Shawn Michaels wird Head-Instructor im Performance Center - Vince gibt Sasha Banks die Schuld am faden Finish des Hell in a Cell PPVs - WWE überdenkt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Während einer Ausgabe der "Kevin Gill Show" am vergangenen Montag - in welcher Scott Hall, Kevin Nash und Sean Waltman zu Gast waren - fragte Nash seine Mitstreiter, wer von ihnen schon wusste, dass niemand anderes als Shawn Michaels in Zukunft Head-Instructor im WWE Performance Center wird. Während Hall zustimmend nickte, merkte Waltman an, er könne es immer noch nicht fassen. Eine offizielle Bestätigung steht aktuell zwar von beiden Seiten noch aus, dennoch ist es recht sicher, dass HBK bald mit seiner Familie aus Texas nach Orlando, Florida ziehen wird. In der Vergangenheit wurde bereits öfters gemutmaßt, ob Michaels diesen Job antreten wird, zuvor war er bereits in Orlando als Gasttrainer anwesend. Head-Coach im Performance Center ist bis dato allerdings weiterhin Matt Bloom (fka Tensai).

- Geht es nach Vincent Kennedy McMahon, so ist die Schuldige für das nicht wie geplant verlaufene Ende beim "Hell in a Cell"-PPV gefunden. Wie ein WWE-Mitarbeiter gegenüber Dave Meltzer verriet, machte der Chairman die Tatsache, dass das Finish des RAW Womens Title Matches nicht over war, nicht etwa an der falschen Siegerin, sondern an Sasha Banks fest. Banks sollte vor dem Finish durch einen Tisch gehen und daraufhin mit der Natural Selection besiegt werden, das tapfere Möbelstück hielt allerdings mehrfach mit aller Kraft dagegen. Dass das Finish nicht gut ankam, machte Vince aus nicht nachvollziehbaren Gründen aber an Sasha Banks fest. Einige Mitarbeiter stehen auf Sashas Seite, denn ihr hätte wohl Heat gedroht, wenn sie improvisiert und aus der Natural Selection auskekickt wäre. Eine weitere Person merkte an, es wäre ratsam gewesen, den Referee anzuweisen, Charlotte solle zum Pin wenigstens unfaire Maßnahmen nutzen, beispielsweise den beliebten Griff an die Hose. Des Weiteren herrschte das Gefühl vor, dass Charlotte ihren Sieg hätte ausgiebiger zelebrieren sollen. Wie auch immer, Vince McMahon soll weiterhin fest hinter Charlotte als Siegerin in diesem Match stehen, auch wenn das Finish einen etwas faden Beigeschmack hatte, da Banks bekanntlich in ihrer Heimat verlor und die Fans so enttäuscht nach Hause geschickt wurden.

- Trotz zweier PPVs im September waren die Abonnentenzahlen des WWE-Networks zum dritten Quartal des Jahres rückläufig. Hatten zum Ende von Q2 noch 1,511 Millionen Nutzer das Network abonniert, so ging dieser Wert zum Ende von Q3 auf 1,444 Millionen Abos runter. Dave Meltzer berichtet nun, dass man bei WWE bereits an Änderungen des PPV-Konzepts arbeitet, auch wenn die Details noch nicht ausgearbeitet bzw. bekannt sind. Unter anderem wird es im Jahr 2017 wohl nun doch weniger PPVs geben, als die ursprünglich angedachten 19 Events.

- Pünktlich zum Start der neuen Cruiserweight Serie "205 Live" wird Gran Metalik, bald ehemals bekannt als Máscara Dorada, seine Arbeit bei WWE aufnehmen. Der Mexikaner workte in dieser Woche seine letzten Shows bei CMLL in seiner Heimat Mexiko, bevor er in die Vereinigten Staaten wechseln wird. Gut, dass die Mauer noch nicht steht...

- Auch Ariya Daivari hat laut Informationen des PWInsiders nun einen Fulltime-Vertrag unterschrieben. Der Bruder des ehemaligen WWE-Superstars Shawn Daivari wird in der Cruiserweight-Division und bei der "205 Live" zum Einsatz kommen. Man geht davon aus, dass der Marktführer in naher Zukunft weitere Cruiserweight fest verpflichten wird.

- Das Finale der diesjährigen "Dusty Rhodes Tag Team Classic" steht! So werden TM-61 auf The Authors of Pain treffen. Paul Ellering, der Manager der AOP, wird bei diesem Match in einem Käfig über dem Ring stecken. Des Weiteren wurde ein NXT Tag Team Titles Match zwischen den Champions The Revival und den Herausforderern Tommaso Ciampa & Johnny Gargano offiziell gemacht. Die aktuelle Card des "NXT Takeover: Toronto"-Specials sieht damit folgendermaßen aus:

NXT "Takeover: Toronto"
Ort: Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 19. November 2016


Uhrzeit:


In der Nacht vom 19. auf den 20. November um 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV

Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

NXT Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Samoa Joe

NXT Womens Championship

Singles Match
Asuka (c) vs. Mickie James

NXT Tag Team Championship

Tag Team Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)

Singles Match

Bobby Roode vs. Tye Dillinger

Dusty Rhodes Classic Tag Team Tournament – Finale – Tag Team Match
TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne) vs. The Authors Of Pain (Akam & Rezar)
 
Bitte nicht dem armen Jens für den schlechten Mauer-Joke aufs Dach steigen ... der kam von mir :D sorry :/

Hab NXT noch nicht gesehen, aber in einem Käfig über dem Ring? Ernsthaft? Hat Vince jetzt die Kontrolle über NXT erhalten? Weiß nicht was ich davon halten soll...
 
