WWE will UFC-Megastar Conor McGregor für einen Auftritt bei RAW gewinnen - Brie Bella denkt über Rückkehr nach - Ehemalige WWE-Diva schließt sich Samm

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
- Nach seinem großen Triumph am vergangenen Wochenende ist WWEs Interesse an UFC-Megastar Conor McGregor nicht gerade geschrumpft. Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio berichtet, möchte der Marktführer den 28-jährigen Iren, der seit dem Wochenende sowohl die UFC Featherweight Championship als auch die UFC Lightweight Championship hält, unbedingt für einen Auftritt bei "Monday Night RAW" verpflichten. McGregor machte vor einigen Monaten im Vorfeld von UFC 202 von sich reden, als er sich in seiner typischen Art und Weise abfällig über die aktuellen WWE-Superstars äußerte, die seiner Meinung nach alles "Pussys" seien. Viele Persönlichkeiten aus dem Wrestling-Business legten sich in der Folge in den sozialen Medien mit McGregor an und feuerten zurück. Einige Spötter behaupteten daraufhin, dass McGregor das "Spiel" besser spiele als viele der aktuellen Pro-Wrestler, die scheinbar nicht mal bemerkten, dass der irische MMA-Superstar sie mit seinen Aussagen workte. Paul "Triple H" Levesque war am vergangenen Samstag übrigens Live bei UFC 205 im Madison Square Garden zu Gast und sah den Sieg von McGregor über UFC Lightweight Champion Eddie Alvarez aus nächster Nähe. Vor allem Hunter soll sich derzeit auch dafür einsetzen, "The Notorious" für WWE-Auftritte zu gewinnen, hier soll natürlich "Wrestlemania 33" eine Rolle in den Überlegungen spielen.

- Gegenüber Digital Spy gab Brie Bella in einem Interview an, nach der Geburt ihres Kindes in den Ring zurückkehren zu wollen. So setzte sie sich als Ziel den SummerSlam 2017, welcher dann bereits zum dritten Mal in Folge in Brooklyn, NY stattfinden wird. Bis zu ihrem Comeback müsste sie allerdings schnell wieder in Form kommen, die Geburt wird für den Frühling des kommenden Jahres erwartet.

- Die Anwälte der WWE haben derzeit alle Hände voll zu tun. Vor ein paar Tagen flatterte eine neue Klage nach Stamford, denn nun reihte sich auch die ehemalige WWE Diva Ashley Massaro in die Liste der Kläger ein. So belastet die Divas Search Siegerin aus dem Jahr 2005 die WWE damit, sexuelle Übergriffe gegen sie während eines Besuchs bei den U.S. Soldaten in Kuwait im Jahr 2006 bewusst ignoriert zu haben. Massaro gab an, direkt nach der Rückkehr in die Staaten von einem WWE Arzt untersucht worden zu sein. Dieser meldete die Vorfälle an WWE-Offizielle, später wies er sie jedoch darauf hin, die Ereignisse zu vergessen und sich auf keinen Fall an die zuständigen Behörden zu wenden. Außerdem sagte sie aus, Vince McMahon persönlich hätte veranlasst, dass ein Gipsverband an ihrem gebrochenen, rechten Handgelenk mehrere Wochen vor dem ärztlich angeratenen Termin abgenommen wird. Ihre Klage beinhaltet außerdem die mangelnden Vorsichtsmaßnahmen seitens WWE für Kopfverletzungen, insbesondere Gehirnerschütterungen. Mit ihrem Anliegen steht die mittlerweile 37-jährige nicht allein da, alleine am vergangenen Mittwoch traten der Sammelklage gegen WWE sieben weitere, ehemalige Angestellte bei. Insgesamt beinhaltet die Sammelklage nun 52 Antragssteller, unter anderem Perry Saturn, "Mr. Wonderful" Paul Orndorff, "Road Warrior Animal" Joseph Laurinaitis, Jimmy "Superfly" Snuka, Chavo Guerrero Jr., sowie die Hinterbliebenen der bereits verstorbenen Matt Osborne (aka Doink The Clown), Jonathan Rechner (aka Balls Mahoney) und Nelson Frazier (aka Mabel/Big Daddy V).


