WWE Monday Night RAW #1226 Bericht + Ergebnisse aus Toronto, Kanada vom 21.11.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 22,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 6 27,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 7 31,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Vor Ort wurde Goldberg anscheinend begeistert empfangen und aufhören soll er ja auch nicht. Die WWE wird durch die Zuschauer bestätigt. Diese wollen wirklich nur in der Vergangenheit leben. Selber Stars kreieren ist also nicht erforderlich... Sollen die ihren scheiß machen und man muss es sich nicht antun. Lohnt sich nicht mehr darüber aufzuregen.
 
Aber sicher. Razor kannst du bis WM mit Steroiden und bisschen Training körperlich in Bestform bringen. Er muss auch nix drauf haben..nur in den Ring rennen und innerhalb von 90 Sekunden die Leiter hoch klettern. Viel mehr hat Goldberg ja nu auch nicht gemacht..und selbst in den 90 Sekunden hat er geschwitzt wie ein Bergmann.
Deine Frage hatte ich in meinem letzten Satz bereits beantwortet...selber Stars kreieren..nicht in der Vergangenheit leben. Das sollte das Ziel sein

Ist das nun Negativ wenn ein Wrestler viel Schwitzt ? Gerade wenn wir von Lesnar Matches reden der nach 5 min sprichwörtlich "Regnet" ? Mir ist das egal wer wieviel schwitzt. Und ja das sollte das Ziel sein gibt man aber derzeit nichts drauf solange Vince da alles leitet. Alleine wie die Heels immer agieren / dargestellt werden. Vince denkt wohl so: Wer die Zukunft beherrscht hat Macht über die Vergangenheit. Wer Macht über die Vergangenheit hat, erobert die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Razor Ramon ? Sorry aber are you serious ? Der alte Säufer kommt im leben nicht mehr an den Bodyshape ran wie Goldberg aussieht. Und nein diesmal ausnahmsweise kein Sarkasmus von mir , ich wurde mit WcW und Goldberg groß daher wohl ein weeenig parteiisch eingestellt zu ihm.
Und mal ganz ehrlich, wer im AKTUELLEN Roster hätte Lesnar glaubhaft besiegen können? Keiner ! Und wie lange hätte man das noch so strecken sollen das Lesnar immer wieder gewinnt und gewinnt und gewinnt. Ich finde es gut das Goldberg gewonnen hat und freue mich für ihn. Ende :)

ich kann dir sagen wer ihn besiegen hätten können der größte motherfucker bei wwe roster richtig samoe joe :) bis wrestlemania hätte man die fhede locker aufbauen können aber stattdessen hat man sich für suckberg entschieden das ding ist aber auch das man auch schon die chance vertan hat brock lesnar zubesiegen sag nur wrestlemania ambrose :D wwe denkt sich nur OHH geil goldberg der wird uns vor dem großen absturz retten das ding ist aber man begräbt den roster noch mehr nach goldberg ist wwe noch mehr ihm arsch weil man den einzigen star brock lesnar zerstört hat das heißt man hat nur noch geeks da rumalufen :D aber bisdahin hat man ja goldberg der beste wrestler allerzeiten
 
Ja, das Grundproblem bei WWE, welches aber nicht da ist laut WWE. ^^
Ich habe mich aber schon fast damit abgefunden. Wer derzeit aber wieder deutlich auf dem Vormarsch ist, ist Bray Wyatt. Er durfte auch das Ende des SuSe Matches bestimmen. Das bekommt man meiner Meinung nach irgendwie immer wieder gut hin, Seitens WWE. ich meine, er hat schon ordentlich was verloren, aber er steht derzeit erneut richtig stark da. Ich hab es ja schon mal geschrieben und Parallelen zum Undertaker gezogen, der zu seinem Start auch nicht besser aussah. Mal sehen wann es bei Wyatt tatsächlich mal um den Titel geht. Ich ich könnte fast wetten, das er dieses dann als Face gewinnt.

Jep Wyatt wirkt zur Zeit endlich wieder halbwegs bedrohlich. Auch wenn es Harper, Orton und Wyatt gebraucht hat um Super-Roman zu schlagen, immerhin etwas!

