WWE NXT "Takeover: Toronto" Ergebnisse & Bericht aus Toronto, Kanada vom 19.11.2016 (inkl. Videos & kompletter Pre-Show)

Muss ich heute Nacht wirklich die SuSe gucken weil Nakamura dort auftaucht? Warum hat er denn seinen Titel sonst verloren? Was für ein Schrott....
Wehe ihr verbookt ihn im Main Roster... und bitte bitte wenn schon, dann zu SD. Da läuft wenigstens nicht THE Guy rum ...

Einfach zu SmackDown und die Fehde gegen Styles für Mania und das ganze ist ein absoluter Selbstläufer, nur leider sind wir bei WWE...

Also bald bei RAW Tag-Team Fehde gegen die Shining Stars zusammen mit dem zurückgekehrten Yoshi Tatsu!
 
Dave Meltzers Star Ratings

Bobby Roode vs. Tye Dillinger ***3/4

Authors of Pain vs. TM-61 ***

Johnny Gargano & Tomasso Ciampa vs. Scott Dawson & Dash Wilder ****½

Asuka vs. Mickie James ***½

Samoa Joe vs. Shinsuke Nakamura ****1/4
 
Bei AoP vs TM-61 und dem NXT Title Match, sowie auch dem Main Event, hätte man durchaus etwas niedriger bewerten können. Aber dass das NXT Tag Team Titles Match genauso ****1/2 bekommt, wie auch das SuSe Match der Männer, ist für mich einfach nur ein Witz.
 
Hier sind die Matches für mich eigentlich durchweg zu hoch bewertet, bis auf (komischerweise) dem Tag Team Title Match. Keine Ahnung, weshalb Dave so geizig ist, aber das Match war einfach perfekt. Mindestens 4 3/4, sogar bei vollen 5 Sternen würde ich wohl fast mitgehen. Das Ding hatte alles, was man braucht.
 
Das Match AOP vs TM61 war hundertprozentig ein umgeändertes Szenario,das die kette ins Publikum flog,war mit Sicherheit nicht so geplant,die hätte wohl noch ne Rolle eingenommen...
 
1. Bobby Roode vs. Tye Dillinger = 3,5 Sterne

2.
Dusty Classic Finale Tag Team Match - AOP (Akam & Rezar) vs. TM61 (Nick Miller & Shane Thorne) = 3,5 Sterne

3.
NXT Tag Team Championship 2 out of 3 Falls Match - #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) = 4,5 Sterne

4.
NXT Women´s Championship Match - Asuka vs. Mickie James = 3,5 Sterne

5.
NXT Championship Match - Samoa Joe vs. Shinsuke Nakamura = 4,5 Sterne
 
Oben