WWE NXT #343 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 16.11.2016 (inkl. Videos)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE NXT #343 (Tapings: 13.10.2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 16. November 2016


1. Match
Singles Match
Liv Morgan gewann gegen Peyton Royce (w/ Billie Kay) via DQ, nachdem Billie Kay in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: ca. 02:12

Nach dem Match wird Morgan von Royce und Kay attackiert, bis Alliyah den Save macht. Allerdings wird sie von den Heels abgefertigt. Nun ertönt die Theme von Ember Moon (fka Athena) und sie kann mit Morgan die Heels vertreiben.


Das mysteriöse Video der Vorwoche wird erneut eingespielt. "The Return" steht nun bevor.

Es folgt ein Rückblick auf das diesjährige Dusty Rhodes Tag Team Classic. So wird der Weg der Finalisten TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne) und The Authors Of Pain (Akam & Rezar) gezeigt. Die Kommentatoren sagen, dass NXT General Manager William Regal veranlasst hat, dass Paul Ellering in einem Käfig über dem Ring hängen wird, damit er nicht in das Match eingreifen kann.

Elias Samson feiert sein Comeback und singt unter gewaltigem Heat ein Lied, ehe sein Match beginnt.


2. Match
Singles Match
Elias Samson gewann gegen Nathan Cruz via Pin nach einem Rolling Cutter in einem Squash Match.
Matchzeit: ca. 02:25

Im Backstage Bereich werden Ember Moon, Liv Morgan und Alliyah interviewt. Alliyah sagt, dass sie sich zusammengeschlossen haben, da sie Peyton Royce und Billie Kay zeigen wollen, dass die Beiden nicht den Ton angeben. Morgan sagt, dass Royce denkt, sie wäre ein Charakter aus dem schlechtesten Batman Film und Kay sieht aus wie die Geliebte von Popeye, Olivia Oyl. Morgan spricht eine Herausforderung an Royce und Kay aus. Wenn die Beiden eine weitere Partnerin finden sollten, könnten sie erneut zu Morgan, Moon und Alliyah kommen.

Es folgt ein Video Package, die die Fehde zwischen den NXT Tag Team Champions The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) und #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) zusammenfasst.

In einem weiteren Video wird nun der Fokus auf die Fehde zwischen Tye Dillinger und Bobby Roode gelegt.

Nach dem Main Event wird es eine Vorschau auf das NXT Championship Match zwischen Shinsuke Nakamura und Samoa Joe geben.

3. Match
Singles Match
Andrade "Cien" Almas (fka La Sombra) gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach einem Hammerlock DDT.
Matchzeit: ca. 13:11


Es folgt ein Rückblick, wie das NXT Championship Match zustande gekommen ist. Mit diesem Video Package endet die letzte Ausgabe vor "Takeover: Toronto".
 
War das jetzt der Return? Samson? Oder kam der nur einfach so wieder? Richtig schlau werde ich aus dem Bericht irgendwie nicht. Ansonsten hat man seine Stars geschont, was eigentlich auch Sinn macht denn Takeover stehe bevor. Trotzdem eine kurzweilige Show die die kleinen Fehden weitergeführt hat.
 
War das jetzt der Return? Samson? Oder kam der nur einfach so wieder? Richtig schlau werde ich aus dem Bericht irgendwie nicht. Ansonsten hat man seine Stars geschont, was eigentlich auch Sinn macht denn Takeover stehe bevor. Trotzdem eine kurzweilige Show die die kleinen Fehden weitergeführt hat.

Jap, Samson war der Return :) Es wäre deutlicher geworden, wenn man das Video nach dem Rückblick auf die Classic gezeigt hätte, aber da sind mir die Hände gebunden ^^
 
Naja, solide Go Home Show. Die richtigen haben gewonnen. Aber besonders war das jetzt auch nicht.
Schön, dass Samson wieder da ist, aber vermisst hab ich ihn nu auch nicht. Whatever :D
 
Ähm, kann man nicht so viel zu sagen. Hauptsächlich wurde Takeover gehypt, was cool ist, aber ich habe die befürchtung das sie am Samstag genau die gleichen Videos vor den Matches zeigen. Mir fällt grade auf war ein bißchen wie die Pre-show bei den PPVs hauptsächlich Hypevideos und ein bißchen Wrestling.
Samson ist zurück, ok. Wahr die Musik neu? Fand die ganz gut. Die Mädels bekommen was zutun, auch wenn ich Ember Moon lieber in einer Fehde mit Nikki Cross sehen würde. Wer wird wohl den dritten Heel machen? Und Cien durfte gewinnen, heeeyyyy. War ein gutes Match und hat die doch recht ereignislose show ganz gut abgerundet.
 
Jap, Samson war der Return :) Es wäre deutlicher geworden, wenn man das Video nach dem Rückblick auf die Classic gezeigt hätte, aber da sind mir die Hände gebunden ^^

Achso, okay. Naja, auf jeden Fall hat man ordentlich Heat gezogen damit. Warum bekommt der eigentlich so viel Heat? Ist er so schlecht oder ist er einfach ein Top Heel?
 
Achso, okay. Naja, auf jeden Fall hat man ordentlich Heat gezogen damit. Warum bekommt der eigentlich so viel Heat? Ist er so schlecht oder ist er einfach ein Top Heel?
Bevor er sich verletzt hat, war er sehr merkwürdig. Er spielt wohl so ein psycho der alle mit seiner Musik nervt und im Ring voll durchdreht. Das er heat zieht liegt wohl einer seits daran, dass das Publikum mehr erwartet hat und auf der anderenseite daran das er nicht besonders beliebt ist. Aber passt er soll ja heat ziehen :D
 
Elias Fucking Samson ist "the Return" ??? Alter, das war mies :D

Der Kerl ist ja fast schon Top-Heel der Promotion. Das ist ja fast X-Pac-Heat oder Eva-Marie-Heat... Harte Scheiße.

Insgesamt natürlich eine Folge ohne große Starpower. In-Ring-Produkt war absolut ok, Takeover wurde noch ein wenig gehyped, wenn auch ohne die ganz großes Matches.
Passt, solide aber auch nicht mehr. Dennoch wird Takeover der SuSe wrestlerisch wieder deutlich den Rang ablaufen.

Cien vs. Cedrick Alexander war ein ganz gutes Match und auch die Mädels finde ich immer besser. Liv Morgan macht sich langam und endlich kommt auch Ember Moon ein wenig ins Rampenlicht. Gebt denen ein wenig Zeit, die Heels sind mMn schon ganz gut. Die Faces sind noch etwas farblos, aber in 1-2 Monaten ist die Division mMn wieder sehr lebendig. Ist halt eine Übergangsphase...

Aber jetzt kann erstmal Takeover kommen :)
 
Durchschnittliche Show, aber macht nix, man muss mich nicht noch mehr hypen auf Samstag :D

Ich feiere Samson irgendwie, ich finds so cool, wie viel Heat der Typ immer zieht, nur weil er etwas auf der Gitarre vorspielt.

Main Event war gut, der in Ring Stil von Almas gefällt mir als Heel deutlich besser. Hat er vor ein paar Wochen nicht in einer Promo was von seiner Maske gesagt?
 
Oben