Vader hat nur noch 2 Jahre zu leben! - The Rock deutet Auftritt bei WM33 an - Vorschau auf Smackdown: Was hat man für den Taker geplant? - Weiterer Ho

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der ehemalige WCW und IWGP World Heavyweight Champion Leon "Vader" White hat laut Aussage seiner Ärzte nur noch ungefähr zwei Jahre zu leben. Dies verriet der mittlerweile 61-jährige auf Twitter. Offenbar leidet er an einem schweren Herzleiden, welches durch seine Karrieren im Pro-Wrestling und American Football verschlimmert wurde. Mick Foley nutzte diese traurige Nachricht als Anlass, um sich auf Facebook für eine Aufnahme Vaders in die WWE Hall of Fame im kommenden Jahr einzusetzen. So erklärte Foley, dass es Vader die Welt bedeuten würde, wenn WWE ihn endlich in die Ruhmeshalle aufnimmt. Wrestling-infos.de wünscht Vader und seinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

- Heute Nacht geht im Mohegan Sun Arena at Casey Plaza in Wilkes Barre, Pennsylvania die 900. Ausgabe von "Smackdown" über die Bühne. Für diese besondere Show sind unter anderem The Undertaker, sowie WWE Hall of Famer Edge angekündigt. Während Edge eine Ausgabe seiner "Cutting Edge"-Talkshow präsentieren und dabei Team Smackdown (AJ Styles, Bray Wyatt, Dean Ambrose, Randy Orton & Shane McMahon w/ James Ellsworth) als Gäste begrüßen wird, ist es derzeit noch unklar, was man für den Taker geplant hat. Derzeit geht man aber davon aus, dass man heute Nacht möglicherweise den Grundstein für ein Match des Undertakers bei WrestleMania 33 legen wird. Vor allem John Cena und Randy Orton gelten im Moment als heiße Kandidaten für ein Match gegen den "Deadman" bei der nächsten Mania.

Weiter hat die WWE mittlerweile bestätigt, dass das Intercontinental Match zwischen Dolph Ziggler und The Miz die heutige Show eröffnen wird. Darüber hinaus angekündigt ist das Match Nikki Bella vs. Carmella und auch The Headbangers sind laut eigener Aussage wieder gebookt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Was wird passieren, wenn der Undertaker nach Hause kommt?
* Kann Edge Team Smackdown im Zaum halten?
* Wird sich The Miz den Intercontinental Title zurückholen?
* Interne Streitigkeiten drohen das Frauen-Team von Smackdown zu sprengen.
* Welches SmackDown Tag Team wird "überleben"?

- Bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" in Buffalo wurde in der Arena angekündigt, dass Brock Lesnar in besagter Stadt bei einem Live-Event am 10. März 2017 auftreten wird. Wen Lesnar nach Suplex City schicken darf, ist momentan noch nicht bekannt. Bei einer Houseshow am 03. Dezember 2016 in Mexiko City wird das "Beast" bekanntlich gegen Rusev in den Ring steigen.

- In einigen aktuellen Interviews bestätigte Dwayne "The Rock" Johnson mehr oder weniger deutlich, dass er im kommenden Jahr bei WrestleMania 33 in Orlando, Florida auftreten wird. Geplant ist derzeit aber wohl wieder eine Promo des "Great One", nicht etwa ein im Vorfeld groß aufgebautes Match. Randnotiz: Rocky wurde jetzt vom "People Magazine" zur "Sexiest Person Alive 2016" gewählt.

- Lana deutete auf Twitter an, dass Rusevs Großmutter verstorben ist. Dies dürfte vermutlich auch der Grund dafür sein, dass der Bulgare und seine Ehefrau nicht bei der gestrigen RAW-Ausgabe aufgetreten sind.
 
Ganz ehrlich? Ich brauche Rock nicht im vierten Jahr hintereinander mit einer Promo bei WM. Match oder gar nix. Das ist doch nur noch Zeit schinden. Extrem teures sogar in diesem Fall
 
Puh schlimme Nachrichten... :(

Hab Vader immer bewundert. War ein starker und angsteinflößender Heel. Leider hat man ihn nie wirklich so präsentieren können. Das wäre ein Main Eventer gewesen. Trotzdem hab ich seine Matches geliebt vor allem weil er trotz seiner Statur sehr beweglich war. Hoffe mal dass er vielleicht noch ein wenig mehr vom Leben hat und ich denke Hall of Fame wäre absolut angebracht.

Der Taker kann mich auch irgendwie nicht mehr so richtig begeistern und das ist traurig. Wenn es nicht Cena oder Balor ist, juckt mich ein potentielles Mania-Match leider nicht...
 
Oh, das tut mir leid für Vader! Ich war zwar nie der größte Fan von ihm aber er war für seine Statur schon ziemlich gut unterwegs. Und wenn es der Godfather in die Hall of Fame geschafft hat wird man ja wohl für "Big Van" auch noch ein Plätzchen finden.Komm schon Vinnie, tu es!
Seiner Familie und ihm kann man nur alles gute in dieser schweren Zeit wünschen und ich hoffe die Ärzte haben sich geirrt und er bleibt uns noch etwas länger erhalten.
 
Hab zuerst gelesen Vince hat nur noch zwei Jahre zu leben.

Echt bittere Nachricht über Vader. War sogar mein Liebling damals in der WCW. Dachte er wäre schon längst in der Hall Of Fame. Aber war wohl nur dort um jemanden anderen einzuführen. So war es.
 
Auch wenn ich nie ein Fan von Vader war tut mir das immer leid wenn ein Wrestler sehr krank ist oder gestorben ist.deshalb auch von mir alles gute für Vader. The Rock taucht mal wieder auf,aha.wann hört das endlich auf diese kurze Auftritte um mal schnell Kasse zu machen.ich mag the rock aber wenn er nicht aktiv im Sport ist finde ich das echt nervig.das ist unnötige Zeit die man mir Storys und wresteln besser füllen könnte. Der Undertaker ist wieder da und alles schreit hurra.alles außer mir.grins.in seiner glanzeit als er noch unheimlich war war er Klasse aber danach? Mit Grausen denke ich an das Biker Gimmick.pfui deibel.er ist halt älter geworden klar. Aber das er wieder ein Match bestreiten soll oder will finde ich schlimm.da kann nichts Gutes dabei rauskommen.so macht man eine Legende endgültig kaputt. Ich würde gerne mal mehr positives schreiben aber die wwe macht mir das echt schwer.aber trotzdem schau ich weiter denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ich hoffe Vader kann seine restliche Zeit so angenehm wie möglich mit seinen Freunden und seiner Familie haben. Es ist immer schade, wenn jemand die Welt verlässt. Foley hat absolut recht!
 
Ich will noch ein match vom taker sehen und zwar gegen cena. Ich mein, gibt es wirklich jemand , der dieses match bei wrestlemania nicht sehen will? Das sind dann wohl die wenigsten . Aber bitte nicht gegen orton.
 
Ganz ehrlich? Ich brauche Rock nicht im vierten Jahr hintereinander mit einer Promo bei WM. Match oder gar nix. Das ist doch nur noch Zeit schinden. Extrem teures sogar in diesem Fall

Das schlimme ist der braucht so lange. Ich hab 32 live geguckt und in der promo hatte ich kein Bock mehr und hab mir den Main event geschenkt. Das sollte ja nicht das Ziel sein.
 
Also das Vader nicht in der Hof ist, ist eigentlich ne Schande. Ich gucke grade die RAW folgen, mit PPV, 1996 und Vader an der Seite von Cornett war ganz großes Kino. Da zuzugucken macht Spaß uns im Ring hatte der auch echt was drauf. Ich meine so ein Kerl zbs ein Moonsault, das kannte man damals nicht.
 
Also die ganze Geschichte um Vader ist natürlich mehr als traurig. Ich bin gerade dabei, die PPV`s aus dem Jahr 97/98 zu schauen und dort hatte er in der damaligen WWF seinen Höhepunkt, nicht zu vergessen sein legendäres Match gegen Shawn Michaels. Ob nun Hall of Fame oder nicht, es ist einfach nur traurig das dieser Mensch wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben hat. Ich mochte ihn immer, er hatte dieses Monster Heel Gimmick, konnte aber auch Face spielen und brachte eigentlich immer Stimmung. Er legte sich für neue Talente hin (unter anderem Mark Henry) oder brachte Stars wie HBK noch weiter nach oben. Die Hall of Fame ist sicherlich ein Muss für ihn, doch hier hat WWE mal wieder zu lange gewartet. Ihn jetzt zu nominieren ist nicht falsch, hat aber einen sehr faden Beogeschmack weil man davon ausgehen muss, das man es nur macht weil er sonst vorher stirbt.
 
Oben