Abstimmung: Wie fandet Ihr NXT TakeOver: Toronto? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr NXT TakeOver: Toronto?

  • 10 Punkte - Wie die Glorious Ten im Opener!

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 10 27,8%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 15 41,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 6 16,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie der Überraschungseffekt im Women's Championship Match

    Abstimmungen: 1 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
Liebe Wrestling-Freunde!


Wie fandet Ihr NXT TakeOver: Toronto?


TakeOver: Toronto ist also Geschichte - nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Für mich war das Tag Team Title Match der absolute Showstealer - erneut.
Revival vs DIY - das passt einfach. Der Rest war solide bis gut.
Joe als Sieger ist natürlich sehr überraschend. Wahrscheinlich geht Nakamura doch schneller ins Main Roster als gedacht. Sonst wäre die Niederlage komplett sinnfrei.
8,5 Punkte, da das Tag Team Match für mich ein absolutes Must-See Match war. Bin da zwischen 4 1/2 und 4 3/4 Sterne.
 
8 Punkte, war eine tolle Show!

Alles klasse Matches, wie erwartet war das Dusty Tag Match das schlechteste aber trotzdem noch gut, Mickie gegen Asuka war mein Highlight, Wrestlerisch war es wohl klar DIY gegen The Revival, da hat fast alles gepasst.
 
Ich geb mal gute 7... Opener sehr gelungen, Tag Team Titel überragend, Main Event mit überraschendem Ende, aber sehr intensiv, ansonsten solide. Sollte das jetzt eigentlich der Heel-Turn von Asuka sein?
 
mMn leider eine etwas schwächere Takeover-Show.
Dillinger v Roode war Glorious, lebte sehr von der Crowd, war aber auch ein gutes Match.
AoP v "Irrlicht" leider nicht das Traumfinale, die Käfigsache recht unnötig, trotzdem akzeptables Match.
Tag Title Match war bombe, ich persönlich fand das Match beim letzten Takeover ein Stückchen stärker, größtenteils wegen der Dramatik. DIY endlich mit ihrem verdienten Titel, bin gespannt wie es nun mit Revival weiter geht.
Asuka v James, naja... Fand ich jetzt nicht so dufte. Nicht wirklich was besonderes, aber trotzdem stärker als jedes Diven Match im Main Roster.
Main Event, sehr starkes Match an sich, ziemlich überraschendes Finish. Hatte irgendwie gehofft, dass Joe gewinnt und es vielleicht noch ein Match der beiden gibt. Dann vielleicht endlich mit Stipulation, die wäre schon hier absolut angebracht und mit dem Finish hält man sich ja ein paar Optionen offen. Mal sehen ... vielleicht auch Nakamura vor dem Abstieg in Vinnies Hände :(

Habe 7 Punkte gegeben, weil 6,5 nicht ging :D Wie gesagt, insgesamt fand ich den letzten Takeover n bisschen stärker. Aber ich bin mir fast zu 100000% sicher, dass Takeover dennoch besser als die SuSe sein wird.
 
War wal wieder ein sehr unterhaltsame und starke Takeover Show.
Bis auf TM61 vs The Authors of Pain war wirklich jedes Match gut bis sehr stark,weil auch vor allem jedes Match seine eigene kleine Matchstory hatte.
Das Highlight war für mich wie schon beim letzten Takeover Event The Revival vs Gargano&Ciampa,das Match war einfach nur mehr als Awesome und ich hätte nicht gedacht das man nach dem letzten Match noch einmal ein paar Stufen drauf setzt.
Die vier Harmonieren einfach nur bärenstark,generell muss ich sagen,das mir The Revival von Monat zu Monat immer besser gefällt,die haben gegen Gable&Jordan klasse Matches geworked und jetzt die Matches mit Ciampa&Gargano waren mMn noch um einiges besser,eins der besten Heel Teams der letzten Jahren und zurzeit auch unter den Top 3 generell bei der WWE.
Den Main Event fand ich diesmal auch um einiges besser als beim letzten Takeover Event,warum man aber Joe jetzt den Titel schon wieder zurück gibt verstehe ich nicht.
Ich hoffe jetzt nicht das dass bedeutet das nakamura bald ins MR hoch geholt wird,wenns nach mir ginge sollte er wie Joe für immer bei NXT bleiben(wird zwar nicht passieren weiß ich)aber im MR wäre das einfach nur verschwendete Qualität.

Alles in allem ne klasse Show mit einer wie immer starken Takeover Crowd,8/10 Punkten weil ich mich im vorderein schon nicht für TM61 vs The Authors of Pain interessiert hab und das Match war auch nicht besonders.

P.s: derjenige der nur ein Punkt gegeben hat sollte sich mal lieber schnell nen Arzt aufsuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann geh ich doch mal die Show im geistigen Auge nochmal durch:
Roode gegen Dillinger - 3 1/4 Sterne

irgendwie werd ich mit Roode noch nicht ganz warm. Sein Entrance, der natürlich mal wieder alles killt, war für mich das Beste von ihm an dem Abend. Besserer Worker war hier eindeutig The Perfect Ten. Match war in Ordnung, sehenswert war das aber jetzt nicht. Crowd hat aber gut mitgespielt. Haben das March schön getragen.

AoP gegen TM61 - 3 1/4 Sterne

Gar nicht so schlecht, wie ich gedacht hätte. Die AoP haben mich echt positiv überrascht. Sind echt beweglicher, als ich dachte. Haben Moves echt gut genommen. TN61 ist klar, gutes Wrestling, schön Agil. Insgesamt aber lebte das Match nur von den Spots. Aber soweit ich das noch in Erinnerung habe, waren alle Moves schön anzusehen.
Ellering als Kanarienvogel überm Ring ist natürlich blöder Quatsch. Aber so ist das halt manchmal :D. Sieger gehen für mich, da es den Titelwechsel beim TagTeam gab, völlig in Ordnung. TM61 wird man auch gegen SAnitY stellen. Geht also klar. Jetzt brauchen die 61er nur noch außerhalb des Rings Strahlkraft. Da hauen sie mich nicht um.

MotN, für mich MotY Kandidat #DIY gegen The Revival - zwischen 4 1/2 und 4 3/4

THIS IS WRESTLING!!!
War das nicht ein geiels Match? Hier stimmt die Chemie einfach. Die letzten Nearfalls habe ich alle geglaubt. Das Match war einfach in keiner Sekunde Langweilig, jeder hat seinen Job perfekt gemacht. Großartig. Der Sieger geht definitiv in Ordnung, aber bei der Leistung ist es Wurst, wer gewinnt. Kann man ein TagTeam Match besser worken? Ich glaube fast kaum. Wenn jetzt die Story noch ein wenig besser gewesen wäre, hätten die die 5 bekommen von mir! UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!

Asuka gegen Micky James - 2 3/4 Sterbe

Mag Asuka nicht, im Ring ist sie gut, aber für mich scheint es so, als wolle sie Nakamura kopieren. Die hampelt ja mehr und mehr im Ring rum. Hat Nakamura die vielleicht mal nach ner Zellteilung abgestoßen?!
James war fitter, als ich dachte. Match war für mich in Ordnung, auch wenn der Gewinner feststand und das Ende wieder so komisch aussah, wie oft bei Asuka Matches.

Nakamura gegen Joe - 3 1/2 Sterne

Match war doch in Ordnung. Gut, dass auch die Treppe genutzt wurde, sonst hätte das Match nicht zur Story gepasst. Das Finsih kam für mich recht überraschend, da ich keinen vorherigen Nearfall sah, der überzeugte. War aber auch müde, vielleicht hats deshalb mich mshr so gezogen. Der Sieger war natürlich überraschsnd. Bin gespannt, ob Nakamura nu hochkommt. Joe kann auf jeden Fall super mit seinem Lieblings GM fehden. Das macht Spaß zuzuschauen :D


Insgesamt komm ich auf 8 Punkte. Nichts war schlecht, vieles durchaus überraschend und gut, ein richtiges Sahnematch bringt mich dann zu 8Punkten.
 
Also ich weiß nicht, warum, aber ich fand, es war bisher eines der besten Takeovers überhaupt. Vielleicht lag es auch daran, dass mich die matches, von denen ich zunächst nicht all zu viel erwartet habe (Dusty Classic finale und das womens match), doch überzeugt haben.

Perfekter Opener mit dem Entrance von Bobby. Natürlich wurde das match von den Fans getragen, fand das Match von der Psychologie aber auch sehr gut geführt. Roode lässt sich immer wieder von den Fans ablenken, er teased den finisher von dillinger. Für mich bisher einer der besten Takeover Opener bisher. 3 1/2 Sterne.

Dann zum "runterkommen" das Dusty classic Finale. Hier hab ich sehr wenig erwartet um ehrlich zu sein. Ich wurde eines besseren belehrt. Man hat TM61 stark dargestellt. Geiler Spot mit dem Sommersault vom Gestell, die Authors haben schön heat gezogen. Für mich auch 3 1/4, ich hätte hier eher 2 erwartet.

Das Tag Team Championship Match war einfach nur klasse. Super Matchpsychologie, geile Spots, krasser heat für the revival bei den angriffen auf garganos Bein. Der Chop block sieht aber auch immer heftig aus! Klasse Comeback von Gargano und Ciampa. Geiles match. 4 1/2 Sterne und wie erwartet match of the night.

Klar, ein Bailey vs Sasha von den Mädels konnte man nicht erwarten. Aber ansich fand ich das Match schon ziemlich gut, ich würde hier schon 3 Sterne geben.

Der Main Event. Shinsukes Entrance fand ich diesmal ein wenig overkill. Einen einzelnen Geiger, der richtig spielt fand ich deutlich cooler. Aber gut. Das Match fand ich auch sehr gut. Ganz anders geführt als das erste. Zuerst hat mich der No-Sell von Nakamuras Knie"verletzung" verwirrt. Später hat er es dann ja doch noch gesellt. Stiffes match. Dafür, dass die Chemie der beiden nicht ganz so stimmt, wie ich finde, haben sie hier einiges rausgeholt. Finish auch sehr gut von der Psychologie her. Low Blow, der Spot, der Nakamura schon die "Nackenverletzung" zugezogen hat und dann noch ein Muscle Buster. Da kann man die Niederlage Nakamuras schon rechtfertigen. Finde ich zwar nicht so gut, dass er verloren hat, aber es wird da sicher ne logische Story bei rauskommen. Und ansonsten "freuen" wir uns halt auf Nakamuras Main Roster debüt. *hust* Das Match hätte noch 5-10 Minuten vertragen können, aber wie gesagt. Ich fand es gut. Knappe wohlwollende 4 Sterne würde ich hier noch geben.

Ein Debüt fehlte mir irgendwie ein wenig, muss ich sagen. Aber gut...man kann ja nicht alles haben.

Wie gesagt. Ich fand die Show wirklich sehr sehr gut. Von mir daher 9 Sterne. Man muss auch einfach mal Spaß haben können :)
 
Für mich der bisher "schlechteste" NXT PPV. Das Tag Team Title Match war das Match des Abends. Der Opener hat mich persönlich nicht vom Hocker gerissen, das Dusty Rhodes Tag Tirnier Finale war für mich vorab auch klar, bei Mickie vs Asuka hätte ich mir mehr erhofft. Hier hätte Asuka heel turnen können, sodass Ember eingreift und somit deren Fehde gestartet wird. Beim Main Event fand ich nur den Titelwechsel überraschend. Jetzt hat das Main Roster die Chance heute einen drauf zu setzen.
 
Habs im anderen Thread bereits ausgeführt, ich fands geil. So viele schöne kleine Details, ganz oft ein Payoff. Viele Matchstorys die Hand und Fuß haben und 3 wirklich fantastische Matches. Da die anderen beiden Matches ebenfalls gut waren, fehlt nicht viel für einen perfekten PPV. Vielleicht dieser eine OMG-Moment, mit einem Comeback, Debüt oder sonstigem. Das wäre dann wohl die 10/10 gewesen, so komme ich zu 9 Punkten, weil es mich einfach sehr gut unterhalten hat :)
 
Da bin ich jetzt mal durch und kann nur den Kopf schütteln. Was hab ich hier schon gelesen... "solide Show", " schlechteres Takeover"... Nein, dem kann ich nicht zustimmen. Die Card war vielleicht nicht die interessanteste aller Zeiten, aber die Show war super.
Ich fand den Opener sehr sehr gelungen. Das Tag Team Titel Match einfach nur geil mit einem richtigen feel good moment beim Titelwechsel. Das Damenmatch fand ich super, weil Mickie das mit Asuka auch perfekt geworkt hat. ..gut verkauft hat dass sie hier nochmal was schaffen will und nicht nur so mal antritt. Und Asuka hat an Mickie ein Exempel statuiert, was man gut am Ende des Matches sehen konnte, als sie ihr den Titel ins Gesicht hält statt ihr die Hand zu geben. Und nein...sie hampelt nicht rum und macht nicht Shinsuke nach...(las ich heute auch hier irgendwo) sondern ist fucking Asuka...und zwar so wie sie sein soll!
Das Hauptmatch hat mich wahnsinnig unterhalten und wirklich in seinen Bann gezogen und ich hätte nie damit gerechnet dass Joe hier gewinnt. Aber Überraschungen sind gut! Takeover war mal wieder eine 9!
Wer das hier nur solide findet und bei der Series heute Nacht abgeht, bei der ein Match im Main Event steht, bei dem es um nichts geht und das keine Geschichte hat, ausser dass man den Krampf vor 12 Jahren schon sehen musste, dem kann man nicht helfen.
 
Da bin ich jetzt mal durch und kann nur den Kopf schütteln. Was hab ich hier schon gelesen... "solide Show", " schlechteres Takeover"... Nein, dem kann ich nicht zustimmen. Die Card war vielleicht nicht die interessanteste aller Zeiten, aber die Show war super.
Ich fand den Opener sehr sehr gelungen. Das Tag Team Titel Match einfach nur geil mit einem richtigen feel good moment beim Titelwechsel. Das Damenmatch fand ich super, weil Mickie das mit Asuka auch perfekt geworkt hat. ..gut verkauft hat dass sie hier nochmal was schaffen will und nicht nur so mal antritt. Und Asuka hat an Mickie ein Exempel statuiert, was man gut am Ende des Matches sehen konnte, als sie ihr den Titel ins Gesicht hält statt ihr die Hand zu geben. Und nein...sie hampelt nicht rum und macht nicht Shinsuke nach...(las ich heute auch hier irgendwo) sondern ist fucking Asuka...und zwar so wie sie sein soll!
Das Hauptmatch hat mich wahnsinnig unterhalten und wirklich in seinen Bann gezogen und ich hätte nie damit gerechnet dass Joe hier gewinnt. Aber Überraschungen sind gut! Takeover war mal wieder eine 9!
Wer das hier nur solide findet und bei der Series heute Nacht abgeht, bei der ein Match im Main Event steht, bei dem es um nichts geht und das keine Geschichte hat, ausser dass man den Krampf vor 12 Jahren schon sehen musste, dem kann man nicht helfen.

Ich finde Du hast das ganz gut beschrieben, ich habe noch einige Anmerkungen, der Aufbau des Womes-Championship Matches hätte man im Vorfeld besser machen können/müssen, da einige mit Mickie James nichts anfangen konnten, was auch verständlich ist, wenn man sie zuvor noch nicht erlebt hat. Und zum anderen das DR Tournament hätte andere Sieger verdient gehabt, die Authors of Pain geben mir bislang gar nichts. Wären in diesem Match nicht TM61 gewesen, währe das Match nicht mal halb so gut, dass einzige Problem TM61 sind richtig gute, aber ihnen fehlt ein Gesicht und Charakter.
Ansonsten stimme ich soweit mit Dir überein.
 
Von mir gibt es 9 Punkte. Hab jede Minute gespannt auf mein Bildschirm geschaut. Mit drei Saustarken Matches und 2 Starken Matches.:yes::yes::yes:
Für das Toronto Puplikum gibt es 11 Punkte. Das war eine geile Atmosphäre.:yes::yes::yes::yes::yes::yes:
Bist auf die zwei Schalker, den Dortmunder und dem Bayer. Die haben gestört.;)
 
der Aufbau des Womes-Championship Matches hätte man im Vorfeld besser machen können/müssen, da einige mit Mickie James nichts anfangen konnten, was auch verständlich ist, wenn man sie zuvor noch nicht erlebt hat.

Stimmt natürlich, nur war dafür vielleicht einfach keine Zeit mehr weil doch angeblich Trish für das Match vorgesehen war. Allerdings wurde die ja auch nicht früher angekündigt und da wäre dann wohl auch kaum noch Zeit gewesen.
Ich hab es aber Gestern im Chat auch schon gesagt, die Verantwortlichen sollten versuchen Mickie noch ein wenig länger bei NXT zu halten, da die Damen Fraktion bei NXT ja momentan etwas schwach besetzt ist. "Nachschub" wurde ja wohl schon angekündigt aber bis der da ist dauert es ja noch ein Weilchen.

Bist auf die zwei Schalker und dem Bayer. Die haben gestört.;)

Hab das mal für dich Gefixed!:yes: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe Takeover 8 Punkte.

Roode gegen Dillinger - 3 1/4 Sterne Guter Opener die Crowd war drin.

AoP gegen TM61 - 3 Sterne Nette Spots aber war nicht so meins. Hat aber nicht abgestunken.

#DIY gegen The Revival - 4 3/4 Sterne Match des Abend und klar in den TOP 10' von MotY

Asuka gegen Micky James - 3 Sterne Hier fehlte mir der Aufbau. Das Ende kam für mich doch sehr Überraschend. Dennoch kein Match was schlecht war

Nakamura gegen Joe - 3 1/2 Sterne Joe als Sieger war sehr überraschend. Mal gucken wie es mit Nakamura weitergeht.
 
Stimmt natürlich, nur war dafür vielleicht einfach keine Zeit mehr weil doch angeblich Trish für das Match vorgesehen war. Allerdings wurde die ja auch nicht früher angekündigt und da wäre dann wohl auch kaum noch Zeit gewesen.
Ich hab es aber Gestern im Chat auch schon gesagt, die Verantwortlichen sollten versuchen Mickie noch ein wenig länger bei NXT zu halten, da die Damen Fraktion bei NXT ja momentan etwas schwach besetzt ist. "Nachschub" wurde ja wohl schon angekündigt aber bis der da ist dauert es ja noch ein Weilchen.

Ja das stimmt zwar, aber ich glaube einen Auftritt oder ein Aufeinandertreffen hätte man doch bestimmt engagieren können. Irgendwas wäre besser gewesen, als nur diese Videoankündigung. Mickie länger bei NXT zu halten ging mir auch spontan durch den Kopf, nur ist die Frage, ob sie Zeit hat, da sie ja auch Mutter ist und ich weiß nicht wie alt ihr Kind ist und ob sie es möchte. Ansonsten wäre das eine gute Sache, die Division hat es bitter nötig.
 
Mickie länger bei NXT zu halten ging mir auch spontan durch den Kopf, nur ist die Frage, ob sie Zeit hat, da sie ja auch Mutter ist und ich weiß nicht wie alt ihr Kind ist und ob sie es möchte. Ansonsten wäre das eine gute Sache, die Division hat es bitter nötig.

Natürlich muss man da ihre Persönliche Situation berücksichtigen, aber gerade NXT wäre ja durch den Festen Standort recht gut geeignet und ihr Kind dürfte 2 sein. Na ja wir werden sehen was passiert!
 
Oben