WWE SmackDown Live #901 Bericht + Ergebnisse aus Ottawa, Kanada vom 22.11.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese SmackDown-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 21,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Warum ruft die Crowd immer „you still got it!“ bei Shane? Er war nie ein trainierter Wrestler. Er hat immer nur ein paar Schläge ausgeteilt und noch viel mehr eingesteckt.

Wieso redet Ambrose davon, dass SD erfolgreich war? Klar, sie haben das Main Event gewonnen, aber sie haben genauso 2 Elimination Matches verloren.

Wieso kriegt dieser Ellsworth Wurzelzwerg einen Vertrag bei SD? Soll er ihm das Geld für eine Kinnverlängerung geben. Zeitgleich gibt Shane Ambrose den Abend frei, da er in letzter Zeit für zuviel Chaos gesorgt hat. Weiterhin bittet er ihn, die Halle zu verlassen, als Styles Entrance Theme gespielt wird.

Styles findet, dass Ellsworth den Vertrag bei SD nicht verdient hat. Darauf fordert er ihn zu einem Ladder Match heraus, wenn er seinen Vertrag wirklich verdienen möchte. Ellmsworth geht auf die Herausforderung ein, fordert aber als Ausgleich, wenn er gewinnt, eine zukünftige Chance auf den WWE World Title.

Zu Mizgiving hat Bryan ein Geschenk für The Miz. Er darf seinen IC Titel gegen Kalisto verteidigen. Das Match steht bereits als nächstes an.

Miz vs. Kalisto
Es werden noch Wetten angenommen, wie Miz bzw. Maryse dieses Match durch ein Fuck Finish für sich entscheiden können. Passend, dass die Kommentatoren Miz mit Bieber vergleichen. Den finde ich nämlich genauso scheiße! Ja klar… Lass Corbin mal wieder wahllos in ein Match eingreifen -.-
Den sollen sie wieder zu NXT schicken oder aus seinem Vertrag entlassen. Mit dem oder seinem Gimmick kann ich nicht das geringste anfangen.
Getippter Sieger: Miz
Tatsächlicher Sieger: Miz

S U P E R K I C K ! ! ! ! ! ! Außerhalb des Rings scheint der Kick mehr Schaden zuzufügen, als im Ring. Während ihres Matches ist Miz nach dem Superkick direkt wieder aufgestanden.

Jetzt fetzen sich die Mädels, wer für das Versagen bei SuSe verantwortlich ist. Shane versucht zu schlichten und gibt allen die Schuld am Versagen. Da Nattie Becky die Schuld gibt, setzt Shane ein Match zwischen den beiden an. Als Nattie dann beginnt „my heart will go on“ von Celine Dion zu zitierten, schlägt Alexa nur die Hände über dem Kopf zusammen xD Beim letzten Titelmatch gegen Becky dachte ich noch, dass es zu früh für Alexa ist den Titel zu gewinnen. Von mir aus kann sie ihn sich aber gerne bei TLC holen. Idealerweise in einem Ladder Match.

Tag Team Turmoil
The Ascension und die Hype Bros beginnen das Match. Ryder steckt ein und steckt ein, kann Ascension dann aber mit nur einem Move eliminieren. Breezango kommen als nächstes in das Match. Breezango dürfen allen Ernstes jemanden eliminieren? Wow, die Tag Jobber sind mal erfolgreich. Als nächstes kommen American Alpha in das Match. Zeit für Breezango bye bye zu sagen. Für Breezango kommen die Vaudevillains in das Match, nur um direkt eliminiert zu werden. Als letztes begeben sich die Usos zum Ring. Sorry, sie schleichen zum Ring, weil sie ja jetzt mega cool sind, Alter. Das nun folgende Match interessiert mich nicht wirklich. Die Teams bei SD treten nur wahllos gegeneinander an, wodurch auch dieses Turmoil Match benötigt wird, um einen No. 1 Contender zu ermitteln. Ansonsten hätte man es über eine Storyline klären können.
Getippter Sieger: American Alpha
Tatsächlicher Sieger: American Alpha

Für mich passt Orton optisch einfach nicht zu der Wyatt Family. Wurde eigentlich bekannt gegeben, warum er sich nun den Wyatts anschließt?

Natalya vs. Becky Lynch
Alexa sieht es wie ich. Wen interessiert es, wer Nikki angegriffen hat? Hauptsache sie hat nicht am Match teilgenommen. Mal gespannt, ob sie Nattie in ihrer Heimat gewinnen lassen oder, ob sie sich wieder hinlegen muss. Eigentlich eine Schande, ihren Charakter so dumm und dämlich zu booken.
Getippter Sieger: Natalya
Tatsächlicher Sieger: Becky

Jetzt darf Nattie nicht mal in ihrer Heimat einen Sieg einfahren und muss auch noch aufgeben.

Ein No DQ Match zwischen Carmella und der Bella? Hoffentlich bricht sie ihr das Genick und dieses Mal komplett.

Kane vs Corbin
Interessiert mich nicht. Wird eh von Kalisto unterbrochen.

Styles vs. Ellsworth
Ach, jetzt trägt er keine Halskrause mehr, sondern ein Korsett? Ich hoffe, dass die Scheiße bald ein Ende hat.
Getippter Sieger: Ellsworth
Tatsächlicher Sieger: Ellsworth
 
Ich kann und will Ellsworth nicht mehr sehen. Das wirkt so schlecht, wie er workt, mit seiner komischen Faust, die nicht annähernd so aussieht, als wüsste er, was er machen soll.
AJ Styles wird lächerlich gemacht als Champ und in 3-4 Wochen wird Ellsworth auch untergehen und dann hat man den an der Backe.
 
Auswertung von SmackDown Live #901

SmackDown Live #901 bekam von Euch 5,6 von 10 möglichen Punkten und damit 2 Punkte weniger als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 47 User (und somit 59 weniger als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Die grafische Auswertung wird in wenigen Minuten unter dem Bericht der SmackDown Live Ausgabe #903 zu finden sein.

Abschließend der wöchentliche Vergleich mit Monday Night RAW. Nachdem ihr in der vergangenen Woche SmackDown Live um 1,06 Punkte besser fandet, landet Monday Night RAW nach knapp drei Monaten mit einem Vorsprung von 0,52 Punkten vor SmackDown Live!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben