playit.pk/watch?v=M_0E2m0FSOE&feature=share

(Auf YouTube ist es in Deutschland gesperrt, daher dieser Link)
[MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION]

Meiner Meinung nach könnte das Video durchaus zu einem vitalen Hit werden!
 
CHIKARA "Cruise Control"
Ort: Pentucket Lake School in Haverhill, Massachusetts, USA
Datum: 08. Oktober 2016
Zuschauer: ca. 200


1. Match

Singles Match
Icarus gewann gegen Silver Ant via Pin nach dem Blu-Ray.
Matchzeit: ca. 10:00

2. Match

Singles Match
Flex Rumblecrunch gewann gegen Billy Bodyslam via Pin nach einer Powerbomb in einem Squash Match.
Matchzeit: ca. 01:00

Sidney Bakabella kam heraus, um mit Flex Rumblecrunch zu sprechen. Dies war aber allerdings nur ein Ablenkungsmanöver, um Max Smashmaster eine Attacke gegen Flex Rumblecrunch fahren zu ermöglichen.

3. Match

Tag Team Match
Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) gewannen gegen Team Big Deal vs.(Sloan Caprice & Rick Roland) via Pin an Sloan Caprice nach einem Double Team Suplex.
Matchzeit: ca. 18:00

4. Match

Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen Donald Kluger via Submission im Coronado Clutch.
Matchzeit: ca. 08:00

5. Match

Singles Match
Missile Assault Man vs. Jigsaw gewann gegen Missile Assault Ant via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: ca. 11:00

6. Match

Tag Team Match
The Osirian Portal (Ophidian & Amasis) gewannen gegen The Batiri (Kodama & Obariyon) (w/ UltraMantis Black) via Pin an Kodama durch Ophidian nach einem Egyptian Destroyer.
- NazMantis griff aus seinem Rollstuhl heraus mehrfach ein.
Matchzeit: ca. 24:00
- Amasis wurde von einem Frightmare, nicht dem richtigen Frightmare, zwischenzeitlich unter den Ring gezogen. Er konnte sich jedoch befreien und brachte das Match mit seinem Partner siegreich zuende.
 
Zuletzt bearbeitet:
CHIKARA „Judgment Day“
Ort: Pentucket Lake School in Haverhill, Massachusetts, USA
Datum: 08. Oktober 2016
Zuschauer: ca. 150


1. Match

Singles Match
Wani gewann gegen Officer Warren Barksdale via Submission in einem Rear Naked Choke.
Matchzeit: ca. 08:00

2. Match

Singles Match
Worker Ant gewann gegen Tim Pence via Pin nach einem Belly to Back Suplex.
Matchzeit: ca. 02:00

3. Match

Tag Team Match
Cornelius Crummels & Sonny DeFarge vs. Hermit Crab & Rock Lobster via Pin an Hermit Crab durch Cornelius Crummels nach den „Great Expectations“.
Matchzeit: ca. 13:00

4. Match

Singles Match
Mark Angelosetti gewann gegen Fire Ant nach der Colossal Bomb.
Matchzeit: ca. 14:00

5. Match

Singles Match
The Big Deal (fka Hornswoggle) (w/ Rick Roland & Sloan Caprice) gewann gegen Chuck Taylor TM (aka Stokely Hathaway) via Pin nach dem Tadpole Splash.
Matchzeit: ca. 06:00
– Es gab jede Menge Eingriffe der Big Deal Security.

6. Match

CHIKKARA Grand Championship
Singles Match
Hallowicked (c) gewann gegen Heidi Lovelace nach dem Never Wake Up.
Matchzeit: ca. 17:00

Encore Match

Tag Team Match
Team Sea Stars (Ashley Vox & Delmi Exo) (w/the Principal) vs. The Gentleman’s Club (Swamp Monster & Orange Cassidy) via Pin an Cassidy durch Ashley Vox nach einer Inverted Atomic Drop/Clothesline Kombination.
Matchzeit: ca. 05:00
 
Zuletzt bearbeitet:
CHIKARA "Counting Backwards" und "Like Phantoms, Forever" in Philadelphia, Pennsylvania am 05.11.2016

CountingBackwards-350.png


CHIKARA "Counting Backwards"
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 05. November 2016


Singles Match
Zack Sabre Jr. vs. Juan Francisco de Coronado

Tag Team Match
Dasher Hatfield & Heidi Lovelace vs. Icarus & Mark Angelosetti

Singles Match
Estonian Thunderfrog vs. Hermit Crab

Singles Match

Drew Gulak vs. Lucas Calhoun

4 Corner Elimination Tag Team Match
Team SeaStars (Ashley Vox & Delmi Exo) vs. ??? vs. ??? vs. ???

Singles Match
Officer Warren Barksdale vs. The Big Deal (fka Hornswoggle)

------------------------------

PhantomsForever350.png


CHIKARA "Like Phantoms, Forever"
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 05. November 2016

Singles Match
Ophidian vs. Hallowicked

8 Man Tag Team Match
The Colony (Fire Ant, Worker Ant, Pharaoh Ant & Soldier Ant) vs. The Hexed Men (Frightmare, Icarus, Mark Angelosetti & ???)

