Chris Jericho & Sin Cara liefern sich eine Backstage-Prügelei - Rusev vor Faceturn? - Holt man Santino Marella zurück? - WWE veröffentlicht Video von

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Was haben Chris Jericho und Sin Cara gemeinsam? Neben der Tatsache, dass beide Pro-Wrestler sind, gibt es nicht viele offensichtliche Punkte, die man als Außenstehender hier vorbringen könnte. Eines ist aber sicher: Sowohl Y2J als auch der frühere Hunico gelten als Personen, die auch hinter den Kulissen keinem Streit und keiner Rangelei aus dem Weg gehen. Sin Cara hatte sich in der Vergangenheit bereits Backstage-Prügeleien mit Sheamus und Simon Gotch geliefert (in beiden Fällen soll übrigens Sin Cara "gewonnen" haben), Chris Jericho legte sich im Laufe der Jahre unter anderem mit Bill Goldberg und Brock Lesnar an. Dementsprechend war es vielleicht sogar nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Hitzköpfe aneinandergeraten.

Am gestrigen Sonntag war es im Rahmen einer Busfahrt von Leeds, England nach Glasgow, Schottland nun offenbar soweit. Wie mehrere Quellen am heutigen Montag berichten, gerieten Chris Jericho und Sin Cara handfest aneinander. Jorge Arias, so Sin Caras bürgerlicher Name, soll während der Busfahrt "nervige Geräusche" von sich gegeben und auch nicht aufgehört haben, als ihn mehrere seiner Kollegen darum baten. Daraufhin soll Chris Jericho deutlich geworden sein und ihm gesagt haben, dass er diese Töne endlich unterlassen soll, was Arias mit einem "F*** off" beantwortet haben soll. Dies führte zu einer hitzigen Diskussion der beiden WWE-Superstars, bis Sin Cara eine "wilde Rechte" gegen seinen kanadischen Kollegen geschwungen haben soll. Einige Wrestler sollen daraufhin sofort dazwischen gegangen sein, um die beiden zu trennen, dabei wurde Sin Cara angeblich von Chris Jericho in den Finger gebissen. Arias, der von einer Sekunde auf die andere ausgetickt sein soll, wurde im Anschluss aus dem Bus geworfen. Eine Quelle berichtete gegenüber dem PWInsider, dass Chris Jericho gebrüllt haben soll, dass Sin Cara schon bald nicht mehr für WWE arbeiten werde. Ein offizielles Statement von World Wrestling Entertainment zum Vorfall gibt es bisher noch nicht. MLW Radio hatte übrigens zwischenzeitlich berichtet, dass Chris Jericho von Sin Cara ausgeknockt wurde. Dies dementierte der Fozzy-Frontmann mittlerweile aber auf Twitter.


- Innerhalb von WWE soll man derzeit angeblich einen Faceturn von Rusev in Betracht ziehen. Nach dem Ende seiner Fehde gegen Roman Reigns denkt man über eine Auffrischung des Bulgaren nach, der zuletzt ohnehin oft vom Publikum bejubelt wurde.


- Angeblich wird derzeit über eine Rückkehr von Santino Marella als Non-Wrestler diskutiert. Der 42-jährige hatte seine aktive Karriere im Jahr 2014 aufgrund einer Nackenverletzung beenden müssen und war im Mai dieses Jahres entlassen worden.


– WWE sagte am heutigen Montag die NXT-Houseshows in Auckland (05. Dezember 2016) und Wellington, Neuseeland (06. Dezember 2016) aus unbekannten Gründen ab.


- Der Marktführer veröffentlichte auf Twitter eine Zusammenfassung des Debüts von Tim Wiese am vergangenen Donnerstag in München. Dieses Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Klick!


Quelle: Wrestling Observer, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Sin cara scheit ja ein richtiger vogel zu sein...
Hat jericho so viel "Macht" das es für sin cara echt das aus bedeuten könnte?
Rusev als face?? Au weia ich sehe schon den tanzenden knuddel Bulgaren^^
 
Sin cara scheit ja ein richtiger vogel zu sein...
Hat jericho so viel "Macht" das es für sin cara echt das aus bedeuten könnte?
Rusev als face?? Au weia ich sehe schon den tanzenden knuddel Bulgaren^^

Ich geh mal davon aus das Jericho als Urgestein doch etwas mehr zu melden hat als Sin Cara. Daher würde es mich nicht wundern wenn er bald seine Papiere bekommt. ;)
 
Ich geh mal davon aus das Jericho als Urgestein doch etwas mehr zu melden hat als Sin Cara. Daher würde es mich nicht wundern wenn er bald seine Papiere bekommt. ;)

Jep vor allem da Sin Cara ohnehin nicht den besten Stand hat. Jericho ist denke ich vom Standing her Top 5.

Dann darf halt Kalisto jetzt wieder öfter auftreten, Sin Cara wird keiner vermissen...
Denke aber eher dass man ihn on air bestraft. Squashmatches etc. Feuern glaub ich gar nicht mal.

