Hulk Hogan verhandelt wohl doch mit WWE über eine Rückkehr - Warum Shane McMahons bei der "Survivor Series" als Wrestler einspringt - Chris Jericho sp

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Hulk Hogan verhandelt wohl doch mit WWE über eine Rückkehr - Warum Shane McMahons bei der "Survivor Series" als Wrestler einspringt - Chris Jericho spricht über Entstehung der "List of Jericho"

- Im Jahr 2016 dürfte es kein großes Geheimnis mehr sein, dass es Hulk Hogan mit der Wahrheit manchmal nicht so sonderlich ernst nimmt, und so verwundert es auch nicht, dass der PWInsider nun berichtet, dass es zuletzt sehr wohl Gespräche zwischen dem Hulkster und WWE gegeben hat. Der WWE Hall of Famer hatte in dieser Woche im Podcast von Eric Bischoff noch eine Aussage seiner Tochter dementiert, die gegenüber TMZ behauptet hatte, dass ihr Vater bereits mit WWE-Vertretern gesprochen habe. Hogan erklärte, dass sich Brooke die Story nur ausgedacht habe, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Laut PWInsider soll Hogan aber vor zirka zwei Wochen in New York City gewesen sein, um Material für das WWE Network aufzuzeichnen. Des Weiteren führten Hogan und WWE-Vertreter bereits Gespräche, um auszuloten, in welcher Form man in Zukunft wieder zusammenarbeiten könnte.

- Shane McMahons Teilnahme am Traditional Survivor Series Elimination Match zwischen Team Smackdown und Team RAW soll eine kurzfristige Entscheidung gewesen sein. So war man bei WWE der Auffassung, dass eine Involvierung von Shane wesentlich mehr Interesse an dem Match erzeugen wird. Baron Corbin wurde derweil nicht aufgrund einer Verletzung aus dem Match genommen und man hat auch weiterhin Pläne für den 32-jährigen ehemaligen Footballspieler.

- Der "Live Audio Wrestling" Podcast hatte in dieser Woche Chris Jericho zu Gast und in dieser Show sprach der WWE-Superstar unter anderem über die Entstehung seiner "List of Jericho". So erklärte Y2J, dass er zwar sehr gerne behaupten würde, die "List of Jericho" wäre sein Einfall gewesen, allerdings kam die Idee von niemand anderem als Jimmy Jacobs. Der ehemalige ROH-Star ist mittlerweile bei WWE als Writer angestellt und kam mit dieser Idee auf Jericho zu, woraufhin er diese sofort umsetzte. Y2J gab allerdings auch zu, sie hätten beide niemals eine solche Reaktion des Publikums erwartet. Erheblichen Anteil am Erfolg der Liste haben laut Jericho auch The New Day, denn an dem Abend, als Jericho gleich alle drei des gut gelaunten Trios auf die Liste setzte, war es besonders wichtig, dass New Day dies als Katastrophe darstellen, um, trotz der amüsierten Reaktion der Zuschauer, die Liste als etwas großes und bedeutendes over zu bringen.
 
"So war man bei der WWE der Auffassung,eine Involvierung von Shane würde wesentlich mehr Interesse an dem Match erzeugen"

Es ist ja nicht so,das in diesem Match so gut wie alle "Stars" die man noch hat inklusive der beiden Champions mit vorhanden wären und dennoch ist man sogar selbst der Überzeugung bei der WWE das es viele nicht interessiert weshalb man dann Shane hinzufügt.
Also wenn die WWE wirklich denkt,das Shane mal abgesehen von den ganzen Teilzeitworkern das größte Zugferd ist was man noch hat,ja dann gute Nacht.:macepalm:
 
Als Non Wrestler 1-2 mal vor der Kamera ist Hogan definitiv gut, da seh ich den gern. Der heizt nochmal die Halle auf und weckt die Leute :)
 
Seit seinem Heel-Turn hat man mit Jericho verdammt viel richtig gemacht. Mir gefällt sein Auftreten ausgesprochen gut, im Ring wie auch am Mic. Die "List" sollte man jedoch meines Erachtens nicht noch weiter ausreizen, denn irgendwann wird selbst dieses Element mal langweilig. Aber dass man derzeit schon einen Plan für ein cooles Ende der "List"-Story hat, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist sie noch zu over.
 
Für den ein oder anderen Auftritt, gerade um Großveranstaltungen zu hypen, ist der Hulkster immer noch gut. Er zieht, er bringt Stimmung und hat des öfteren einen verbalen Ausfallschritt, der für Gelächter sorgt. Warum auch nicht. Wenn man jemand mit WWE verbindet dann ist und bleibt es Hogan, Vince wäre blöd wenn er ihn nicht wieder holt.

Es wurde ja schon geschrieben, aber ich wiederhole das nochmal. WWE ist also tatsächlich der Meinung das ein Shane McMahon ein Match so sehr aufwertet, wenn er im Ring steht, obwohl alle, aber auch alle Top Stars bereits im Ring stehen? Puh...das zu verstehen ist anstrengend.
Klar hoffen jetzt eventuell einige Fans das etwas großes passiert, weil Shane dabei ist. Aber für die Jungs die eh im Ring stehen ist es doch ein kleines Armutszeugniss.

Das interessante an der Entstehung der List of Jericho ist ja das man mal erkennt, wie Detailverliebt die WWE sein kann. Und das man es schafft, mit den richtigen Leute sogar eine Liste over zu bringen. Warum dann nicht auch bei den Workern? Das zeigt mir mal wieder das ich entweder absolut nichts von dieser Show verstehe oder das WWE einfach nicht will, was sie könnte. ^^
 
Für den ein oder anderen Auftritt, gerade um Großveranstaltungen zu hypen, ist der Hulkster immer noch gut. Er zieht, er bringt Stimmung und hat des öfteren einen verbalen Ausfallschritt, der für Gelächter sorgt. Warum auch nicht. Wenn man jemand mit WWE verbindet dann ist und bleibt es Hogan, Vince wäre blöd wenn er ihn nicht wieder holt.

Es wurde ja schon geschrieben, aber ich wiederhole das nochmal. WWE ist also tatsächlich der Meinung das ein Shane McMahon ein Match so sehr aufwertet, wenn er im Ring steht, obwohl alle, aber auch alle Top Stars bereits im Ring stehen? Puh...das zu verstehen ist anstrengend.
Klar hoffen jetzt eventuell einige Fans das etwas großes passiert, weil Shane dabei ist. Aber für die Jungs die eh im Ring stehen ist es doch ein kleines Armutszeugniss.

Das interessante an der Entstehung der List of Jericho ist ja das man mal erkennt, wie Detailverliebt die WWE sein kann. Und das man es schafft, mit den richtigen Leute sogar eine Liste over zu bringen. Warum dann nicht auch bei den Workern? Das zeigt mir mal wieder das ich entweder absolut nichts von dieser Show verstehe oder das WWE einfach nicht will, was sie könnte. ^^

Das größte Armutszeugnis und ein Schlag ins Gesicht ist das ganze doch für Baron Corbin. Der war schon offiziell in diesem Match und wird dann einfach so herausgenommen. Nicht dass ich mich sonderlich auf ihn gefreut hätte, aber die Begegnung mit Braun Strowman hätte ich zum Beispiel gerne gesehen. Und im Gegensatz zu Shane ist er noch jung und sollte Gelegenheiten bekommen sich zu präsentieren und mit erfahrenen Leuten im Ring zu stehen. Dass Shane aktuell mehr zieht als Corbin ist allerdings nicht bestreitbar. Nur sollte man sich vei WWE vielleicht auch fragen was der Grund dafür ist.

Natürlich können die Leute bei WWE gute Storys mit hübschen Details erzählen. Auch wenn die Shows oft anders wirken: es wird ja nicht jeder x-beliebige Drecksdepp von der Straße gezogen und ins WWE-Creativeteam gesteckt. Das Problem ist nur, dass derjenige, der da letztendlich die Entscheidungen trifft ungefähr viermal am Tag die Konzepte umschmeißt und was anderes haben will...
 
Das größte Armutszeugnis und ein Schlag ins Gesicht ist das ganze doch für Baron Corbin. Der war schon offiziell in diesem Match und wird dann einfach so herausgenommen. Nicht dass ich mich sonderlich auf ihn gefreut hätte, aber die Begegnung mit Braun Strowman hätte ich zum Beispiel gerne gesehen. Und im Gegensatz zu Shane ist er noch jung und sollte Gelegenheiten bekommen sich zu präsentieren und mit erfahrenen Leuten im Ring zu stehen. Dass Shane aktuell mehr zieht als Corbin ist allerdings nicht bestreitbar. Nur sollte man sich vei WWE vielleicht auch fragen was der Grund dafür ist.

Natürlich können die Leute bei WWE gute Storys mit hübschen Details erzählen. Auch wenn die Shows oft anders wirken: es wird ja nicht jeder x-beliebige Drecksdepp von der Straße gezogen und ins WWE-Creativeteam gesteckt. Das Problem ist nur, dass derjenige, der da letztendlich die Entscheidungen trifft ungefähr viermal am Tag die Konzepte umschmeißt und was anderes haben will...

