Ellsworth vor Vertragsunterzeichnung?! - Orton mit kurzer Pause - neues Konzept für die Big 4 PPV's - Undertaker mit Match beim Rumble und bei Mania?

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
-Erst gestern Abend berichteten wir darüber, dass James Ellsworth wohl noch immer keinen festen Vertrag beim Marktführer unterschrieben hat und weiterhin für Independent-Bookings zur Verfügung steht. Dies hat sich nun recht rasch geändert und der Mann ohne Kinn verkündete via Facebook selber, dass er ab dem morgigen Samstag keine Bookings mehr annehmen wird. Dies ist in der Regel immer ein sicherer Indikator dafür, dass sich Wrestler und WWE auf einen Full-Time Deal geeinigt haben.

-Die aktuelle Storyline rund um Randy Orton nahm vor einigen Wochen eine interessante Wendung, als er sich der Wyatt Family anschloss. Als Teil von Bray Wyatts Clan wird er sogar für Team SmackDown bei der Survivor Series antreten, obwohl er sich aufgrund der bevorstehenden Geburt seines nächsten Kindes eigentlich eine Auszeit nehmen wollte. Laut Informationen des Wrestling Observers existieren die Pläne für eine Pause immer noch, wenngleich die freie Zeit für die Viper deutlich kürzer ausfällt als erwartet. So soll Orton nach der Series rausgeschrieben werden, um dann für die Tapings in der darauffolgenden Woche in Columbia, South Caroline am 29. November wieder zurückzukehren.

- Auch im kommenden Jahr wird WWE im Rahmen der "Survivor Series" wieder mehrere Shows präsentieren. Neben der SuSe (am 19. November 2017), die dann ihr 30-jähriges Jubiläum feiert, wird auch "NXT Takeover" (am 18. November 2017), "Monday Night RAW" (am 20. November 2017) und "Smackdown LIVE" (am 21. November 2017) im Toyota Center in Houston, Texas stattfinden. Der Marktführer setzt damit ein Zeichen und es ist klar ersichtlich, dass die "Survivor Series" neben "WrestleMania", dem "Royal Rumble" und dem "SummerSlam" wieder zu den "Big"-PPVs des WWE-Jahres gehört.
Die Idee hinter dem neuen Konzept ist, dass in Zukunft alle Shows innerhalb einer „Big 4“-Woche in ein und derselben Arena bzw. Stadt stattfinden und man die Events so zu einem großen Spektakel macht, dass sich zum einen von den anderen Großveranstaltungen absetzt, gleichzeitig aber möglicherweise auch Fans anlockt, denen eine Reise zu nur einer Show wenig Lohnenswert erscheint. Ein weiterer Punkt ist natürlich auch die damit einhergehende wirtschaftliche Strahlkraft für die ausstrahlenden Städte, die sich nach den Hoffnungen der WWE in Zukunft einen Bieterwettstreit um die Ausrichtung liefern sollen.

- Bill Goldberg verriet nun in einem Interview mit NBC Sports, dass er sich beim Segment am vergangenen Montag bei "Monday Night RAW" eine Schulterverletzung zugezogen hat. Der 49-jährige gab aber Entwarnung und erklärte, dass er am kommenden Sonntag auf jeden Fall antreten wird. Des Weiteren bestätigte Goldberg in besagtem Interview, dass seine Auseinandersetzung mit Brock Lesnar bei der "Survivor Series" auch sein letztes Match sein wird.

- Der Undertaker könnte in den kommenden Monaten wieder (mehr oder weniger) regelmäßigerer Bestandteil der WWE-Shows werden. Laut Informationen von Dave Meltzer soll der Taker hinter den Kulissen den Eindruck vermittelt haben, dass er der Promotion nach seiner Hüft-OP wieder für mehr Termine zur Verfügung stehen wird. Dementsprechend geht man im Moment davon aus, dass der 51-jährige nicht nur WrestleMania 33, sondern zumindest auch ein Match beim "Royal Rumble 2017" worken wird. Als mögliche Gegner in den kommenden Monaten sind John Cena, Randy Orton und AJ Styles im Gespräch.

- WWE hat kürzlich die Markenrechte am Charakter Lince Dorado von CHIKARA erworben. Der 29-jährige Puerto Ricaner debütierte mit diesem Namen im Jahr 2007 für die Independent-Promotion von Mike Quackenbush.

- Sin Caras Bestrafung nach seiner "handfesten" Auseinandersetzung mit Chris Jericho im Rahmen der Europa Tour geht weiter. So durfte er am vergangenen Montag bei "Monday Night RAW" nicht den Lockerroom des Rosters nutzen, sondern musste sich in der Umkleide der Statisten umziehen.

- Zum Abschluss noch eine interessante Randnotiz. Der Grund dafür, dass WWE Champions bzw. die größeren Stars bei WWE vor ihren Matches als erstes in die Halle kommen, liegt darin begründet, dass man bei WWE so hofft, dass mehr Fans vor den TV-Geräten dran bleiben und nicht den Sender wechseln. In den meisten anderen Kampfsportarten betritt eigentlich zunächst der Herausforderer die Halle, bevor der Champion zum Ring schreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAT Schriftart :D Wall-i....Mensch Mensch Mensch....

So nun zum Artikel:
Was will man denn mit Ellsworth anfangen? Die Storyline mit Styles und Ambrose ist bald vorbei. Ansonsten erinnert er mich eher an einen Spike Dudley. Nicht wirklich zu gebrauchen :D
Läuft bei Goldberg. Vom Umschupsen verletzt der sich. Echt schwach...
 
Endlich ist es soweit. Ich habe drei Stunden auf dieses Match gewartet. Moment mal, warum kommt der Herausforderer zuerst raus? OK, es ist Zeit umzuschalten.

Kenn ich.
 
Endlich ist es soweit. Ich habe drei Stunden auf dieses Match gewartet. Moment mal, warum kommt der Herausforderer zuerst raus? OK, es ist Zeit umzuschalten.

Kenn ich.

Ich schalte auch immer ganz irritiert ab. Finde es gut dass man sich in der WWE über die Problematik der Ratings im Klaren ist. Wir nennen Frauen jetzt nicht mehr Diven, Fans nicht mehr Universe und der Champ kommt zuerst heraus. Problem gelöst :)

Ich würde den Taker gerne als Macher hinter den Kulissen haben aber im Ring sollte er wirklich langsam Schluss machen. Tut weder ihm noch seinem Ruf etwas gutes.

Auch bei Goldberg bin ich nicht traurig. Nochmal ein wenig Nostalgie aber man sieht ja auch am Beispiel Sting dass so eine jahrelange Pause nicht immer gut für die Gesundheit ist. Man verletzt sich halt auch viel leichter.

Ich freue mich trotzdem auf die SuSe :)
 
- zum abschluss noch eine interessante randnotiz. Der grund dafür, dass wwe champions bzw. Die größeren stars bei wwe vor ihren matches als erstes in die halle kommen, liegt darin begründet, dass man bei wwe so hofft, dass mehr fans vor den tv-geräten dran bleiben und nicht den sender wechseln. In den meisten anderen kampfsportarten betritt eigentlich zunächst der herausforderer die halle, bevor der champion zum ring schreitet.

*bittefügensiehiereinsmilieeinwelchesdenKopfgegendieWandhaut*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit Ellsworth muss wirklich nicht mit einer Festanstellung enden. Das ist jetzt kurzzeitig lustig, aber - wie du es schon sagtest - ist das mit Ambrose und Styles irgendwann halt auch zu Ende. Das was man mit ihm macht kann man doch wohl auch pro Auftritt bezahlen. Naja, mal sehen was daraus wird
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ellsworth ist ein Witz. Ich verstehe nicht,warum man solche "wrestler" antreten lässt. Den kann man mit den besten Schreibern nicht glaubwürdig gewinnen lassen

Um Goldberg habe ich auch etwas Angst und es wird sicher kein gutes Match trotzdem freue ich mich-Nostalgie
 
Okay, Ellsworth ist ein nettes Beiwerk und er hat tatsächlich für den ein oder anderen wichtigen Moment gesorgt, wie man jetzt bei der SuSe sehen konnte. Doch wie soll es denn mit ihm witergehen? Mehr als dieses an die Seite stellen ist für mich nicht vorstellbar. Ob das so die Erfüllung für ihn ist...

Ich hab eigentlich damit gerechnet das Orton Wyatt bei der SuSe hintergeht, dies war ja nicht so. Stattdessen hat er sich sogar geopfert. Mal sehen auf was das hinaus läuft, ich hatte eigentlich auf ein Match bei Wrestlemania zwischen den beiden getippt.

Mit welcher Weitsicht die WWE doch manchmal vorgeht ist bemerkenswert. Das zeigt, das nicht doch nur seltsame Entscheidungen getroffen werden, sondern wie bei der Wahl des Ortes doch schon überlegt wird.
Mal sehen ob der Taker heute Natch bei Smackdown schon auftritt und vielleicht ein Tag Team sqasht, weil diese ja verlore haben. Vielleicht schnappt er sich ja auch Ambrose, der sein Team hintergangen hat.

Die Sache um Sin Cara wird leider langsam absolut lächerlich und grenz für mich schon fast an Mobbing. Er hat doch seine Strafe bekommen, dazu eine Möglichkeit seine Aggresivität in den Griff zu bekommen, nun muss auch gut sein.
 
Oben