Worst Entrence Musik ever !

Naomis und Nakamuras sind schon echt maximalscheisse. Die wären mir spontan auch als erstes eingefallen. Das von Paige find ich auch schlecht und Daniel Bryan's nervt mich auch extrem.
 
Nakamura??? Das ist ja wohl mal episch!
Emma finde ich auch überragend :)

Carmella ist in der Tat eher so semi-geil. Insgesamt finde ich die neuen Themes aber fast durchgehend saustark. Samoa Joe, Finn Balor, AJ Styles, the Club etc. Das passt alles top zum Charakter.

Schlimm fand ich Brie Mode. Dieses Auto-Tune... Uaaah. Bei den Frauen ist es allgemein nicht immer geil. Sasha, Charlotte, Becky und Bayley finde ich mächtig, Nia Jax passt zum Beispiel gar nicht. Alicia Fox ist auch nicht meins... Aber für "Worst" reicht es bei mir nicht.

Früher würden mir noch

- American Males (OK, Trashfaktor macht es fast cool)
- X-Factor
- Isaac Yankeem
- Melina

einfallen. Fand ich alle grausam.

Aktuell wäre es bei mir aber wohl Mojo Rawley. Dieses hyperaktive Ding verursacht bei mir Ohrenbluten...
 
Cesaro ( akustische Folter)
Becky lynch ( zu laut)
Daniel Bryan ( nervt)
Bayley ( katy perry an einem schlechten Tag mit anti depressiva überdosis)


Insgesamt hat man mit dem aktuellen Roster musikalisch aber viel Glück. Sind einige Knaller dabei.
 
Naomis und Nakamuras sind schon echt maximalscheisse. Die wären mir spontan auch als erstes eingefallen. Das von Paige find ich auch schlecht und Daniel Bryan's nervt mich auch extrem.

Du zählst hier mMn 4 absolute Perlen auf :D
Interessant... Welches Theme findest du bspw gut? Nur damit ich mir sicher bin, dass mit deinem Geschmack alles in Ordnung ist...

Cesaro aka die Abrissbirne ;)

Oh ja stimmt, das ist übel... Das wird auch nach der Sirene einfach nicht besser :macepalm:
 
Auf jeden Fall Cesaro. Seth Rollins Theme find ich auch schrecklich. Weiß grade nicht ob Alexa Bliss das noch hat. Aber dieses Dubsteptheme war auch totaler Mist.

Gibts eigentlich auch nen Thread mit den Besten Entrance-Titeln?
 
Musik ist immer Ansichstsache, von daher kann man da eh kein abschließendes Gesamturteil bilden ;)

Meine persönlichen Negativ-Highlights in Sachen Entrance sind Cesaro, Carmella und der nicht mehr vorhandene Ryback.
 
-Cesaro
-Deuce n Domino
-No Way Jose
-Tyler Brezze
-Fandango
-Bo Dalas
-Renne Dupree
-Brian Kendrick
Ich glaub das reicht erst mal.
 
Mir gefällt keine außer die vom Undertaker,samy zayn.brie Bella und natürlich Bobby rhoode.sonst find ich alle furchtbar.ist hält Geschmackssache.
 
Also bei cesaro, Brie Bella und carmella geh ich mit :)
Aber das niemand das theme von RTC (Right to Censor) hier erwähnt hat wundert mich
Ich mein kommt schon leute xD hört euch diesen musikalisch wertvollen Mumpitz mal an xD
 
finde die themes heutzutage eigentlich durchgehend schlechter als noch vor paar jahren. Damals gabs richtig mächtige wie

Nexus
Drew Mcintyre
christian
edge
(dashing) cody rhodes


die meisten heutigen is doch nur so random gedudel. gibt aber auch paar mächtige wie sasha und shield
 
IRS, Dr. Isaac Yankeem DDS und paar andere hatten "Theme Songs" die als Musik nur schwerlich durchgehen. Fetzig ist was anderes. Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber solch ohrenbetäubende Geräusche wie in den Themes von IRS, DDS oder Mrs. Danielson sind für so ziemlich jeden Fan eine Zumutung.
 
Cesaro , unpackbar dass er noch immer dazu einläuft.

Natalya, Charlotte & Curtis Axel - zwanghaft aufgepeppte Legenden-Themes sind beinahe fast noch mehr scheisse als Cesaro's Gehupe.
 
Wo soll ich da anfangen?
Gibt einige, die jetzt nicht so mein Ding sind (z.B die von Bryan) aber richtig schlecht finde ich dann die Theme's von Cesaro, Naomi, Nikki Bella, Mojo Rawley, Fandango, Breeze, Carmella, Kalist, Sin Cara, Alicia Fox,....

Btw: Nix gegen Flo! [MENTION=2344]Spear[/MENTION] :D
 
Oben