WWE Monday Night Raw #1224 Bericht + Ergebnisse aus Glasgow, Schottland vom 07.11.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1224
Ort: The SSE Hydro in Glasgow, Schottland
Datum: 07. November 2016

Pre-Show


Stephanie McMahon kommt unter verhaltenen Buh-Rufen heraus und vertritt den fehlenden RAW General Manager Mick Foley, der an diesem Abend leider nicht anwesend ist. McMahon versucht das Publikum ein wenig anzuheizen und kommt umgehend auf die Survivor Series zu sprechen. Ein großer Kampf steht bevor, die Rivalität beider Brands gipfelt in verschiedenen Konfrontationen. Für "Team RAW", welches im traditionellen 5 vs. 5 Elimination Match antreten wird, werden nun nacheinander alle Team-Mitglieder herausgerufen, ehe das fünfte Mitglied enthüllt wird: Seth Rollins! Unter guten Reaktionen kommt Rollins heraus, während sich WWE Universal Champion Kevin Owens umgehend über die Nominierung beschwert. Rollins entgegnet, dass Team RAW "The Man" benötigen würde, um "Team SmackDown Live" besiegen zu können. Doch sobald Survivor Series über die Bühne gebracht wurde, wird die Fehde gegen Owens umgehend fortgeführt. Stephanie McMahon geht dann für das Publikum nochmal "Team SmackDown" durch, ehe sie ihrem eigenen Team ins Gewissen redet und verdeutlicht, dass der Ausgang des Matches für die Wrestler relevant ist, da ihre "Jobs" auf dem Spiel stehen würden. Ob dies wortwörtlich gemeint ist, wurde nicht weiter erklärt.

Chris Jericho und Kevin Owens übernehmen das Kommando, da sie bereits in den letzten Monaten "RAW" übernommen haben. Sie ergreifen das Wort und stellen sich offiziell als "Co-Captains" vor und gestehen sogleich, sich auch Feinde gemacht zu haben und wollen sich daher entschuldigen. Roman und Seth sind sauer, da "sie" WWE Universal Champions sind (was Owens ein wenig irritiert). Sie wollen die negative Energie aus dem Team entfernen, was den "Stupid Idiots" klar gemacht werden muss. Kevin Owens macht sich noch ein wenig über Roman Reigns und Seth Rollins und deren früheres Stable "The Shield" lustig, die durch gegenseitiges Hintergehen die Gruppierung zerstörten. Seth unterbricht die "Belehrung", indem er Chris Jericho attackiert und somit ein Brawl ausbricht. Braun Strowman hält sich zunächst zurück, ehe er Seth Rollins attackiert und schließlich noch Chris Jericho eine Attacke verpasst. Dies ruft Stephanie McMahon auf den Plan, die als Main Event ein Fatal 5 Way Match ansetzt, damit die Ungereimtheiten ein für alle Mal geklärt werden können.


Noam Dar erhält für sein RAW-Debüt eine eigene Ankündigung und sogar Feuerwerk, was das Publikum begeistert!

1. Match

Tag Team Match
Sin Cara & Rich Swann gewannen gegen Brian Kendrick (c) & Noam Dar via Pin an Kendrick durch Swann nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 07:22
- Als "Hometown-Hero" wird Noam Dar natürlich frenetisch bejubelt. Es kam zu "ICW" (Heimatliga von Dar) Chants.

Nach dem Match kommt es zu einer Konfrontation zwischen Kendrick und Dar, da Kendrick ihn für die Niederlage verantwortlich macht. Kendrick trage keine Schuld an der Niederlage, vielmehr sollte man anerkennen, dass er der beste Cruiserweight sei. Dar mache die gleiche Fehler wie TJ Perkins, er könne nicht im richtigen Zeitpunkt abliefern. Laut Kendrick hätte dieser kein Herz und kein Talent, ehe Kendrick ein "Cheap Shot" landet. Dar kämpft sich zurück und kann Kendrick mit seinem Champagne Superkneebar aus dem Ring befördern. Das Publikum feiert Noam Dar!


Ein längeres Video rekapituliert die Fehde zwischen Goldberg und Brock Lesnar.


Stephanie McMahon telefoniert mit ihrem Bruder Shane McMahon und lehnt die Einladung zu "SmackDown Live" aufgrund eines Meetings in den USA ab. Im Gegenzug lädt sie ihren Bruder und Daniel Bryan für die kommende Woche zu RAW ein. Sami Zayn betritt den Raum, woraufhin Steph ihr Telefongespräch beendet und Zayn verbal beerdigt. Sein ganzes Erscheinungsbild und Auftreten als "nervig", weshalb sie auch davon überzeugt ist, dass dieser Mick Foley ins Gewissen geredet hat und ein Titelmatch gegen Dolph Ziggler forderte. Sami Zayn, der deutlich machen will, dass dies Foleys Idee war, wird unterbrochen. Steph möchte lieber Rusev in dieser Rolle sehen und setzt daher ein Match zwischen den beiden Kandidaten an, der Sieger wird als Herausforderer für Ziggler fungieren.

Die Tag Teams, die für "Team RAW" bei der Survivor Series antreten werden, kommen nacheinander heraus. Bisher ist das anführende Team, The New Day, allerdings nicht aufgetaucht, weshalb sich Sheamus ein Mikrofon schnappt und sich als Kapitän bewirbt bzw. selbst ernennt und bereits erste Anweisungen geben möchte, während Cesaro als Kapitän, in Zustimmung mit dem Publikum, werden möchte. Enzo & Cass stellen klar, dass Sheamus gar nichts wird, was The Club auf den Plan ruft, die aber sofort mundtot gemacht werden. Sheamus und Cesaro streiten sich noch ein wenig, bis The New Day (Dudelsack spielend) herauskommt.

The New Day stellen sich nochmal offiziell als Kapitäne vor und wollen das Team motivieren, doch Sheamus und The Club wollen austreten, da sie mit diesen Kapitänen sowieso verlieren. Doch Big E hält eine Ansprache in Anlehnung an den Film "Braveheart", der über den schottischen Freiheitskämpfer William Wallace handelt. Sheamus tritt dem Team letztlich wieder bei, auch The Club, die aber nochmal deutlich machen, unabhängig zu handeln. The Club bezeichnet The New Day als "Witz", was letztlich zum folgenden Match führt...


2. Match

Tag Team Match - Non Title
The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) gewannen gegen The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) (c) via Pin an Big E nach dem Magic Killer.
Matchzeit: 08:00


Goldust freut sich über den Spot im RAW Team, doch R-Truth möchte ihm eine Freude machen und hat daher den Spot gegen einen Urlaub im "Shining Star Resort" in Puerto Rico eingetauscht, damit sich die Tag Team Partner mal so richtig entspannen können. Goldust ist schockiert, liest sich die Broschüre durch und ist wild entschlossen, den Spot zurück in ihre Hände zu bekommen.


Ein weiteres Video über die Fehde zwischen Goldberg und Brock Lesnar wird ausgestrahlt. In der kommenden Woche wird es zum ersten "Face-Off" bei RAW kommen!


Backstage machen sich Chris Jericho und Kevin Owens auf den Weg zu Braun Strowman. Jericho ist wegen der Attacke ziemlich sauer und will sich mit Strowman anlegen, doch Owens fungiert als Diplomat und möchte das Monster auf "ihre" Seite ziehen. Doch Strowman gehöre nur "Team Strowman" an und verschwindet. Daraufhin landet dieser auf der List...of Jericho!


Auch in dieser Woche wird Emmalina angekündigt..


3. Match

Tag Team Match - Gewinner erhalten Spot im SuSe-Team
The Shining Stars (Primo & Epico) gewannen gegen The Golden Truth (R-Truth & Goldust) via Pin an Goldust nach einem Roll-Up mit Hilfe der Seile.
Matchzeit: 05:30


Nach der Werbepause steht Michael Cole im Ring und erklärt für alle Unwissende nochmal die Regeln von traditionellen Elimination Matches bei der Survivor Series. Anschließend kündigt Cole RAW Womens Champion Charlotte an. Charlotte fungiert als Kapitän und lässt dies auf ihre "angeborene" Führungspersönlichkeit zurückführen. Cole kündigt schließlich Nia Jax an, die bei RAW einen Pfad der Zerstörung hinterlassen hat. Die Vorstellung wird von Charlotte unterbrochen, doch Nia Jax entsagt sich sofort vom Kapitän und will sich nichts vorschreiben lassen. Als dritte Dame wird Alicia Fox vorgestellt, die ihre Differenzen mit Nia Jax "professionell" behandeln möchte und daher den "Überlebensaspekt" bei dieser Großveranstaltung herausstellt. Bayley wird als viertes Mitglied vorgestellt, bei dem das Publikum aus ihrem Schlaf aufwacht und "Hey Baby" für Bayley singt, sodass diese ihre Promo kaum vollziehen kann und sich für die tolle Stimmung beim Publikum bedankt. Charlotte, die nun die Moderation übernimmt, kommt auch kaum zu Wort und kann nach einiger Verzögerung Dana Brooke ankündigen, auch wenn diese entgegen ihrer Ankündigung NICHT Teil des Teams ist. Michael Cole beendet das Spiel und kündigt Sasha Banks an. Banks, die sich den Chants hingibt und Charlotte bloßstellt, stellt klar, dass sie wichtig für das Team ist. Charlotte wird diesmal von "We want Sasha" unterbrochen, die versucht, sich hinter Nia Jax zu verstecken, ehe in die Werbepause geschaltet wird.


4. Match

Six Womens Tag Team Match
Bayley, Sasha Banks & Alicia Fox gewannen gegen Charlotte (c), Dana Brooke & Nia Jax via Pin an Charlotte durch Bayley nach dem Bayley to Belly.
Matchzeit: 11:00


Für nächste Woche werden Shane McMahon und Daniel Bryan angekündigt.

Backstage wird Seth Rollins gefragt, warum er sich "Team RAW" angeschlossen habe, obwohl er mit all seinen Partnern Konflikte pflegt. Rollins betrachtet seinen Beitritt lächelnd und ist sich dem Konfliktpotenzial bewusst, nichtsdestotrotz möchte er in die Zukunft schauen. Dabei wird er von Braun Strowman unterbrochen, der nicht sicher ist, ob Rollins nach dem heutigen Match noch eine Zukunft besitzt. Strowman habe Rollins noch nie gemocht. Rollins bleibt lachend zurück.
Lana kommt heraus, um ihren Ehemann, wie üblich, anzukündigen. Bei der Ankündigung sagt sie statt Schottland allerdings "Amerika".

5. Match

WWE Intercontinental Title #1 Contendership - Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 08:00


6. Match

Fatal 5-Way Match - Non Title
Kevin Owens (c) gewann gegen Chris Jericho, Seth Rollins, Roman Reigns & Braun Strowman via Pin an Chris Jericho nachdem er nach einem Superman Punch von Reigns auf einen ausgeschalteten Jericho fiel
- Ein Tisch, Kendosticks und die Stahltreppe kamen zum Einsatz.


Mit einem feiernden Kevin Owens geht die Show Off-Air..

Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt bislang nach einer typischen 0815 Show, wie fast alle Tapings in Europa. Die Crowd dürfte dagegen richtig gut gewesen sein.

Dieses "Wir müssen alle worker gleich darstellen" geht mir auf den Senkel. Bis auf Owens haben heute alle Champions verloren - und dabei fast ausnahmslos noch alle den Pin gefressen. Muss Charlotte echt den Pin schlucken? Kann das auch nicht ne Dana Brooke tun? So hat Bayley nun Charlotte bereits besiegt, wird aber das Titelmatch garantiert verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Bayley endlich solche Reaktionen bekommt, die sie verdient. Habe mir das eben schnell angeschaut, denn ich habe gestern bei den Tapings gelesen, dass das Segment deswegen etwa 20 Minuten gedauert hat :D Den Rest braucht man wohl nicht sehen :D
 
Liest sich zumindest besser, als die letzten Wochen. Ne riesige Show ist es aber trotzdem nicht. New Day muss gegen den Club verlieren? Ich weiß schon, wie es nach der Suse weitergeht...Nicht noch einmal bitte...
Hoffentlich darf Zayn gg Ziggler gewinnen und zu SD wechseln. Hier sehe ich schon ein großartiges Match auf uns zukommen.
Ich gönns Bayley einfach :)

Main Event kann man so machen. 6/10 Punkten
 
Puh...es liest sich sehr langatmig.
Das was ich in den letzten Wochen so gelobt habe, der konsequente Aufbau der Survivor Series und dessen Matches, wurde hier ein wenig übertrieben bzw. waren die Segmente einfach zu gleich. Ich kann doch nicht pro Stunde alle Teilnehmer für ein Match rausholen, alle fragen warum sie im Team sind und am Ende ein Tag Team Match aus allen Beteiligten machen. Hätte man dieses nur beim Fatal 5 Way am Ende belassen und vielleicht bei den Damen das Ganze umgedreht, indem man ein normales Match hatte, welches am Ende in einem Brawl aller Beteiligten endet, hätte man die SuSe genauso gut gehypt aber RAW wäre nicht so langweilig gewesen.

