WWE "Survivor Series 2016" Live-Ergebnisse + Bericht aus Toronto, Kanada vom 20.11.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

bist du nicht, war du nie, und ja , es müßten nun alle der wwe good bye sagen, nach dieser Vorstellung, es zeigt einmal mehr, dass Vince jeden einzelnen fan für total bescheuert hält

Warum? Weil ein Anti Wrestler den anderen squaschen durfte? I couldn't care less... viel schlimmer war das was Lesnar letztens mit Orton machen durfte. Das war ein Skandal. Wo waren da die Rufe nach Networks Kündigung? :) Was hier passiert ist könnte mir egaler nicht sein Lesnar ist für mich schon lang kein interessanter Charakter mehr. Meinetwegen kann er jetzt einfach wegbleiben
 
Es wird übrigens nicht bei dem einen Match bzw. den Auftritten von Goldberg bleiben. Das Ganze wird Teil einer gigantomanischen Story, die wohl im Rumble gipfeln wird. Tja so ist das, alte Säcke kommen over, keiner rechnet damit das früher für viele immer alles besser war und dann entscheidet man sich spontan, die Kuh noch zu melken, solange der Saft nicht sauer und die Euter noch nicht wund sind. Und wer ist der Gewinner? Natürlich, Wir Fans! W-I are Wrestling! :) Man haben wir ein Glück.

Damit bringt uns die WWE in eine Zwickmühle, eigentlich wollte ich Goldberg nicht mehr sehen und war froh, dass es bei einem Match bleibt. Jetzt da er Lesnar squashen durfte muss man fast hoffen, dass er nochmal zurück kommt und irgendjemand mit Zukunft davon profitieren kann.
Ich sehe es schon kommen. Reigns schlägt Owens bei Roadblock und wird Doppelchamp, Goldberg gewinnt den Rumble und im Main Event von Mania gibt es dann das Riesen Match: Spear gegen Spear! Und Reigns darf Goldberg plätten, ach wäre das schön:very_drunk:
 
Damit bringt uns die WWE in eine Zwickmühle, eigentlich wollte ich Goldberg nicht mehr sehen und war froh, dass es bei einem Match bleibt. Jetzt da er Lesnar squashen durfte muss man fast hoffen, dass er nochmal zurück kommt und irgendjemand mit Zukunft davon profitieren kann.
Ich sehe es schon kommen. Reigns schlägt Owens bei Roadblock und wird Doppelchamp, Goldberg gewinnt den Rumble und im Main Event von Mania gibt es dann das Riesen Match: Spear gegen Spear! Und Reigns darf Goldberg plätten, ach wäre das schön:very_drunk:

Wie kann man nach dem Ausgang von diesem Event noch so träumen? ;D
Ich glaube fest an den Autounfall Undertaker vs Goldberg, wenn überhaupt noch etwas kommt.....wobei ich jemand bin, der schnell an Autounfällen vorbei fährt ohne hinzugucken.
 
Und ich spielte tatsächlich mit dem Gedanken mir die Scheiße ungespoilert anzusehen, gut das ich mich anders entschieden habe. xD Alter Falter, Brock Lesnars Aufbau der mittlerweile seid Wrestlemania 30 geht wurde in 85 Sekunden von einen Anti-Wrestler wie Goldberg beendet. Unfassbar.. :macepalm:
 
Okay, damit habe ich niemals gerechnet. Dürfte fast schon ein neuer Tiefpunkt im Booking sein. Man verpasst Lesnar einen Monsterpush und wer profitiert davon? Ein Altstar, der für ein Match zurückkehrt und schon zu seiner besten Zeit scheiße war. :macepalm: Ich frag mich echt, wer sich diesen Mist ausgedacht hat.
 
Nachdem ich heute morgen im Teamchat so einige Reaktionen gelesen hab, da habe ich viel Bullshit erwartet, aber das toppt ja meine schlimmsten Erwartungen! Weltklasse!!! :D
 
Bei 4 Stunden PPV waren letztendlich nur die letzten 5min wirklich, sagen wir mal,...fragwürdig. Ich kann damit leben, weil mir diese Minuten egal waren. Die restliche Show war mMn unterhaltend, speziell das Elimation Match der Männer. Klar ist aber auch, verglichen mit NXT tagszuvor immer noch ein riesen Unterschied.
 
Warum? Weil ein Anti Wrestler den anderen squaschen durfte? I couldn't care less... viel schlimmer war das was Lesnar letztens mit Orton machen durfte. Das war ein Skandal. Wo waren da die Rufe nach Networks Kündigung? :) Was hier passiert ist könnte mir egaler nicht sein Lesnar ist für mich schon lang kein interessanter Charakter mehr. Meinetwegen kann er jetzt einfach wegbleiben

Wenn wir Orton rauskramen, wo waren die Schreie bei Taker vs Lestar im Käfig? Sich gegenseitig blutig zu prügeln war schon immer Hauptziel der WWE? Es wurde wenn ich mich recht erinnere gefeiert. Hat sich jedenfalls schon angefühlt, als gab es mehr positive Reaktionen. Lestar ist nichts weiter als ein Goldberg der Neuzeit, das war schon immer so.
Das Problem bei dem Match war aber nicht das Squashen oder die Länge. Das Problem ist das Geld und die Zeit, welche in die Bewerbung davon gesteckt wurde. Wochen über Wochen wird etwas aufgehyped, auf das Leute anscheinend lange gewartet haben? Anders kann ich mir die Chants einfach nicht erklären. Es wird bei der PPV Einführung zirka 50% der Zeit verwendet das ME anzukündigen, der ganze Fokus von den SS Matches weggeholt. Und dann sind es nichtmal 2 Minuten. Eine ganze Werbetrommel und wahrscheinlich Millionen $, ein Haufen von nostalgiegeblendeten Fans Vorort und ein Match schlechter als das vor 12 Jahren PLUS der Mann wird gesquasht, der die Streak beendet hat. Das ist ein Tritt ins Gesicht. Bei Orton war es vielleicht wörtlicher, was mich nicht weniger diesen widerlichen Fleischklops hassen lässt, aber hier hat man eine ganze Generation beleidigt und für dumm erklärt. Man kann natürlich damit argumentieren, dass es nur SS ist und eben auch nur Goldberg. Mehr als das kann er nicht, aber selbst Lestar hatte mit nichts weiter tun als treten und schlagen längere Matches, siehe eben Orton. Das ist 1A false advertising und so zu tun als wäre die WWE ein Sport, der nicht vorbestimmt ist, zieht hier nicht. Zusätzlich hat es komplett den Fokus von der restlichen Card genommen. Und das nicht im positiven Sinne, sondern auf billige Art, was mich noch saurer macht. Leute haben sich da gestern den Arsch aufgerissen und Vince juckt es mal wieder nicht. Ich hoffe, dass Beide aus der WWE verschwinden und nie wieder einen Fuß in den Ring setzen. Aber wir müssen wohl RAW abwarten.
 
Aufmerksamkeit. Die WWE möchte Aufmerksamkeit. Und das hat man mit diesem Finish geschafft.
Die Vorstellung, dass es Lesnar vs Goldberg nochmal beim Rumble gibt, ist gruselhaft, aber leider auch zwingend notwendig, um Lesnar zu retten. Man muss ihn das Rematch eigentlich in noch kürzerer Zeit gewinnen lassen.
Trotzdem ist es beschissen. Aber was solls. Dem Großteil der Fanszene hat es wohl gefallen. Es war mal wieder ein richtiger Upset. Wrestling lebt von solchen Momente.
 
first of all.. @justkathy and thats why Goldberg is the Man ! Ich habs dir gesagt im Chat das er Brock zerstört :p

Ich fand den Main Event gut! Goldberg ist nun mal eine Maschiene :)

6,5/10 Punkten für den PPV

PS: Freuen sich ja richtig viele für Goldberg wie man so liest :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufmerksamkeit. Die WWE möchte Aufmerksamkeit. Und das hat man mit diesem Finish geschafft.
Die Vorstellung, dass es Lesnar vs Goldberg nochmal beim Rumble gibt, ist gruselhaft, aber leider auch zwingend notwendig, um Lesnar zu retten. Man muss ihn das Rematch eigentlich in noch kürzerer Zeit gewinnen lassen.
Trotzdem ist es beschissen. Aber was solls. Dem Großteil der Fanszene hat es wohl gefallen. Es war mal wieder ein richtiger Upset. Wrestling lebt von solchen Momente.

Jein. Wrestling lebt vor allem von langfristigem, konsequenten Booking und dem Näherbringen der Charaktere. Man sieht es an NXT. Da ist nicht allzu viel mit Upsets etc, diese sind wohl dosiert, aber das Produkt ist weiterhin klasse, weil durch das langfristige Booking eben nie so eine Scheiße bei raus kommt, dass der Streakbrecher von einem alten Sack gesquasht wird.
 
Jein. Wrestling lebt vor allem von langfristigem, konsequenten Booking und dem Näherbringen der Charaktere. Man sieht es an NXT. Da ist nicht allzu viel mit Upsets etc, diese sind wohl dosiert, aber das Produkt ist weiterhin klasse, weil durch das langfristige Booking eben nie so eine Scheiße bei raus kommt, dass der Streakbrecher von einem alten Sack gesquasht wird.

Ja, hauptsächlich, aber NXT wird dadurch nie solch gewaltige Emotionen(im positiven,;wie auch im negativen Sinne) hervorrufen können, wie es nun gestern bei der SuSe der Fall war. Das macht NXT nicht schlechter, aber grundsätzlich finde ich solche Upsets und Holy Shit moments wichtig (nur halt nicht mit Goldberg).Ich meine, man sieht es sogar hier im Board. Plötzlich lese ich hier unter dem Bericht wieder Kommentare von Leuten, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass es sie noch gibt:D
Das schlimmste was passieren kann, ist, wenn etwas egal ist. Aber das Finish von gestern ist fast niemandem egal. Die einen feiern es ab, die anderen möchten am liebsten das Network kündigen (tun sie aber eh nicht)
 
WHAT THE FUCK???
Ich hab noch überlegt Geld auf Goldberg zu setzen. Wie standen die Quten?
Und wieso muss Goldberg danach sein Sohn bloßstellen?

Event ansich war so mittel fand ich.

Weiß man schon warum man dieses Ende gebracht hat? Wenn Goldberg jetzt nie wieder in den Ring steigt, war das ja irgendwie nur für den Abend und das fände ich sehr schwach. ich hoffe die haben einen Plan, aber ein Plan bei WWE ist wohl unwahrscheinlich.

Übrigens Total Divas Wette Gewonnen :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dieses Ende. Leute, dafür ist Wrestling da. Scheiß drauf, ob nun das ganze Roster "beerdigt" wird. Scheiß drauf, was mit Lesnar ist. Scheiß drauf, dass Goldberg nix kann. Alle Welt redet drüber und regt sich auf - und ich schmunzel. Manchmal muss man sich einfach nur zurücklehnen und genießen. It's just life. :)
 
Ich fand das Booking der anderen Matches noch viel fragwürdiger vom Tag Team, IC und Cruiserweight Match war das alles gruselig. Natürlich ist das ziemlicher Bullshit Lesnar in so kurzer Zeit zu demontieren und zugleich hat man das ganze Roster demontiert. Kurz und schmerzlos und mehr als 10 Minuten wollte ich zwischen den beiden eh nicht sehen. Also inkl. Entrances. ;)

Ich hätte wohl eher gekotzt wenn Reigns den Sieg für Team Raw eingefahren hätte.

Erst einmal alles verarbeiten...
 
Ich liebe dieses Ende. Leute, dafür ist Wrestling da. Scheiß drauf, ob nun das ganze Roster "beerdigt" wird. Scheiß drauf, was mit Lesnar ist. Scheiß drauf, dass Goldberg nix kann. Alle Welt redet drüber und regt sich auf - und ich schmunzel. Manchmal muss man sich einfach nur zurücklehnen und genießen. It's just life. :)

Ich sehe das eigentlich ähnlich. Ich fands lustig :) War teilweise ganz unterhaltsam und ich hätte vieles so nicht vorhergesehen. Es wurde sich ja schon oft aufgeregt wenn die Matches alle quasi vorher schon entschieden sind. Hier hätte ich oft daneben gelegen. Sprich: Man hat mich überrascht. Wenn das der Plan war: Respekt.

Dass viele aber immernoch auf gutes Booking hoffen erstaunt mich dann doch. Dieser Shitstorm hier ist ja krass. Ich fands einfach zum Grinsen, ein paar Sachen waren sogar gut. Man ist in aller Munde, das war wohl das Ziel.

Ich frage mich nur wer jetzt mehr Kohle einschiebt. Goldberg dafür dass er aus der Rente kam oder Brock, der sich für so einen Squash sicher nicht mit 3 Mark 50 abspeisen lässt.

WHAT THE FUCK???
Ich hab noch überlegt Geld auf Goldberg zu setzen. Wie standen die Quten?
Und wieso muss Goldberg danach sein Sohn bloßstellen?

Event ansich war so mittel fand ich.

Weiß man schon warum man dieses Ende gebracht hat? Wenn Goldberg jetzt nie wieder in den Ring steigt, war das ja irgendwie nur für den Abend und das fände ich sehr schwach. ich hoffe die haben einen Plan, aber ein Plan bei WWE ist wohl unwahrscheinlich.

Übrigens Total Divas Wette Gewonnen :D :D :D

I told you so :D
 
Ja, hauptsächlich, aber NXT wird dadurch nie solch gewaltige Emotionen(im positiven,;wie auch im negativen Sinne) hervorrufen können, wie es nun gestern bei der SuSe der Fall war. Das macht NXT nicht schlechter, aber grundsätzlich finde ich solche Upsets und Holy Shit moments wichtig (nur halt nicht mit Goldberg).Ich meine, man sieht es sogar hier im Board. Plötzlich lese ich hier unter dem Bericht wieder Kommentare von Leuten, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass es sie noch gibt:D
Das schlimmste was passieren kann, ist, wenn etwas egal ist. Aber das Finish von gestern ist fast niemandem egal. Die einen feiern es ab, die anderen möchten am liebsten das Network kündigen (tun sie aber eh nicht)

Also mit den Emotionen muss ich ganz klar sagen nein! Schau dir den Titelgewinn von Zayn noch mal an, was da für Emotionen in der Crowd waren war wahnsinn und das ohne einen Schockmoment.
NXT kann auch überraschende Momente liefern, zum Beispiel mit einem Titelgewinn von Joe haben wenige gerechnet, nur man macht es eben nicht so krass, dass man als Nebeneffekt einen riesen nachteil hat, da man das gesamte Roster beerdigt.

Ich finde solche Holy Shit Momente ja auch erfrischend, aber nicht, wenn man sich dadurch einen jahrelangen Aufbau kaputt macht, da könnte ich kotzen :D

Aber für mich wohl tatsächlich der größte Schock-Moment für einen Matchausgang seit ich wieder beim Wrestling bin (glaube 2010-2011). Selbst beim Streak Ende habe ich vor dem PPV Lesnar ordentliche Chancen eingeräumt, aber das hier, ich dachte so dumm kann man nicht sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das eigentlich ähnlich. Ich fands lustig :) War teilweise ganz unterhaltsam und ich hätte vieles so nicht vorhergesehen. Es wurde sich ja schon oft aufgeregt wenn die Matches alle quasi vorher schon entschieden sind. Hier hätte ich oft daneben gelegen. Sprich: Man hat mich überrascht. Wenn das der Plan war: Respekt.

Dass viele aber immernoch auf gutes Booking hoffen erstaunt mich dann doch. Dieser Shitstorm hier ist ja krass. Ich fands einfach zum Grinsen, ein paar Sachen waren sogar gut. Man ist in aller Munde, das war wohl das Ziel.

