Weitere Infos zu Goldbergs neuem Deal & seinem möglichen Gegner bei WM33 - Titelmatches für die nächste RAW-Ausgabe & die Premiere von 205 LIVE angekü

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Weitere Infos zu Goldbergs neuem Deal & seinem möglichen Gegner bei WM33 - Titelmatches für die nächste RAW-Ausgabe & die Premiere von 205 LIVE angekündigt - Kehrt Mickie James Fulltime zurück? + MEHR

- Das Royal Rumble Match im kommenden Jahr hat seinen ersten offiziellen Teilnehmer. Im Opening-Segment der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe kündigte Bill Goldberg an, dass er beim gleichnamigen PPV am 29. Januar 2017 im Alamodome in San Antonio an der 30 Man Battle Royal teilnehmen wird. Der PWInsider berichtet übrigens, dass auch das gesamte Roster geschockt über den klaren Sieg von Goldberg über Brock Lesnar gewesen sein soll. Nur ein kleiner Kreis von WWE-Offiziellen wusste im Vorfeld der Survivor Series vom geplanten Finish des Matches.

Des Weiteren berichtet Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios, dass Goldberg jede Menge Geld ("real big money deal") für sein Match gegen Brock Lesnar bei der Survivor Series erhalten habe. Was den neuen Deal angeht, ist Goldberg dazu bereit so viele Matches zu bestreiten, wie Vince McMahon möchte, wenn er für jedes dieser Matches eine ebensolche Summe bekommt. Es liegt also im Ermessen von Vince McMahon wie oft und wie lange wir Goldberg zu sehen bekommen. Der Vertrag hat keine zeitliche Begrenzung, solange man bei WWE bereit ist, dem ehemaligen WCW-Topstar weiterhin sein fürstliches Gehalt zu zahlen. Für WrestleMania 33 plant man derzeit offenbar tatsächlich mit einem Rematch zwischen Goldberg und Brock Lesnar. Möglicherweise könnte Brock ins Royal Rumble Match eingreifen, um für das Ausscheiden von Goldberg zu sorgen.

- Für die RAW-Episode in der kommenden Woche wurden bereits zwei Titelmatches angekündigt. So setzen The New Day ihre RAW Tag Team Titles gegen Luke Gallows & Karl Anderson aufs Spiel, während Charlotte Flair und Sasha Banks ein weiteres Mal um die RAW Womens Championship antreten werden.

- Für die heutige Smackdown-Ausgabe wurde ein ein 6 Team Match zwischen The Usos, The Ascension, American Alpha, The Vaudevillains, The Hype Bros und Breezango angekündigt. Das siegreiche Team wird eine Chance auf die Smackdown Tag Team Titles von Rhyno & Heath Slater bekommen.

- Auch der Main Event für die erste Ausgabe der neuen Cruiserweight-Show "205 LIVE" steht fest. So sicherte sich Rich Swann bei Monday Night RAW eine Chance auf den WWE Cruiserweight Title von Brian Kendrick. Die Premiere von "205 LIVE" läuft nächste Woche im Anschluss auf "Smackdown LIVE" auf dem WWE Network. Das Konzept sieht vor, dass man in Zukunft bei RAW Storys aufbauen wird, welche dann bei "205 LIVE" fortgesetzt werden sollen.

- Die ursprünglichen Pläne der WWE sahen vor, dass Mickie James lediglich für ein einziges Match in den WWE-Ring zurückkehren sollte. Dieses „one and done“-Match fand bekanntlich bei „NXT Takeover: Toronto“ gegen Asuka statt. Allerdings scheint hier, ebenso wie bei der Personalie Goldberg, ein Umdenken bei den Offiziellen stattgefunden zu haben, plant man doch aktuell angeblich, James künftig auch bei Houseshows einzusetzen. In einem Interview auf Facebook machte Triple H deutlich, dass der Ball nun in der Hälfte von James liegen würde, was einen Vertrag mit der WWE betrifft. Wenn sie zurückkehren möchte, dann wird man einen Weg finden. Damit scheint die Tür für eine Fulltime-Rückkehr zu WWE für die ehemalige Women's Championesse weit offen zu stehen.

- Eva Marie deutete jüngst auf Twitter einmal mehr ihre bevorstehende Rückkehr an. Derzeit spricht einiges dafür, dass sie bis spätestens Jahresende in die TV-Shows zurückkehren wird.

- Die Spatzen pfiffen es nun schon seit einigen Tagen von den Dächern, mittlerweile scheint es fix zu sein. Edeljobber James Elsworth wird einen Fulltime Vertrag bei WWE unterschreiben. Bei einem Event von Big Time Wrestling bestätigte der Mann mit “Two Hands and a Fighting Chance”, dass man ihm einen Kontrakt angeboten hat. Er bedankte sich gleichzeitig bei den Fans, die dies erst möglich gemacht haben. So sagte er, dass er gegen Braun Strowman im TV antrat und man ihn eigentlich danach niemals wieder vor einer WWE Kamera sehen sollte, doch durch die große Unterstützung der Zuschauer hat er nun eine einmalige Chance bekommen. Die emotionale Rede könnt ihr euch im Folgenden Video selbst anschauen:


Quelle: F4WOnline/Wrestling Observer, PWInsider
 
Wenn die Fans schön fleißig Goldberg chanten, dann dürfen sie sich irgendwo auch nicht wundern, wenn sie Goldberg bekommen! Bookingtechnisch ist das eine absolute Katastrophe, aber ist das wirklich was neues?
 
Goldberg macht weiter.ich Fass es nicht.hoffentlich geht Vince das Geld bald aus.sonst wird das bald ein Main Rooster der alten Männer.bitte Roman Spear Goldberg zurück in die St
Seinzeit,biiiiiiiiiiittttttteeeeereeeeeee.
Micky James oh ihr Götter habt doch Erbarmen.
 
Goooooooooooldberg
Goooooooooooldberg
Goooooooooooldberg
:yes::yes::yes::yes::yes:


skippe ich das segment gleich , wenn ich mir raw ( ungespoilert , kein bericht gelesen) anschaue
 
Oh Gott sind das üble Nachrichten... Diese Person kann im Ring absolut gar nichts und wir sehen sie bald also wieder öfter? Ich könnte kotzen... Wie kann man sowas nur tun?
Die Zeit ohne diese Person war so wunderschön. Wieso muss man so jemanden überhaupt zurückholen?




Naja, dann schauen wir mal wie man Eva Marie jetzt so einsetzen wird...
 
Scheiß auf Goldberg, denke mal nicht dass wir ihn so oft sehen werden/müssen. Mich regt aktuell viel mehr diese Inflation an Titelmatches bei RAW auf. Bei weitem zu viel! Kein Aufbau, aber zack ein Titelmatch. Das ist Storytelling in Reinform....
 
Hach wieviel Geld könnte man in seine echten Talente investieren, wenn man nicht solche Kostenfaktoren wie Goldberg und Lesnar hat. Ich glaube über Lesnar wurde mal ähnliches berichtet.
 
Warum sollte Vince das auch tun, wenn er mit den Altstars offensichtlich mega viel Kohle scheffeln kann? :(

Weil so eine Einstellung endlich ist. Wie unsere Jungs im Podcast schon gesagt haben. Was machst du in 5, 10, 20 Jahren.

Dazu wird die Verhandlungsposition mit neuen Talenten auch schwieriger wenn diese Wert auf ihren Einsatz und ihre Position in der Card legen.
 
Weil so eine Einstellung endlich ist. Wie unsere Jungs im Podcast schon gesagt haben. Was machst du in 5, 10, 20 Jahren.

Dazu wird die Verhandlungsposition mit neuen Talenten auch schwieriger wenn diese Wert auf ihren Einsatz und ihre Position in der Card legen.

Darum soll sich der Zukunfts-Vince kümmern, das ist dem Vinnie doch jetzt egal :D
 
Ja das befürchte ich auch. Ich verstehe nur nicht wie msn sein Lebensweg so schrittweise gegen die Wand fahren kann.

Die Frage ist ja: Wissen die Verantwortlichen, dass es so auf Dauer ein Todesurteil ist? Oder denken sie wirklich dass Altstars immer ziehen werden. Man findet ja immer wieder einen Typen, der mal bekannt war und Kohle braucht, so isses ja nicht.
Sprich, wenn die Ratings im Keller sind, werfen wir einfach Rocky, Austin, HBK und Co. mit Scheinen zu, das rettet uns dann wieder für Monate.
 
Die Frage ist ja: Wissen die Verantwortlichen, dass es so auf Dauer ein Todesurteil ist? Oder denken sie wirklich dass Altstars immer ziehen werden. Man findet ja immer wieder einen Typen, der mal bekannt war und Kohle braucht, so isses ja nicht.
Sprich, wenn die Ratings im Keller sind, werfen wir einfach Rocky, Austin, HBK und Co. mit Scheinen zu, das rettet uns dann wieder für Monate.

Mal den Teufel nicht an die Wand denn sie (Vince)was sie tun.
 
Die Frage ist ja: Wissen die Verantwortlichen, dass es so auf Dauer ein Todesurteil ist? Oder denken sie wirklich dass Altstars immer ziehen werden. Man findet ja immer wieder einen Typen, der mal bekannt war und Kohle braucht, so isses ja nicht.
Sprich, wenn die Ratings im Keller sind, werfen wir einfach Rocky, Austin, HBK und Co. mit Scheinen zu, das rettet uns dann wieder für Monate.

Das ist das Problem bei einem schleichenden Prozess. Mal einen Altstar als Host zu haben wie es Anfangs war ist cool und kann Fans ziehen. Mal ein Altstar der auftaucht und einen Geek squashet ist ok. Aber Altstars die dauerhaft ins Spotlight gesetzt werden sind eine schlechte Idee. Altstars die finanzielle Möglichkeiten auffressen sind schlecht. Außerdem gefährden sie die Motivation der anderen Wrestler die nicht nur ihr Geld sondern auch die Aufmerksamkeit haben möchten.
 
