WWE NXT #344 Ergebnisse + Bericht aus Toronto, Kanada vom 23.11.2016 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #344 (Tapings: 19.11.2016)
Ort: Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada
US-Erstausstrahlung: 23. November 2016
Zuschauer: 12.649


Nach einem Rückblick auf "NXT Takeover: Toronto" begrüßen uns Corey Graves & Tom Phillips aus dem Air Canada Centre in Toronto zur heutigen Ausgabe.

1. Match
Singles Match
Rich Swann vs. Kona Reeves (fka) Noah Kekoa endete im No Contest nachdem SAnitY eingegriffen und beide Wrestler attackiert hatten.
Matchzeit: 04:30

Nach dem Match setzen SAnitY die Attacken gegen beide Wrestler fort. Rich Swann versucht ein Comeback, wird aber von Eric Young mit dem Wheelbarrow Neckbreaker ausgeschaltet. Im Anschluss ergreift Eric Young das Wort und erklärt, dass sie nicht um Erlaubnis fragen, sie nehmen sich einfach was sie wollen.


No Way Jose kommt heraus, um nach Rich Swann zu sehen, und fordert Eric Young zu einem Match heraus. EY macht sich daraufhin auch auf den Weg zurück in den Ring, allerdings wird No Way Jose umgehend von allen SAnitY-Mitgliedern attackiert. Auch No Way Jose muss zum Abschluss den Wheelbarrow Neckbreaker von Eric Young einstecken.


The Authors of Pain & Paul Ellering wurden nach ihem Sieg bei "NXT Takeover: Toronto" interviewt. Paul Ellering gab an, dass seine Schützlinge ihr Schicksal erfüllt haben.


Backstage wird Daria Berenato von Billie Kay & Peyton Royce gefragt, ob sie heute ihre Partnerin gegen Liv Morgan, Aliyah & Ember Moon sein möchte. Daria nimmt das Angebot an, denn sie liebt es Leute zu verprügeln. Im Anschluss sehen wir noch ein Interview mit Daria Berenato, Billie Kay & Peyton Royce. Sie zeigen sich zuversichtlich bezüglich ihres heutigen Matches.

Nach seiner Niederlage gegen Bobby Roode bei "NXT Takeover: Toronto" wurde auch Tye Dillinger interviewt. Er zeigte sich enttäuscht über die Niederlage, insbesondere da seine Familie im Publikum saß. Er hatte auch das Gefühl, dass er an Momentum aufnahm, nun weiß er nicht genau wie es weiter geht. Ein Trost war es für ihn aber, dass 10.000 Menschen ihm Respekt zollten und anfeuerten.


Auch Johnny Gargano & Tommaso Ciampa wurden nach "NXT Takeover: Toronto" befragt. Ciampa sagte, dass sich ihre harte Arbeit endlich ausgezahlt hat. Beide sind überglücklich über den Titelgewinn, was man ihnen auch deutlich ansieht.


Mickie James wurde nach "NXT Takeover: Toronto" zu ihren Gefühlen nach dem Comeback gefragt. Den Tränen nahe erklärte sie, dass es ein großartiges Gefühl war. Sie hatte das Gefühl, dass sie eine Chance gegen Asuka hatte, sie zollte der NXT Championesse aber vor allem Respekt.


Und natürlich wurde auch Shinsuke Nakamura nach dem Main Event von "NXT Takeover: Toronto" interviewt. Er erklärte, dass er sein Rematch gegen Samoa Joe so schnell wie möglich möchte.


Für die Ausgabe der nächsten Woche wird ein Auftritt des neuen NXT Champions Samoa Joe sowie das Match No Way Jose vs. Eric Young angekündigt.

2. Match
6 Woman Tag Team Match
Aliyah, Ember Moon (fka Athena) & Liv Morgan gewannen gegen Billie Kay, Daria Berenato & Peyton Royce via Pin an Daria Berenato durch Ember Moon nach dem Diving Corkscrew Stunner.
Matchzeit: 06:11

 
Zuletzt bearbeitet:
Typische Show nach TakeOver.
Mehr Rückblick als sonst was.
Trotzdem ganz okay.

Wirklich spannend wird es erst in 2-3 Wochen wieder, wenn sich dann wieder langsam Fehden und Storylines heraus kristalliesieren.
 
Ich fand Wolfe, Fulton & Nikki im Hintergrund so herrlich während Eric Young's Promo. Nikki hat Wolfe einfach mal eine gescheuert. Und Wolfe & Fulton moshen und headbangen vollkommen random. :D
 
Diese Ausgabe fand ich sehr schwach,sie bestand ja fast nur aus rückblicken.sanity dieser mad max Verschnitt nervt mich total.bis jetzt sind die absolut langweilig.sie nicht um Erlaubnis aber was haben sie den vor? Aop haben ihren Auftrag erfüllt.bin gespannt wie die nächste Mission aussieht.vieleicht gegenjoe und Bobby würde mir gefallen.
Das Outfit von Billy Kay war diesmal nicht so toll,das blaue gefiel mir besser. Das Match der Damen war ganz gut.ember Moon gefällt mir langsam.
 
Oben