Ja, mehr kann man dann auch schon gar nicht sagen. So viel mehr ist nicht passiert. Außer das man sich entschieden hat nun doch den Gegner für Ziggler festzulegen. Interessant ist dabei, das man anscheinend einfach ein starkes Match einer Face vs. Heel Konstellation vorzieht. Ziggler gegen Zayn um den IC Titel, warum nicht. Aber was bringt das für Zayn? Eine weitere Niederlage? Oder muss Ziggler den Titel tatsächlich nach so kurzer Zeit abgeben? Beides nicht gerade optimale Lösungen. Das wäre allerdings mit Rusev nicht anders gewesen. Ich würde spontan mal 6 Punkte geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine Wochenshow doch recht ordentlich. Wrestler bewerben sich auf und kämpfen um die begehrten Plätze beim PPV, so sollte es eigentlich sein. Die Umsetzung war jetzt nicht immer perfekt. Hier mal ein paar meiner Gedanken:
Rich Swann hat jetzt zweimal Kendrick besiegt, der muss bald eine Titelfehde bekommen. Zudem hat Kendrick dann noch eine Fehde gegen Noam Dar vom Zaun gebrochen. Das hat den Cruiserweights tatsächlich mal etwas Leben eingehaucht. Allerdings finde ich es immer noch bedauerlich, dass man TJ Perkins so schnell hat fallen lassen, er bekommt nicht einmal mehr TV-Zeit. Sein Gimmick ist aber auch zum Scheitern verurteilt.
Zayn darf nun also nach seinem Sieg über Rusev gegen Ziggler um dessen Titel antreten. Vielleicht webt die WWE eine Storyline daraus, in deren Folge Zayn zu SmackDown wechseln kann. Bei RAW ist er einfach nicht relevant, vielleicht wissen die Booker bei SmackDown mehr mit ihm anzufangen.
Viel Geplänkel innerhalb der Teams, die RAW vertreten, gab es noch. Bei so viel Uneinigkeit muss eigentlich SmackDown den ein oder anderen Sieg holen, allerdings herrscht auch in deren Teams ordentlich Konfliktpotential. Hier können wirklich jede Menge frische Fehden gestartet werden. Rollins Ankündigung, sich nach der Series wieder auf den Titel fokusieren zu wollen, ist zwar aus seiner Sicht verständlich, allerdings hat der Kerl jetzt schon dreimal gegen Owens verloren. Irgendwann ist es dann auch mal gut. Owens sollte einen neuen Gegner bekommen.
Das waren für mich die nennenswerten Ereignisse. Die Show war lang und wurde mit viel unnötigem Gelaber aufgefüllt. Das Segment mit den Damen wurde allein vom Publikum getragen und hat ansonsten nichts bewegt. Zudem hat man die immer gleichen Streitigkeiten unter den Teams zu jeder Stunde neu aufgewärmt, ein wenig Abwechslung hätte nicht geschadet. Ich kann daher niemandem empfehlen, sich die vollen drei Stunden RAW anzusehen. Für den Aufbau der Series hat man allerdings einiges getan.
 
.......
Rich Swann hat jetzt zweimal Kendrick besiegt, der muss bald eine Titelfehde bekommen. Zudem hat Kendrick dann noch eine Fehde gegen Noam Dar vom Zaun gebrochen. Das hat den Cruiserweights tatsächlich mal etwas Leben eingehaucht. Allerdings finde ich es immer noch bedauerlich, dass man TJ Perkins so schnell hat fallen lassen, er bekommt nicht einmal mehr TV-Zeit. Sein Gimmick ist aber auch zum Scheitern verurteilt.
......

Ich verstehe auch nicht warum Perkins so schnell weg vom Fenster ist. Oder ist er vielleicht verletzt? Das man Kendrick recht zügig den Titel gibt war ja klar, aber seine Matches hat er gegen Perkins nicht sauber gewonnen, da müsste also eigentlich noch was kommen.
 