Die PPV's sind zu viel? Jetzt echt? Damit könnte aber keiner rechnen, ich bin erschüttert....

Jetzt ist Sasha Banks natürlich Schuld an diesem schlechten Finish. Hat Vince wieder geraucht? Klar hätte Sasha den Tisch anders positionieren können, das ist sicher, aber das ist nur ein kleiner Teil des Problems. Und warum nicht einfach Sasha durch einen Move, z.B. eine Powerbomb durch den Tisch befördern? So hätte das Finish Impact gehabt, aber man hat es schlecht gebookt und den falschen Sieger genommen, selbst schuld dass die Crowd am Ende n Fick gegeben hat. Sasha war over wie sau, an ihr lag es nicht.
 
Ich sag mal so: Vince screwt Vince. So ein Trottel.
Die Match card sieht schob ganz nett aus. Aber das tag Team Champion Match hat schon ne stipulation. 2 out of 3.
 
1,5 Stunde RAW, 1,5 Stunde SmackDown, 1 Stunde NXT, 6 PPV´s im Jahr .... aber wer bin ich schon, ich hab keine Ahnung.
 
Natürlich ist Sasha Banks schuld, dass der Tisch nicht kaputt gegangen ist. Wer denn auch sonst?:rolleyes:

Schade, dass man das mit den vielen PPVs wohl doch nicht durchzieht. Ich hatte mich schon drauf gefreut keine Weeklys außer NXT und This Week zu gucken und dann alle 2-3 Wochen einen PPV zu haben. Nach anfänglicher Skepsis fand ich das geplante Angebot genau passend für mich...:(

Das mit Ellering ist ne merkwürdige Stip, aber vielleicht wird es ja cool gemacht. Oder man macht ein Paul Ellering on a pole Match draus.:D
 
Schön für HBK, schön für die Worker vor Ort. Mit HBK hat man den absolut richtigen Mann vor Ort, auch wenn ich mir hier eine Doppel oder Triple Spitze zusammen mit Bret hart, Tensai und HBK vorstellen könnte, da man doch ein wesentlich weiteres Spektrum abdecken könnte. Dennoch ist HBK eine absolute Top Entscheidung und mich würde es auch nicht wundern, wenn HHH ganz besonders viel Anteil an dieser Sache hat.

Von den schönen News zu den üblichen News - ach Vince. Du bist und bleibst ein stuer Esel, fern ab der Realität. Auch wenn ich persönlich es nicht sooo schlimm finde das Charlotte gewonnen hat (perfekter Heat für Charlotte). Aber das man Banks die Schuld gibt das die Tisch nicht zerbracht...hm...das ist einfach dumm.
 
Ist Ellering neuerdings ein Kanarienvogel oder warum soll der überm Ring rumstehen?
Dürfen die Fans ihm Brotstücke zuwerfen?

Lächerlich von Vince, dass er Sasha die Chance gibt. Was soll sie denn machen? :D einfach nur zum Kopfschütteln.
 
Für alle, die sich wundern, was es mit dem Käfig auf sich hat:


Es ist eine Anspielung auf das "Last Battle in Atlanta" von GCW im Jahr 1983. Dort war Ellering in einem Käfig über dem Ring. Das Match damals gilt als Prototyp des Hell In A Cell Match.
 
also das mit dem Käfig finde ich ja ganz amüsant - mal schauen, was sie daraus machen :D Ich hoffe weiterhin, dass die AoP gewinnen, sonst wäre ihr ganzer Aufbau mMn umsonst.
 
Das mit HBK sind wirklich gute Nachrichten. Wrestlerisch war er gut, keine Frage. Aber was er einfach hatte war Charisma, Ausstrahlung und schauspielerische Talente. Das kann er weitergeben und da können viele junge Leute nur profitieren. Jetzt kommen halt die Leute nach, deren Vorbilder eben aus Zeiten von HBK kommen. Coole Sache, freut mich für ihn, vielleicht kann er ja Reigns over bringen ;)

Dass mit Vince und Sasha sowie den Überlegungen zu den PPVs ist einfach wieder ein Indiz wieso man diese Promotion boykottieren sollte. Unfassbar...
Wäre da nicht so viel Talent im Roster... Kann Vince nicht einfach mit Trump ins weiße Haus? Ich meine, die sind eh verloren, da macht Vince nichts mehr aus. Dunn kann gerne auch mit.
Dann wäre zumindest die WWE noch zu retten.

Das Finale finde ich ganz gut, das mit Ellering und dem Käfig war zwar ganz amüsant, aber... naja. Muss das sein?
 
So so Sasha war also schuld das der Tisch nicht brach.hätte sie vor dem Match noch ein paar Kilo zunehmen sollen oder was.meine güte Vince spinnt total hoffentlich übernimmt bald triple h das Ruder.
 
Vince hat wohl endgültig den Verstand verloren. Was er erwartet er sich bitte? Wusste er wo der PPV statt fand? BOSSTON! (Ja ist absichtlich mit doppel S geschrieben). Richtige Reaktion. Ich habe nur den Kopf geschüttelt den TV aus gemacht und gerufen : https://www.youtube.com/watch?v=Nb1lU-iRPT0 . Meiner Meinung nach booking Fehler. Powerbomb oder so ein ähnlicher Move wäre passender gewesen da unsere kleine Sasha Banks bekanntlich nicht viel wiegt.
 
Oben