Paul London neues Gimmick

also des ist doch voll blöd wenn er erst mal einen aus der wwe kritisiert und dann selber so dumm auftretet...eigentlich sollte matt hardy zurückschlagenb und auch was gegen den auftritt von paul london sagen...
 
Paul Londons neues Gimmick ist totol fürn arsch
Mir gefällt er ansich schon nicht und ich bin froh das er nicht bei wXw Dead End IX erschienen ist weil Claudio Castagnoli ist viel beliebter da er ja schon von Anfang an bei wXw dabei war
 
Ohman -.-
wasn gimmick ist des für Paul London hätte man bessere Gimmicks gefunden, er könnte ja vllt mit seinem WWE Gimmick antreten :D(?)
 
Paul London zu entlassen war ziemlich bescheuert.
London is um einiges besser, als der Großteil der Cruiserweights der WWE.
Er wurde nur seit dem Draft zu Raw nichtmehr gut eingesetzt!
Man hätte ihn mit Kendrick gegen die TT Champs fehden lassen können, oder ihn bei SD behalten können, damit er sich dort den CW Titel hätte holen können (vllt. wäre er ja nicht abgeschaffen worden, wenn er und Kendrick noch bei SD gebliebe wären)
 
Das Gimmick ist natürlich ein Griff ins Klo und seine Karriere als Wrestler kann er sowieso schon in die Tonne hauen, da er auch eine erneute Verpflichtung von der WWE nicht mehr erleben wird!
 
Also Paul London ist ein echt klasse Wrestler aber ich mag ihn trotzdem nicht und das neue Gimmick von ihm ist einfach nur zum KOTZEN SCHE*ßE!!!
 
Oben