Rusev als freundlicher Russe von Nebenan stelle ich mir aber super vor :)
 
vielleicht hat sin cara "es" nicht zu spüren bekommen und sich deshalb lustig gemacht :D

nicht rusev turnen. dann gibts nur noch owens als heel :(
 
Rusev als Face? Da hätte ich schon eine Storyline. Warum holt er seine Heirat nicht in der Show nach, worauf ein Heel unprovoziert herauskommt, die Party crasht, und so eine Fehde beginnt, in der Rusev ständig Lana verteidigt, weil der Heel geschmacklose Witze über sie und die Beziehung macht? Ach halt ...
 
Rusev als Face? Da hätte ich schon eine Storyline. Warum holt er seine Heirat nicht in der Show nach, worauf ein Heel unprovoziert herauskommt, die Party crasht, und so eine Fehde beginnt, in der Rusev ständig Lana verteidigt, weil der Heel geschmacklose Witze über sie und die Beziehung macht? Ach halt ...

Dir ist aufgefallen dass das ein total dämlicher Angle wäre? Merkste selber, oder?
Sowas würde die WWE niemals booken. Das wird ein klasse Face-Turn, da bin ich mir sicher!
 
Ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn Sin Cara und nicht Titus O'Neal in der "Ladies first" Sache mit Vince verwickelt gewesen wäre. Vince hätte bestimmt kassiert :D.
 
Wieso sollte Sin Cara auch verschwinden.
Man entlässt den dämlichen Schläger der ihn momentan gibt und steckt einen anderen Wrestler unter die Maske, wäre nicht das erste Mal.
 
Garantiert landet Sin Cara demnächst auf der List! ^^

Sin Cara gewinnt doch echt all seine Backstage Fights, oder?:D

Das Jericho nun für seine Entlassung sorgen könnte, halte ich eher für unwahrscheinlich
 
Zu geil! 2 steiten sich, einer wird aus dem Bus geworfen, das hat was von einer Klassenfahrt, 7. oder 8. Klasse! Prima WWE! :D
Naja, mal sehen ob da was nach kommt. Sin Cara ist wie oben geschrieben aj nicht das erste Mal in eine solche Sache verstrickt, ich könnte mir schon vorstellen das Jricho dann auch so ein Arsch ist und versucht ihm noch so richtig eins auszuwischen. Abwarten.

Ja, Made my Day müsste es jetzt heißen. Rusev wurde zuletzt also sehr oft bejubelt...wie kommt das nur???
Aber abgesehen davon warum er bejubelt wurde, finde ich diese Idee dahinter gar nicht schlecht. Nur hätte ich ihn dann bei der SuSe mit ins Team gesteckt und ihn da turnen lassen. Stattdessen stellt man inh erst gegen Zayn und nun ist er gar nicht da. Naja, im Rumble gäbe es auch noc genügend Möglichkeiten dafür.

Wiese hat sich sehr gut verkauft, er brachte Stimmung, seine gegner haben gut gesellt, da kann man absolut zufrieden sein. Die ganzen schlimmen Befürchtungen sind ausgeblieben.
 
Ich bin eindeutig gegen einen Turn von Rusev. Dass er bejubelt wurde, liegt vor allem daran, dass die WWE keinen Schimmer hat, wie Heels und Faces richtig gebookt werden. Wenn jetzt also der Turn zum Face kommt, wird die WWE ihn so verbooken, dass er ausgebuht oder extrem langweilig wird. Zudem weiß ich nicht, ob Rusev in die Rolle des Faces passt. Als Heel macht er seine Sache sehr gut, die passende Statur hat er auch. Ebenso herrscht in der WWE ein Mangel an guten Heels.
 
Ich bin eindeutig gegen einen Turn von Rusev. Dass er bejubelt wurde, liegt vor allem daran, dass die WWE keinen Schimmer hat, wie Heels und Faces richtig gebookt werden. Wenn jetzt also der Turn zum Face kommt, wird die WWE ihn so verbooken, dass er ausgebuht oder extrem langweilig wird. Zudem weiß ich nicht, ob Rusev in die Rolle des Faces passt. Als Heel macht er seine Sache sehr gut, die passende Statur hat er auch. Ebenso herrscht in der WWE ein Mangel an guten Heels.

Eigentlich herrscht ja kein Mangel an Heels in der WWE. Lesnar, Owens, Jericho, Orton, Wyatt, Rusev, Miz, The Club, AJ Styles, Charlotte, Nia Jax, Samoa Joe, Austin Aries - man hat die gesamte Breite, egal in welchem Brand. Man kann sie nur nicht rüberbringen. Ich würde sogar behaupten, das man derzeit eigentlich die mit die Besten Heels der letzten Jahre hat. Aber wie gesagt, man bringt sie nicht so wie man sie haben müsste bzw. wir sie haben wollen.
 
