Kehrt Hulk Hogan pünktlich zu WrestleMania 33 zu WWE zurück? - Keine Pläne für Neville als Cruiserweight - Termine für UK-Tour im Mai 2017 bestätigt -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das Klatschportal TMZ will Informationen darüber erhalten haben, dass ein großer Name bei WrestleMania 33 im kommenden Jahr zu WWE zurückkehren soll. Bei besagtem Superstar handelt es sich angeblich um niemand geringeren als Hulk Hogan! Die Gerüchte um eine Rückkehr wurden von Hogans Tochter Brooke ins Gespräch gebracht. Laut ihr soll der WWE Hall of Famer bereits von einigen Personen kontaktiert worden sein, die mit ihm über einen Auftritt bei WrestleMania 33 sprachen. Experten gehen davon aus, dass eine Rückkehr des Hulksters früher oder später erfolgen wird, die Frage ist lediglich, wann dies der Fall sein wird. Sobald mögliche Partner und Sponsoren keinen Anstoß mehr an den Eskapaden und Entgleisungen Hogans nehmen würden, stünde seine Rückkehr zum Marktführer unmittelbar bevor.

- Viele Fans und Experten haben immer wieder über die Option spekuliert, Neville in die Cruiserweight Division bei Monday Night RAW zu integrieren. Dies wird allerdings in naher Zukunf nicht passieren, da es für einen solchen Schritt nach wie vor keinerlei Pläne gibt.

- Die Wichtigkeit des europäischen Marktes für die WWE wird durch die regelmäßigen Europatourneen deutlich. Derzeit befindet man sich noch auf dem alten Kontinent, für Febraur 2017 sind bereits weitere Shows in Deutschland angekündigt. Nun wurden für den Mai 2017 auch weitere Shows im Vereinigten Königreich bekanntgegeben. Innerhalb von sieben Tagen wird die WWE insgesamt sechs Shows absolvieren. Die Termine sind die folgenden:
• Sonntag ,7. Mai: Echo Arena, Liverpool, England
• Montag, 8. Mai: Monday Night Raw, The O2, London, England
• Montag, 8. Mai: Bournemouth International Centre, Bournemouth, England
• Dienstag, 9. Mai: SmackDown LIVE, The O2, London, England
• Mittwoch, 10. Mai: Genting Arena, Birmingham, England
• Donnerstag,11. Mai: Sheffield Centre, Sheffield, England
• Freitag, 12. Mai: Newcastle Metro Radio Arena, Newcastle, England

- Nach Tommy End feierte am Wochenende auch Big Damo sein NXT-Debüt. Am 4. November bei einem Live-Event in Venice, hielt er, wie zuvor auch schon End, eine Promo, in welcher er sich dem NXT-Publikum vorstellte.

Quelle: Wrestling Observer
 
Ich freu mich, wenn Hogan wieder da ist. Der gehört halt zur WWE wie die Mayo zur Pommes.
Coole Idee, dass sich Damo und End mit einer Promo vorstellen durften. So sollten Charaktere ins Rennen geschickt werden und nicht einfach ins kalte Wasser geschmissen werden.
 
Also ich hab den Hulkster nicht vermisst. Gibt ihn meinetwegen eine kleine Promo bei Wrestlemania. Solange sich nicht Leute wie Rusev dafür hinlegen müssen.

Neville würde aber gut zur Cruiserweight Division passen. Wandelnd doch eh schon ohne gesichtslos durch die Shows. Inzwischen interessiert man sich so wenig für ihn, dass selbst das Mighty Mouse Gimmick von Vince jetzt ziehen würde.
 
Also ich brauche Hogan nicht wieder in der WWE. Man kann froh sein um jeden abgehalfterten alten Sack, der sich nicht mehr ins Spotlight drängt/drängen kann!

