War Donald Trump heel in der WWE?

Hallo ich habe durch Zufall per Youtube gesehen, das er bei WWE mit Vince eine Fehde hatte. Daswegen wollte ich fragen ob er Heel/Face bei der Fede war.

Danke für die Antwort.;)
 
Ich würde sagen er war Face. Immerhin hat er Geld ins Publikum regnen lassen. :D


Edit: Ich würde sagen hier sieht man es ziemlich gut. Donald klar Face, Vince eindeutig Heel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen er war Face. Immerhin hat er Geld ins Publikum regnen lassen. :D


Edit: Ich würde sagen hier sieht man es ziemlich gut. Donald klar Face, Vince eindeutig Heel:

Die beiden Worker passen ja auch dazu. Lashley müsste damals Face gewesen sein, Umaga ziemlich sicher Heel.
Es wollten damals ja auch alle sehen wie "The Donald" den Vinnie rasiert... Kuriose Zeiten waren das...
 
Die beiden Worker passen ja auch dazu. Lashley müsste damals Face gewesen sein, Umaga ziemlich sicher Heel.
Es wollten damals ja auch alle sehen wie "The Donald" den Vinnie rasiert... Kuriose Zeiten waren das...

Jup, Lashley war Face. Hatte ja danach auch ne Fehde mit Vince um die ECW Championship. Grauenvolle Zeiten waren das. :D
 
Die beiden Worker passen ja auch dazu. Lashley müsste damals Face gewesen sein, Umaga ziemlich sicher Heel.
Es wollten damals ja auch alle sehen wie "The Donald" den Vinnie rasiert... Kuriose Zeiten waren das...


Zwei alte Rassisten unter sich...
Aber schon lustig: Für Trump durfte ein Farbiger ran und für Vince ein Samoaner :D
 
Zwei alte Rassisten unter sich...
Aber schon lustig: Für Trump durfte ein Farbiger ran und für Vince ein Samoaner :D

Ich stelle mir gerade vor, dass es auch und gerade aus der Sicht von Rassisten Sinn macht andersfarbige für sich kämpfen zu lassen. Ich meine der Gedankengang könnte dann etwa so aussehen: " Lassen wir die Wilden kämpfen, dazu sind sie doch in Wahrheit bestimmt. Sollen sich diese Tiere prügeln während wir uns unserer Zivilisiertheit erfreuen."
Mir ist gerade beim tippen schon schlecht geworden durch den Gedanken dass es wohl wirklich Leute gibt die ernsthaft so denken könnten...
 
Oben