Wahrscheinlich verliert er dann heute Nacht bei Smackdown in 1:30 min gegen Apollo Crews oder so :D
Ich denke auch dass Wyatt bisher keinen Titel gebraucht hat für sein Gimmick. Aber langsam könnte er mal ein wenig mehr Sinn in seinem Leben suchen. Immer nur andere heilen und retten ist doch auf Dauer nix. Als er damals kurzzeitig Bock auf den WWE-Titel hatte, kam das bei der Crowd super an. Als Champ kann ich ihn mir mittlerweile auch gut vorstellen. Aber dann bitte nicht so ängstlich und nutzlos booken wie die letzten Champs - Reigns mal ausgenommen...
 
Im Grunde reden wir hier doch immer wieder über das gleiche Thema. Das die Stars des Rosters nicht aufgebaut werden. Das zeigt sich nicht nur bei dem Punkt Goldberg vs Lesnar sondern auch warum ein Wyatt gegen den Taker gestellt wird nur um zu verlieren. Wenn die Wwe dieses Grundproblem nicht in den Griff kriegt wird es nicht besser werden. Besonders da es auch Altstars gibt die sich für Talente hinlegen. Bestes Beispiel ist Jericho, der es schon öfter gemacht hat.

Das Grundproblem liegt aber im Booking und Skripting. Wir haben einige Talente in der Wwe am mic. Gib Leuten wie Owens oder Ambrose einfach nur das grobe Thema für ihre Promo und die Zeit vor. Die können daraus Gold machen.

Gib einem Zayn, Neville, Rollins mehr kreative Freiheit in den Matches. Geb das Ziel vor und die grobe Story und auch die Matches werden noch besser.

Es kann so einfach sein. Aber dafür muss man eben kreativen Einfluss abgeben.

Und noch wichtiger: Höre auf die Fans. Wenn Reigns konstant ausgebuht wird dann turn ihn. Wenn Rollins nach seiner Rückkehr gefeiert wird dann lass ihn direkt als Face auftreten.
 
Eben mal reingeschaut, richtig schlecht war die Show nicht, aber gut würde ich sie auch nicht nennen. Mehr als 4 oder 5 Punkte kann ich hier nicht vergeben. Das traurigste war zu sehen, wie Sami Zayn von Strowman gesquasht wird.... einfach nur traurig.

Wenn Goldberg tatsächlich noch einen Titelrun bekommt, mache ich erstmal Pause vom Main Roster....
 
Aber sicher. Razor kannst du bis WM mit Steroiden und bisschen Training körperlich in Bestform bringen. Er muss auch nix drauf haben..nur in den Ring rennen und innerhalb von 90 Sekunden die Leiter hoch klettern. Viel mehr hat Goldberg ja nu auch nicht gemacht..und selbst in den 90 Sekunden hat er geschwitzt wie ein Bergmann.
Deine Frage hatte ich in meinem letzten Satz bereits beantwortet...selber Stars kreieren..nicht in der Vergangenheit leben. Das sollte das Ziel sein

Hey wenn Razor zurück holen, dann aber fake Razor, damit den Witz auch der letzte Depp versteht :D
 
Hatte ja gehofft die Bestrafung für Zayn wäre die Entlassung bei RAW gewesen weil Foley so zögerte. Aber es kam als Bestrafung ein Match mit Braunie...
 
Ich denke aktuelle sogar, dass Goldberg den Rumble eventuell gewinnen könnte und der Titelträger bei WrestleMania dann brock Lesnar heißt und es so zu diesem Match kommen wird. Einen erneuten Eingriff von Lesnar in den Rumble gegen Goldberg, halte ich für eher unwahrscheinlich. Höchstens stehen beide im Match und dann eliminiert Lesnar Goldberg.
 
hab mir die show nun angeschaut

und muss sagen

naja gab höhen udn tiefen wie immer

Owens und jericho promo war sehr geil !

der ME war auch sehr gut mit schönen spots nur das ende war wieder scheiße
 
Ich denke aktuelle sogar, dass Goldberg den Rumble eventuell gewinnen könnte und der Titelträger bei WrestleMania dann brock Lesnar heißt und es so zu diesem Match kommen wird. Einen erneuten Eingriff von Lesnar in den Rumble gegen Goldberg, halte ich für eher unwahrscheinlich. Höchstens stehen beide im Match und dann eliminiert Lesnar Goldberg.

