WWE SmackDown Live #900 Bericht + Ergebnisse aus Wilkes Barre, Pennsylvania vom 15.11.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese SmackDown-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 15,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 8 40,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 6 30,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE SmackDown Live #900
Ort: Mohegan Sun Arena at Casey Plaza in Wilkes Barre, Pennsylvania, USA
Datum: 15. November 2016



Eine monumentale "SmackDown Live" Ausgabe steht bevor - die 900. Episode geht über die Bühne! Die erste SmackDown-Episode wurde am 27. April 1999 als "Pilotepisode" ausgestrahlt, während am 26. August 1999 die wöchentliche Show "Thursday Night SmackDown" offiziell an den Start ging. Die 900. Ausgabe wird von Shane McMahon und Daniel Bryan eröffnet, die unter herausragenden Reaktionen herauskommen. Bryan und McMahon bewerben die historische Ausgabe mit den Auftritten von Edge und The Undertaker, ehe die heutige Show umgehend mit dem WWE Intercontinental Championship gestartet werden soll...

1. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (w/ Maryse) gewann gegen Dolph Ziggler (c) via Pin nach einem Einroller, nachdem Maryse ihren Mann aus einem "Roll-Up" von Ziggler geschubst hatte -->Titelwechsel!!
Matchzeit: 17:53
- The Miz verhöhnte Daniel Bryan, indem er unter anderem sein Running Knee zeigte. Außerdem griff The Spirit Squad ein, die allerdings Superkicks kassierten.


Einige Videos blicken heute auf die letzten 17 Jahre "SmackDown zurück. Es wird gezeigt, wie Stone Cold Steve Austin damals den "DX Express" in die Luft jagte.


Alexa Bliss steht vor einem Monitor und möchte General Manager Daniel Bryan deutlich machen, dass sie bei ihrem Titelmatch in Glasgow den Fuß auf dem Seil hatte. Ohne diese Fehlentscheidung wäre Bliss nun Champion, doch ein sichtlich genervter Bryan stellt klar, aktuell andere Probleme zu haben, da The Miz nun wieder Intercontinental Champion ist. Die Entscheidung des Matches ist final, auch wenn sie ihr Rückmatch erhalten wird. Bliss möchte natürlich wissen, WANN dieses Match stattfinden wird, doch Bryan bittet sie, sich zunächst auf das Survivor Series Match zu konzentrieren. Mentorin Natalya taucht mit ihrer Trillerpfeife auf, was Alexa Bliss nur genervt verschwinden lässt...


Oney Lorcan kommt als NXT-Wrestler zu Besuch...

2. Match

Singles Match
Kalisto gewann gegen Oney Lorcan (fka. Biff Busick) via Pin nach dem Salida del Sol.
Matchzeit: 01:14


Wir sehen Backstage einen Sarg stehen, während der berüchtigte Gong des Undertakers ertönt. Auf dem Sarg liegt sein Hut, den plötzlich eine Hand aufnimmt...

Ein Video blickt auf die erste SmackDown-Folge zurück, dort konnte sich Triple H mithilfe von Shawn Michaels gegen The Rock durchsetzen, um die WWF Championship zu verteidigen.


"Team SmackDown" [Tag Teams] befindet sich Backstage und Mojo Rawley möchte das Team ein wenig einheizen. Heath Slater und Rhyno stoßen hinzu, die einen speziellen Redner mitgebracht haben, der zusätzlich das Team motivieren möchte. Es erscheint "King Booker" in voller Montur, um in seinem Königreich "SmackDown" eine königliche Ansprache zu halten. Die Fashion-Polizei unterbricht die Szene und Breezango verteilen Strafzettel. Sie bezeichnen den König als "King Booger". Booker T ist sichtlich erbost, weist das Team zurecht und wirft ihnen "SmackDown-Shirts" zu. "Can you dig it, SUCKAAAAAAA."


Ein weiterer Rückblick beschäftigt sich mit dem Debüt von John Cena, der nur ganz knapp gegen Kurt Angle verloren hatte und anschließend von "Deadman Walking" The Undertaker für sein Match gelobt wurde.


3. Match
Singles MatchNikki Bella vs. Carmella endet im No Contest, da der Brawl zwischen Nikki Bella und Charlotte ausartete.
Matchzeit: 11:33
- Während des Matches tauchte plötzlich Charlotte durch die Zuschauerränge auf und setzte sich in die erste Reihe.
- Außerhalb des Rings verhöhnte Charlotte Nikki Bella, was diese zu einer Attacke veranlasste.

Beide Kapitäne liefern sich eine Prügelei im Ring, doch plötzlich erscheint das restliche RAW-Team (Nia Jax, Bayley, Sasha Banks, Alicia Fox & Dana Brooke) und überwältigt Nikki Bella, sodass selbst Carmella, die wenige Minuten zuvor noch den Nacken von Nikki Bella bearbeitete, nun den Save machen will, aber ebenfalls abgewehrt wird. Das restliche SmackDown-Team (Natalya, Becky Lynch, Alexa Bliss & Naomi) stürmt zum Ring und ein wilder Brawl bricht aus, bei dem Nia Jax durch die Barrikaden geworfen wird. Das SD-Team behält die Oberhand und kann das RAW-Team in die Flucht schlagen.


In den dunklen Ecken des Backstage-Bereiches lässt sich der Schatten des Undertakers erkennen. He's coming!

Weitere Rückblicke auf besondere Smackdown-Momente folgen...




Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Brock Lesnar und Goldberg.

4. Match

16-Man Tag Team Match
Team SmackDown (The Hype Bros: Zack Ryder & Mojo Rawley, American Alpha: Chad Gable & Jason Jordan, The Usos: Jimmy Uso & Jey Uso & Breezango: Tyler Breeze & Fandango, w/Heath Slater & Rhyno) gewannen gegen The Spirit Squad (Mike & Kenny), The Vaudevillains (Simon Gotch & Aiden English), The Ascension (Viktor & Konnor) & The Headbangers (Mosh & Thrasher) via Pin an Thrasher nach der Grand Amplitude.
Matchzeit: 10:48
- Während des Matches kommt es zu "We want Slater/Rhyno" Chants.


WWE Hall of Famer Edge kommt in legendärer Manier heraus, sogar mit Feuerwerk (!), um eine spezielle Ausgabe seiner Talkshow "Cutting Edge" zu präsentieren. Zu Gast wird "Team SmackDown" sein. Edge genießt sichtlich die Reaktionen und begrüßt das Publikum nicht nur zu seiner Talkshow, sondern insbesondere auch zur 900. Ausgabe von "SmackDown Live". Er habe sich immer mit dem "blauen Brand" identifiziert und ist daher daran interessiert, dass sich Team SmackDown durchsetzt. Nun holt er das Team heraus, die versammelt in den Ring steigen. Edge freut sich darauf, endlich mit dem Mann sprechen zu können, der SmackDown sehenswert machte. AJ Styles, der sich schon freut, erlebt eine böse Überraschung, da sich Edge an James Ellsworth wendet. Ellsworth fühlt sich geehrt und möchte mit seinem "Idol" eine 5-Second Pose machen, doch Styles unterbricht und stellt klar, dass Edge und Ellsworth hier nichts zu melden haben. Der Host soll nur seine blöden Fragen stellen, doch Edge wendet sich lieber an Randy Orton, seinen früheren Tag Team Partner.

Edge zeigt sich ein wenig besorgt, da Orton scheinbar nicht mehr ohne Bray Wyatt reden kann, sodass sein Mentor das Wort ergreift und verspricht, am kommenden Sonntag einen neuen "Viper" zu präsentieren. Edge kommt dann auf Shane McMahon zu sprechen, der mit "Shane O'Mac" Chants beglückt wird. Shane möchte nochmal betonen, dass das Team nicht in Harmonie leben müsst, aber für diesen einen Abend müssen Differenzen beiseitegelegt werden, um den wichtigen Sieg nach Hause zu holen. Shane lobt AJ Styles als "Kapitän", doch eine Konfrontation zwischen AJ Styles und Dean Ambrose wird angedeutet, die aber von einem familiären Gong unterbrochen wird....


The Undertaker erscheint und kommt unter unglaublichen Reaktionen zum Ring. Nach seinem Einzug bringt der Taker zunächst Shane McMahon over, der als "furchtloser" Mann die richtige Position bei SmackDown innehat. Aber der Deadman ist aus zwei Gründen herausgekommen: Da WrestleMania ihn nun nicht mehr definiert, kehrt er zu seiner Heimat "SmackDown" zurück. Seine Botschaft: "He’s taking souls and digging holes." Ein weiterer Punkt ist die Survivor Series, bei dieser Großveranstaltung sei er schließlich geboren worden. Dadurch, dass SD seine Heimat ist, formuliert er eine deutliche Ansage: Sollte "Team SmackDown" scheitern, hätten sie einen Grund, ihn zu fürchten. Es folgt ein "Rest in Peace" für Team RAW, ehe die Show hastig beendet wird...


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja ein ganz interessanter Anfang zu einem Aufbau einer Mania-Fehde. Wahrscheinlich wird es also nun dann auf einen Smackdown'er hinauslaufen. Bin gespannt :) Auch der Rest der Show ließt sich soweit guckbar :)
 
Die Show liest sich wieder ganz gut. Keine Ahnung, was der Taker da sollte oder ob das wirklich der Beginn für eine Fehde bis Mania werden soll. Deutlich ist anders. . .
 
Eine durchschnittlich bis gute Show die ganz im Zeichen der SuSE stand. Diese Woche muss ich aber sagen, das SD! nicht mit RAW mithalten konnte. Die A Show war doch deutlich stärker.

Bei SD! hatte man aber schöne Rückblicke und man konnte sehen, das Stars wie Cena, Angle, HHH ud auch TheRock für diese kämpften. Die Matches waren alle samt gut, aber was war das mit Ziggi und Miz? Das verstehe ich nicht. Das ganze sorgt natürlich für Fragen. Tritt Zayn jetzt gegen TheMiz an, nur damit man eine Heel vs. Face Konfrontation hat? Oder ist die ganze Miz/Ziggler Fehde einfach noch nicht durch? Etwas seltsam, muss ich zugeben.

Dann gabe es den RAW Womens Überfall und auch der wurde mal interessant gemacht. Auch das man Nia Jax durch die Barrikaden schickt ist mal was anderes. Das war gut umgesetzt, ebenso das die Tag Teams noch einmal was zeigen konnten.

Ja, dann kam er oder besser gesagt sie kamen. Edge und der Taker hypen ebenfalls die SuSe und der Taker macht es mal so richtig schön deutlich. Wrestlemania definiert ihn nicht mehr, was soll er dann da auch. Ob das Ganze nun aber ein Zeichen dafür war das Team SD! verliert und sich der Taker deswegen dann einen der Verlierer schnappt steht allerdings in den Sternen, wäre aber durchaus möglich. Allerdings würde ich dann mal behaupten das es nicht zu Cena vs. Undertaker kommt, denn Cena ist ja nicht dabei. Also, viele offene Fragen derzeit. 7 Punkte.
 
war eine gute Ausgabe. Das IC Match war dann doch überraschend. Hätte gerne Ziggler gegen Zayn gesehen, da wäre sicherlich etwas großartiges bei rumgekommen. Aber Miz wird sich sicher auch gut halten. Den Wrestlingstil, den er nutzte um Bryan zu verhöhnen, steht ihm eigentlich ganz gut. Der sollte mal einiges übernehmen, auch wenn das Running Knee eher wie ein missglückter BigBoot aussah.
Was war denn da mit Kalisto los, rennt in die Seile, federt ab und fällt hin? Komischer Move :D Vllt. hat Biff auf einfach seinen Einsatz verpennt. Sah auf jeden Fall echt dumm aus...
Das mit dem Damen Brawl geht wohl so in Ordnung, wieder die Männer zu nehmen, wäre auch Quatsch gewesen.
Edge sieht komisch aus mit Bart. aber Cutting Edge war eh nur wegen des Takers. Hab mich riesig gefreut, als er wieder da war. Sah aber nicht so fit aus der gute. Das Publikum honoriert ihn zu Recht. Kann mir ein Szenario vorstellen, wie es mit ihm weitergeht. Entweder Team SD verliert und er packt sich nach und nach Leute, bis Supercena kommt und sich anstelle der Person als Gegner des Takers anbietet - oder der Taker schnappt sich nur einen, der eliminiert wurde und Superman kommt dieser Person zur Hilfe. Wie dem auch sei: "You still got it"!

Insgesamt hat mir aber noch irgendwas gefehlt. Ich weiß nicht, was, hab aber nur 7 Punkte gegeben.

P.S. Ich hoffe, dass Bryan zur WrestleMania zurückkehrt. Irgendwas muss da einfach kommen mit The Miz....
 
Nette Folge. Die Rückblicke wahren schön. Was damals noch so bei Smackdown los war, herrlich.
Natalya als Couch finde ich super lustig. Mit diesem schlechten zitieren von Liedern, toll.
Bei undertaker hatte ich einfach nur ne gänsehaut. Selbst die kleinen Mädchen in ihren bella shirts haben seinen Namen gechantet oder es versucht. Ich hatte ja kurz die Hoffnung er übernimmt shanes Position im Team, scheint aber wohl nichts zu werden.

Ist es WWE eigentlich völlig Latte das am Sonntag das 20 jährige von the rock ist. Klar er ist nie da, im Gegensatz zu taker der sich ein zwei mal im jahr blicken lässt und auch mal matches bestreitet. Aber ihr großer star the rock ist bei der SuSe 1996 offiziell debütiert ist das unwichtig? Eigentlich schon oder? :D
 
Nette Folge. Die Rückblicke wahren schön. Was damals noch so bei Smackdown los war, herrlich.
Natalya als Couch finde ich super lustig. Mit diesem schlechten zitieren von Liedern, toll.
Bei undertaker hatte ich einfach nur ne gänsehaut. Selbst die kleinen Mädchen in ihren bella shirts haben seinen Namen gechantet oder es versucht. Ich hatte ja kurz die Hoffnung er übernimmt shanes Position im Team, scheint aber wohl nichts zu werden.

Ist es WWE eigentlich völlig Latte das am Sonntag das 20 jährige von the rock ist. Klar er ist nie da, im Gegensatz zu taker der sich ein zwei mal im jahr blicken lässt und auch mal matches bestreitet. Aber ihr großer star the rock ist bei der SuSe 1996 offiziell debütiert ist das unwichtig? Eigentlich schon oder? :D
Ne Couch also :p

vielleicht kommt rocky als host. 4 stunden müssen ja erstmal gefüllt werden :D
 
War eine ordentliche Ausgabe. Die SUSE wurde nochmal gut gehypt und das sollte auch der Sinn einer Go Home Show sein.

Schade das Miz den Titel geholt hat.Jetzt ist es vorhersehbar das der IC Titel zu Raw wechselt.. Die Cruiserweights dann zu Smackdown. Naja davon wäre ich weniger besgeistert. Dann sollen alle männlichen Singleswrestler die keine Cruiserweights sind um einen Titel kämpfen. Das könnte schwierig werden.
Der Undertaker ist alt geworden,aber er hat diese Magie,die Wrestling ausmacht einfach immernoch. Bei dem Entrance bekommt man einfach Gänsehaut.
Bin mal gespannt wer der Gegner des Takers wird. AJ Styles wäre coola,aber ich denke er an Cena. Man kann gespannt sein was dann passiert.
Würde der Show 7 von 10 Punkten geben.
 
Ich bin mir nicht mal sicher, dass Taker sein nächstes Match erst bei Mania bestreitet nach dieser Aussage. Ich habe ja ehrlich gesagt auf drei Dinge gehofft.

1. Er möchte den Sieg von Team SmackDown absichern und da er Shane bei Mania besiegt hat, möchte er dessen Platz übernehmen.
2. Da er rauskam, als Ambrose und Styles gerade über ihr TLC Match gesprochen haben, hatte ich gehofft, er wird gegen den Gewinner dieses Matches beim Royal Rumble antreten. (Was ich auch weiterhin nicht ausschließen würde) Styles gegen den Taker wäre MEGA!
3. Nach dem Video Package mit Cena und dem Taker nach Cenas Debüt war ich mir eigentlich sicher, dass man die Mania Fehde der Beiden aufbaut.

Keines dieser Dinge wurde gestern Nacht gebracht, von daher eher eine Verschwendung des Takers, allerdings schließt dieser Auftritt einzig die erste von meinen drei Möglichkeiten aus, von daher bin ich weiterhin gespannt, wie es mit dem Taker weiter geht.


Viel überflüssiger fande ich da doch Edge. Hat mich für ihn gefreut, sich die Pops abzuholen, aber das war nun wirklich nicht nötig.

Ansonsten geht es mir einfach auf die Nerven, dass der IC-Titel weiter fröhlich hin und her wechselt. Miz ist jetzt 6-facher Champion:macepalm:

Aber allgemein gute Show.
 
Wäre ja schon wirklich verrückt wenn der IC-Titel und die Cruiserweight Division nicht die Brands wechseln. Hätte eh schon auf Team RAW getippt als Sieger und durch die Warnung des Undertakers muss man sich ja schon sicher sein. Hoffe jetzt mal nicht das es tatsächlich Randy Orton wird. Das liegt aber leider sehr nahe das er Wyatt "hintergehen" wird. Da der Undertaker ja schon andeutete nicht mehr über Wrestlemania definiert zu werden, halte ich ein Match bereits beim Royal Rumble für nicht unwahrscheinlich.

Also ich bin dennoch mal auf die Survivor Series gehypt und das ist wirklich Jahre her...
 
Hm ich bin etwas hin und hergerissen. Es war soweit gut und hat mich unterhalten. Es lieferte ab, es hypte die Survivor Series und präsentierte alle relevanten Teilnehmer. Dazu die üblichen Probleme innerhalb der Teams. Das passt alles.

Dann ist aber jetzt das mit dem IC Titel was irgendwie mehr Fragen als Antworten gibt. Wieso der Wechsel auf Ziggler und der Aufbau mit Zayn wenn dann alles wieder zurück genommen wird? Was passiert jetzt mit Zayn? Und dem Titel allgemein? Triple Threat? Ich weiß ja nicht...

Dann kam der Taker. Es war cool und die Promo war gut. Die Pops für ihn und Edge waren stark. Dennoch hatte das was von einer Wyatt-Promo. Wirklich gesagt hat er nix. Die Verbindung zur SuSe hat man gut gemacht und auch das mit Mania stimmt ja. Er hat da nix mehr was ihn motiviert. Dennoch sagt er dass es ja nicht mehr lange hin ist. Dann ist er für Smackdown weil das sein Zuhause ist aber wenn sie verlieren, zerlegt er sie? Naja, Motivation auf seine Weise... Wieso bietet er nicht seine Hilfe an?
Ich könnte mir vorstellen dass es am Ende wirklich Cena ist und der ist aktuell ja nicht da. Deshalb die etwas kryptische Message. Aber wer ist denn sonst da? Wyatt nochmal? Orton? Gähn! Ich fände Balor immernoch stark aber der ist ja leider verletzt und bei RAW. Naja mal abwarten was die SuSe bringt gerade im Hinblick auf den Taker.

Ich freue mich drauf und Smackdown hat geholfen, dennoch bleiben 1-2 Fragezeichen zu viel für eine richtig starke Show.
 
Undertaker war einfach nur da. Am Ende nach der Show hat er noch mit Kane gepost.
Mehr war das nicht. Ich glaube nicht, dass man in diese Promo irgendwas reininterpretieren kann/muss.

Ich fände es gut, wenn der IC-Titel zu Raw und der CW zu SD geht.
Dann hat SD nur noch einen Titel und bekommt die Cruiserweights. Dazu die Frauen und die TagTeams.
Mir fallen grad auch keine wirklichen Namen ein, die außer dem Team SD dort sind und um den IC-Titel streiten könnten.
Miz zu Raw traden. Ziggler, kann auch um den WWE-Titel oder den CW mitmischen. Und sonst? Corbin? Wars das schon?
 
Irgendwie sagt mir mein Bauch gerade AJ vs. Taker beim Rumble und daraus folgt Cena vs. Taker bei Mania und für die Zeit nach Mania wird Styles heiß gehalten.
 
Auch SmackDown ist diese Woche sehr sehenswert. Es hat sich natürlich alles um die Survivor Series gedreht - Was auch bei einer Go Home Show normal ist.
Das Opening Match ist meiner Meinung nach für eine Weekly-Episode sehr gut gewesen. Wahrscheinlich wird Zayn den IC-Title jetzt gewinnen, da man jetzt alles dazu eingeleitet hat ( Miz (Heel)=IC-Champ, Zayn (Face)=Herausforder, Die Cruiserweights bekommen zusätzlich nach SmackDown noch eine eigene Show). Ich finde es irgendwie komisch, da Raw dann beide Midcard Title hat und SD dafür "nur" den Cruiserweight-Title hat. Aber es ist okay.
Das man das Frauen Segment, wie bei Raw mit den Männern, nochmal bei SD bringt, m<n aber das andere Team gewinnen lässt, finde ich okay.
Die Tag-Team-Sachen waren naja, nicht wirklich herausragend, doch der Main-Event macht das wieder gut:
Edge bittet das Herren Team von SD hinaus und natzt ein paar mal Aj Styles. Es gibt am Ende Stress und der Taker kommt raus. Der Taker sagt, dass Team SD nichts zu befürchten hat, wenn sie gewinnen, wenn sie aber verlieren, haben sie ein Problem mit dem Taker. Fand ich sehr gut und zur 900. SD Episode kann man sowas auch mal bringen.
Insgesamt eine recht ordentliche Show. Etwas besser als Raw diese Woche meiner Meinung nach und von mir gibt es 7/10 Punkten.
 
Hab die Show endlich durch, war ganz ordentlich :) Highlight war natürlich der Schluss, wobei ich mich schon frage, warum man Edge genau für die Show gebookt hat?! Aber egal, ich freue mich immer, ihn zu sehen :) Die Promo vom Taker war natürlich nicht ganz eindeutig - sollte er bei WM33 wirklich sein letztes Match worken - und das hat er sich mehr als verdient - dann würde bei mir persönlich Styles vs Taker doch etwas mehr ziehen als Cena vs Taker, es läuft ja jetzt wohl darauf hinaus, dass der Gegner einer von SD wird.
 
Die Show liest sich wieder ganz gut. Keine Ahnung, was der Taker da sollte oder ob das wirklich der Beginn für eine Fehde bis Mania werden soll. Deutlich ist anders. . .

wenn SD verliert kann er ggn randxy orton fehdend a die sdler ja "fear" bekommen sollen^^

randy orton ist ja eh in planung

ich habe 10 Punkte gegeben

9 für edge
1 für undertaker

edge is eben doch rarer und ich freu mich einfach Ihn im Ring zu sehen !
 
Hab die Show endlich durch, war ganz ordentlich :) Highlight war natürlich der Schluss, wobei ich mich schon frage, warum man Edge genau für die Show gebookt hat?! Aber egal, ich freue mich immer, ihn zu sehen :) Die Promo vom Taker war natürlich nicht ganz eindeutig - sollte er bei WM33 wirklich sein letztes Match worken - und das hat er sich mehr als verdient - dann würde bei mir persönlich Styles vs Taker doch etwas mehr ziehen als Cena vs Taker, es läuft ja jetzt wohl darauf hinaus, dass der Gegner einer von SD wird.
Styles vs Taker Title vs Career oder so wäre halt echt grandios. Mit Cena fände ich es aber auch okay. Es ist immerhin jemand großes in der WWE der noch nicht gegen den Taker bei Mania gekämpft hat. Falls die WWE einen der beiden ( Styles oder Cena ) nimmt, bin ich erst einmal zufrieden. Es sollte nur halt eine gut Fehde gebookt werden. Dann bin ich schon glücklich
 
Ich hab 7 gegeben, weil mir SDL 900 mal wieder besser gefallen hat als Raw, das macht dann 6,6678954 Punkte, mit Alexa, Becky, Marise und Undetaker Bonus komme ich dann auf 7!:victorious:

Die Arme Natty hat scheinbar irgenwo, irgendwas auf den Kopf bekommen. Anders kann ich mir ihr Momentanes verhalten nicht erklären.

