WWE NXT Takeover: Toronto: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! - Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Matchcard - Hype-Videos - iPP

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit "WWE NXT Takeover: Toronto" ein weiteres Network-Special auf dem Programm! Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der
Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für den „NXT Takeover: Toronto“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend noch die

Links zu unserem Preview-Podcast und Roundtable, sowie zur Matchcard:

W-I.de „WWE
NXT Takeover: Toronto“ Preview Podcast! Klick!

W-I.de Roundtable „WWE NXT Takeover: Toronto“ 2016! Klick!

NXT Takeover: Toronto Matchcard! Klick!



Tippspiel


Am heutigen Samstag steht mit „WWE NXT Takeover: Toronto“ ein weiteres NXT-Special auf dem Programm. Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „
WWE NXT Takeover: Toronto“ Tippspiel! Klick! (Deadline: 19.11.2016 um 23:59)


Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis:
Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar.


Hype-Videos






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am heutigen Mittwoch steht mit „WWE NXT Takeover: Toronto“ ein weiteres NXT-Special auf dem Programm.

Bitte sagt mir jemand dass heute NICHT Mittwoch ist! Ich habe gerade echt Angst, dass ich unentschuldigt bei der Arbeit gefehlt habe weil ich dachte heute sei Samstag...:grab:
 
Oben