Ich frage mich nur wer jetzt mehr Kohle einschiebt. Goldberg dafür dass er aus der Rente kam oder Brock, der sich für so einen Squash sicher nicht mit 3 Mark 50 abspeisen lässt.



I told you so :D

Ich denke Lesnar wird da mehr abgesahnt haben, denn Goldberg selbst wollte ja zurück in den Ring, weil er nochmal vor seinem Sohn performen wollte, von daher wäre WWE schön dämlich, wenn sie sich diese Ausgangslage bei der Verhandlung nicht zum Vorteil gemacht haben
 
Falsche Sieger bei den woman und men Elimination matches, und als Krönung das Main Event Desaster.

Ich glaube die wwe macht sowas mit Absicht. Leute die keine Ahnung von gar nix haben, müssten alleine aus Gründen der Wahrscheinlichkeit mal richtig liegen .
 
15094262_1240458979326487_8831408746170265730_n.jpg
 
Ganz ehrlich? Ich bin ultra gespannt heute auf RAW :)
Und damit haben sie wieder einmal bewiesen worum es im Wrestling auch geht. Emotionen. Egal welcher Art. Aber die letzten PPVs hab ich gefühlt alle schon wieder vergessen weil es 0815-Idiotenbooking war. Hier hat man genügend Momente geschaffen an die man sich erinnern wird.

Dazu fand ich das Booking von Bayley klasse, Strowman wirkte Cool, Reigns hat nicht alle besiegt und die Wyatts wirken relevant. Das war schon gar nicht so scheiße.
Natürlich ist es dämlich wenn der Main Event 90 Sekunden dauert. Aber ich hatte auch keinen Bock ein Match zu sehen wo Lesnar wieder Suplex an Suplex reiht und am Ende wieder gewinnt. Heute zerlegt er einfach 5 Jobber gleichzeitig und schon ist er wieder das Biest. Onkel Bill darf glücklich und zufrieden in Rente gehen :)
 
In den Womans Match waren aber einige Ungereimtheiten. Man sieht das man mit Bayley etwas vor hat. Leider auch, dass man mit Sasha so gar nichts mehr vor hat. Auch Becky wurde gut dargestellt.

Das Tag Team Match war ok, aber auch nicht begeisternd. Zumindest wurden The Club mal wieder nicht wie die letzten Geeks dargestellt. The New Day direkt am Anfang so sang und klanglos ausscheiden zu lassen fand ich jetzt auch nicht so dolle. Sheamus und Cesaro wurden nochmal aufgebaut. Vlt geht es nochmal um die Titel.

Men Elimination Match war gut. Strowman gut dargestellt. Die Wyatts mal wieder als Gefahr präsentiert und keiner der Champions stark geschwächt. Vlt sogar noch eine Fehde owens vs jericho angeteaset.

Goldberg vs Lesnar. Das war eine Überraschung und wie die Fans in der Halle es gefeiert haben. Ich habs schon oft gesagt, ich brauche Lesnar nicht. Aber das Momentum für jemanden killen, der nach eigener Aussage nur ein Match bestreiten wird es total bescheuert. Da hätte man ihn doch lieber gegen Owens um den Titel stellen sollen und dieses kann ihn besiegen. Aber so war das nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Ich bin ultra gespannt heute auf RAW :)
Und damit haben sie wieder einmal bewiesen worum es im Wrestling auch geht. Emotionen. Egal welcher Art. Aber die letzten PPVs hab ich gefühlt alle schon wieder vergessen weil es 0815-Idiotenbooking war. Hier hat man genügend Momente geschaffen an die man sich erinnern wird.