Und der Oldertaker will es also scheinbar nochmal wissen? Wie soll ich denn die Rede sonst interpretieren als das er jetzt wieder regelmäßig in Erscheinung treten will? Er wird nicht mehr über Wrestlemania definiert und ist zurück um Seelen zu nehmen und Löcher zu Graben, eindeutiger geht es doch kaum. Klar ich gönne es ihm ja wenn er noch Spaß dabei hat und meint er bekommt das Körperlich hin. Aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl dabei.
 
Bei den Frauen stört mich das Bayley da mit gemischt hat. Sie als Face, als Super Face, schlägt mit 4 anderen Damen auf eine einzelne. Passt nicht. Was denkt ihr?:macepalm:

Als Edges Musik kam und er die Halle betrat, hab ich mich riesig gefreut. Schade das er nicht mehr Wresteln kann. Er war der erster Wrestler den ich vergöttert hab. Lieber Gott, wenn es dich wirklich gibt, dann geb uns die Fehde Edge vs. Daniel Bryan.;)
 
Ich frage mich, wer hier regelmäßig allen Shows 10 Punkte gibt.

Die Show beginnt direkt mit dem IC Titelmatch. Leider wurde ich hier schon wieder auf Instagram gespoilert -.-

The Miz vs. Dolph Ziggler
Ich frage mich, ob Ziggler Backstage mit irgendwelchem Heat zu kämpfen hat oder ob die WWE ihm den Titelrun nur gegeben haben, damit er seinen Vertrag bei der Company verlängert. Die Regentschaft hat gerade mal einen Monat gedauert und hilft dem IC Titel auch nicht zu mehr Ansehen. Bleibt zu hoffen, dass Miz gegen Zayn verliert und der Titel zu Raw wechselt. Im Gegenzug dürfen die Cruiserweights gerne zu SmackDown kommen. Ich wollte gerade sagen, dass Miz dieses Mal wenigstens kämpft und nicht durch feige Eingriffe von außen gewinnt. Aber da kommen auch schon die verbliebenen Mitglieder vom Spirit Squad und auch Maryse sorgt mit ihrem Eingriff für einen Sieg von Miz.
Getippter Sieger -
Tatsächlicher Sieger: The Miz

Alexa ist für mich immer noch der top Women’s Heel bei SmackDown, aber Natalya erscheint weiterhin wie eine reine Witzfigur.

Oney Lorcan vs Kalisto
Auch hier hat Social Media mich schon wieder gespoilert. Daraufhin bin ich besagtem Profil entfolgt. Hier gilt gleiches wie bei Raw zuvor. Warum holen die bei Survivor Series involvierten Superstars Siege gegen offensichtlich unterlegene Gegner? Für mich persönlich stehen sie so nicht stärker oder schwächer als vorher da.
Hat Kalisto bei seinem Sprung von den Seilen mal wieder gebotcht? Was für Luchadors holt die WWE sich da eigentlich immer? Cara und Kalisto botchen regelmäßig, während bei Lucha Underground selten was daneben geht.
Getippter Sieger Kalisto
Tatsächlicher Sieger: Kalisto

Hat Booker einen Kobold gefressen? Was soll der dämliche Akzent und die Ansprache an das Tag Team Team?