Quellen: Wrestling Observer, WrestlingINC
 
Also das mit der Sexuellen Belästigung und dem zu früh entfernten Gips, sind schon krasse dinger, geht gar nicht, doch warum sie das erst jetzt öffentlich macht frag ich mich schon, Geld alle Frau Massaro? Ich hab ja immer gehofft das sie noch mal wieder kommt mochte sie eigentlich ganz gerne. ;)

Ansonsten kann ich nur sagen das die Athleten doch wissen müssen was sie erwartet wenn sie in den Ring steigen und da wird sich die WWE sicher Vertraglich abgesichert haben, Stichwort: Verzichtserklährung, und wenn dem so ist sieht es doch wohl eher schlecht aus.

Natürlich sollte man jede Verletzung mit der Größtmöglichen Sorgfalt behandeln, keine frage und ich hoffe das sich da bei der WWE mittlerweile was getan hat, aber das riecht hier wirklich nur nach Geldschinderei.

Aber hey, vielleicht könnte der Hitman dann ja Goldberg verklagen?
 
Ich glaube nicht dass McGregor so einen Auftritt bei der WWE macht, die WWE kann ihm eigentlich nochts bieten, was er nicht auch wo anders bekommen könnte und er hält ja scheinbar auch nicht so viel vom Wrestling. Außerdem hat er ja eh schon viel zu tun und nach den neuesten News (Conor Jr. undso) wird das auch nicht besser werden.
 
Wenn Connor bei der wwe bleiben würde wäre das bestimmt spannend.seine große klappe wäre ideal um die Gegner auf die Palme zu bringen.pessimitisch wie ich bin glaube ich aber das es bei ein,zwei Auftritten bleiben wird um die Quoten zu steigern. Ja ja manchmal kommen sie wieder.wie in der Musikbranche wenn das Geld alle ist tauchen sie alle wieder auf.wenn sie belästigt wurde ist das ohne Frage sehr schlimm aber 10 Jahre später sich darüber zu beschweren erscheint mir doch sehr seltsam.
 
An Connor's Stelle würde ich es mir 2 Mal überlegen, ob ich so einem Auftritt zustimme. Auch wenn es nur ONO ist - die WWE hat das Talent, jemanden in einem einzigen Segment zu beerdigen:D
Wahrscheinlich verkauft er nach diesem Auftritt nur noch halb so viele UFC PPV's xD
 
Seit wann läuft denn diese Sammelklage gegen die WWE? Denn gerade der Road Warrior Animal hat doch immer wieder Mal kleine Auftritte bei WWE. Und das, während er gegen die klagt?`Hm...
Das Ganze um Ashley liest sich ganz schön heftig und darf einfach nicht sein. Allerdings verstehe ich nicht warum jetzt erst? Aber vielleicht hatte sie vorher kein Geld, wer weiß.

McGregor mal für ein paat Tage zu WWE, warum nicht. Im Team mit Finley, Sheamus und Becky gegen ein anderes Quartett, wäre nett. Er dürfte auf jeden Fall ordentlich ziehen und für einen Anstiegt der Ratings sorgen. Das es ihm irgendwie schaden soll kann ich mir nicht vorstellen. Im Gegenteil. Für ein paar Auftritte dürfte er ordentlich an Kohle von WWE bekommen.
 
Also das mit der Sexuellen Belästigung und dem zu früh entfernten Gips, sind schon krasse dinger, geht gar nicht, doch warum sie das erst jetzt öffentlich macht frag ich mich schon, Geld alle Frau Massaro? Ich hab ja immer gehofft das sie noch mal wieder kommt mochte sie eigentlich ganz gerne. ;)

Ansonsten kann ich nur sagen das die Athleten doch wissen müssen was sie erwartet wenn sie in den Ring steigen und da wird sich die WWE sicher Vertraglich abgesichert haben, Stichwort: Verzichtserklährung, und wenn dem so ist sieht es doch wohl eher schlecht aus.

Natürlich sollte man jede Verletzung mit der Größtmöglichen Sorgfalt behandeln, keine frage und ich hoffe das sich da bei der WWE mittlerweile was getan hat, aber das riecht hier wirklich nur nach Geldschinderei.

Aber hey, vielleicht könnte der Hitman dann ja Goldberg verklagen?

Wenn sie nach dem Vorfall beim Arzt war, wird es darüber Unterlagen geben. Also gehe ich nicht davon aus, dass "Geld alle" ein Grund für ihre Anklage ist. Dass so etwas oft erst spät erfolgt, hat viel damit zu tun dass Frauen verdrängen und irgendwann merken, dass sie doch nicht drüber wegkommen. Sie hat es ja scheinbar gemeldet, aber wurde ignoriert. Das lässt man sich vielleicht gefallen, gerade wenn die Karriere noch läuft. Wahrscheinlich hat sie sich jetzt erst getraut, weil sie gemerkt hat dass sie nicht die einzige ist.
Ich kenne sie natürlich nicht persönlich, nur wundert es mich einfach nicht dass sie sich nach so langer Zeit gemeldet hat.
 
Ich schrieb es bereits: Dem Conner kann die WWE nicht den Mund verbieten (PG), der braucht das Geld auch nicht. Aber von mir aus gerne, ich stelle mir es schon bildlich vor, Conner steigt auf den Turnbukle und sagt: Hey Bitches I am the best Fighter in the world. And knowone, specially your motherfucking Wrestler, can stop me!
 
Ich schrieb es bereits: Dem Conner kann die WWE nicht den Mund verbieten (PG), der braucht das Geld auch nicht. Aber von mir aus gerne, ich stelle mir es schon bildlich vor, Conner steigt auf den Turnbukle und sagt: Hey Bitches I am the best Fighter in the world. And knowone, specially your motherfucking Wrestler, can stop me!

Uuuuund Lesnars Theme ertönt:cool:
 
Ich schrieb es bereits: Dem Conner kann die WWE nicht den Mund verbieten (PG), der braucht das Geld auch nicht. Aber von mir aus gerne, ich stelle mir es schon bildlich vor, Conner steigt auf den Turnbukle und sagt: Hey Bitches I am the best Fighter in the world. And knowone, specially your motherfucking Wrestler, can stop me!

Als ob sich Conor diesen "Fake Shit" antut! :D Dann würde er sich ja selbst widersprechen... :D
 
Als ob sich Conor diesen "Fake Shit" antut! :D Dann würde er sich ja selbst widersprechen... :D

Ich glaube er hat aktuell auch ganz andere Dinge im Kopf. Ausruhen, Famile und dann stehen die Contender Schlange. Ich fürchte da kann sich Vinnie Mac strecken so viel er will, Conor wird jeden Tag teurer. Und er hat es auch absolut nicht nötig. Das soll ruhig Ronda machen, deren Karriere ist ja eh bald vorbei ;)
 
Uuuuund Lesnars Theme ertönt:cool:

Das hätte ich gerne gesehen, aber jetzt wo Lesnar ne gedopte Drecksau ist würde mich das nicht mehr interessieren!



Als ob sich Conor diesen "Fake Shit" antut! :D Dann würde er sich ja selbst widersprechen... :D
Ich glaube auch nicht das dies passieren wird. Conner hat vielleicht die Zeit für einen kurzen Auftritt jetzt wo er sich erst einmal ausruhen wird, aber er braucht A) das Geld nicht und B) warum sollte er sich auf das Niveau der WWE begeben? Und soweit ich weiß hat Conner auch keine engen Freunde innerhalb der WWE für die er solch einen Auftritt absolvieren würde.
 
