Update zu Shawn Michaels' neuem Job bei WWE - Wie lange bleibt Chris Jericho der WWE noch erhalten? - James Ellsworth noch immer ohne Vertrag - Möglic

FritzJenkins

wrestling-infos.de Veteran
Update zu Shawn Michaels' neuem Job bei WWE - Wie lange bleibt Chris Jericho der WWE noch erhalten? - James Ellsworth noch immer ohne Vertrag - Mögliches weiteres Match für "NXT Takeover: Toronto"

- Im Rahmen eines "Conference Calls" mit einigen Medienvertretern in der letzten Woche stellte Triple H klar, dass Matt Bloom (aka Tensai) auch in Zukunft die Rolle des Headcoachs im WWE Performance Centers ausüben und dass nicht etwa, wie von einigen Seiten spekuliert, Shawn Michaels diese Position übernehmen wird. Damit stellt sich aber natürlich die Frage, welche Rolle der "Showstopper" im Performance Center besetzen wird. Die zukünftige Aufgabenverteilung ist zwar noch nicht beschlossene Sache, aber das Konzept wird in etwa folgendermaßen aussehen.
* Matt Bloom (als Head Coach) und William Regal behalten ihre bisherigen Rollen.
* Norman Smiley wird den Talenten die Ausführung von Moves lehren.
* Man wird einen Veteranen aus dem Wrestling-Business einstellen, der mit den Talenten an ihrer Ringpsychologie arbeiten soll.
* Terry Taylor wird mit der Klasse der Fortgeschrittenen an Feinheiten arbeiten.
* Shawn Michaels wird als Bindeglied zwischen NXT und Main Roster fungieren. Er wird die Talente unter seine Fittiche nehmen, die als nächstes für einen Aufstieg ins Main Roster vorgesehen sind. HBK wird exklusiv mit diesen Workern arbeiten und sie auf RAW und Smackdown vorbereiten. Er wird auch derjenige sein, der darüber entscheidet, ob die Talente noch mehr Zeit benötigen oder bereit für einen Aufstieg sind.

- Chris Jericho war kürzlich im "Live Audio Wrestling"-Podcast zu Gast und sprach dort unter anderem über seine aktuelle Situation bei WWE. Sein Run sollte eigentlich nur bis einschließlich WrestleMania 32 andauern, wo er ursprünglich auf Dean Ambrose treffen sollte (bevor die Card neu strukturiert wurde, sodass Y2J letztlich gegen AJ Styles antrat). Der Run lief aber so gut, dass er einen Vertrag bis Ende Juli unterschrieb. Auch hier lief wieder alles bestens und er verlängerte bis Ende Oktober....später dann bis Ende November. Im Moment verlängert er sein Engagement quasi monatlich und mittlerweile ist er bis Ende des Jahres für Shows gebookt. Dies lässt darauf schließen, dass Jerichos aktueller Run wohl mindestens bis WrestleMania 33 weiter gehen wird, denn es ist schwer vorstellbar, dass Jericho die Promotion Anfang 2017 und damit unmittelbar vor der heißesten Phase des Jahres verlassen wird.

- James Ellsworth nimmt im Moment auch weiterhin Independent-Bookings an, was darauf schließen lässt, dass er bisher immer noch keinen Vertrag beim Marktführer unterschrieben hat.

- Im Rahmen der aktuellen NXT-Weeklie - der letzten Episode vor "NXT Takeover: Toronto" - wurden Peyton Royce, Billie Kay und eine Partnerin ihrer Wahl von Aliyah, Ember Moon & Liv Morgan herausgefordert. Es könnte also durchaus sein, dass es dieses Match noch auf die Card des Specials schaffen wird. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!
 
* Shawn Michaels wird als Bindeglied zwischen NXT und Main Roster fungieren. Er wird die Talente unter seine Fittiche nehmen, die als nächstes für einen Aufstieg ins Main Roster vorgesehen sind. HBK wird exklusiv mit diesen Workern arbeiten und sie auf RAW und Smackdown vorbereiten. Er wird auch derjenige sein, der darüber entscheidet, ob die Talente noch mehr Zeit benötigen oder bereit für einen Aufstieg sind.

Da haben sie dann endlich eine passende Position geschaffen. Gab ja einige Talente die zu früh hochgeholt wurden.
 
Ja klingt interessant die Position aber glaube nicht daran das er wirklich das letzte Wort hat wer hochgeholt wird. Er spricht halt die Empfehlung aus denke ich.

RAW is Jericho. Momentan ist er nicht zu ersetzen und wertvoll wie schon lange nicht mehr für die WWE.
 
- HBK hat eine, meiner Meinung nach, ihm würdige und sehr wichtige Aufgabe bekommen!
Er weiss worauf es ankommt sei es in Ring Präsenz Charisma oder was anderes.
Müsste eigentlich alles gut klappen mit ihm, hoffe beide Seiten profitieren davon :D

- Wenn ich Chris Jericho wäre würde ich mehr Geld verlangen der Typ müsste mittlerweile realisieren
das er die WWE an den EIERN hat Haha.
Jetzt mal ohne Spaß wenn er gehen sollte Dann...
Dann.... Wie hat der Undertaker das so schön bei Smackdown gesagt ...
RIP MONDAY NIGHT RAAAAW!!!
 
Ich vermute, dass Ellsworth Marktwert durchaus gestiegen ist :D
Stamd ja nicht jedee Worker in einem WWE Title Match.

Guter Posten für Michaels. Da wird jemand sinnvoll eingesetzt. Sie scheinen bei der WWE endlich zu lernen, wie man neuen Leuten helfen muss.
 
Ich persönlich finde es super, dass Shawn sich um die Talente kümmert die ins Main Roster kommen. Finde es gut das man sich um die Wrestler nochmal extra kümmert und Shawn kann den sicher einiges bei bringen. Nur was bringt das wenn die Wrstler scheiße gebookt werden? Da müssten die sich schon selbst over bringen, vielleicht kann Shawn ihn ja das bei bringen :D

Jericho kann gerne noch ein paar Monate bleiben, wenn er so weiter macht :D
 
Ich persönlich finde es super, dass Shawn sich um die Talente kümmert die ins Main Roster kommen. Finde es gut das man sich um die Wrestler nochmal extra kümmert und Shawn kann den sicher einiges bei bringen. Nur was bringt das wenn die Wrstler scheiße gebookt werden? Da müssten die sich schon selbst over bringen, vielleicht kann Shawn ihn ja das bei bringen :D

Jericho kann gerne noch ein paar Monate bleiben, wenn er so weiter macht :D

Alleine wenn er verhindern kann dass Leute wie Dana Brooke oder Baron Corbin hochgehen bevor sie bereit sind, hat er seinen Job erfüllt. Auch mit Leuten wie Crews hätte er sicher noch ein wenig arbeiten können.

Bin gespannt wie viel "Macht" er wirklich bekommen wird aber auf dem Papier klingt es sinnvoll.
 
Alleine wenn er verhindern kann dass Leute wie Dana Brooke oder Baron Corbin hochgehen bevor sie bereit sind, hat er seinen Job erfüllt. Auch mit Leuten wie Crews hätte er sicher noch ein wenig arbeiten können.

Bin gespannt wie viel "Macht" er wirklich bekommen wird aber auf dem Papier klingt es sinnvoll.

Der Meinung bin ich auch. Aber man hat ja des öfteren bereits gelesen, das HHH bei dem ein oder anderen der Meinung war, das dieser noch Zeit bräuchte und Vince hat ihn dennoch geholt. Also hier sehe ich nicht so ganz positiv was die "Match" angeht.

Zu Y2J. Ich habe jetzt irgendwo gelese, das Fozzy im Frühjahr eine Tour plant. Also ist Y2J doch nicht bis WM dabei.
 
Oben