WWE SmackDown Live #900 Bericht + Ergebnisse aus Wilkes Barre, Pennsylvania vom 15.11.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese SmackDown-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 15,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 8 40,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 6 30,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Die 900.Smackdown Ausgabe war soweit unterhaltsam, aber ich kann nicht behaupten dass ich mich darüber freue dass Kurzzeit Titelregentschaften jetzt wohl auch bei den Männern in Mode gekommen sind. Es dürfte klar sein, dass wohl Ziggler nur die Regentschaft bekommen hat um sicherzustellen, dass die nötige Motivation für eine Vertragsverlängerung seinerseits vorhanden ist. Ich denke ich bevorzuge es auch, wenn der IC Titel rüber zu Raw wechselt, denn ich sehe einfach momentan keine Alternative bei SD zu einer Fortsetzung der Fehde zwischen Miz und Ziggler und die Cruiserweight Division macht sich auch bestimmt gut bei der blauen Show.
Bei der Fehde zwischen Carmella und Nikki Bella frage ich: Wo soll es hinführen, dass man diese ganze Auseinandersetzung noch weiter unnötig in die Länge zieht? Zwar hat ja die "liebe" Carmella versucht für Nikki Bella den Save zu machen aber irgendwie würde es mich nicht überraschen, wenn sie bei der Survivor Series ihr Team hintergeht denn eine funktionierende Zusammenarbeit zwischen den beiden zweifele ich sehr stark an. Die Rückkehr des Undertakers war auf jeden Fall Gänsehaut Feeling pur und ich bin mal gespannt wann der Taker denn nun sein nächstes Match haben wird nachdem er gesagt hat, dass er sich ja nicht mehr über Wrestlemania definiert.
 
Auswertung von SmackDown Live #900

SmackDown Live #900 bekam von Euch 7,6 von 10 möglichen Punkten und damit 0,8 Punkte mehr als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 106 User (und somit 73 mehr als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Die grafische Auswertung wird in wenigen Minuten unter dem Bericht der SmackDown Live Ausgabe #903 zu finden sein.

Abschließend der wöchentliche Vergleich mit Monday Night RAW. Nachdem ihr in der vergangenen Woche SmackDown Live um 1,01 Punkte besser fandet, landet SmackDown Live mit einem Vorsprung von 1,06 Punkten vor Monday Night RAW.
 
Oben