Diese Raw Folge war zumindest besser als die letzten. Auch wenn es teilweise bei manches Matches etwas unrund wirkte.
Ich befürchte das es New Day vs The Club nach Survivor Series zum gefühlt 100. mal geben wird.
Der Main Event war recht gut. Die Reaktionen für Reigns fand ich wieder sehr amüsant.
Mein Höhepunkt bei der Show war Samy Zayn. In dem Backstage Segment wirkte Steph nicht gerade zufrieden mit Ihm. Daher hoffe ich,dass Zayn gegen Ziggler verliert und Steph Ihn aus lauter Frust entlässt und er dann bei Smackdown landet.
Please Zayn zu SmackdownLive :yes:
Wo ist TJ Perkins? Ist der jetzt raus aus dem Title Picture?
 
Ich verstehe auch nicht warum Perkins so schnell weg vom Fenster ist. Oder ist er vielleicht verletzt? Das man Kendrick recht zügig den Titel gibt war ja klar, aber seine Matches hat er gegen Perkins nicht sauber gewonnen, da müsste also eigentlich noch was kommen.

Also wenn ich das Match bei Hell in a Cell betrachte, ist Perkins seiner eigenen Dummheit zum Opfer gefallen. Niemand in der Halle außer ihm hat Kendrick seinen ärmlichen Schauspielversuch abgenommen. Ein Rückmatch würde ihm allerdings laut WWE-Regularien zustehen, sofern die sich nicht wieder in den letzten zwei Wochen geändet haben. Dass er komplett rausfällt, verwundert mich doch sehr. Möglicherweise gab es Backstage einen Vorfall und er ist in Ungnade gefallen.
 
Rein vom Lesen war es wieder einmal etwas zu lang. Hab mir aber die Segmente angesehen die mich interessiert haben und das wurde eigentlich ganz gut gemacht. Die Survivor Series ist so relevant wie selten zuvor und man hat viel dafür getan Fehden dort zu starten bzw. intensivieren. Ich gehe das mal nach "Division" durch:

- Frauen:
Fand ich ganz unterhaltsam. Bayley bekommt Pops, gönne ich ihr. Dana wird bloß gestellt (etwas uncool auch wenn ich sie nicht mag) und Nia Jax wirkt sogar irgendwo cool. Charlotte bleibt der beste Heel der Promotion. Sasha ist wieder da, richtig Impact haben ihre Comebacks aber nicht mehr. Zu oft gesehen. Mein Wunsch für die SuSe: Bayley und Sasha bekommen sich in die Haare. Erste Probleme bei ihnen. Bayley holt sich den Titel von Charlotte und Sasha wird auf der Road Herausforderin Nr. 1. Bei Mania dann entweder Triple Threat oder nur Bayley vs. Sasha. Dennoch war das Segment dank Bayley over.

- Cruiserweights:
Swann gefällt mir. Cooler Dude. Dar auch mit geilen Pops. Man hat in der Show mehr Bewegung in die Cruiserweight-Division gebracht als in allen Wochen zuvor. Evtl. fordern jetzt Dar, Perkins und Swann einen Shot ein und man hat ein schönes Multi-Men-Match aufgebaut.

- Tag-Team:
Die Shining Stars nutzen R-Truths Schwäche gnadenlos aus. Er ist klug wie Bohnenstroh. Schöner Heelmove. Ist aber egal welches Team da den 5. Platz holt, Smackdown muss das gewinnen. New Day vs. Club ist weiterhin Lückenfüller bis Enzo und Cass ab dem Rumble auf die Titel gehen werden. Da bin ich mir sicher. Bei Mania holen Sie das Ding.

- Heavyweights:
Wurde hier schon angesprochen. Vom Prinzip alles gut aufgebaut aber halt immer gleich. Dennoch hat man wieder was bei Owens/Jericho eingefügt und Rollins/Owens sowieso auch Reigns involviert. Strowman wird sicher bald auch höher gepusht werden. Dennoch ist die Konstellation hier ganz gut gelungen. Das sollte RAW aber gewinnen.

Denke die Männer holen für RAW einen Sieg, Tag-Team und Frauen gehen an Smackdown. Keine Ahnung wie man das bookt, wenn Smackdown 2:0 vorne liegt ist der Main Event eigentlich egal. Lass mich da überraschen.

Schön auch dass Zayn mal wieder da war. Hätte mich zwar gefreut wenn Zigglers Gegner eine Überraschung wird aber das Match wird Top. Dann soll Sami den Titel holen und sich bei Steph für das "Vertrauen" bedanken und lächelnd zu Smackdown wechseln. Fände ich cool.

