WWE "Survivor Series 2016" Live-Ergebnisse + Bericht aus Toronto, Kanada vom 20.11.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE "Survivor Series 2016"
Ort: Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 20. November 2016
Zuschauer: 17.143


Pre-Show


Die zweistündige Pre-Show wird von der Expertenrunde Renee Young, Lita, Booker T und Jerry Lawler eröffnet. In einer Halle, die aktuell noch leer ist, werden die ersten Matches besprochen und analysiert. Backstage treffen Sami Zayn und Mick Foley aufeinander. Zayn spricht über Foley, der ihm als junger Bursche als Inspiration diente, da er sein Buch und dementsprechend auch seine "Story" verfolgt habe. Foley bestätigt, dass auch unkonventionelle Wrestler die Möglichkeit besitzen, Erfolge zu feiern. Daher wird Sami Zayn die WWE Intercontinental Championship gewinnen.

Es verstreichen weitere Minuten, unter anderem wird eine Video-Promo von The Brian Kendrick ausgestrahlt, der als Messias der Cruiserweight-Division fungieren möchte. Nach weiterem Gerede der Expertenrunde befinden sich Becky Lynch und Nikki Bella in ihrem Lockerroom, dort sprechen sie über Nia Jax. Unterbrochen werden sie von Charlotte & Dana Brooke. Charlotte freut sich darauf, gegen die Damen von Smacksown anzutreten, da sie beide Damen schon besiegen konnte und Nikki Bella auch die schöne Halskrause verpasst hat. Charlotte zeigt sich bereit, Nikki jene Halskrause wieder zu verpassen. Nach der Promo geht es in die Social Media Lounge, wo Kevin Owens seinen besten Freund einlädt. Im Grunde geht es darum, den Moderator Tom Philipps zu denunzieren. Herrliche Promo der "Best Friends", sehr empfehlenswert.


Pre-Show Match
6 Man Tag Team Match
Noam Dar, Rich Swann & TJ Perkins gewannen gegen Ariya Daivari, Drew Gulak & Tony Nese via Pin an Daivari durch Swann nach einem Standing 450° Splash.
Matchzeit: 11:50


Es folgt ein Interview mit Kalisto. Dieser zeigt sich sehr loyal gegenüber seinem blauen Brand und möchte gerne als "Face" der Cruiserweight-Division fungieren. Zudem tritt er in die Fußstapfen seiner Idole Rey Mysterio und Eddie Guerrero. Unterbrochen wird er von Brian Kendrick, der sich belustigt zeigt, da Kalisto ernsthaft daran denkt, als "Gesicht" der Division auftreten zu können. Er verstecke sich hinter einer Maske, während Kendrick nichts verstecken müsse.

Pre-Show Match

Singles Match
Kane gewann gegen Luke Harper via Pin nach einem Chokeslam.
Matchzeit: 09:10


Die letzten Meinungen werden ausgetauscht und abschließend sehen wir nochmal einen Rückblick auf die Fehde zwischen Goldberg und Brock Lesnar.


Main-Show


Die Survivor Series 2016 wird von den Kommentatoren Mauro Ranallo, JBL, David Otunga, Michael Cole, Byron Saxton & Corey Graves eröffnet, ehe bereits das erste Match startet...

Als Team RAW bereits im Ring steht, ertönt die Musik von Nikki Bella. Ihr Team wartet auf der Rampe, doch die Freundin von John Cena erscheint nicht. Eine "stürmische" Kamera schaltet Backstage, dort wird Nikki Bella von einem Arzt behandelt, während Daniel Bryan und Natalya heranstürmen, um ihr zu helfen. Nikki wurde offenbar attackiert und erhält vom Arzt keine Freigabe, sodass Natalya kurzerhand einspringt, auch wenn sie nur als Mentorin fungieren sollte.


1. Match
Traditional 5-on-5 Survivor Series Women Elimination Tag Team Match
Team RAW (Sasha Banks, Charlotte, Bayley, Nia Jax & Alicia Fox w/Dana Brooke) gewannen gegen Team SmackDown (Natalya, Naomi, Becky Lynch, Carmella & Alexa Bliss).
Matchzeit: 17:34
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Alicia Fox eliminierte Carmella via Pin nach dem Scissors Kick (06:19) [5:4]
2. Alexa Bliss eliminierte Alicia Fox via Pin (06:42) [4:4]
3. Nia Jax eliminierte Naomi via Count-Out, nachdem sie Naomi gegen den Ringpfosten befördert hatte (08:18) [4:3]
4. Natalya eliminierte Sasha Banks via Pin nach einem Roll-Up (09:57) [3:3]
5. Charlotte eliminierte Natalya via Pin nach einem Running Big Boot (11:37) [3:2]
6. Becky Lynch eliminierte Nia Jax via Submission im Dis-arm-her (13:17) [2:2]
7. Charlotte eliminierte Alexa Bliss via Pin nach dem Running Big Boot (13:49) [2:1]
8. Bayley eliminierte Becky Lynch via Pin nach dem Bayley to Belly Suplex (17:34) [2:0]

Nach dem Match möchte Bayley ihren Sieg feiern, sie wird allerdings umgehend von Charlotte attackiert. Bayley kann sich nicht zur Wehr setzen und wird gegen die Barrikaden geworfen, ehe Charlotte zufrieden in den Backstagebereich verschwindet.


James Ellsworth läuft durch den Backstagebereich und trifft dort auf Karl Anderson & Luke Gallows. Das Team macht sich ein wenig über sein nicht vorhandenes Kinn lustig und bedroht ihn, da er AJ Styles besiegen konnte und allgemein hier überhaupt nichts verloren hat. Mick Foley stößt hinzu und verscheucht die "Bullys", um sich von Ellsworth anzuhören, welch großer Fan er sei. Foley gibt das Kompliment zurück und bietet ihm ein Engagement bei RAW an, doch Ellsworth zeigt sich loyal gegenüber SmackDown. Foley zeigt sich optimistisch, dass RAW gewinnen wird und lässt sein Angebot offen. Abschließend taucht noch Braun Strowman auf, der fragt, ob sie sich nicht irgendwoher kennen. Ellsworth nimmt die Beine in die Hand und verschwindet.

2. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) (w/ Maryse) gewann gegen Sami Zayn via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 14:09
- Sami Zayn hatte Miz im Figure-Four Leglock und der Champion war kurz davor, aufzugeben. Maryse nutzte die Gelegenheit und ließ eigenmächtig die Ringglocke ertönen, wodurch Zayn glaubte, das Match gewonnen zu haben. Dies sorgte für die entscheidende Ablenkung.


Dean Ambrose und AJ Styles befinden sich im Lockerroom. Ambrose prophezeit eine Attacke von AJ Styles, was die Emotionen aufwühlt. Sie scheinen sich miteinander anlegen zu wollen, doch Shane McMahon interveniert und fordert die beiden auf, nur für dieses Match als "Partner" aufzutreten. Was sie dann anschließend machen, sei Shane vollkommen egal, doch er möchte nicht noch ein Match verlieren.

Enzo & Cass eröffnen das nächste Match und halten ihre übliche Promo, was vom Publikum natürlich hervorragend angenommen wird. Die restlichen RAW-Mitglieder kommen heraus und The New Day halten als Kapitäne noch eine motivierende Promo. Es folgt Team SmackDown. Hinweis zu den Regeln: Sollte ein Mitglied eines Teams eliminiert werden, ist das komplette Team aus dem Traditional Survivor Series Match eliminiert.

3. Match

Traditional 5-on-5 Survivor Series Tag Team Elimination Tag Team Match
Team RAW (The New Day: Kofi Kingston & Big E w/Xavier Woods (c), The Club: Luke Gallows & Karl Anderson, The Shining Stars: Primo & Epico, Enzo Amore & Colin Cassady & Cesaro & Sheamus) gewannen gegen Team SmackDown (Heath Slater & Rhyno, The Hype Bros: Zack Ryder & Mojo Rawley, American Alpha: Chad Gable & Jason Jordan, The Usos: Jimmy Uso & Jey Uso & Breezango: Tyler Breeze & Fandango) via Submission im Sharpshooter von Cesaro.
Matchzeit: 18:44
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. The New Day eliminierten Breezango via Pin an Fandango durch Big E nach dem Midnight Hour (00:37) [5:4]
2. The Usos eliminierten The New Day via Pin an Kofi durch Jey Uso nach einem Superkick (01:02) [4:4]
3. The Club eliminierten The Hype Bros via Pin an Ryder nach dem Magic Killer (05:08) [4:3]
4. American Alpha eliminierten The Shining Stars via Pin an Primo nach dem Steinerizer (08:09) [3:3]

5. The Club eliminierten American Alpha via Pin an Jordan nach dem Magic Killer (10:38) [3:2]
6. Rhyno & Heath Slater eliminierten The Club via Pin an Gallows durch Rhyno nach dem Gore (12:27) [2:2]
7. Enzo & Cass eliminierten Heath Slater & Rhyno via Pin an Rhyno nach dem Rocket Launcher (12:47) [2:1]
8. The Usos eliminierten Enzo & Cass via Pin an Enzo nach einer Superkick/Splash Kombination (13:25) [1:1]
9. Cesaro & Sheamus eliminierten The Usos via Submission im Sharpshooter von Cesaro (18:44) [1:0]


Mick Foley und Stephanie McMahon zeigen sich begeistert von den bisherigen Ergebnissen und versprechen Cesaro & Sheamus ein Title-Match. Dieses Titelmatch wird bei der morgigen RAW-Ausgabe stattfinden.

Eine aufgezeichnete Promo von The Brian Kendrick wird ausgestrahlt, die auch bereits in der Pre-Show gezeigt wurde.


4. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Brian Kendrick (c) gewann gegen Kalisto via DQ, nachdem Baron Corbin herauskam und zunächst Kendrick und dann Kalisto attackiert hatte.
Matchzeit: 12:13

Baron Corbin verpasst Kalisto einen "End of Days", ehe er den Ring wieder verlässt. Somit wird die Cruiserweight-Division bei RAW bleiben.


Baron Corbin wird Backstage von Daniel Bryan konfrontiert. Der GM ist wütend fragt sich, was Corbin für ein Problem hat. Corbin zieht über Kalisto her und bezeichnet ihn als "kleine Pest". Außerdem macht er deutlich, keine weiteren Wrestler wie Kalisto bei SmackDown haben zu wollen. Bryan schickt Corbin nach Hause und betont, sich am Dienstag um ihn zu kümmern.

Ein Video blickt auf die Ereignisse seit dem Rostersplit zurück. Der Fokus wird auf den Konkurrenzkampf zwischen Stephanie und Shane McMahon gelegt.


James Ellsworth kommt heraus, um als Maskottchen "sein" Team herauszubringen.

5. Match

Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team SmackDown (Randy Orton, Shane McMahon, Bray Wyatt, Dean Ambrose & AJ Styles w/ James Ellsworth) gewannen gegen Team RAW (Roman Reigns, Kevin Owens, Chris Jericho, Braun Strowman & Seth Rollins) via Pin nach dem Sister Abigail von Wyatt gegen Reigns.
Matchzeit: 53:08
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Braun Strowman eliminierte Dean Ambrose via Pin nach dem Running Powerslam, zuvor hatte Styles Ambrose attackiert (16:09) [5:4]
2. Shane McMahon eliminierte Braun Strowman via Count-Out, da dieser von James Ellsworth, der sich unter dem Ring versteckt hatte, am Bein festgehalten wurde.* (21:14) [4:4]
3. Kevin Owens eliminierte sich selbst via DQ, da er AJ Styles mit der "List of Jericho" attackierte und danach eine Pop-Up Powerbomb zeigte. (29:26) [3:4]
4. Randy Orton eliminierte Chris Jericho via Pin nach dem RKO (30:21) [2:4]
5. Roman Reigns eliminiert Shane McMahon via KO nach einem Spear gegen einen vom obersten Seil heranfliegenden Shane (37:09) [2:3]
6. Seth Rollins eliminiert AJ Styles via Pin nach einer Triple Powerbomb des ehemaligen Shield* (46:15) [2:2]
7. Bray Wyatt eliminierte Seth Rollins via Pin nach einem RKO von Orton, der einen springenden Rollins abgefangen hatte. (49:46) [1:2]
8. Bray Wyatt eliminierte Roman Reigns via Pin nach der Sister Abigail, zuvor fraß Orton einen Spear von Reigns, um seinen neuen Anführer zu schützen. (53:08) [0:2]
*
- Shane McMahon zeigte seinen klassischen "High-Risk" Move und brachte einen Top Rope Flying Elbow gegen Strowman ins Ziel, als dieser auf einem Kommentatorentisch lag. Strowman warf Ellsworth nach der Eliminierung von der Stage - durch einen Tisch.
* - Dean Ambrose kehrte während des Matches zurück und attackierte seinen Widersacher AJ Styles. Referees und Security versuchten Ambrose aus dem Verkehr zu ziehen, doch seine ehemaligen Shield-Mitglieder entschieden sich für eine Reunion und befreiten ihren früheren Freund. Sie feierten ihre "Rückkehr" und zeigten in gewohnter Shield-Manier eine Triple Powerbomb gegen den WWE Champion durch einen weiteren Kommentatorentisch. Dies führte zur Eliminierung von AJ Styles.
- Luke Harper tauchte auf und griff zugunsten seiner Wyatt-Family ein.



The Wyatt Family feiert ihren Sieg für SmackDown Live.

Ein Video blickt auf die Ereignisse zwischen Brock Lesnar und Goldberg zurück.


6. Match
Singles Match
Bill Goldberg gewann gegen Brock Lesnar via Pin nach dem Jackhammer
Matchzeit: 01:25
- Das Match bestand aus 2 Spear und einem Jackhammer. Not bad, WWE.


Goldberg kann sein Glück kaum fassen, seine ganze Familie sitzt in der ersten Reihe und beglückwünscht ihn zum Sieg. Er bringt seinen Sohn in den Ring, der sich entschieden hat, ebenfalls halbnackt mit seinem Vater durch den Ring zu spazieren. Mit einem feiernden Goldberg endet die Show eine halbe Stunde zu früh....

Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeff Hardy vs Sting - der Main Event von Victory Road 2011 bei dem Jeff Hardy auf Drogen war, dauerte drei Sekunden länger als der heutige Main Event. :grab:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein paar Infos zum Jobber, der heute aufgetreten ist, rausgesucht. Falls einige ihn nicht kannten.

Brock Edward Lesnar[3] /ˈlɛznər/ (born July 12, 1977)[3] is an American[4] professional wrestler, mixed martial artist,[5] and former amateur wrestler and professional American football player. He is currently signed to WWE on the Raw brand.[6] He is a four-time WWE World Champion, a former UFC Heavyweight Champion, and a NCAA Division I Heavyweight Wrestling Champion.

Jaja, ist geklaut, aber ich fands witzig. :p
 
Meine Reaktion:

Intense-Lesnar.gif
 
Langfristig gesehen, war das wohl der größte Bullshit des Jahres. Klar kann man sagen, Lesnar war überheblich und wurde überrascht, aber der Schaden ist jetzt da.

Kurzfristig gesehen war es ein Holy Shit Moment, wie ich ihn das letzte mal beim brechen der Streak erlebt habe. Das dürfte für morgen gewaltiges Interesse hervorrufen und ich bin sicher, darauf war die WWE aus. Aber wie gesagt, langfristig betrachtet: Bullshit.
 
Gibt es etwas beschämenderes oder respektloseres als dieses Main Event? Ein durch und durch solides, bis trashig unterhaltsames PPV wird durch einen 12 Jahre alten Bullshit in den Dreck gezogen. Promo nach Promo nach Provokation nach Promo für nichts. Und alles einzeln war länger als das Match. Goldbergs Entrance war länger als das Match. Und dabei habe ich nichts erwartet, ich habe negativ erwartet. Ich wollte es eigentlich überspringen, aber da hat mir die WWE die Wahl abgenommen. Wie kann man einen fucking SQUASHER feiern und sich auf ein Rematch freuen, dessen Original eine absolute Katastrophe war? Wer sich auf das Match gefreut hat tut mir ehrlich gesagt Leid. Es ist beschämend was da abgelaufen ist. Es ist peinlich. Dafür bezahlt man Geld! Das war ein Schwanzvergleich der Extragüte. Und ratet mal, wer mehr Freunde bei den Obermotzen hat?
Der Eine ein 13Mio/Jahr schwerer Egomane der ebenso die Streak vom Taker gebrochen hat, der Andere ein schwerreicher verblendeter Ex-Wrestler, der nie das Wort Zurückhaltung gelernt hat. Wer sich für die Persona Goldberg interessiert, dem empfehle übrigens ich die Biografie von Chris Jericho. In dem Fall sein erstes Buch. Erquickend, wie unsagbar unfassbar manche Menschen sein können. Nicht im Positiven.
Ich rieche schon die Schlagzeilen! WCW Squasher feiert triumphal nach 2 Minuten Match mit Sohn im Ring. Ja Junge! So hat dein Vater wirklich gekämpft! Ein ganz großer seiner Zeit! Was? Du willst gut koordinierte spannende Matches? Aber warum? Dein Papa gewinnt doch IMMER! Ist das nicht viel cooler?
Fuck it. Ich hasse Lestar, ich hasse Goldberg, ich hasse 2K für diesen Deal. Ich hoffe damit ist der Bullshit beendet und beide verschwinden dahin, wo sie hergekommen sind. Diese zwei reichen Affen, haben mir ein gutes PPV, mit einer Aktion versaut, die beschissener war, als alles was ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Beschämender als Chavos Behandlung? Ay.


Ich hoffe ich bin nicht die einzige Person die sich dermaßen über den Tisch gezogen fühlt. Ein wenig Druck würde der Firma jetzt sicher nicht schaden. Denn Herzlichen Glückwunsch, ihr habt an einem Abend 26 Jahre Geschichte mit den Füßen getreten. Ich hoffe die Verantwortlichen schmoren dafür in der Hölle. Ich will mein Geld zurück.
 
so, also ich habe nach dem spannenden 5 gegen 5, was wirklich geil war, mich ernsthaft darauf gefreut, meinen Liebling brock lesnar zu sehen
doch was ich sah war reiner BULLSHIT (wie schon bei 5 gegen 5 tagteam match)

1. das match war von anfang an sinnlos aufgestellt
2. das match zeigt nichts, was an wrestling rankommt oder eine wrestlingSHOW
3. ein uralter mann, der nie wrestlen konnte, gewinnt gegen den stärksten mann in der wwe (nachdem er 12 jahre nur seine eier geschaukelt hat), den der am meisten härte und Erfahrung ausstrahlt, welcher idiot ist auf diese Idee gekommen (Vince)
4. was hat das halb nackte kind da im ring zu suchen ? mister Goldberg sie kennen wohl die vorlieben von kinderschändern nicht, damit ist Goldberg gestorben in meinen augen, solchen menschen sollte man das Kinderkriegen verbieten, zwangkastration ist hier wohl angebracht
5. WWE DAMIT HAST DU DEIN ARMUTSZEUGNIS BESIEGELT; IHR HABT KEINEN STARKEN WRESTLER UND HATTET AUCH NIE EINEN

ich habe meinen account bei WWE Network gekündigt und das bleibt er von nun an auch, keinen cent wird dieser kranke mann (Vince) noch von mir sehen
bis 30 Sekunden nach dem 5 gegen 5 match der Männer war es ein recht guter PPV doch wie heisst es so schön
lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende
leider trifft auf das letzte match beides zu, denn es zeigt deutlich, was wir alle schon lange wissen:

WWE IST SCHEISSE
 
Ich hoffe ich bin nicht die einzige Person die sich dermaßen über den Tisch gezogen fühlt. Ein wenig Druck würde der Firma jetzt sicher nicht schaden. Denn Herzlichen Glückwunsch, ihr habt an einem Abend 26 Jahre Geschichte mit den Füßen getreten. Ich hoffe die Verantwortlichen schmoren dafür in der Hölle. Ich will mein Geld zurück.

bist du nicht, war du nie, und ja , es müßten nun alle der wwe good bye sagen, nach dieser Vorstellung, es zeigt einmal mehr, dass Vince jeden einzelnen fan für total bescheuert hält
 
:D :D :D

Der Main Event liest sich überragend. Sorry, aber ich finde es extrem lustig. Trash auf allerhöchstem Niveau.

:D :D :D
 
Ich hab es nicht Live gesehen, aber mein Gott liest sich das herrlich: Nach dem Lesnar einfach jeden gefickt hat über zwei Jahre, alles und jeden zerstörte und dadurch nie einer aufgebaut wurde, ist sein bezwinger Fucking Goldberg? Und dann sich wundern das keiner mehr guckt. Gott, ich schrieb gestern das ich Wrestlingmüde bin. Spätestens jetzt kann keiner WWE mehr ernst nehmen wenn sie von der neuen Ära reden. :D
 
Bin ich froh, das ich A den Bull Shit nicht gesehen habe, und B bin ich froh dasig WWE nicht mehr anschauen werde ...... Diesen Müll kann man sich nicht mehr anschauen ......:macepalm:
 
Wisst Ihr was mich mehr aufregt als der Main Event an sich? Dass das "WWE-Universe" diesen Schwachsinn auch noch gefressen hat. Kaum negative Reaktionen auf Twitter, Facebook, etc. Auch nicht in der Halle. Eigentlich sollten die alle versuchen, Ihr Geld zurück zu bekommen...
 
Wahnsinn! Man lässt ihn Cena, Hunter, Rollins, Orton auseinandernehmen. Man lässt ihn die Streak brechen und sich über Jahre ein Image als Monster aufbauen. Und dann wirft man das alles in 90 Sekunden in einem ME in einer der größten Shows des Jahres gegen einen 50-jährigen Antiwrestler über den Haufen. Alter, die Show war ja noch gut und besonders das letzte Tag Match liest sich ziemlich geil. Aber der ME ist dann wohl das E in WWE. Und entertained fühlt sich da wohl genau einer und der ist 70 Jahre alt und senil... . Im Ernst, glücklicherweise habe ich noch nie Geld für eine WWE-Show ausgegeben und dieser ME bekräftigt mich mal wieder darin warum ich deswegen kein schlechtes Gewissen haben muss. Denn dadurch lass ich mich nicht bescheißen. Hätte ich jetzt tatsächlich Geld für Sky, Network oder sogar Tickets ausgegeben (noch dazu wegen Goldberg) dann wäre ich jetzt stinksauer. Aber so entscheide ich mich heute Nachmittag entspannt ob ich den Spaß trotzdem schaue. In letzter Zeit hatte ich öfter den Gedanken mir auch das Network zu holen. Also danke WWE, mit dieser Aktion habt ihr mir Geld sogar gespart. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Best Series of all times! :) Der Main Event bekommt locker 5 Sterne von mir - nicht EIN EINZIGER Botch von Goldberg. Und wie kann man den Jungen besser aufbauen, als mit einem solch überraschenden und zerstörerischen Sieg gegen das Beast. Goldberg hat eine große Zukunft vor sich.

GOOOOOOOOLDBEEEEEEERG!!!!!

:)
 
Ich lese seit gestern Nacht häufiger, dass die Leute wegen dem Main Event ihr Geld zurück haben wollen. Dazu muss man sagen, dass die WWE da machen kann was sie will, sie haben das Match in angekündigter Konstellation gebracht und einen Sieger hervor gebracht. Das ist dann halt wie im Boxen oder dem MMA Sport, da kann das Match eben auch nach ein paar Sekunden schon zu Ende sein. Was ich davon halte, dazu komme ich dann später.
Was mich hier aber von Seiten der Fans wundert ist die Tatsache, dass die WWE nur deswegen Beschwerden erhalten, aber sie genau wissen, dass sie da auf der sicheren Seite sind. Es gab bei diesem PPV nämlich durchaus Dinge, für die man sein Geld tatsächlich zurück verlangen kann und das auch tun sollte! Theoretisch könnte man schon als großer Nikki Bella Fan für deren Ausfall das Geld zurück verlangen, da sie wohl keine echt Verletzung hat und trotzdem bis zum Ende mit ihr geworben wurde. Der entscheidende Punkt ist allerdings ein ganz anderer: die Show ging eine fucking halbe Stunde zu kurz! Eine viertel Stunde war schon immer dreist, aber das ist nun wirklich die Höhe. Und hier kann man den Vergleich zum Boxen oder MMA nicht bringen. Die Show hat eine feste Zeit(selbst schuld wenn man die auf 4h zieht ihr fucker) und dafür wird bezahlt, für nicht mehr und nicht weniger. Wenn man dann aufgrund eigenen Ermessens einfach mal eine halbe Stunde unter den Tisch fallen lässt, dann ist das Betrug. Also Geld zurück verlangen ist ein super Plan, allerdings nicht mit dem Argument, dass der Main Event einem nicht gepasst hat.

So dann noch zu besagtem Main Event. Ich war im Voraus nicht gehypt auf das Match, hatte dann nach dem 5on5 Match der Herren, starkes Match, noch Lust auf den Main Event.
Und dann ist passiert, womit keiner gerechnet hat, weil es nicht passieren durfte! Goldberg besiegt Lesnar nicht nur clean sondern squasht ihn mal so nebenbei. Das muss man sich einfach mal geben. Brock Lesnar wird über Jahre aufgebaut, mit Brechen der Streak und allem drum und dran, und verliert dann in unter 2 Minuten gegen Goldberg. Als ich dann noch im Bett lag habe ich mir so meine Gedanken gemacht, was denn wäre, wenn dieses Match genau so abgelaufen wäre, nur mit einem Samoa Joe oder Shinsuke Nakamura als Gegner. Man hätte den selben Schock Moment kreiert, aber als Resultat daraus einen neuen Mega-Star etabliert. Was macht man bei WWE? Man gibt diesem Moment einem alten Sack, der für ein verficktes Match zurück kommt, nicht einen Bump nimmt und sich danach wieder verpisst. Herzlichen Glückwunsch an den, der sich diese Scheiße ausgedacht hat. Du hast keine Ahnung von deinem Job!
 
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION] ich schaue mit dir den Rumble und ich werd mir wohl auch Mania geben, aber ansonsten... Fuck off WWE... Unfähige Bande. Abgesehen von den beiden genannten Shows, die einfach als einzelne Events cool sind, kann man sich den Rest klemmen.
 
Interessante Entwicklung. Und damit meine ich sogar eher, dass viele das Ende abfeiern und richtig schön überraschend und schockierend finden. Ich für meinen Teil kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Und die Philosophen unter uns können sich jetzt darüber auslassen, ob die Rückkehr des Undertakers möglicherweise etwas damit zutun hat, dass man sich bei WWE endlich den letzten Sargnagel in die Holzkiste zimmert. Wobei, Taker vs. Goldberg in einem Match bei WrestleMania, am besten noch um die Weltherrschaft, ich würde wohl mal wieder ein Event schauen.
 
Also, wenn da nicht doch noch überraschend ein zweites Match folgt, dann war das die wohl schwachsinnigste booking-Entscheidung seit seeeeehr langer Zeit. Goldberg kommt nach über zehn Jahren zurück und squasht das aktuelle Monster in unter zwei Minuten. Warum?
 
Joa das war doch mal nett. Zum Glück zahl ich nichts fürs Network und für NXT lohnt es sich trotzdem immer. =)
 
Es wird übrigens nicht bei dem einen Match bzw. den Auftritten von Goldberg bleiben. Das Ganze wird Teil einer gigantomanischen Story, die wohl im Rumble gipfeln wird. Tja so ist das, alte Säcke kommen over, keiner rechnet damit das früher für viele immer alles besser war und dann entscheidet man sich spontan, die Kuh noch zu melken, solange der Saft nicht sauer und die Euter noch nicht wund sind. Und wer ist der Gewinner? Natürlich, Wir Fans! W-I are Wrestling! :) Man haben wir ein Glück.
 
Hm, irgendwie war mir so, als hätte ich hier ständig folgenden Satz gehört in den letzten Wochen:

"Bitte kein langes Match zwischen Goldberg und Lesnar, das will ich mir echt nicht antun."

Aber jetzt ist auch wieder nicht ok... Ich bin quasi schockiert, die User dieses Boards sind so unvorhersehbar.
 
Hm, irgendwie war mir so, als hätte ich hier ständig folgenden Satz gehört in den letzten Wochen:

"Bitte kein langes Match zwischen Goldberg und Lesnar, das will ich mir echt nicht antun."

Aber jetzt ist auch wieder nicht ok... Ich bin quasi schockiert, die User dieses Boards sind so unvorhersehbar.

Mit Goldberg als Sieger. Du musst zwischen den Zeilen lesen. Und wir sind Deutsche, zumindest viele von uns. Wir haben das Recht zu meckern. ;)
 
Mit Goldberg als Sieger. Du musst zwischen den Zeilen lesen. Und wir sind Deutsche, zumindest viele von uns. Wir haben das Recht zu meckern. ;)

Schon klar, aber ich will doch auch nur provozieren :D Außerdem passiert endlich mal was überraschendes. Ob es jetzt sinnvoll ist oder nicht, ich denke der Schaden für Lesnar hält sich in Grenzen, Goldberg schwimmt halt auf der Welle dieser -ein letztes Match- Geschichte und gut ist. Clever ist es natürlich nicht, eigentlich sogar ziemlich dumm, aber nicht der Weltuntergang, der hier teils herbeigerufen wird.
 
Schon klar, aber ich will doch auch nur provozieren :D Außerdem passiert endlich mal was überraschendes. Ob es jetzt sinnvoll ist oder nicht, ich denke der Schaden für Lesnar hält sich in Grenzen, Goldberg schwimmt halt auf der Welle dieser -ein letztes Match- Geschichte und gut ist. Clever ist es natürlich nicht, eigentlich sogar ziemlich dumm, aber nicht der Weltuntergang, der hier teils herbeigerufen wird.


Weltuntergang aber auch nur deswegen nicht, weil es mittlerweile eh Latte ist, was WWE produziert. Man hat seinen Hardcore-Kern und dem Rest geht die Liga am Arsch vorbei. Oder sie wünschen sich vielmehr, dass die Liga ihnen am Arsch vorbei gehen könnte, auch wenn dem insgeheim doch nicht so ist. Und das ist dann das eigentlich tragische.
 
Weltuntergang aber auch nur deswegen nicht, weil es mittlerweile eh Latte ist, was WWE produziert. Man hat seinen Hardcore-Kern und dem Rest geht die Liga am Arsch vorbei. Oder sie wünschen sich vielmehr, dass die Liga ihnen am Arsch vorbei gehen könnte, auch wenn dem insgeheim doch nicht so ist. Und das ist dann das eigentlich tragische.


Wahre Worte.

Mich nervt es leider, dass genau diese Haltung heir immer wieder vertreten wird. Immer wieder kommt: WWE ist so unglaublich kacke, das interessiert mich nicht mehr. Aber trotzdem wird jeder PPV geguckt und trotzdem ist es bei derr nächsten Show wieder genau die gleiche Person, die sich auskotzt...

Ich feiere einfach, dass mein Kindheitsheld Goldberg nochmal gewinnen durfte, denn für mich wäre die viel größere Tragödie gewesen, wenn er in seinem eventuell letzten Match, man weis ja nie, ausgerechnet verliert. das würde zu jemandem mit 173:0 nicht passen. Gejammer darüber, dass die WWE sich ihr langfristiges Booking kaputt macht, verstehe ich nicht, es gibt einfach keines. Mit Lesnar wird man genauso weiter machen wie bisher, wahrscheinlich wird er nur noch stärker, weil er wegen dieser Niederlage jetzt richtig ausrasten wird.
 
Ich gebe zu, nachdem ich gelesen hab, das Goldberg clean gegen Lessner in nicht mal 1:40 min gewonnen hat, hatte ich nen Lachflash und nen bißchen pipi iner boxer XD

Das ist doch mal herrlich zu sehen, das die alten Fans der WCW auch mal glücklich gemacht werden sollen ;)
Was würde ich kotzen, wenn ich Lessner Fan wäre? Ich seh es schon vor mir, Taker vs Goldberg bei WM und Goldberg macht den Taker in 30 sec platt. Da kann man sich gleich fragen wer Lessner nochmal war XD
 
Oben