Wie geht es mit Vladimir Kozlov weiter???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Was denkt ihr, wie geht es mit unserem Moskau Mauler weiter?
Was für eine Fehde bekommt er?

Ausschliessen kann man ja: Edge,Undertaker,Big Show,Hardys

Möglichkeiten: MVP,Shelton Benjamin,R-Truth
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spekuliere einfach mal darauf das sich bei Wrestlemania irgendetwas zwischen R-Trhuth und Kozlov entwickelt. R-Truth hat bisher noch kein Match bei WM25.. aber vielleicht könnte dort eine Fehden zwischen den beiden Beginngen, denn Kozlov hat auch noch kein Match..
 
Wäre doch sicherlich möglich dass er nach WM25 mit MVP fehdet um dessen Titel und dann mal sehen :D:D
 
hmm ich denke er wird erst nach Wrestlemania 25 wieder eine Fehde bekommen ... nur gegen wen ist fraglich ...:)
 
Also ich spekuliere einfach mal darauf das sich bei Wrestlemania irgendetwas zwischen R-Trhuth und Kozlov entwickelt. R-Truth hat bisher noch kein Match bei WM25.. aber vielleicht könnte dort eine Fehden zwischen den beiden Beginngen, denn Kozlov hat auch noch kein Match..

Kozlov gegen R-Truth?

Würde dies passieren, dann wäre das eigentlich ein leichter Abstieg für Kozlov, da er dann in die Midcard einzieht..

Da Kozlov mir schn ZU gute Entertainer besiegt hat .. glaube ich nicht das die WWE so dumm ist und ihn gegen R-Truth fehden lässt .. ich mag R-Truth sehr, aber wenn er gegen Kozlov gewinnen würde .. gut es wäre ein enormer Aufstieg für R-Truth, aber ich behaupte, dasss es ein wenig zu unrealistisch sein würde..
 
ja das ist das problem die haben kozlov einfach zu sehr hochgepusht. gegen wen soll er jetzt fehden? meiner meinung nach war das ein riesen fehler.
 
Ich denke er nekommt jetzt erst mal eine Jobber fehde bis zur Draft Lottery und drafted anschlirßrnd zur Ecw wo er villt gegen Dreamer , oder Christian fehdet.
Der is ja jetzt defeaded also is der große Push vorbei.
 
Glaube auch,das vor Wrestlemania XXV mit ihm nichts mehr passiert,nach Wrestlemania bekommt er vielleicht eine Fehde mit Umaga,würden ja kräftetechnisch gut zusammenpassen.
 
Bis WrestleMania 25 denke ich wird er paar mal eingesetzt...
Vielleicht wird er ja gedraftet zu Raw oder ECW ;)
dann kann er da eine gute Fehde bekommen...
 
Eine Fehde gegen Umaga wäre durchaus vorstellbar, denn dieser ist auch noch ohne Fehde!

R-Truth könnte mit Festus fehden!
 
ICh denke er wird entweder gegen Umaga Fehden oder einne Fehde zwischen Kozlov vs Batista.
Viielicht auch Sd vs Raw dann tut sich Kozlov mit Umaga zusammen und Batista z.B mit Kane oder so
 
Ich denke er nekommt jetzt erst mal eine Jobber fehde bis zur Draft Lottery und drafted anschlirßrnd zur Ecw wo er villt gegen Dreamer , oder Christian fehdet.
Der is ja jetzt defeaded also is der große Push vorbei.

ja, ich sehs genau so, sein push ist vorbei, die ganze storyline hat man einfach in luft aufgelöst, jetzt ist er nur noch in der rolle, in der mark henry vor 2 jahren noch war, dass er sich für die upper carder hinlegen soll... und was hat man mit mark henry gemacht? richtig, ihn zur ecw gedrafted, ich denke, dass das auch bei kozlov klappen wird...

ich hab den push von kozlov sowieso nicht richtig verstanden, das einzige logische war für mich, dass er gegen den undertaker (undefeated vs undefeated @ wrestlemania) bei wm xxv antritt, aber nein, man musste ja eine völlig zusammenhangslose fehde gegen hbk starten...

weil er jetzt halt keine storylines mehr hat, denke ich mal, dass er entweder zur ecw gedrafted wird oder man ihn in der midcard versauern lässt, ein paar squash matches hat und sich für die upper carder hinlegt...

EDIT: eine fehde gegen umaga halte ich für wenig sinnvoll, denn wer von den beiden monstern soll den face spielen? umaga kann nur schreien und habt ihr schon mal kozlov lächeln sehn? bäh, das will ich kien zweites mal sehen -.- beide bekommen dann sowieso nur "you can't wrestle" und "USA-USA-USA" rufe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er wird draften. Zur ECW vlt?
Oder doch zu Raw, obwohl Raw zu gut für Vladimir Kozlov wäre.
Sollte er bei SmackDown! bleiben, könnte ich mir eine Fehde mit Shelton Benjamin vorstellen, aber nicht mehr mit den eher größeren Wrestlern, wie Edge, Undertaker, Big Show etc.
Bei Wrestlemania 25 wird er jedoch bestimmt keinen Auftrag haben.
 
ich glaube für kozlov geht es jetzt in die midcardvielleicht wird er sogar um usa titel fehden oder er beginnt einer fehde,die erstmal nichts mit titeln zu tun hat.
 
Ich denke und hoffe er bekommt kein Match bei WM... ich mag ihn net... naja ich glaube das er eine FEhde bei Smackdown bekommen wird aber erst nach WM, doch um einen Titel wird es nicht gehen also MVP ist ausgeschlossen-.-!
 
er wird abgesetzt.....
in ein anderes roster oder eine andere ebene....vllt zu raw...
wer weiß
ich könnt ihn mir gut um intercontinental champion gürtel vorstelln..
aber mvp....hmm da kann auch noch was gehn...
aber der push is vorbei..er war bestimmt nur n mittel zum zweck
 
Ich könnte mir eine Fehde gegen MVP vorstellen. Diese wünsche ich mir aber nicht da Kozlov für mich kein Wrestler ist und im Titelrennen eigentlich nichts zu suchen hat. Ich konnte mir auch vorstellen das er zur ECW oder zu RAW! gedraftet wurde ...
Ich denke er wird bis zu WM Jobber "zerstören" ... JB deutete es schon an das er ähnlichkeiten mit Mark Henry hat ... aber hat am Mic wenigstens etwas drauf ... Kozlov nicht :D
 
ich glaube das aus kozlov ein 2. Khali wird.......er wird immer mal wiedeer gepusht aber sonst wird er als edel jobber genutzt.........
und dann bekommt er mal wieder titelchance so wie khali..........
 
Er kriegt entweder ein kompletten gimmickwechsel bei ECW oder er wird bald entlassen. Das hat nichts mit seiner heel rolle zu tun, den würde auch als face keiner mögen. Also kotzlov BB!
 
Interressant wäre wenn er versuchen würde den United States Championship von Montel Vontavious Porter zu bekommen. Obwohl ich nicht weiss ob ein Russe den US Championship haben kann.
 
Natürlich kann ein Russe U.S. Champion werden.
Ich finde ihn einfach schlecht, deshalb würde ich ihn entlassen.
Das wird die WWE aber momentan nicht machen.....
 
Ich habe schon so die Vorahnung, dass er eine Fehde gegen Rey Mysterio starten wird. Denn so kann man seine Matches vlt. noch ein bisschen Ansehen mitgeben, indem er durch den schnell Rey Mysterio mitgeleitet wird ein bisschen spektakulärer zu kämpfen, denn so wie es momentan ist kann es echt nicht weitergehen!
 
Es sollte auf jeden Fall nicht so weitergehen, wie es eben ist! Zurzeit wird Kozlov viel zu schlecht eingesetzt. Er sollte mal wieder eine ordentliche Fehde bekommen und dann um den US Titel kämpfen. Der Push ins Main Event war viel zu früh für ihn. Da war es klar, dass er irgendwann einsacken wird! Ich denke man sollte ihn jetzt langsam an die Uppercard wieder heranführen. Am besten sollte er den US Titel jetzt gewinnen und diesen oft verteidigen! Dann geht es auch wieder bergauf mit ihm ;)
Zur ECW sollte er nicht draften. Außer er gewinnt dort den ECW Titel, was ich aber nicht hoffe. Deswegen sollte er lieber beim blauen Brand bleiben!
 
für wm 25 fehlt eigentlich ein raw gegen sd match. dafür könnte kozlov gut eingesétzt werden. klasse wäre es dann wenn batista zurück käme und gegeneinader antreten würden. dann beim draft; kozlov zu raw. dann würde raw brennen:corino:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben