Shane McMahon tatsächlich verletzt - Vorschau auf RAW: Goldberg vor Auftritt + ein Titelmatch! - Darum wurde The Miz vor der Survivor wieder IC-Champi

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Es war für viele Fans DIE Schrecksekunde der Survivor Series: Die Verletzung von Shane McMahon, die so ernst schien, dass Randy Orton sogar noch während der Show das Kayfabe brach und kurz Kontakt zu Shanes Kindern, die dem Match in der ersten Reihe beiwohnten, aufnahm, um sie zu beruhigen. Eigentlich sollte Shane aus dem Pinversuch von Roman auskicken, er war allerdings so angeschlagen, dass der Referee ihn aus dem Match nahm. Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass Shane die Arena später mit großen Schmerzen verließ. Mittlerweile wurde allerdings von mehreren Quellen, unter anderem auch von Dave Meltzer, bestätigt, dass die Verletzung nicht allzu schwerwiegend sein soll. Shane wurde unmittelbar nach dem Match medizinisch behandelt und auch auf eine mögliche Gehirnerschütterung untersucht.

- Die Entscheidung, The Miz vor der Survivor Series zum Intercontintal Champion zu machen, fiel übrigens einmal mehr in letzter Sekunde. Der Grund ist relativ einfach: Man wollte mit The Miz einen Heel als IC-Champion, um beim "Survivor Series"-Match gegen Sami Zyan die Heel vs. Face Konstellation zu realisieren. So spricht derzeit auch vieles für ein Re-Match zwischen Ziggler und The Miz, möglicherweise beim TLC-PPV.

- WWE Producer Jamie Noble war gestern backstage bei der Survivor Series anwesend und ging zum ersten Mal nach der Messerattacke auf ihn vor einigen Monaten wieder seinem Job nach.

- WWE ist heute Nacht mit Monday Night RAW im Air Canada Centre in Toronto, Kanada zu Gast. Der Fokus wird natürlich auf dem Fallout der Survivor Series liegen. Während Brock Lesnar definitiv nicht bei RAW auftreten wird, scheint ein Auftritt von Goldberg so gut wie sicher. Brock verließ Toronto bereits am Montagmorgen und war zu keinem Zeitpunkt für RAW gebookt. Bereits für die heutige Show angekündigt ist ein RAW Tag Team Titles Match zwischen The New Day und Sheamus & Cesaro. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wird sich Goldberg bei RAW verabschieden?
* Können sich Cesaro & Sheamus die Tag Team Titles holen?
* Hat sich Bayley ein Titelmatch verdient?
* Wird Jerichos List zum Ende von Jeri-KO führen?
* Ist Seth Rollins für das, was Stephanie McMahon für ihn bereit hält, gewappnet?
 
Shane sah wirklich absolut ausgeknockt aus. Aber irgendwie hält sich mein Mitleid in Grenzen. Es hätte genügend Worker gegeben die liebend gerne seinen Platz eingenommen hätten. Mir ist das in letzter Zeit einfach zu viel Authority in beiden Shows.

Dass Orton kurz mit den Kids gequatscht hat, ist mir auch aufgefallen. Spricht aber für ihn.

Das mit Miz nervt mich allerdings doch. Wieso muss es gottverdammt immer Heel vs. Face sein? Es wird ja keine Fehde draus. Denke Zayn hat gegen Nakamura gezeigt dass man bei einem ONO - Match sicherlich einen Fick auf die Konstellation geben kann. Zayn vs. Ziggler hätte wirklich gut werden können.

Bin heute aber trotzdem gespannt. Cesaro und Sheamus gefallen mir eigentlich ganz gut aber New Day wird ja anscheinend den Rekord holen, daher sollte der Ausgang klar sein. Goldberg juckt mich jetzt auch nicht so besonders aber insgesamt könnte es eine interessante Ausgabe werden.
 
Hat nicht Shane sogar den Platz von Baron Corbin eingenommen der verletzt war? Hmmmmm sehr dumme Logik, WWE!
 
Hat nicht Shane sogar den Platz von Baron Corbin eingenommen der verletzt war? Hmmmmm sehr dumme Logik, WWE!

Naja, Corbin ist halt für die Fehde gegen Kalisto vorgesehen. Jedenfalls sieht man halt dass Shane einfach kein Pro-Wrestler ist. Er mag noch so positiv verrückt sein, aber mit Mitte 40 ohne besondere Erfahrung solche Matches zu worken kann halt gefährlich werden.
 
Ich dachte für nen kurzen Augenblick, dass Shane echt weg war. Wenn der Blick so gewollt war, dann ganz großes Kino, aber wahrscheinlich hat es einfach nur verdammt weh getan.
 
als ich die aktion gesehen habe habe ich mir schon gedacht das da wirklich was schief ging, und dann als orton noch mit den kindern geredet hat. Find ich aber gut von orton. Der blick von shane hat mich an Enzo amore erinnert als der ausgeknockt war, sah ähnlihc aus
 
habe mir auch sofort gedacht das Shane wirklich verletzt ist.
Sah ziemlich heftig aus sein glasiger Blick. Vor allem sind ja sofort alle einen Meter weg gesprungen und haben den Ref machen lassen, das war auch ziemlich "verdächtig".
Bleibt zu hoffen das er sich ab nun aus dem Ring raus hält.
 
habe mir auch sofort gedacht das Shane wirklich verletzt ist.
Sah ziemlich heftig aus sein glasiger Blick. Vor allem sind ja sofort alle einen Meter weg gesprungen und haben den Ref machen lassen, das war auch ziemlich "verdächtig".
Bleibt zu hoffen das er sich ab nun aus dem Ring raus hält.


man hat ja auch in der zeitlupe ganz gut gesehen wie sein schädel auf die matte knallt. Das sah richtig unkontrolliert aus
 
Also gute Besserung für shane, allerdings zeigt das mal wieder das er wieder das er nicht wrestle sollte. Ich wage mal die Behauptung bei A.J. Styles wäre der Spot nicht so aus gegangen. Das mit Orten habe ich gar nicht mit bekommen. Nett von ihm.
Das mit Miz zeigt leider wieder mal das die WWE offiziellen nicht sehr langfristig denken. Jetzt hat Miz den title 6 mal weil sie eine heel face Konstellation wollten. Hätte man das nicht schon bei no Mercy wissen können? Ausserdem face vs face zieht auch heute noch. Guckt euch mal Nakamura vs zayn an.
 
Es war ganz klar von Anfang an ein riesen Fehler Shane bei der Survivor Series in den Ring steigen zu lassen, ich hoffe sehr dass man nach der Verletzung, auch wenn sie nicht so schwer wie anfangs befürchtet ausgefallen ist gelernt hat und ihn erstmal nicht noch einmal als Wrestler einsetzt. Betreffend des IC Titels kann ich nur sagen: Wieso ist es für die WWE eigentlich so ein riesen Problem wenn zwei Faces das Titelmatch bestreiten? Ich für meinen Teil kann nicht glauben, dass es den Verantwortlichen erst in letzter Sekunde einfällt dass The Miz unbedingt den Titel zurückgewinnt damit man unbedingt Miz vs Zayn hat.
 
Mal sehen ob man zu Shane seinem Zustand heute Nacht bei Smackdown was sagt, es sah wirklich übel aus. Aber vielleicht ist es auch ein Art Warung gewesen, das er einfach nicht mit den geübten Jungs in den Ring steigen soll.
 
Ja, dass sah böse aus (vielleicht ist ja auch Shanes Plan im Ring zu sterben, damit seine Schwester keine Company zu erben hat mehr!) , wobei ich auch einfach die Überlegung nicht verstehe wie man zu genau diesem Spot kommt. Da waren soviele erfahrenere Worker im Match die ebenfalls einen Move aus dem Sprung raus zeigen können (zb Jericho), nein man sucht sich den grünsten Vogel neben Strowman (mit dem macht man ja den anderen Highriskspot) aus, mit dem Move wo am meisten schiefgehen kann, naja McMahons sind offenbar alle irre.

Und *gähn* natürlich war es genau das richtige Miz den Titel für das Match zu geben damit er nicht Clean verlieren durfte (außer man hätte den IC-Titel zu Raw bringen wollen), nebenbei devalued Ziggler den Titel eh (wäre einfach soviel besser für alle gewesen, das Retirementmatch wäre echt gewesen) und das Match war einfach gut, mit exakt dem richtigen Ende, der Titel ist protected, Miz ist protected, zayn ist protected , Ziggler wird eh geliebt für seine 3 dämlichen Highriskspots im nächsten SD-Match, eig. nur Gewinner.
 
Ja, dass sah böse aus (vielleicht ist ja auch Shanes Plan im Ring zu sterben, damit seine Schwester keine Company zu erben hat mehr!) , wobei ich auch einfach die Überlegung nicht verstehe wie man zu genau diesem Spot kommt. Da waren soviele erfahrenere Worker im Match die ebenfalls einen Move aus dem Sprung raus zeigen können (zb Jericho), nein man sucht sich den grünsten Vogel neben Strowman (mit dem macht man ja den anderen Highriskspot) aus, mit dem Move wo am meisten schiefgehen kann, naja McMahons sind offenbar alle irre.

....

Naja, das war halt Shane sein Signatur Move - Coast to Coast. Normalerweise hat derjenige, der in der Ecke sitzt noch eine Mülltonne dabei. Und das Reigns ihn mit seinem Move, dem Spear aus der Luft holt war schon ein richtig netter Spot, wenn wer den funkioniert hätte. Aber sinnvoll war das schon.
 
Naja, das war halt Shane sein Signatur Move - Coast to Coast. Normalerweise hat derjenige, der in der Ecke sitzt noch eine Mülltonne dabei. Und das Reigns ihn mit seinem Move, dem Spear aus der Luft holt war schon ein richtig netter Spot, wenn wer den funkioniert hätte. Aber sinnvoll war das schon.
Ich sagte ja auch nicht, dass das nicht ne coole Idee war aus ne CtC nen Spot zu machen , aber ob man sich direkt mit nem Spear von RR fangen lassen muss Ende 40? Ich meine ich bin mir auch ziemlich sicher das nen 450 von nem HiaC-Cage durch nen Tisch nen geiler Spot ist, nur weiß ich recht genau, dass ICH das wohl eher im Krankenhaus erlebe, und genau das versteh ich an dem Spot nicht, der ist halt einfach ultrarisky für einen Nicht-Athleten.
 
Ich sagte ja auch nicht, dass das nicht ne coole Idee war aus ne CtC nen Spot zu machen , aber ob man sich direkt mit nem Spear von RR fangen lassen muss Ende 40? Ich meine ich bin mir auch ziemlich sicher das nen 450 von nem HiaC-Cage durch nen Tisch nen geiler Spot ist, nur weiß ich recht genau, dass ICH das wohl eher im Krankenhaus erlebe, und genau das versteh ich an dem Spot nicht, der ist halt einfach ultrarisky für einen Nicht-Athleten.

Naja, grundsätzlich kann ja bei jeder Aktion etwas passieren und wenn er sich nicht sicher gewesen wäre, das er das eigentlich schafft, hätte er es bestimmt auch nicht getan.
 
Oben