Singles Match
Missile Assault Man vs. Wani

Singles Match
Bullet Ant vs. Rock Lobster

Singles Match

Princess KimberLee vs. Max Smashmaster​
 
Zuletzt bearbeitet:
CHIKARA "Counting Backwards"
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 05. November 2016


1. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Lucas Calhoun via Pin nach einem Sunset Flip.
Matchzeit: ca. 10:00

Nach dem Match ergreift Lucas Calhoun das Wort und gibt an, dass er in den vergangenen Minuten viel über sich gelernt hat und bittet Gulak um ein paar weitere gemeinsame Minuten im Ring, was dieser auch akzeptiert.

2. Match
Singles Match
Lucas Calhoun gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 2:00

Nach dem Match äußert sich Gulak noch bei einer neuen Interviewerin zu der Niederlage in seiner Heimatstadt Philadelphia und dass er sich für diese in Zukunft bei Calhoun rächen werde.

3. Match
4 Corner Elimination Tag Team Match
Chuck Taylor (aka Stokely Hathaway) & DUSTIN (aka Chuck Taylor) gewannen gegen The Closers (Sloan Caprice & Rick Roland) (w/ The Big Deal), The Sea Stars (Delmi Exo & Ashley Vox) und N_R_G (Race Jaxon & Hype Rockwell).
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. The Closers (Sloan Caprice & Rick Roland) eliminierten The Sea Stars (Delmi Exo & Ashley Vox) via Double Pin nach dem Deal Breaker.
2. The Closers (Sloan Caprice & Rick Roland) eliminierten N_R_G (Race Jaxon & Hype Rockwell) via Pin von Caprice an Jaxon nach dem Air Raid Crash.
3. Chuck Taylor & DUSTIN eliminierten The Closers (Sloan Caprice & Rick Roland) via Pin von DUSTIN an Roland nach einem Einroller.
- Während des Matches kam es zu Problemen im Team N_R_G, sodass Race Jaxon zwischenzeitlich sogar die Halle verließ und seinen Partner im Stich ließ.


4. Match
CHIKARA Young Lions Cup
Singles Match
Estonian ThunderFrog (c) gewann gegen Hermit Crab via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: ca. 8:00

5. Match
Singles Match
The Big Deal (w/ Sloan Caprice & Rick Roland) gewann gegen Officer Warren Barksdale via Pin nach dem Tadpole Splash.
Matchzeit: ca. 7:00
- The Big Deal versuchte während des Matches sowohl seinen Gegner Officer Warren Barksdale, als auch den Referee zu bestechen, was ihm aber nicht glückte.

6. Match
Tag Team Match
The Dugout (Dasher Hatfield & Heidi Lovelace) gewannen gegen The HeXed Men (Icarus & Mark Angelosetti) via Pin von Hatfield an Icarus nach einem Fireman's Carry Jackhammer.
Matchzeit: ca. 19:00

Nach dem Match gesteht Dasher Hatfield, dass er dachte Angelosetti sei böse geworden, doch nun habe er festgestellt, dass Angelosetti lediglich verflucht ist und er alles dafür tun werde, um diesen Fluch zu lösen.

7. Match
Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen Zack Sabre Jr. via Submission im Coronado Clutch.
Matchzeit: ca. 22:00
 
Zuletzt bearbeitet:
CHIKARA „Like Phantoms, Forever“
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 05. November 2016


1. Match

Singles Match
Bullet Ant gewann gegen Rock Lobster via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 10:00

2. Match
Tag Team Match
Dez Peloton (Donald Kluger & Jasper Tippins) gewannen gegen Cornelius Crummels & Sonny Defarge via Pin durch Jasper Tippins nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 12:00

3. Match
Singles Match
Wani gewann gegen Oleg The Usurper via Pin nach einem Somersault Corkscrew Neckbreaker, nachdem Kobald für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: ca. 12:00

4. Match
8 Man Tag Team Match
The Colony (Fire Ant, Worker Ant, Pharaoh Ant (aka Amasis) & Soldier Ant) vs. The Hexed Men (Frightmare, Icarus, Mark Angelosetti & ???) endete in einer Double DQ, nachdem Frightmare die verbliebene Antenne von Soldier Ant abriss, während Pharaoh Ant gleichzeitig die Maske von Frightmares Gesicht zog.

5. Match
Singles Match
Princess KimberLee gewann gegen Max Smashmaster via Pin nach dem Alligator Clutch.
Matchzeit: ca. 14:00

6. Match
CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Hallowicked (c) gewann gegen Ophidian via Pin nach dem Never Wake Up.
Matchzeit: ca. 24:00

NazMantis (aka UltraMantis Black) versuchte im Anschluss Hallowicked zu verhexen. Das Licht erlosch und als es wieder hell wurde, trug Ophidian plötzlich eine goldene Maske. Er entschuldigte sich bei der CHIKArmy.

Encore Match
Singles Match
Mr. Azerbaijan gewann gegen Thunderfrog via Pin nach dem Hammer Smash.
Matchzeit: ca. 05:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben