Paul London neues Gimmick

Jonas Thai

Jobber
Wie wir ja alle wissen wurde Paul London vor einigen Monaten von der WWE entlassen und versucht seitdem sein Glück in diversen Indyligen. Paul London machte vorallem Schlagzeilen ind den letzten Monaten auf W-i indem er Matt Hardy kritisierte und sich so ziemlich läcerlich machte. Sein neues Gimmick mit dem er unterandern in Indyligen auftritt passt nun ein bisschen zum lächerlichen :D Für sein neues Gimmick trägt London eine NASA Uniform und eine gaaaanz tolle Brille!!! Aber macht euch einfach selbst ein Bild davon :D
3.jpg
 
Vööööllig losgelöst von der Erde...... :D

Naja wenn es die Fans in Stimmung bringt, ist das Gimmick schon cool ;)
 
hmm ich mochte sein gimmick in der wwe .. echt schade das er nicht wenigstens in der tna zu sehn ist..

oh gott.. aber irgendwie verliert der typ auch an niveau.. was isn das bitte für ein .. ding das der an hat :D
 
Wie tief kann man sinken?
Ich könnte ihn mir gut in einem Zirkus vorstellen...
Mann,Mann,Mann...ein Nasa-Anzug!
Und seine Brille erst!: Der ist wohl in den späten 80-Jahren hängengeblieben!
 
Das Gimmick hat was,aber ernst genommen wird er damit sicherlich nicht,da das irgendwie lächerlich aussieht.
So ein Gimmick,kann man glaube ich auch nur in Indy-Ligen haben:D:D.
 
sein gimmick sieht total langweilig aus und der macht sich mit dem gimmick auch noch zum affen
mir hat es besser gefallen als paul london noch tag team partner von brian kendrick war
 
Das ist ziemlich lustig. Aber ich finde das ist nichts für ihn. Er sollte immer wo er hin geht in seiner Verfassung bleiben und sein Gimmick und Einteilung behalten wäre wirklich besser. Ich hätte auf dem Ersten Blick nicht gedacht das er es ist. Aber na ja man sieht es ja jetzt. Ich finde das das auch ein bisschen Blamage ist das durchzuziehen. Na ja der gute alte Paris oder wie heißt er aso London hehe.
 
ich find das gimmick schlecht.er macht sich total zum affen und wirkt lächerlich.das gimmick,das er in der wwe hatte fand ich um längen besser
 
What the hell is this?! Also ich finde die Gimmick passt nicht zu London er braucht wieder die Gimmick mit der kurzen Hose und Shooting Star Press und 450 Splash als Finisher und nicht so eine Comedy Gimmick im Nasa Anzug.
 
Der kann seine Karriere vergessen...naja vll hat er ja Spaß dabei und das is doch das wichtige :D
 
Ach, herrlich, der tut wohl auch alles für aufmerksamkeit:D

Naja, ich wünsch ihm trotzdem mal viel glück für seinen weiteren lebensweg..;)
 
Naja man wird ihn so nicht mehr so schnell vergessen^^. Und erstmal wird es seiner Karriere auch helfen, aber nach einiger Zeit wird er dadurch ganz unten sein! Man kann ihn ja nicht mehr ernst nehmen, wenn man ihn so kennt.
Also nee, der wird bestimmt nichts großes mehr reissen...
 
Wieso schreiben die meisten hin dass das Gimmick schei??e ist? Vom Aussehen kann das niemand beurteilen, am besten seht ihr euch Matches von ihm an an. Am 1. Mai tritt er sogar gegen Bryan Danielson an, lasst euch da überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso schreiben die meisten hin dass das Gimmick schei??e ist? Vom Aussehen kann das niemand beurteilen, am besten seht ihr euch Matches von ihm an an. Am 1. Mai tritt er sogar gegen Bryan Danielson an, lasst euch da überraschen.

naja vom outfit ist das ein ziemliches.. spaßgimmick. vom äußeren halt nicht wirklich ernst zunehmen
 
naja vom outfit ist das ein ziemliches.. spaßgimmick. vom äußeren halt nicht wirklich ernst zunehmen
Sagen wir mal du hast noch nie was vom Undertaker gehört und siehst ihn dann zum ersten mal mit Hut, Mantel, typischer Geste etc., würdest du dann auch die gleiche Meinung wie bei Paul London abgeben? Nein! Also ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben