WWE "WrestleMania 33 On-Sale Party" Ergebnisse aus Orlando, Florida (17.11.2016)

StableGuy

Wrestling Legende
World Wrestling Entertainment "WrestleMania 33 On-Sale Party"
Ort: Dr. Phillips Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 17. November 2016

Dasha Fuentes und Kayla Braxton führten durch die Show, wurden an manchen Stellen aber durch Renee Young und Booker T unterstützt. Zudem waren mit Alexa Bliss, Big Cass, Carmella, Charlotte Flair, Cesaro und Titus O'Neil einige WWE Superstars für Meet & Greats bzw. Q&As bei der Show anwesend.

1. Match
Singles Match
Patrick Clark gewann gegen Dan Matha.

2. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) gewannen gegen Riddick Moss & Tino Sabbatelli.

3. Match
Singles Match
Sara Bridges (fka Crazy Mary Dobson) gewann gegen Macey Estrella.

Austin Aries kam als Überraschungsgast heraus und beantwortete im Ring einige Fanfragen.

4. Match
Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Andrade "Cien" Almas (fka La Sombra) via Submission.
- Es gab "You can't wrestle"-Chants für Andrade "Cien" Almas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Fans sich wieder in den Vordergrund stellen müssen, weil sie das geil finden, wenn sie sich in den Mittelpunkt stellen, da sie nach Aufmerksamkeit suchen...

Almas kann nicht wrestlen, ja ne, ist klar. The Great Khali ist dann der wahre Wrestlinggott und besser als Alle. Sorry, aber hier hilft nicht mal der Ansatz von einer Erklärung. Ich bin mal gespannt, ob man noch weitere Berichte hört, ob die Chants laut waren.
 
Mal zu dieser Chant-Thematik bzgl. La Sombra. Natürlich ist das lächerlich, aber erlebt man das nicht oft genug bei Wrestling-Shows, dass sich irgendwelche Fans zu wichtig nehmen und nur weil sie einen Worker nicht mögen bzw. nichts mit ihm anfangen können, ihm irgendwelche mehr oder weniger sinnlosen Chants entgegen schleudern. Wir brauchen nicht darüber reden, dass das dumm ist, aber ich würde das jetzt nicht zu hoch hängen.
 
Ich finde eine Crowd allgemein lächerlich, die sich selbst zu wichtig nimmt. Chants wie "CM Punk" gehen mir jedes mal sowas von auf den Sack.
Bla bla bla, Eintrittsgeld bezahlt und Recht auf Meinungsäußerung... Ist mir egal. Wenn ich sowas höre, kotze ich im Strahl und es zerstört für mich das Wrestlingerlebnis.
Natürlich gibt es ab und zu lustige Chants und wenn sowas wie bei Bayley kürzlich ausbricht ist es ja ganz nett. Aber wenn Chants auftreten, die entweder nichts mit der Situation zu tun haben oder einfach nur dumm sind, dann stört mich das.

La Sombras NXT-Karriere ist leider bisher nicht wirklich gut. Ich fand ihn als Face furchtbar. Er war farblos und wollte für jeden Dropkick eine Crowd-Reaktion. Dieses ständige Animieren hat mich genervt. Als Heel ist er zwar immernoch blass, aber es wird besser. Dennoch ist so ein Chant purer Bullshit. Ob man ihn als La Sombra kennt oder eben jetzt als Andrade, wresteln kann er. Und das sogar wirklich gut. Mann kann von mir aus pfeifen oder buhen aber das ist einfach dämlich.
 
Es gibt oft genug solch peinliche Chants.
Gab es bei den Bellas nicht auch schon "You suck Cena" bzw "You suck Bryan" Chants?:D

Reigns kriegt ja auch oft genug "You cant wrestle" Chants, obwohl das Wrestling bei ihm eigentlich nie das Problem war...

Ich kommt sehr oft mit der Crowd nicht klar, wenn sie nur darauf aus ist, ein Event zu sabotieren. Da kann sie noch so laut sein wie sie will, sowas nervt extrem.
 
Was war das denn für eine Veranstaltung?
Diese Chants die es gibt sind eigentlich respektlos, egal was sie beinhalten. Letzlich treten dort Jungs auf und liefern ab, egal wie gut oder wie schlecht. Wenn allerdings so maßlos übertrieben wird, kann dies eine ganze Show kaputt machen. Solche Leute wird es aber immer geben, leider.
 
Oben