Insgesamt also eigentlich keine miese Show. Nur etwas wiederholend und zu lang.
 
Zu Perkins: In einem Titelmatch (glaube das bei RAW) kam er bei einer Aktion auf dem Apron seeeeehr ungünstig auf dem Nacken auf. Das könnte seine Nichtanwesenheit erklären.
 
Zu Perkins: In einem Titelmatch (glaube das bei RAW) kam er bei einer Aktion auf dem Apron seeeeehr ungünstig auf dem Nacken auf. Das könnte seine Nichtanwesenheit erklären.

Genau! ich denke auch mal das er da ein paar Untersuchungen über sich ergehen lassen muss.

Hat er selbst auch auf twitter gesagt:
http://twitter.com/MegaTJP/status/795805859074949122

Sieht also so aus als wäre er angeschlagen aber nix ernstes.
Denke schon dass man noch ein wenig was mit ihm vorhat...
 
Ist das der Monday Night Raw oder der TALKING RAW bericht? :) Es kam mir so vor als ob die Zuschauer kein Bock auf Wrestling hatten, während der Matches war es unnormal still in der halle.....steht nicht ein W in WWE für Wrestling? Aber ich hab jetzt noch 40 Minuten vor mir, vielleicht kommt ja noch Wrestling in einer Wrestling Show.....
 
Nachdem ich es gesehen habe, muss ich mich doch etwas korrigieren. Der Aufbau zur SuSe gelingt meiner Meinung nach recht gut. Vielleicht liegt das auch tatsächlich daran, dass die SuSe durch den Rostersplit und den Elimination Matches doch wieder sehr an Wert gewonnen hat. Man merkt nun auch wieder ganz schnell, wie gut "frische" Paarungen sind. Rollins vs Owens oder Ambrose vs Styles sind mittlerweile fast ausgelutscht.
 
Das Finish im Main Event mit dem Superman Punch sah merkwürdig aus. Rollt Reigns danach erschöpft aus dem Ring. Aber so sindse halt die Multi Matches.

Braunie wird gemessen an seinen Qualitäten um Ring
nach wie vor gut eingesetzt. Kritiken gegen Braunie könnte ich nie nachvollziehen. Bisher funktioniert es mit ihm.
 
Mich hat die Show gut unterhalten. Die Matches waren alle okay, ebenso die Video-Segmente und die Promos. Besonders heraus gestochen ist die Tag Team-Promo, die zwar lang, aber kurzweilig gewesen ist. Trotz New Day. Und dann noch Lesnar. Er sagt selten was, aber wenn er mal den Mund aufmacht … Bombe!

Ich hab acht Punkte vergeben.
 
Auswertung von Monday Night RAW #1224

RAW #1224 bekam von Euch 5,8 von 10 möglichen Punkten und damit 0,8 Punkte mehr als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 51 User (und somit 11 mehr als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Anschließend gibt es noch die grafische Auswertung:

1f1dc7-1479163267.jpg

a061b2-1479163269.jpg

86fbaf-1479163270.jpg

c8c4db-1479163271.jpg
 
Die schow war nicht besonders gut.strowman stand rum und schien zu überlegen was mach ich hier.bei aller Liebe zu Roman aber gebt dem Mann einen anderen Finisher.dieser Punch ich kann ihn nicht mehr sehen.und vor allen macht ihn zum echten heel sonst lyncht ihn eines Tages die Dorfgemeinschaft,äh ich meine die crowd:rolleyes:
 
Die schow war nicht besonders gut.strowman stand rum und schien zu überlegen was mach ich hier.bei aller Liebe zu Roman aber gebt dem Mann einen anderen Finisher.dieser Punch ich kann ihn nicht mehr sehen.und vor allen macht ihn zum echten heel sonst lyncht ihn eines Tages die Dorfgemeinschaft,äh ich meine die crowd:rolleyes:

Du meinst einen anderen Signatur Move. Denn sein Finisher ist der Spear. ;)
Sry - wollte mal Klugscheißen am frühen Morgen. XD
 
Ha! Habe nun auch Mal noch kurz ein paar Videos geschaut und ich muss ehrlich sagen, dass Video mit Lesnar gefiel mir sehr gut.

Nimmt mich ja wunder wie man Goldberg darstellen will, damit er nicht nach den ersten 2 Suplexes nicht mehr aufstehen kann.

Nun schau ich mir das Match wohl doch an.
 
Oben