Dazu fand ich das Booking von Bayley klasse, Strowman wirkte Cool, Reigns hat nicht alle besiegt und die Wyatts wirken relevant. Das war schon gar nicht so scheiße.
Natürlich ist es dämlich wenn der Main Event 90 Sekunden dauert. Aber ich hatte auch keinen Bock ein Match zu sehen wo Lesnar wieder Suplex an Suplex reiht und am Ende wieder gewinnt. Heute zerlegt er einfach 5 Jobber gleichzeitig und schon ist er wieder das Biest. Onkel Bill darf glücklich und zufrieden in Rente gehen :)

Meine Worte! Man kann über den Ausgang streiten, aber der WWE nicht vorwerfen, dass nicht endlich mal wieder etwas relevantes passiert ist. Man hat Interesse geschnürt! Die Leute schalten heute Nacht ein, weil die wissen wollen, wie es nun weiter geht.
 

Wenn wir Orton rauskramen, wo waren die Schreie bei Taker vs Lestar im Käfig? Sich gegenseitig blutig zu prügeln war schon immer Hauptziel der WWE? Es wurde wenn ich mich recht erinnere gefeiert. Hat sich jedenfalls schon angefühlt, als gab es mehr positive Reaktionen. Lestar ist nichts weiter als ein Goldberg der Neuzeit, das war schon immer so.
Das Problem bei dem Match war aber nicht das Squashen oder die Länge. Das Problem ist das Geld und die Zeit, welche in die Bewerbung davon gesteckt wurde. Wochen über Wochen wird etwas aufgehyped, auf das Leute anscheinend lange gewartet haben? Anders kann ich mir die Chants einfach nicht erklären. Es wird bei der PPV Einführung zirka 50% der Zeit verwendet das ME anzukündigen, der ganze Fokus von den SS Matches weggeholt. Und dann sind es nichtmal 2 Minuten. Eine ganze Werbetrommel und wahrscheinlich Millionen $, ein Haufen von nostalgiegeblendeten Fans Vorort und ein Match schlechter als das vor 12 Jahren PLUS der Mann wird gesquasht, der die Streak beendet hat. Das ist ein Tritt ins Gesicht. Bei Orton war es vielleicht wörtlicher, was mich nicht weniger diesen widerlichen Fleischklops hassen lässt, aber hier hat man eine ganze Generation beleidigt und für dumm erklärt. Man kann natürlich damit argumentieren, dass es nur SS ist und eben auch nur Goldberg. Mehr als das kann er nicht, aber selbst Lestar hatte mit nichts weiter tun als treten und schlagen längere Matches, siehe eben Orton. Das ist 1A false advertising und so zu tun als wäre die WWE ein Sport, der nicht vorbestimmt ist, zieht hier nicht. Zusätzlich hat es komplett den Fokus von der restlichen Card genommen. Und das nicht im positiven Sinne, sondern auf billige Art, was mich noch saurer macht. Leute haben sich da gestern den Arsch aufgerissen und Vince juckt es mal wieder nicht. Ich hoffe, dass Beide aus der WWE verschwinden und nie wieder einen Fuß in den Ring setzen. Aber wir müssen wohl RAW abwarten.

Jetzt muss ich doch mal doof fragen. Warum nennst du Lesnar durchs Band weg immer Lestar. Ist das ein Gag, den ich verpasst habe? =)
 
Diese Liga verdient meine Aufmerksamkeit nicht mal mehr. (Gucken tu ich eh nicht mehr )

Könnte es nicht auch eine Verletzung gewesen sein?? Oder war der rotz 100% so geplant??
 
Tja auf der einen Seite ist es natürlich völlig richtig die WWE hat es geschafft für eine Riesen Überraschung zu sorgen und Aufmerksamkeit ist ihnen damit auch sicher, die Frage ist ob das den Preis dafür Wert war.
Ich habe nichts dagegen das Lesnar mal wieder verliert, im Gegenteil, weil er mir schon lange nichts mehr gegeben hat, irgendwann läuft sich auch ein Lesnar mal tot, ohne Heyman hätte sich wahrscheinlich schon länger keiner mehr für ihn interessiert. Warum das nun aber gerade gegen die Flöte Goldberg sein musste und auch das "WIE" darf man dann doch wohl ernsthaft hinterfragen. Und warum das viele Fans scheinbar auch noch Fressen ist mir auch ein Rätsel, vermutlich auch nur weil viele eben Lesnar endlich mal wieder Verlieren sehen wollten.
 
Oben