Mal den Teufel nicht an die Wand.

Ich glaube das beide in den Rumble kommen und sich gegenseitig eliminieren oder Lesnar nicht im Rumble ist und dafür sorgt das Goldberg eliminiert wird.
 
Mal den Teufel nicht an die Wand.

Ich glaube das beide in den Rumble kommen und sich gegenseitig eliminieren oder Lesnar nicht im Rumble ist und dafür sorgt das Goldberg eliminiert wird.

Mir ist das völlig egeal, nur das im Rumble hatten wir schon. Und ich sehe lieber Goldberg und Lesnar im Titelrennen, als Reigns die Hohlbirne gegen Rollins, den man wie die letzte Pussy darstellt.
 
Mir ist das völlig egeal, nur das im Rumble hatten wir schon. Und ich sehe lieber Goldberg und Lesnar im Titelrennen, als Reigns die Hohlbirne gegen Rollins, den man wie die letzte Pussy darstellt.

Aber das ist genau das gefährliche, dass die fans lieber die alten sehen als die wirklichen Stars weil diese so schlecht aufgebaut sind.

Ich würde mir in den nächsten monaten zunächst einmal owens vs jericho wünschen nachdem das mit rollins abgeschlossen ist und dann auf die Rückkehr von balor vertrauen, der owens dann den titel abnimmt. Bis dahin könnte man wunderbar Reigns turnen und als gegner aufbauen. Usw.
 
Aber das ist genau das gefährliche, dass die fans lieber die alten sehen als die wirklichen Stars weil diese so schlecht aufgebaut sind.

Ich würde mir in den nächsten monaten zunächst einmal owens vs jericho wünschen nachdem das mit rollins abgeschlossen ist und dann auf die Rückkehr von balor vertrauen, der owens dann den titel abnimmt. Bis dahin könnte man wunderbar Reigns turnen und als gegner aufbauen. Usw.

Natürlich ist das das Problem und vor zwei Jahren wäre ich genau deiner Meinung gewesen, aber es tut sich einfach nichts. Und ich hab auch einfach keinen Bock mehr, wieder und wieder enttäuscht zu werden und deshalb hab ich mich damit abgefunden. ich gucke bei WWE nur noch das, was mich interessiert und ich gucke mir auch gerne Goldberg an, der zieht Reaktionen, die Stimmung ist gut, und er wird nicht präsentiert wie der letzte Hund.
 
Natürlich ist das das Problem und vor zwei Jahren wäre ich genau deiner Meinung gewesen, aber es tut sich einfach nichts. Und ich hab auch einfach keinen Bock mehr, wieder und wieder enttäuscht zu werden und deshalb hab ich mich damit abgefunden. ich gucke bei WWE nur noch das, was mich interessiert und ich gucke mir auch gerne Goldberg an, der zieht Reaktionen, die Stimmung ist gut, und er wird nicht präsentiert wie der letzte Hund.

Das kann dir auch keinen nehmen. Wenn es dir Spaß macht guck dir das an. Ich mach es nicht anders. Ich kann es auch verstehen. Schaue mir auch vieles nicht an.

Habe nur noch Hoffnung in die Zukunft. Die werde ich auch so schnell nicht aufgeben.
 
Das kann dir auch keinen nehmen. Wenn es dir Spaß macht guck dir das an. Ich mach es nicht anders. Ich kann es auch verstehen. Schaue mir auch vieles nicht an.

Habe nur noch Hoffnung in die Zukunft. Die werde ich auch so schnell nicht aufgeben.

Ach mit Goldberg haben sie auch direkt denjenigen, den ich am geilsten fand, als ich als Junge angefangen habe zu gucken, wieder ausgepackt. Viele der anderen Altstars kann ich mir auch klemmen, deshalb verstehe ich auch, warum viele die Krise kriegen.
 
Ach mit Goldberg haben sie auch direkt denjenigen, den ich am geilsten fand, als ich als Junge angefangen habe zu gucken, wieder ausgepackt. Viele der anderen Altstars kann ich mir auch klemmen, deshalb verstehe ich auch, warum viele die Krise kriegen.

Dann kann ich es erstrecht verstehen. Wäre Bret Hart noch so in Form und in der Lage nochmal aufzutreten würde ich mir das auch sehr gerne ansehen. Nostalgie ist halt was schönes.
 