Sehet Goldberg und verzweifelt.ich werd noch verrückt hier

Die Sache ist leider so, dass ich an dem verzweifle, was die WWE mit ihren eigenen Talenten macht. Damit hab ich mich abgefunden, Leute wie Cesaro usw. werden nie vernünftog dargestellt werden. Deshab ist es mir auch langsam egal, Goldberg wird wenigstens vernünftig dargestellt, da gucke ich mir das lieber an, als zu heulen, weil Talente verheizt werden, denn das wird sich nicht ändern.
 
Das ist das Problem bei einem schleichenden Prozess. Mal einen Altstar als Host zu haben wie es Anfangs war ist cool und kann Fans ziehen. Mal ein Altstar der auftaucht und einen Geek squashet ist ok. Aber Altstars die dauerhaft ins Spotlight gesetzt werden sind eine schlechte Idee. Altstars die finanzielle Möglichkeiten auffressen sind schlecht. Außerdem gefährden sie die Motivation der anderen Wrestler die nicht nur ihr Geld sondern auch die Aufmerksamkeit haben möchten.

Wenn der goldene Berg wenigsten vernünftig wresteln würde aber Spear und jackhammer ist ja wohl zu wenig für das Geld.
 
Das ist das Problem bei einem schleichenden Prozess. Mal einen Altstar als Host zu haben wie es Anfangs war ist cool und kann Fans ziehen. Mal ein Altstar der auftaucht und einen Geek squashet ist ok. Aber Altstars die dauerhaft ins Spotlight gesetzt werden sind eine schlechte Idee. Altstars die finanzielle Möglichkeiten auffressen sind schlecht. Außerdem gefährden sie die Motivation der anderen Wrestler die nicht nur ihr Geld sondern auch die Aufmerksamkeit haben möchten.

Wenn der goldene Berg wenigstens vernünftig wresteln würde aber Spear und jackhammer ist ja wohl zu wenig für das Geld das er kriegt
 
Wenn der goldene Berg wenigsten vernünftig wresteln würde aber Spear und jackhammer ist ja wohl zu wenig für das Geld.

Keine Frage. Er war nie ein großer Wrestler. Aber das was Lesnar im Moment abliefert ist für mich auf kein tolles Wrestling. Suplex, suplex, suplex, f5, repeat. Beide haben Ausstrahlung. Aber sie sind keine großartigen Wrestler finde ich. Da gibt es im Roster einige deutluch bessere.
 
Schön zu sehen warum Goldberg wirklich wieder da ist. Naja kann, wenn es nach Vince geht, ja nur ewig dauern.

Ich frage mich nur warum man junge Talente wie cody Rhodes gehen lässt und statt dessen Mickie James Goldberg und Elsworth verpflichtet. Das ist alles so dämlich.
 
Schön zu sehen warum Goldberg wirklich wieder da ist. Naja kann, wenn es nach Vince geht, ja nur ewig dauern.

Ich frage mich nur warum man junge Talente wie cody Rhodes gehen lässt und statt dessen Mickie James Goldberg und Elsworth verpflichtet. Das ist alles so dämlich.

Gerade mit Rhodes hast du recht. Aber auch bei Barrett. Auch einen Sandow schätze ich höher ein als einen Elsworth.

Wobei ich es schon schön finde, dass die Wwe bei Elsworth wohl doch mal auf die Reaktionen der fans geachtet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut für Goldberg und Ellsworth.

Goldberg zu Lesnar: "Brudi, beste Deal, oder? Mal ehrlich, 1:30 für ne Mille? Business!"
Lesnar zu Goldberg : "Du weißt!"
 
Die Sache ist leider so, dass ich an dem verzweifle, was die WWE mit ihren eigenen Talenten macht. Damit hab ich mich abgefunden, Leute wie Cesaro usw. werden nie vernünftog dargestellt werden. Deshab ist es mir auch langsam egal, Goldberg wird wenigstens vernünftig dargestellt, da gucke ich mir das lieber an, als zu heulen, weil Talente verheizt werden, denn das wird sich nicht ändern.

Da geb ich dir recht solange Vince das Ruder nicht aus der Hand gibt wird das nicht geändert
 
Also ich kann hier jedem nur Recht geben , why on Earth gibt Vince Geld aus für einen alten, humpelnden Kerl der nicht mehr stehen kann ? Alle haben doch lautstark geBOOOOht , kein Mensch wollte Goldberg mehr sehen.
I mean , Goldberg kann doch nichts ! Wieso also.. es geht nicht in mein Hirn das Vince nicht begreift was das "WWE Universe" will ! :)
 
Also ich kann hier jeden nur Recht geben , why on Earth gibt Vince Geld aus für alten, humpelnden Kerl der nicht mehr stehen kann ? Alle haben doch lautstark geBOOOOht , kein Mensch wollte Goldberg mehr sehen.
I mean , Goldberg kann doch nichts ! Wieso also.. es geht nicht in mein Hirn das Vince nicht begreift was das "WWE Universe" will ! :)

Ganz komische Sache, der muss echt was an den Ohren haben der gute.
 
Oben