Weiteres Top-Match für den "Roadblock"-PPV bestätigt - Hulk Hogan dementiert Gespräche mit WWE - James Ellsworth bekommt wohl Vertrag - Sin Cara muss

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Weiteres Top-Match für den "Roadblock"-PPV bestätigt - Hulk Hogan dementiert Gespräche mit WWE - James Ellsworth bekommt wohl Vertrag - Sin Cara muss zu Smackdown ins "Exil" - Big Show vs. Strowman?

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass die PPG Paints Arena in Pittsburgh für den "WWE Roadblock: End Of The Line"-PPVs - der am 18. Dezember in besagter Location stattfinden wird - den Main Event Kevin Owens vs. Roman Reigns um die WWE Universal Championship offiziell bestätigt hat. Mittlerweile hat die Arena auch das Match Chris Jericho vs. Seth Rollins für besagten Pay-per-view angekündigt. Bisher ist unklar, ob das Match eine Stipulation erhalten wird, für einige Houseshows in den kommenden Wochen ist diese Paarung aber als Street Fight angesetzt.

- Nachdem Brooke Hogan kürzlich in einem Interview mit dem Klatschportal TMZ erklärte, dass ihr Vater bereits mit WWE bezüglich eines Auftritts bei WrestleMania 33 verhandelt, ruderte der Hulkster nun eilig zurück. Im Podcast von Eric Bischoff sagte Hulk Hogan, dass Brooke die Story nur erfunden habe, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Er habe bisher mit niemanden bei WWE bezüglich eines Auftritts bei Mania gesprochen.

- Laut Informationen des PWInsiders geht man bei WWE im Moment davon aus, dass James Ellsworth schon sehr bald einen festen Vertrag unterschreiben wird, wenn dies nicht vielleicht sogar bereits geschehen ist. Der Meister der "No Chin Music" trat in den vergangenen Tagen bereits bei einigen Houseshows in Europa als Gaststar auf.

- Nach seiner Auseinandersetzung mit Chris Jericho im Rahmen der Europa-Tour stand Sin Cara offenbar kurz davor, von den Offiziellen nach Hause in die Staaten geschickt zu werden. In letzter Sekunde entschied man sich jedoch dazu, Jorge Arias, so sein bürgerlicher Name, stattdessen ins "Exil" zu den Smackdown-Shows zu schicken. Statt der RAW-Houseshows workt(e) Sin Cara von da an die Smackdown-Shows der Europa-Tour.

- Bei den Shows in Oberhausen, Berlin und Wien durften die Fans eine Bodyslam-Challenge zwischen The Big Show und Braun Strowman bestaunen. Diese Paarung ist mittlerweile auch für Houseshows im Dezember angekündigt. Es scheint durchaus möglich, dass Strowman zukünftig auch in den TV-Shows gegen Big Show fehden wird.

Quelle: PWInsider
 
Freut mich für Ellsworth. Man kann viel darüber diskutieren ob er einem Gefällt oder nicht, aber man kann ihm nicht absprechen, dass er verdammt gut darin ist James Ellsworth zu sein.
 
Big Show gegen Strowman. Geiler gehts ja nun nicht! Da haben wir alle drauf gewartet. 90's at its best :D
 
Wie arm muss ein Mensch sein, wenn der eigene Vater sagt "Die lügt damit sie ein bisschen Fame bekommt"...
 
Big Show gegen Strowman. Geiler gehts ja nun nicht! Da haben wir alle drauf gewartet. 90's at its best :D

That's best for business!
Während Vinnie seinen Schlüpper voll macht, schläft den Fans das Gesicht ein. Wieso muss eigentlich jeder Big Man irgendwann eine Fehde gegen Big Show haben?
Mark Henry, letztes Jahr Erick Rowan... Und nie bringt es sie wirklich over...
 
Mann ich hoffe das Hogan das ernst gemeint hat das er nicht mit der wwe gesprochen hat aber ich befürchte das er doch WrestleMania 33 auftaucht.das ist für mich genauso ein Alptraum wie als ich erfuhr daß Trump Präsident ist. James find ich lustig ist.der gute Mann ist unterhaltsamer als die verfluchten new days.
 
Fehde zwischen Strowman und Big Show - wer wünscht sich das nicht? :)

Hogan wieder sehr peinlich unterwegs. Bleibt nur zu hoffen, dass er die Wahrheit gesagt hat, denn ihn braucht eigentlich niemand mehr.
 
Also ich finde das mal sowas von blöd, das die Arenen letzten Endes Spoilern müssen. WWE ist doch schon durchschaubar genug, warum muss man das jetzt auch noch machen? Oder bekommt man die Hallen absolut nicht mehr voll? Außerdem muss sowas doch von WWE preisgegeben werden, ich raffe nicht warum man das macht???

Gibt es eigentlich irgendeinen bekannten aus dem Wrestling Bereich der keinen eigenen Podcast hat? Verdient man damit so viel Kohle? JME?

Nun ist ja die Frage was wirklich das Exil ist, RAW oder SD! ? ;)
Big Show gegen Strowman macht Sinn, der Junge braucht große Gegner um dann hoffentlich auch gegen diese mal ein paar ordentliche Aktionen zu zeigen.
 
Oben