Dann kann ich es erstrecht verstehen. Wäre Bret Hart noch so in Form und in der Lage nochmal aufzutreten würde ich mir das auch sehr gerne ansehen. Nostalgie ist halt was schönes.

Richtig. Ich bin ebenfalls ein kleiner Goldberg Fan und freue mich das er etwas länger bleibt. Den Rmble wird er nicht gewinnen, dafür wird Lesnar sorgen, also ist ja eigentlich alles gut. Manchmal glaube ich das einige User einfach das schreiben, was in den Reviews gesagt wird. Wenn die Jungs dort sagen das Goldberg kacke ist, dann finden das auch 80% der User so. Die restlichen 20 sind dann die wenigen die ihn von früher kennen und sich einfach freuen nochmal einen der Kracher von gestern zu sehen.
 
Richtig. Ich bin ebenfalls ein kleiner Goldberg Fan und freue mich das er etwas länger bleibt. Den Rmble wird er nicht gewinnen, dafür wird Lesnar sorgen, also ist ja eigentlich alles gut. Manchmal glaube ich das einige User einfach das schreiben, was in den Reviews gesagt wird. Wenn die Jungs dort sagen das Goldberg kacke ist, dann finden das auch 80% der User so. Die restlichen 20 sind dann die wenigen die ihn von früher kennen und sich einfach freuen nochmal einen der Kracher von gestern zu sehen.

Ich kenne ihn auch von früher, aber ich freue mich nicht wirklich. Ich würde ihn viel lieber so in Erinnerung behalten, wie ich ihn früher gesehen habe.
Agsesehen davon, dass ich das selbe glaube wie du: Es geht eigentlich gar nicht ums Goldberg kacke finden, sondern darum, dass die Fans das ganze Jahr über alles kacke finden, aber Goldberg jetzt abgefeiert wird. Dann braucht "ihr" euch auch nicht beschweren wenn das so weiter geht mit den Altstars.
 
Ich kenne ihn auch von früher, aber ich freue mich nicht wirklich. Ich würde ihn viel lieber so in Erinnerung behalten, wie ich ihn früher gesehen habe.
Agsesehen davon, dass ich das selbe glaube wie du: Es geht eigentlich gar nicht ums Goldberg kacke finden, sondern darum, dass die Fans das ganze Jahr über alles kacke finden, aber Goldberg jetzt abgefeiert wird. Dann braucht "ihr" euch auch nicht beschweren wenn das so weiter geht mit den Altstars.

Ja, das war auch kein direkter Vorwurf. Es ist ja wie es ist. Aber ich finde es ist mal ganz interessant das so zu sehen wie es ist. Man sollte ja eigentlich eine eigene Meinung haben. ;)
Es ist irgendwie aber auch echt schwierig eine klare Linie zu ziehen. Ich persönlich finde es toll ihn mal live zu sehen, seine Entrance zu hören und bei seiner Promo einfach zu merken das er mehr Batz drin hat als 90% des aktuellen Rosters. Das selbe ist mit Lesnar`s Backstage Promos. Der sitzt da ruhig und erzählt einfach anders, vielleicht weil er es auch einfach darf. Vielleicht ist es einfach dieses konsequente was diese Jungs ausmacht, weshalb sie so "gefeiert" werden von einigen.
 
Manchmal glaube ich das einige User einfach das schreiben, was in den Reviews gesagt wird. Wenn die Jungs dort sagen das Goldberg kacke ist, dann finden das auch 80% der User so.
Oder es liegt daran, dass er wirklich kacke ist, und eine lange Auszeit vom Wrestling wird daran nichts geändert haben. :D
 
Ich glaube das Problem ist einfach beidseitig, man kann heute gar nicht mehr Leute gar nicht mehr aufbauen wie es Lesnar und Goldberg mal hatten. Sieht man doch an Strowman, der fängt an Leute zu squashen und schon heult jeder 2te rum, was diese 3 Minuten Nummern sollen, das wäre Zeitverschwendung, der ist nur groß blablablub. Wenn ich mich recht erinnere hat Goldberg das damals ca. 3 Monate lang gemacht (und ne die erste Zeit fand das auch keiner Superentertaining). Heute weiß es halt (wie üblich) jeder besser, instant. Und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich dass lese was hier so die Hälfte vom Board gerne Booken würde, würde ich vermutlich gar keine Sendung mehr ansehen. Genauso wie hier inzwischen 80% der Leute bei jedem DQ-Loss/Eingriff von außen etc. bei Heel-Champs weint, das was Maryze und Miz da gerade zeigen, ist einfach solide Oldschool-Heelarbeit.