Nikki Bella vs. Carmella
Jetzt sind die auch noch Stolz, Nikki Team Captain nennen zu können. Das macht das SD Team doch wieder zur Witzfigur, während Raw durch Charlotte als Women’s Champion repräsentiert wird. Es ist auch bezeichnend, dass während Bellas Entrance ein Ausschnitt aus der SD Folge gezeigt wird, wo Cena sein Debüt feierte :D Das ist dann wohl der Preis, wenn man seine Seele (*hust* seinen Körper *hust*) verkauft. Ein kurzer Einblender zum Women’s Survivor Series Match. Für mich wird Team Raw gewinnen. SD hat die Bella als Captain, Naomi, die zwar athletisch ist, für mich aber nicht wirklich wrestlen kann, besonders im Vergleich zu Raw und dann ist da noch eine Witzfigur als Trainer des Teams. Während Raw von Charlotte angeführt wird, die bestimmt ihre PPV Streak nicht bei SS brechen lassen wird. Neben ihr sind dann noch Sasha und Bailey, die beide Leistung bringen können. Ebenfalls gibt es im SD Team niemanden, der es von der Statur oder Stärke von Nia aufnehmen kann. Dana ist zwar auch nicht sonderlich stark dargestellt worden, aber ihr Charakter hat für mich ein höheres Standing, als der von Natalya. Ich weiß nur noch nicht, ob sie Charlotte das Match als Sole Survivor gewinnen werden lassen. Würde ihr ja für die kommende Fehde gegen Bayley genug zum Prahlen geben. Oder aufgrund der Tatsache, dass Charlotte Bayley als Witzfigur ansieht, wird sie der Solve Survivor für Team Raw. Vom Booking bei SD würde es Sinn machen, wenn Becky und Alexa die letzten beiden im Team sind.
Wird es gerade deutlich, dass mich das eigentliche Match zwischen Bella und Carmella kaum interessiert? :D Für ein Bella Match läuft es bereits überdurchschnittlich lang. Bereits zu lang für meinen Geschmack. Und als ob sie mich gehört haben, erscheint Team Raw auf der Bildfläche und stört das Match. DANKE!!! Wie kann die olle Bella es nur wagen und Charlotte angreifen ;) Wie Nia sich eine nach dem anderen schnappt und nach Belieben durch die Gegend wirft :D
Getippter Sieger: Carmella
Tatsächlicher Sieger: No Contest

Danas schockiertes Gesicht, als Team SD Team Raw aus dem Ring geworfen hat xD

Warum wird Goldberg vs Lesnar so langatmig bei SD beworben? Beide sind bei Raw und daher gilt es für mich als Raw Match beim PPV.

Skip bis zum Cutting Edge Segment und der Rückkehr des Undertakers.

Edge sieht wie ein Waldschrat mit dem Bart aus o_O Hat er denn wenigstens Beth mitgebracht? Natürlich nicht -.-

Was macht der olle Elmsworth eigentlich bei Team SD? So langsam geht mir der kleine Zwerg auf den Keks. Gleiches gilt für Orton, der auf einmal im Bann von Wyatt steht?

Bei TLC schon wieder Styles vs. Ambrose? Hatten wir in letzter Zeit auch noch nicht oft genug. Ist ja nicht so, dass es im Locker Room nicht noch ein paar andere gibt, die nun an der Reihe wären.

*Gong* Undertaker *Gong*

Habe mir schon vorgestellt, wie er mit seinen Krücken in die Halle kommt :D Wieviel der Undertaker wohl für diese 5 Minuten bekommt? Er spricht auf jeden Fall davon, nun weitere Seelen zu sammeln. Solange er seine Gesundheit noch hat, soll er aufhören. Jedes weitere Match steigert die Chance, dass er sich eine Verletzung zuzieht, von der er sich evtl. nicht mehr erholen wird/kann.

Ernsthaft?! Shane bringt er als einzigen in seiner Promo over, drescht dann noch ein paar typische Taker Phrasen und kündigt an, dass Team Raw in Frieden ruhen wird. Etwas mehr habe ich mir hier schon vorgestellt und bin leicht enttäuscht.
 
Ernsthaft?! Shane bringt er als einzigen in seiner Promo over, drescht dann noch ein paar typische Taker Phrasen und kündigt an, dass Team Raw in Frieden ruhen wird. Etwas mehr habe ich mir hier schon vorgestellt und bin leicht enttäuscht.

Das ging mir persönlich auch so. Auch wenn es irgendwie eine interessante Promo war und Spannung für die Zukunft brachte, ein kleines bisschen mehr wäre okay gewesen.
 
Das ging mir persönlich auch so. Auch wenn es irgendwie eine interessante Promo war und Spannung für die Zukunft brachte, ein kleines bisschen mehr wäre okay gewesen.

Gerechtfertigt war die Promo auf jeden Fall. Der Taker ist bei SD und damit natürlich gegen RAW. Aber er hätte auch auf die anderen eingehen können oder sonstwas noch einbringen können. Für den Hype, der darum gemacht wurde, war es mir persönlich etwas zu wenig.
 
Warum wird Goldberg vs Lesnar so langatmig bei SD beworben? Beide sind bei Raw und daher gilt es für mich als Raw Match beim PPV.
Es ist ein gemeinsamer PPV und es war die letzte Show vor dem PPV selbst, also wird wegen der Promo niemand bei Raw einschalten, sondern dem PPV. Es ist aus Brand Sicht scheiß egal, warum der PPV oder das Network gekauft wird(aus Kayfabe Perspektive), weil am Ende die Buys für beide Brands sprechen und diese möchte man maximieren.
 
Das ging mir persönlich auch so. Auch wenn es irgendwie eine interessante Promo war und Spannung für die Zukunft brachte, ein kleines bisschen mehr wäre okay gewesen.

Gerechtfertigt war die Promo auf jeden Fall. Der Taker ist bei SD und damit natürlich gegen RAW. Aber er hätte auch auf die anderen eingehen können oder sonstwas noch einbringen können. Für den Hype, der darum gemacht wurde, war es mir persönlich etwas zu wenig.