Und so leid es mir tut für Neville: Es juckt doch schlicht und ergreifend nicht, ob er bei den Cruiserweights rumgurkt oder für die Heavyweights jobbt. Aber es ist auch bezeichnend, dass es für ihn keine Pläne gibt. Man hat mit ihm und vielen anderen nichts vor und verschwendet so ein enormes Potenzial und viel Talent
 
Dass Hogan eines Tages zurückkommt, war abzusehen. Der wird auch bis zu seinem Todestag mit der WWE in Verbindung stehen. Was ich allerdings nicht verstehe: Welchen Profit zieht die WWE aus dieser Geschäftsbeziehung? Im Jahr 2016, bald 2017, ist ein Hulk Hogan kein nennenswerter Draw mehr. Seine große Zeit war in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts. Hogan wird sicherlich gut bezahlt werden für seine spärlichen Auftritte. Aber einbringen wird es der WWE doch nichts.
In der Cruiserweight Division würde Neville doch auch nur Zufallskämpfe gegen Zufallsgegner bestreiten. In der einen Woche gewinnt er, in der nächsten verliert er dann. Im Grunde würde sich für Neville also gar nichts ändern, außer dass er die Chance auf mehr TV-Zeit hat. Als Lückenfüller darf er auch jetzt schon herhalten.
 
Hurra, Hogan ist zurück! Dann werfen wir the Rock noch die Dollarscheine hinterher, der könnte dann Sami Zayn in 5 Sekunden squashen und seinen eigenen Rekord brechen!
Flair gewinnt den Rumble indem er und Cena gleichzeitig rausfallen und es gibt bei Mania ein Triple Threat Match. Cena und Flair beerdigen Styles und Cena hat Flair eingeholt und doch wieder nicht.
Hach, was wären wir nur ohne unsere Altstars... Diese talentlosen Lappen im Main Roster ziehen doch kein Stück. Bringt doch endlich den Boogeyman zurück. Oder zerrt Bret Hart wenigstens noch mal für ein Match für die Kamera. Sowas wie Styles vs. Nakamura will doch keine alte Sau sehen. Die Mädels könnten sich eigentlich wieder nackig machen. Dieses Hell in a Cell Match war doch ne Farce. Nicht mal Tische können die zerbrechen. Also back to the roots, Fatal 4 Way zwischen Sasha, Becky, Charlotte und Bayley. Als Bra & Panties Match! On a Pole! In einem Pool voll Wackelpudding! Shut up and take my money...

Ach ja Neville... Vielleicht ja doch als Mighty Mouse neu verpacken und The Hurricane zurückbringen (YES! YES! YES!). Dann bauen wir ne Fehde auf in der Max Moon erscheint und man eine Battle Royal of the Superheroes bookt. Es erscheinen dann noch der dicke Bruder von Roman und Reigns rechte Faust ist auch dabei. Gewinner: John Cena.

2017 wird ein gutes Jahr :)
 
schade hab noch nichts auf der o2 arena HP seite gefunden über WWE RAW !

mal abwarten wird i-wann aktualisiert sein :)

vllt holt man sich dann nen ticket für RAW oder SmackDown
 
Ach Mensch, regt euch doch nicht so sehr auf, lasst doch Hulk ein wenig sabbeln, da dürften wieder ein paar lustige Versprecher garantiert sein, seine Mucke ist cool und very Old School, er bringt ein bisschen Stimmung und gut. Ich finde das nicht so dramatisch zumal ich weiß das Hogan nicht in den Ring steigt um einen anderen zu besiegen und wohlmöglich noch Champion wird. Von daher sehe ich dem ganzen recht entspannt entgegen.

Was ich aber mal wieder absolut nicht raffe ist die Sache mit Neville. Was braucht man denn bitteschön für Pläne, um einen absoluten Top Highflyer in eine Highflyer Division zu stecken? Zumal sie ja auch für ihn im Main Roster einen Plan haben. Das ist so schlecht!
 
Oben