Auf der anderen Seite ist natürlich die WWE etwas "hängengeblieben" auf bestimmten Konzepten, die geskripteten Promos (Da kann der gute Roman zum Teil gar nichts für, klar hat er nicht das beste Charisma, aber ich glaube bei den Phrasen würde man selbst bei Austin die Haare raufen, wenn er das vortragen müsste), das 50/50 Booking (was im Endeffekt ja keinen Star entstehen lässt, wie auch ohne Verlierer gibt es keine Gewinner, dass möchten aber auch viele Fans nicht sehen, siehe zb das Geweine um Zayn atm) und das schnelle aufspringen auf alles was irgendwie Merch/Umsatz verspricht (siehe Ellsworth).

Dagegen ist dann jemand der aus einer Zeit kommt wo das Business noch funktionierte Balsam auf die Wunden, wenn er dann noch frei sprechen darf und einen Funken Charisma hat... Goldberg ist halt die Kerze im Dunkeln (und dabei noch nicht so plattgetreten wie Brock, da ist am Anfang auch jeder ausgerastet, bevor klar wurde das der Junge auch nur Germans und F5s zeigt und jedes Match ultraboring ist), ist auch nicht nur bei der WWE so, bei TNA war es auch jedes mal eine Wohltat, wenn Kurt reinkam (egal ob der noch gerade laufen kann ohne Meds)
 
Dann kann ich es erstrecht verstehen. Wäre Bret Hart noch so in Form und in der Lage nochmal aufzutreten würde ich mir das auch sehr gerne ansehen. Nostalgie ist halt was schönes.

Das Problem ist, dass man Vergangenheit nicht zurückholen kann. Selbst wenn HBK jetzt zum Rumble zurückkehren würde und er bis WM für WWE antreten würde, wäre er für mich persönlich nicht mehr passend. Ich wüsste dass er trotz super körperlicher Verfassung und seiner Ausstrahlung, die er immer noch besitzt, nicht dorthin gehört. .nicht die Zukunft ist und eigentlich nur zur eigenen Selbstdarstellung da ist (was ein HBK zum Glück nicht nötig hat) Ich verurteile niemanden, dass er sich über Nostalgie freut aber es zeugt halt von wenig Weitsichtigkeit. Im Prinzip nimmt Goldberg nicht nur einen wichtigen Spot, sondern bestätigt dass die WWE unfähig ist neue Superstars von morgen zu kreieren und lieber einem untalentierten älteren Herrn massig Kohle in den Hintern schiebt.
Und ja..das kotzt mich echt an
 
Oder es liegt daran, dass er wirklich kacke ist, und eine lange Auszeit vom Wrestling wird daran nichts geändert haben. :D

Das kann natürlich auch so sein, keine Frage. Ich wüsste jetzt aber nicht, was ihn beispielsweise schlechter macht als The Rock, der nicht als kacke abgestempelt wird. Und ich rede nicht von früher, ich rede von seinem jetzigen Debut.
 
Das Problem ist, dass man Vergangenheit nicht zurückholen kann. Selbst wenn HBK jetzt zum Rumble zurückkehren würde und er bis WM für WWE antreten würde, wäre er für mich persönlich nicht mehr passend. Ich wüsste dass er trotz super körperlicher Verfassung und seiner Ausstrahlung, die er immer noch besitzt, nicht dorthin gehört. .nicht die Zukunft ist und eigentlich nur zur eigenen Selbstdarstellung da ist (was ein HBK zum Glück nicht nötig hat) Ich verurteile niemanden, dass er sich über Nostalgie freut aber es zeugt halt von wenig Weitsichtigkeit. Im Prinzip nimmt Goldberg nicht nur einen wichtigen Spot, sondern bestätigt dass die WWE unfähig ist neue Superstars von morgen zu kreieren und lieber einem untalentierten älteren Herrn massig Kohle in den Hintern schiebt.
Und ja..das kotzt mich echt an

Aber was wirfst du ihnen denn genau vor? Das sie Geld verdienen? Goldberg ansich hat doch nichts verwerfliches gemacht. Er hat Lesnar 2 sehr ansehliche Spears und einen Jackhammer verpasst, dazu 2 oder 3 richtig gute Promos gehalten. Das ganze für viel Geld, aber wer würde das denn bitteschön nicht machen?
Verstehe mich nicht falsch, ich denke eigentlich das wir sogar der gleichen meinung sind was die ganzen Teilzeit Worker angeht, egal wer von denen. Aber die Jungs ansich machen doch nix falsches.
 
Aber was wirfst du ihnen denn genau vor? Das sie Geld verdienen? Goldberg ansich hat doch nichts verwerfliches gemacht. Er hat Lesnar 2 sehr ansehliche Spears und einen Jackhammer verpasst, dazu 2 oder 3 richtig gute Promos gehalten. Das ganze für viel Geld, aber wer würde das denn bitteschön nicht machen?
Verstehe mich nicht falsch, ich denke eigentlich das wir sogar der gleichen meinung sind was die ganzen Teilzeit Worker angeht, egal wer von denen. Aber die Jungs ansich machen doch nix falsches.

Wo werfe ich Goldberg etwas vor? Ich finde er könnte tatsächlich von selber einsehen dass er im Ring nichts zu suchen hat, aber das hat er damals schon nicht so gesehen.
Ich werfe Vince vor sein Geld in die Vergangenheit zu stecken. Es würde mich überhaupt nicht stören wenn ich sehen würde, dass auch in die Zukunft investiert wird. Was ich sehe ist, dass der Mann die Kuh melkt bis zum geht nicht mehr ...ohne darüber nachzudenken ob sie in Zukunft zu ausgelaugt ist, um noch Milch zu geben...oder ob sie irgendwann einfach umkippt. Dem Mann ist es total egal, dass sein Schwiegersohn versucht Stars aufzubauen bei NXT. . Er hat Spaß daran diese jungen Talente im Main Roster der Lächerlichkeit preiszugeben. Er macht aus Ambrose eine Lachnummer, Owens und Styles sind lächerliche Champions und er ist tatsächlich noch so dreist einen 50jährigen über alle! ..über das komplette Roster zu stellen..inklusive dem Biest..dem Mann der dem Taker die Streak gekostet hat! Das ist falsch...aber richtig falsch...
 
Ich wüsste jetzt aber nicht, was ihn beispielsweise schlechter macht als The Rock, der nicht als kacke abgestempelt wird.
The Rock muss doch auch haufenweise Kritik einstecken. :confused:
Das ganze für viel Geld, aber wer würde das denn bitteschön nicht machen?

Gibt Leute, die hier Nein sagen. Und wenn man nicht nein sagt, hätte es deutlich bessere Möglichkeiten gegeben, als einen der wenigen Stars der Promotion zu squashen und damit einen langen Aufbau zunichte zu machen. Man hätte etwas für das Produkt tun können (indem man hilft jemanden over zu bringen) oder zumindest jemand hernehmen können, wo man keinen Schaden anrichtet.
 
Wo werfe ich Goldberg etwas vor? Ich finde er könnte tatsächlich von selber einsehen dass er im Ring nichts zu suchen hat, aber das hat er damals schon nicht so gesehen.
Ich werfe Vince vor sein Geld in die Vergangenheit zu stecken. Es würde mich überhaupt nicht stören wenn ich sehen würde, dass auch in die Zukunft investiert wird. Was ich sehe ist, dass der Mann die Kuh melkt bis zum geht nicht mehr ...ohne darüber nachzudenken ob sie in Zukunft zu ausgelaugt ist, um noch Milch zu geben...oder ob sie irgendwann einfach umkippt. Dem Mann ist es total egal, dass sein Schwiegersohn versucht Stars aufzubauen bei NXT. . Er hat Spaß daran diese jungen Talente im Main Roster der Lächerlichkeit preiszugeben. Er macht aus Ambrose eine Lachnummer, Owens und Styles sind lächerliche Champions und er ist tatsächlich noch so dreist einen 50jährigen über alle! ..über das komplette Roster zu stellen..inklusive dem Biest..dem Mann der dem Taker die Streak gekostet hat! Das ist falsch...aber richtig falsch...

Das was du ansprichst ist doch aber ein grundsätzliches Problem, nicht das von Goldberg. Im Gegenteil. Durch diese Einstellung der Führungsetage der WWE hat er nur Vorteile. Und jetzt nenne mir mal einen Menschen der darauf verzichten würde? Ich nicht. Und zu dem untalentiertem kann ich dir nur sagen, das der Spear und der Jackhammer den er gezeigt hat Impact hatten, mehr als bei manch anderen Stars. Wenn ich jetzt also vollkommen unvoreingenommen die letzten 4 Wochen von Goldberg betrachte, hat er nichts, aber auch gar nichts falsch gemacht.

Ich denke, es gibt hier auch große Unterschiede bei den Usern. Die einen, sowie du oder Spear, die wissen was ein Goldberg anrichten kann, das er unauber gearbeitet hat, etc.pp und halt die, die genau das machen was ich oben geschrieben habe.


@Spear. Ich finde, TheRock musste andere Kritik einstecken. Da hieß es er will nur Geld verdienen, labern immer das selbe. Bei Goldberg heißt es er ist scheiße.
Ja, mit Y2J hast du dann einen der wenigen, die andere over bringen. Aber ist das wirklich seine Entscheidung? Sagt der Taker nein dazu, wenn er Bray Wyatt, CM Punk besiegen darf? Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Ich bin ebenfalls ein kleiner Goldberg Fan und freue mich das er etwas länger bleibt. Den Rmble wird er nicht gewinnen, dafür wird Lesnar sorgen, also ist ja eigentlich alles gut. Manchmal glaube ich das einige User einfach das schreiben, was in den Reviews gesagt wird. Wenn die Jungs dort sagen das Goldberg kacke ist, dann finden das auch 80% der User so. Die restlichen 20 sind dann die wenigen die ihn von früher kennen und sich einfach freuen nochmal einen der Kracher von gestern zu sehen.

Wie gesagt wrestlerisch gehört er auch nicht zu den besten. Aber die Ausstrahlung ist gut. Anders ist es für mich bei Lesnar auch nicht.

Solange beide die Talente nicht beerdigen ist doch alles gut. Wichtig ist halt auch, dass man die anderen Matches als wichtiger darstellt werden.
 
Ich lese nun schon im 4ten Thread was davon, dass man doch Goldi nicht fürstlich bezahlen sollte , da man das Geld doch lieber in Nachwuchs stecken könnte.
Nun mal abgesehen davon, dass ich momentan fest überzeugt davon bin, das Goldi das Geld auch wieder einspielt (bzw. eingespielt hat), also wirtschaftlich das eine komplett richtige Investition war.

WO genau möchte man denn noch mehr Geld in Nachwuchs(Wobei das ja für die meisten Leute eher Mitte bis Enddreissiger Indy/EX-TNA-wrestler sind, als wirklich junge Leute, aber das nen anderes Problem) pumpen? Geld ist doch ca. das einzige wodran es nicht mangelt, jeden den man mit Kohle überzeugen kann hat man schon , weder AJ, noch das Clübchen, noch Nakamura, noch Aries, noch Young , noch Roode können irgendwo mehr verdienen, von Allem im Standing darunter mal abgesehen (Vermutlich sind die einzigen die atm genausoviel verdienen wie sie bei der WWE machen würden die Young Bucks, weil sie komplett mental mit ihrem eigenen Merch gehen) dazu ne Trainingseinrichtung mit X Trainern, die auch nach Aussagen 3ter NFL-Standard hat, incl. Videocoaching und allem. WO möchte man da mehr Geld reinpumpen? Aus Baron Corbin wird nicht der neue UT, wenn er nochmal 200k mehr pro Jahr verdient.

Ich möchte damit nicht sagen, dass was "Nachwuchs" (Nein Fat-Joe gegen Lesnar gewinnen zu lassen ist keinen jungen Mann over bringen!) angeht die WWE vorallem nach der Transition ins Mainroster nicht deutliche Steigerung hat, aber es liegt ganz bestimmt nicht an dem bisschen Kohle, was nen Goldberg für 2 Spears bekommt (und alleine schon Lesnars genervtes Gesicht vor dem Match war das wert).
 
Oben