Ich spreche jetzt einfach mal ein wenig aus Mark-Sicht und bin grenzenlos optimistisch dass wir am Sonntag in Sachen Undertaker schlauer sind. Wer weiß wie das Match ausgeht und was er wirklich plant. Wenn er es z.b. auf Cena abgesehen hat, war so eine Promo nötig, da Johnny ja aktuell weg ist. Lasst den Taker doch jetzt ein paar Wochen ein paar Jobber squashen und Matches sabotieren, das kann er immernoch. Dass er im November seinen Mania-Gegner ganz deutlich herausfordert wäre auch etwas früh. Ich denke zwischen SuSe und Royal Rumble hat man da mehr Klarheit. Ich fand die Promo dennoch von der Intensität her ordentlich.

Und Shane ist auch der einzige Kerl in dem Match, der seit zig Jahren kein Match mehr gewonnen hat. Vielleicht sollte er ihn einfach ein wenig over bringen, damit keiner merkt, dass da eigentlich eine Niete im Team ist :D
 
Ich spreche jetzt einfach mal ein wenig aus Mark-Sicht und bin grenzenlos optimistisch dass wir am Sonntag in Sachen Undertaker schlauer sind. Wer weiß wie das Match ausgeht und was er wirklich plant. Wenn er es z.b. auf Cena abgesehen hat, war so eine Promo nötig, da Johnny ja aktuell weg ist. Lasst den Taker doch jetzt ein paar Wochen ein paar Jobber squashen und Matches sabotieren, das kann er immernoch. Dass er im November seinen Mania-Gegner ganz deutlich herausfordert wäre auch etwas früh. Ich denke zwischen SuSe und Royal Rumble hat man da mehr Klarheit. Ich fand die Promo dennoch von der Intensität her ordentlich.

Und Shane ist auch der einzige Kerl in dem Match, der seit zig Jahren kein Match mehr gewonnen hat. Vielleicht sollte er ihn einfach ein wenig over bringen, damit keiner merkt, dass da eigentlich eine Niete im Team ist :D

Denkst du echt, dass der Taker, außer einem Eingriff am Sonntag, normal bei SD antritt? Zumindest bis sein WM Gegner bekannt ist. Ich weiß nicht so recht.
[MENTION=29393]NR6[/MENTION] wenn SD bei Raw ist und davon geredet wird, dass es sich um Raw handelt und SD ihre Promo für sich behalten sollen, dann fordere ich gleiche Logik bei SD.
Auch wenn ich mit anderen Firmen bei einer Messe bin, fange ich nicht an diese zu bewerben, um mehr Tickets für die Messe zu verkaufen. Da bewerbe ich meine Produkte. Genau das hätte ich mit den beiden Interbrand Matches getan, anstelle des Lesnar/Goldberg Matches. Aus Sicht der WWE sicher logisch, aber aus Sicht der Logik der Brand Extension einfach nur Quark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkst du echt, dass der Taker, außer einem Eingriff am Sonntag, normal bei SD antritt? Zumindest bis sein WM Gegner bekannt ist. Ich weiß nicht so recht.

Ich hab aktuell keine Ahnung was der Taker vorhat bzw. was man mit ihm vorhat. Ich denke aber dass es am Sonntag zu einer Entwicklung kommt. Regular kann und will ich mir nicht vorstellen, aber theoretisch könnte man seine Promo so deuten...
 
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION], sollte man sich nun freuen oder doch wieder hoffen, dass er bald aus der WWE verschwindet? Du wirst wohl wissen was ich meine. :)
 
Denkst du echt, dass der Taker, außer einem Eingriff am Sonntag, normal bei SD antritt? Zumindest bis sein WM Gegner bekannt ist. Ich weiß nicht so recht.

[MENTION=29393]NR6[/MENTION] wenn SD bei Raw ist und davon geredet wird, dass es sich um Raw handelt und SD ihre Promo für sich behalten sollen, dann fordere ich gleiche Logik bei SD.
Auch wenn ich mit anderen Firmen bei einer Messe bin, fange ich nicht an diese zu bewerben, um mehr Tickets für die Messe zu verkaufen. Da bewerbe ich meine Produkte. Genau das hätte ich mit den beiden Interbrand Matches getan, anstelle des Lesnar/Goldberg Matches. Aus Sicht der WWE sicher logisch, aber aus Sicht der Logik der Brand Extension einfach nur Quark.

Ich verstehe ja was du meinst und normalerweise ist das auch so, aber da es ein gemeinsamer PPV ist und man keinen dazu animieren kann, die nächste Raw vor dem PPV zu schauen ist es mMN in Ordnung. Wenn bei Raw eine Promo für eine SmackDown Fehde kommt, dann animiert das die Leute womöglich dazu bei SmackDown einzuschalten, während das andersrum bei der go home show nicht möglich ist.
 
Oben