Ring of Honor „Reach For The Sky Tour - Tag 1“ Ergebnisse aus Liverpool, England (18.11.2016)

StableGuy

Wrestling Legende
Ring of Honor "Reach For The Sky Tour - Tag 1"
Ort: Liverpool Olympia in Liverpool, Merseyside, England
Datum: 18. November 2016
Zuschauer: ca. 700


1. Match

Singles Match
Lio Rush gewann gegen Frankie Kazarian via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 15:00

Nigel McGuinness kam vor dem nächsten Match für eine Promo zum Ring. Er erinnerte an das "ROH Unified" Event vor 10 Jahren in dieser Halle und fragte sich, wo eigentlich dieser "Bryan" abgeblieben sei, was zu "Yes"-Chants der Fans führte. Im Anschluss brachte er das ROH-Roster und das Debüt von Will Ospreay und Marty Scurll bei der heutigen Show over. Ospreay vs. Fish war eigentlich als Proving Ground Match angesetzt, aber die beiden Wrestler einigten sich kurz vor der Show darauf, dass das Gold auf dem Spiel stehen wird. Danach verriet McGuinness noch, dass auch Joe Hendry sich heute für einen Vertrag empfehlen darf...

2. Match
Singles Match
Donovan Dijak gewann gegen Joe Hendry via Pin nach dem Feast Your Eyes.

3. Match
Singles Match
Jay White gewann gegen Christopher Daniels via Pin nach einem Einroller.

Nach dem Match schnappte sich Daniels ein Mic und brachte Jay White als zukünftigen Superstar over.

4. Match
Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Dalton Castle via Submission im Chickenwing Crossface.

5. Match

Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Chris Sabin via Pin nach der Lethal Injection.

6. Match

ROH World Television Championship
Singles Match
Will Ospreay gewann gegen Bobby Fish (c) via Pin nach einem Einroller --> Titelwechsel!

7. Match

6 Man Tag Team Match
Kyle O'Reilly & The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) gewannen gegen The Bullet Club (Adam Cole & The Young Bucks: Matt & Nick Jackson) via Pin an Nick Jackson durch O'Reilly nach einem Brainbuster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, Will Ospreay, gewinnt den TV Championship in seiner Heimat, ich gönne es ihn durchaus, kommt für mich aber einen Ticken zu früh denn so lange steht er bei ROH ja auch noch nicht unter Vertrag, oder man hat noch weitere Pläne. Ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen, er hätte zuerst den Jr. Titel von New Japan gewonnen, dass hätte für mich mehr Sinn ergeben.
 
Wow, Will Ospreay, gewinnt den TV Championship in seiner Heimat, ich gönne es ihn durchaus, kommt für mich aber einen Ticken zu früh denn so lange steht er bei ROH ja auch noch nicht unter Vertrag, oder man hat noch weitere Pläne. Ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen, er hätte zuerst den Jr. Titel von New Japan gewonnen, dass hätte für mich mehr Sinn ergeben.

Kann ich dir nur zustimmen! Einerseits freuts mich sehr für ihn und ich gönne ihm den Erfolg auch, aber gleich bei seinem ROH-Debüt ein Titelmatch bekommen und dieses dann auch noch zu gewinnen, seh ich immer ein bisschen kritisch. Drei gute Siege bei den Shows hätten ihm gut zu Gesicht gestanden und ihm in der Folge dann ein Titelmatch bei Final Battle oder Anfang des nächsten Jahres zu geben, hätte ich besser gefunden. Aber gut, mal sehen wie es weitergeht und ob der Titelgewinn überhaupt von langer Dauer ist oder man ihm den Titel in den nächsten Tagen schon wieder abnimmt. Für Final Battle ist schließlich Bobby Fish vs. Dragon Lee um den TV Title angekündigt, also mal abwarten...!
 
Kann ich dir nur zustimmen! Einerseits freuts mich sehr für ihn und ich gönne ihm den Erfolg auch, aber gleich bei seinem ROH-Debüt ein Titelmatch bekommen und dieses dann auch noch zu gewinnen, seh ich immer ein bisschen kritisch. Drei gute Siege bei den Shows hätten ihm gut zu Gesicht gestanden und ihm in der Folge dann ein Titelmatch bei Final Battle oder Anfang des nächsten Jahres zu geben, hätte ich besser gefunden. Aber gut, mal sehen wie es weitergeht und ob der Titelgewinn überhaupt von langer Dauer ist oder man ihm den Titel in den nächsten Tagen schon wieder abnimmt. Für Final Battle ist schließlich Bobby Fish vs. Dragon Lee um den TV Title angekündigt, also mal abwarten...!

Wenn man ihm den Titel dann so schnell wieder abnimmt, macht das ja mal gar keinen Sinn, da gebe ich Dir auch Recht, hätten drei Siege oder zwei Siege und eine knappe Niederlage im TV Titelmatch mehr Sinn gemacht, diese ständige Titelwechsel tut beiden/oder allen dreien nicht gut.
 
Wenn man ihm den Titel dann so schnell wieder abnimmt, macht das ja mal gar keinen Sinn, da gebe ich Dir auch Recht, hätten drei Siege oder zwei Siege und eine knappe Niederlage im TV Titelmatch mehr Sinn gemacht, diese ständige Titelwechsel tut beiden/oder allen dreien nicht gut.

Exakt! Natürlich kann man die Ansetzung für Final Battle auch noch abändern, egal ob jetzt als 3-Way oder Ospreay vs. Fish oder Lee, aber ich befürchte halt ein bisschen, dass Ospreay den Titel am Sonntag in einem Rematch wieder abgeben muss und das missfällt mir an dem Titelwechsel. Aber erstmal abwarten, vielleicht (oder besser gesagt hoffentlich) hat man einen langfristigen Plan und überrascht uns positiv! :)
 
Exakt! Natürlich kann man die Ansetzung für Final Battle auch noch abändern, egal ob jetzt als 3-Way oder Ospreay vs. Fish oder Lee, aber ich befürchte halt ein bisschen, dass Ospreay den Titel am Sonntag in einem Rematch wieder abgeben muss und das missfällt mir an dem Titelwechsel. Aber erstmal abwarten, vielleicht (oder besser gesagt hoffentlich) hat man einen langfristigen Plan und überrascht uns positiv! :)

Hoffentlich ändert man das ab. Wäre ja kompletter Schwachsinn, ihm erst bei seinem Debüt den Titel zu geben, um ihm am Ende nur einen kurzen Titelrun zu gewähren. Das würde nämlich keinem etwas bringen, es schadet nur dem Wert des Titels.
 
Hoffentlich ändert man das ab. Wäre ja kompletter Schwachsinn, ihm erst bei seinem Debüt den Titel zu geben, um ihm am Ende nur einen kurzen Titelrun zu gewähren. Das würde nämlich keinem etwas bringen, es schadet nur dem Wert des Titels.

Sicherlich wäre das die logische Folge, aber 100% sicher bin ich mir da noch nicht. Dass ein solches Booking dem Titel schaden würde, steht auch außer Frage, aber ich habe im Wrestling schon zu viel gesehen, sodass ich das nicht ausschließen würde. :D
 
Dragon Lee vs. Will Opsreay klingt für Final Battle aber jetzt auch nicht so schlecht. Ich würde aber eher auf ein Triple Threat oder eben doch auf einen Titelwechsel zurück zu Fish tippen.
 
Kann mich nur anschließen. Schön für Ospreay aber schon auch etwas schwierig. Kann funktionieren, muss aber nicht. Sollte Ospreay in der Tat einen längeren Run bekommen, frage ich mich aber auch was man mit Fish so vorhat. Main Event ist aktuell eigentlich ganz gut besetzt und als Champ hat er mir bislang wirklich gut gefallen. Von Titelwechseln alle 2-3 Wochen halte ich einfach auch nichts, daher muss man es mit Ospreay jetzt mMn auch durchziehen.

Ein Triple Threat würde ich aber gerne sehen :) So könnte man Fish im Re-Match sogar vor dem Pin schützen und evtl. daraus noch was machen. Aber mal abwarten, generell habe ich da schon mehr Vertrauen in das Booking als bei einer anderen Promotion, die ich jetzt mal nicht namentlich erwähnen möchte ;)
 
Dragon Lee vs. Will Opsreay klingt für Final Battle aber jetzt auch nicht so schlecht. Ich würde aber eher auf ein Triple Threat oder eben doch auf einen Titelwechsel zurück zu Fish tippen.

Dragon Lee vs. Will Ospreay klingt nicht nur nicht schlecht, das kann richtig awesome werden! Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, da mir auch ein 3-Way bzw. ein erneuter Titelwechsel am ehesten in den Sinn kommen. :)
 
Oben