Sin Cara prügelt sich ja gerne :D

Rusev als Face, gerne, aber nicht das, was man daraus machen wird... :(
 
Eigentlich herrscht ja kein Mangel an Heels in der WWE. Lesnar, Owens, Jericho, Orton, Wyatt, Rusev, Miz, The Club, AJ Styles, Charlotte, Nia Jax, Samoa Joe, Austin Aries - man hat die gesamte Breite, egal in welchem Brand. Man kann sie nur nicht rüberbringen. Ich würde sogar behaupten, das man derzeit eigentlich die mit die Besten Heels der letzten Jahre hat. Aber wie gesagt, man bringt sie nicht so wie man sie haben müsste bzw. wir sie haben wollen.

Lassen wir die Leute von NXT einmal raus: Würden die von dir Genannten richtig gebookt werden, könnte ich deine Aussage unterschreiben. Ich gehe die jetzt schnell der Reihe nach durch:

Lesnar war zuletzt meist Face. Im Grunde wechselt er die Gesinnung immer passend zum Gegner. So oder so wird er aber sehr stark gebookt und es gibt im Grunde niemanden seines Kalibers im Roster. Passt also.
Owens ist zwar Universal Champion, verliert aber sogar Handicap Matches. Als Performer macht er seine Sache klasse. Ach, den Punkt gebe ich dir, ich mag Owens.
Jericho macht seine Sache toll, aber der wird bald geturnt. Im Grunde ist er bereits ein Face. Er zieht jetzt schon die lautesten Pops.
Orton kann man als Heel immer in höhere Cardregionen stellen, der wurde noch nicht komplett gekillt.
Wyatt hat in den letzten Monaten alles verloren, zudem hat er in über zwei Jahren keine Fehde mehr gewonnen. Das ist kein glaubwürdiger Heel.
The Miz ist derzeit in überraschend guter Form, aber mehr als Midcard ist bei ihm nicht drin.
The Club sind Jobber.
AJ Styles ist der Champion, der wochenlang von einem Jobber vorgeführt wurde.
Charlotte ist für mich eines der besten Gesamtpakete in der WWE. Allerdings ist sie auch der einzig brauchbare Heel bei den RAW-Damen.
Nia Jax und Braun Strowman, den nehme ich jetzt Mal dazu, wurden zwar konsequent durch Siege gestärkt, können aber nicht auf höherem Level performen. Die beiden sind für das Jahr 2016 zu limitiert.

Rusev als starker Heel in höheren Cardregionen wäre für mich absolut notwendig, da auch durch den Roster-Split die Spitze sehr dünn ist. Seine Fähigkeiten sollten genügen, um auf einem höheren Niveau als jetzt seinen Mann zu stehen.
 
Lassen wir die Leute von NXT einmal raus: Würden die von dir Genannten richtig gebookt werden, könnte ich deine Aussage unterschreiben. Ich gehe die jetzt schnell der Reihe nach durch:

Lesnar war zuletzt meist Face. Im Grunde wechselt er die Gesinnung immer passend zum Gegner. So oder so wird er aber sehr stark gebookt und es gibt im Grunde niemanden seines Kalibers im Roster. Passt also.
Owens ist zwar Universal Champion, verliert aber sogar Handicap Matches. Als Performer macht er seine Sache klasse. Ach, den Punkt gebe ich dir, ich mag Owens.
Jericho macht seine Sache toll, aber der wird bald geturnt. Im Grunde ist er bereits ein Face. Er zieht jetzt schon die lautesten Pops.
Orton kann man als Heel immer in höhere Cardregionen stellen, der wurde noch nicht komplett gekillt.
Wyatt hat in den letzten Monaten alles verloren, zudem hat er in über zwei Jahren keine Fehde mehr gewonnen. Das ist kein glaubwürdiger Heel.
The Miz ist derzeit in überraschend guter Form, aber mehr als Midcard ist bei ihm nicht drin.
The Club sind Jobber.
AJ Styles ist der Champion, der wochenlang von einem Jobber vorgeführt wurde.
Charlotte ist für mich eines der besten Gesamtpakete in der WWE. Allerdings ist sie auch der einzig brauchbare Heel bei den RAW-Damen.
Nia Jax und Braun Strowman, den nehme ich jetzt Mal dazu, wurden zwar konsequent durch Siege gestärkt, können aber nicht auf höherem Level performen. Die beiden sind für das Jahr 2016 zu limitiert.

Rusev als starker Heel in höheren Cardregionen wäre für mich absolut notwendig, da auch durch den Roster-Split die Spitze sehr dünn ist. Seine Fähigkeiten sollten genügen, um auf einem höheren Niveau als jetzt seinen Mann zu stehen.

Ja, ich bin da ganz deiner Meinung. Ändert aber nix daran, das man die Top Heels zum einen ander richtigen Position hat, zu anderen es mit die besten sind, die wir in den letzten Jahren hatten. Man setzt sie halt nur nicht richtig ein, so wie du es in jedem Einzelfall schon aufgeführt hast.
 
Oben