Wo, Wann und Wie? Weitere Infos zur Ausstrahlung der "WWE Survivor Series 2016" auf Sky Deutschland - Welches Match wird der Main Event der SuSe? - Le

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In dieser Woche gab WWE bekannt, dass man sich mit Sky Deutschland auf einen Deal geeinigt hat, der nicht nur die Live-Ausstrahlung von "Monday Night RAW" und "Smackdown LIVE" ab April 2017, sondern auch die Ausstrahlung der Pay-per-views beinhaltet. Den Anfang macht die "Survivor Series" am morgigen Sonntag. Wir haben für euch noch einige Eckdaten zur Ausstrahlung der PPVs auf Sky Deutschland zusammengetragen.

Name: WWE Survivor Series 2016
Datum: In der Nacht vom 20. auf den 21. November 2016 ab 01 Uhr (ab 23 Uhr Kickoff Show)
Bestellnummer: 998
Preis: 20 Euro
Kanal: Die Live-Übertragung ist auf Sky Select und Sky Sport 3 HD zu sehen

Die Live-Übertragung wird komplett in Englisch sein. Bei den Wiederholungen wird es auch die deutsche Tonoption geben.

Wiederholungen: Alle Wiederholungen auf Sky Select, Sky Select HD und Sky Sport 3 HD sind im Preis inbegriffen.

Sky Select Wiederholungszeiten:

21. November 2016 um 09 Uhr, 14 Uhr, 19 Uhr und 00 Uhr
22. November 2016 um 09 Uhr, 14 Uhr und 19 Uhr
23. November 2016 um 14 Uhr und 19 Uhr
24. November 2016 um 14 Uhr
25. November 2016 um 10 Uhr und 00 Uhr
26. November 2016 um 10 Uhr

Sky Select HD Wiederholungszeiten:

22. November 2016 um 17 Uhr
25. November 2016 um 17 Uhr

Sky Sport 3 HD Wiederholungszeiten:

21. November 2016 um 09 Uhr und 19 Uhr

Ab Dienstag, den 22. November 2016, wird das Event auch auf Sky on Demand bestellbar sein. Die Wiederholung muss separat geordert werden. Sie wird nicht automatisch freigeschaltet, sofern man das Live-Event bestellt hat.


- In letzter Zeit gab es einige Spekulationen darüber, welches Match die "Survivor Series" abschließen wird. Laut Informationen des PWInsiders sehen die aktuellen Pläne vor, dass das groß gehypte Match zwischen Brock Lesnar und Goldberg im Main Event der Show stehen wird.


- Independent-Star Tony Nese unterschrieb bekanntlich kürzlich einen Fulltime-Vertrag bei WWE. In den kommenden Wochen wird der 31-jährige nun seine letzten Independent-Bookings in den USA wahrnehmen, bevor er exklusiv für den Marktführer in den Ring steigen wird. Einem Auftritt am 26.11.2016 für NYWC werden zwei Auftritte bei House of Hardcore folgen. So wird er sein letztes Indie-Match am 16.12.2016 bei der Promotion von Tommy Dreamer worken.


Quelle: Jano T/community.sky.de, PWInsider
 
Wer zahlt den 20 Euro für etwas was man auch für 11 Euro gucken kann. Das ist frech. Aber wer das Geld hat

Würde das Elimination Match der Männer gerne zum Schluss haben. Ist irgendwie wichtiger für die Zukunft. Allerdings ist lesnar vs Goldberg das money Match von daher wäre es schon sinnvoll dass das der Main event ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer zahlt den 20 Euro für etwas was man auch für 11 Euro gucken kann. Das ist frech. Aber wer das Geld hat

Würde das Elimination Match der Männer gerne zum Schluss haben. Ist irgendwie wichtiger für die Zukunft. Allerdings ist lesnar vs Goldberg das money Match von daher wäre es schon sinnvoll dass das der Main event ist
Leute die sich von der WWE beleidigen lassen wollen?:rolleyes:


Ich find es auch ne logische Entscheidung das Match das man am meisten beworben hat in den Mainevent zu stellen. Klar könnte man auch an das Match mit Shane und den Worldchamps denken, aber da es dort ja auch um nichts geht ist es letztendlich auch egal...
 
Ich würde weder 11 noch 20 € für die WWE ausgeben selbst wenn ich es geschenkt bekommen würde :rolleyes: da WWE für mich
absolut nicht anschautbar mehr ist ....... Aber jeder kann ja machen was er / sie möchte :)
 
Kann während der SuSe mal jemand speziell drauf achten ob die Kommentatoren wieder die klassischen PPV Käufer beleidigen und den exakten Zeitpunkt wenn sie es tun. Dann guck ich mir den Part nämlich mal ausnahmsweise mal wieder auf deutsch an, denn was die dann sagen interessiert mich wirklich sehr.:D
 
Sky Sport 3 HD Wiederholungszeiten:

21. November 2016 um 09 Uhr und 19 Uhr

Wie kann man dass verstehen? 2 sendetermine for free für Leute mit Sportpaket? So würde ich es verstehen, aber ich kann es mir bei sky wirklich nicht vorstellen dass die mal dem bestandskunden nicht ans Bein pissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky Sport 3 HD Wiederholungszeiten:

21. November 2016 um 09 Uhr und 19 Uhr

Wie kann man dass verstehen? 2 sendetermine for free für Leute mit Sportpaket? So würde ich es verstehen, aber ich kann es mir bei sky wirklich nicht vorstellen dass die mal dem bestandskunden nicht ans Bein pissen

Nein das wird nicht umsonst zu sehen sein. Das wäre ja ein Witz. Früher wurden die Wiederholungen allerdings nur auf Select gezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ob 20 oder 11€

zur zeit beides zu teuer , da lobe ich mir das große böse www , wo man es for free findet

wenn die mal günstiger werden ODER ! wieder ansehnliche shows machn , dann gönne ich mir den WWE NETWORK
 
Ja, wenn die WWE wenigstens spannend wäre, würde ich mir das Network auch mal wieder zulegen, aber sie hat es meiner Ansicht nach aktuell nicht verdient von mir alle 30 Tage `nen Zehner zu kriegen. Diese Überfütterung an Wrestling bringt einfach nichts, aber Vince checkt das nicht
 
Wenn jetzt einer sagt, dass er aus Prinzip derzeit für WWE kein Geld ausgeben möchte, weil ihm die Shows nicht gefallen, kann ich das absolut nachvollziehen.

Wenn dann aber die Argumentation kommt, dass ihm die 10 Euro zu teuer sind, muss ich schmunzeln. Früher hat man 25 Euro für die SuSe bezahlt und in den USA sogar bis zu 60 Dollar. Wenn im Jahre 2016 etwas gut bei WWE ist, dann sind es eigentlich immer die PPV's. Die sind zum Großteil richtig gut. Außerdem kriege ich auf dem Network dann noch die NXT weeklys plus Takeover Specials (von dem ganzen anderen Kram mal abgesehen). Also das Preis-Leistung Verhältnis beim Network ist aus meiner Sicht einwandfrei. Da gibts nix auszusetzen.
 
Ich hab früher als einziger Premiere-Kunde im Freundeskreis nachts immer die PPVs geordert und auf VHS aufgenommen. Die Kassette ging dann reihum und ich hatte meine Kohle wieder drin :D
Heute würde ich wohl niemanden mehr finden, der sich die Kosten mit mir teilt. Ich freue mich zwar auf die SuSe aber aktuell wäre es mir das Produkt nicht wert so einen Batzen hinzulegen.

Das Sky-System erschließt sich mir aber immernoch nicht...
 
Das Sky-System erschließt sich mir aber immernoch nicht...

Mir auch nicht und ich habe mit meinen Jungs auch darüber diskutiert. Beim Network hast du alle PPV`s für 11,03 Euro derzeit im Montag, warum also auf Sky 15-20 Euro hinlegen? Nur weil man eventuell RAW und SD! mitten in der Nacht live sehen kann? Macht für mich keinen Sinn. Muss es aber auch nicht, ich hab das Network und bin damit mehr als zufrieden.
 
Oben