Das was du zu Corbin schreibst stimmt. Wenn man ihn irgendwie anders aus dem Match genommen hätte, um eventuell später eine Story mit ihm zu fahren, wäre das ja okay gewesen, aber nicht so. Meine Idee mit dem Taker wäre da so passend gewesen. Aber naja. WWE macht es sich wieder einmal selbst schwer und genau solche Entscheidungen sind der beste Beweis dafür, das Vince halt doch auch bei SD! die volle Kontrolle hat.
 
Ich hoffe bei Corbin ja immernoch auf den tieferen Sinn. Ein Face-Turn macht zwar absolut keinen Sinn, aber irgendwas muss ja hinter dem Angle stecken. Ich meine, er wurde hoch gedraftet und durfte schon die Battle Royal gewinnen, irgendwas sieht man ja in ihm. Wenn man ihn jetzt rausnimmt und Shane dafür nominiert nur für ein paar Pops, ist das eine Schande.
Ich bin kein großer Fan von ihm aber als solider Midcard-Heel finde ich ihn passend. Der Look, der Finisher, die Persönlichkeit, das würde schon reichen.

Vielleicht nietet er ja jetzt Kalisto in seinem Match um und dann muss er sich jede Woche mit nem anderen Cruiserweight anlegen weil die angepisst sind :D
Die Fehde war ja durch und wenn man Heat ziehen will, hätte man Wyatt oder Orton so eine Attacke fahren lassen können. Aber Kalisto? Naja, wie gesagt, ich hoffe ich sehe das große Ganze einfach noch nicht.

Ansonsten wird Shane sicherlich den ein oder anderen Spot im Match bekommen und theoretisch müsste sein Team das ganze auch gewinnen, sonst sehe ich da eigentlich keinerlei Möglichkeiten wieso er bei Mania noch mal ein Match worken sollte. Er muss ja halbwegs als Wrestler ernst genommen werden. Abwarten, die SuSe könnte trotzdem sehr unterhaltsam werden :)
 
Ich hoffe bei Corbin ja immernoch auf den tieferen Sinn. Ein Face-Turn macht zwar absolut keinen Sinn, aber irgendwas muss ja hinter dem Angle stecken. Ich meine, er wurde hoch gedraftet und durfte schon die Battle Royal gewinnen, irgendwas sieht man ja in ihm. Wenn man ihn jetzt rausnimmt und Shane dafür nominiert nur für ein paar Pops, ist das eine Schande.
Ich bin kein großer Fan von ihm aber als solider Midcard-Heel finde ich ihn passend. Der Look, der Finisher, die Persönlichkeit, das würde schon reichen.
.....

Ich habe das auch nicht nachvollziehen können. Ich dachte auch das man was ganz bestimmtes plant, aber irgendwie kam da nix. Es wurde aber auch nicht über Backstage Heat oder so berichtet, also fällt diese Erklärung schon raus. Ich denke mal wenn heute bzw. bei der SuSe nix weiter mit ihm passiert, dann kann man da einen Haken hinter machen.
Ihm aber etwas zusprechen weil er die Battle Royal gewonnen hat macht leider keinen Sinn. Cesaro hat die auch gewonnen und danach ging es abwärts. Und denk mal an Barrett, der war King of The Ring und dann? Nix, hatte sich ausgebarrettet. ;)
 
Ich habe das auch nicht nachvollziehen können. Ich dachte auch das man was ganz bestimmtes plant, aber irgendwie kam da nix. Es wurde aber auch nicht über Backstage Heat oder so berichtet, also fällt diese Erklärung schon raus. Ich denke mal wenn heute bzw. bei der SuSe nix weiter mit ihm passiert, dann kann man da einen Haken hinter machen.
Ihm aber etwas zusprechen weil er die Battle Royal gewonnen hat macht leider keinen Sinn. Cesaro hat die auch gewonnen und danach ging es abwärts. Und denk mal an Barrett, der war King of The Ring und dann? Nix, hatte sich ausgebarrettet. ;)

Ja das sagt aber nur aus, dass man bei der WWE nicht langfristig booken kann :D

Generell denke ich aber schon dass man einem Neuling mit dem man keine Pläne hat nicht so einen "großen" Moment geben würde... Cesaro und Barrett wären aber quasi Selbstläufer gewesen :(
Mal sehen was heute in Sachen Corbin passiert.
 
Ja das sagt aber nur aus, dass man bei der WWE nicht langfristig booken kann :D

Generell denke ich aber schon dass man einem Neuling mit dem man keine Pläne hat nicht so einen "großen" Moment geben würde... Cesaro und Barrett wären aber quasi Selbstläufer gewesen :(
Mal sehen was heute in Sachen Corbin passiert.

Hehe, so kann man das auch sehen, also mit dem langfristigen.^^
 
Oben