Wenn sie nach dem Vorfall beim Arzt war, wird es darüber Unterlagen geben. Also gehe ich nicht davon aus, dass "Geld alle" ein Grund für ihre Anklage ist. Dass so etwas oft erst spät erfolgt, hat viel damit zu tun dass Frauen verdrängen und irgendwann merken, dass sie doch nicht drüber wegkommen. Sie hat es ja scheinbar gemeldet, aber wurde ignoriert. Das lässt man sich vielleicht gefallen, gerade wenn die Karriere noch läuft. Wahrscheinlich hat sie sich jetzt erst getraut, weil sie gemerkt hat dass sie nicht die einzige ist.
Ich kenne sie natürlich nicht persönlich, nur wundert es mich einfach nicht dass sie sich nach so langer Zeit gemeldet hat.

Sie wurde doch eben nicht ignoriert, ihr wurde sogar geraten die Klappe zu halten! So was darf einfach nicht sein, punkt! Hast du auch nicht geschrieben, wollte das nur nochmal erwähnen. Was den Gips betrifft, wer weiß bei welchem Arzt sie war vermutlich verschwindet bei den WWE Ärzten auch mal die ein oder andere Unterlage.

Natürlich wird sie erst geschwiegen haben weil sie an ihre Karriere gedacht hat, damals war sie ja noch Aktiv und hatte sicherlich einfach Angst, gerade auch wenn sie noch ein Kind hat. Das ist für mich verständlich. Vielleicht wollte sie sich auch nicht die Chance auf eine mögliche Rückkehr verbauen wer weiß.

Und danke für deinen kleinen Einblick in die Weibliche Psyche, wenn du das sagst muss ich das natürlich glauben, bin nun mal keine Frau und weiß daher auch nicht so genau wie sie so Ticken. Bei so Klagen nach gut 10 Jahren ist das halt immer so ein Problem das man leicht denken kann Geld alle. Vielleicht liegt das aber auch nur an meinem begrenzten Geistigen Horizont.:cool:
 
Sie wurde doch eben nicht ignoriert, ihr wurde sogar geraten die Klappe zu halten! So was darf einfach nicht sein, punkt! Hast du auch nicht geschrieben, wollte das nur nochmal erwähnen. Was den Gips betrifft, wer weiß bei welchem Arzt sie war vermutlich verschwindet bei den WWE Ärzten auch mal die ein oder andere Unterlage.

Natürlich wird sie erst geschwiegen haben weil sie an ihre Karriere gedacht hat, damals war sie ja noch Aktiv und hatte sicherlich einfach Angst, gerade auch wenn sie noch ein Kind hat. Das ist für mich verständlich. Vielleicht wollte sie sich auch nicht die Chance auf eine mögliche Rückkehr verbauen wer weiß.

Und danke für deinen kleinen Einblick in die Weibliche Psyche, wenn du das sagst muss ich das natürlich glauben, bin nun mal keine Frau und weiß daher auch nicht so genau wie sie so Ticken. Bei so Klagen nach gut 10 Jahren ist das halt immer so ein Problem das man leicht denken kann Geld alle. Vielleicht liegt das aber auch nur an meinem begrenzten Geistigen Horizont.:cool:

Ach naja. Das ist auch nicht allgemeingültig für die weibliche Psyche. Man hört es halt öfter wenn es um Opfer sexueller Gewalt geht, dass die Opfer aus den verschiedensten Gründen "verdrängen"
Aber vielleicht ist wirklich nur "Geld alle" :D
Davon abgesehen würde ich eigentlich keine Firma unterstützen die so mitden Mitarbeitern umgeht..egal welchen Geschlechts. Bei WWE nimmt man es irgendwie so hin :(
 
Davon abgesehen würde ich eigentlich keine Firma unterstützen die so mitden Mitarbeitern umgeht..egal welchen Geschlechts. Bei WWE nimmt man es irgendwie so hin :(

Naja, also ich denke es gibt in jeder Firma Dinge die am Argen sind und sexuelle Belästigung gehört zu den Top 3. Wenn dies hier ein Forum über VW wäre hätten wir genauso viele Dinge zu diskutieren und dennoch fahre ich witer meinen Passat. Das kann man meiner Meinung nach nicht davon abhängig machen.
Das heißt aber nicht das ich die Arbeitsverhältnisse bei WWE gut finde.
 
Oben