WWE NXT #345 Ergebnisse + Bericht aus Toronto, Kanada vom 30.11.2016 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #345 (Tapings: 22.11.2016)
Ort: Canadian Tire Centre in Ottawa, Kanada
US-Erstausstrahlung: 30. November 2016

1. Match

(Non-Title) Singles Match
Asuka (c) gewann gegen Nicole Matthews via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 02:20


Es wird noch einmal darauf hingewiesen, dass es am kommenden Samstag bei einer NXT Houseshow in Osaka, Japan zum Rematch um die NXT Championship zwischen Samoa Joe und Shinsuke Nakamura kommen wird. Backstage wird Joe dann zu besagtem Match befragt. Der amtierende Champion sagt, dass er bei "NXT Takeover: Toronto" bewiesen hat, dass Nakamura nicht auf seinem Level ist. Niemand bei NXT ist auf seinem Level. Tye Dillinger kommt hinzu, er möchte sich heute gegen Samoa Joe beweisen. Joe entgegnet, dass Dillinger gleich gar nicht auf seinem Level ist und dass er ihn nicht in seinem Heimatland bloßstellen möchte. Dillinger gibt dem NXT Champion dann einen Grund für das Match, indem er ihm eine Ohrfeige verpasst. Dillinger verschwindet daraufhin und Samoa Joe brüllt hinterher, dass Dillinger es heute nicht aus der Halle schaffen wird.

Von den Kommentatoren wird das Samoa Joe vs. Tye Dillinger als heutiger Main Event bestätigt.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Eric Young (w/ Alexander Wolfe, Nikki Cross & Sawyer Fulton) gewann gegen No Way José via Pin nach dem Wheelbarrow Neckbreaker, nachdem die anderen Sanity-Mitglieder für Ablenkung gesorgt hatten.
Matchzeit: 06:10


Im Anschluss bekommt No Way José von Nikki Cross noch einen Top Rope Dropkick verpasst.

Ein Auftritt der neuen NXT Tag Team Champions Johnny Gargano & Tommaso Ciampa wird für die kommende Woche angekündigt.

Asuka wird Backstage interviewt. Sie möchte Herausforderungen, befürchtet aber, dass es bei NXT keine wirklichen Gegnerinnen mehr für sie gibt.

Vor dem Main Event kommt auch Tye Dillinger noch kurz zu Wort. Er weiß, dass die Herausforderung sehr kurzfristig war, aber er benötigt diesen großen Sieg, um zu beweisen, dass er an die Spitze gehört.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Samoa Joe (c) gewann gegen Tye Dillinger via Referee Stoppage im Coquina Clutch.
Matchzeit: 12:30


Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ordentliche Show. Die drei Sieger gehen in Ordnung, einzig die Darstellung von Eric Young hat mir überhaupt nicht gefallen, Jose war mir viel zu Dominant. Einzig Niki Cross gefällt mir im Moment super :D Interessant wird es bei Dillinger. War es das für ihn bei NXT?
 
Ordentliche Show. Die drei Sieger gehen in Ordnung, einzig die Darstellung von Eric Young hat mir überhaupt nicht gefallen, Jose war mir viel zu Dominant. Einzig Niki Cross gefällt mir im Moment super :D Interessant wird es bei Dillinger. War es das für ihn bei NXT?

Royal Rumble, Startnummer TEN!
Aber so over wie er aktuell ist wäre es schade um ihn. Das ist leider wohl der nächste der es im Main Roster sehr schwer haben wird...
 
[MENTION=28711]GoToSleep[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]

Wir haben gerade die NXT Review aufgenommen und ich habe, ohne eure Kommentare gelesen zu haben, genau das selbe gesagt wie ihr zu dieser Show :D. Ich grüße euch nächstes mal. Das war gerade zu geil, als wir eure Kommentare gesehen haben :D
 
@GoToSleep @Hurricane

Wir haben gerade die NXT Review aufgenommen und ich habe, ohne eure Kommentare gelesen zu haben, genau das selbe gesagt wie ihr zu dieser Show :D. Ich grüße euch nächstes mal. Das war gerade zu geil, als wir eure Kommentare gesehen haben :D

Hervorragend :D
Es sieht halt aktuell wirklich so aus, mit dem Turnier und dem Interview danach wo schon ganz demonstrativ gefragt wird was als nächstes kommt...
Nakamura und Dillinger beim Rumble, da gehe ich jede Wette ein :)
 
Ja ordentlich. Asuka hat gewonnen, Eric Young hat gewonnen und Joe hat gewonne. Allerdings fande ich die Darstellung von Young schwach und bei Asuka war die Gegnerin recht standhaft. Dachte vielleicht verliert Asuka weil sie zu hochmütig wird und ihre Gegnerin unterschätz. Wäre aber blöd gewesen, so war es schon ok. Joe gegen Dillinger war ein gutes Match. Ich fürchte auch das Dillinger NXT verlassen wird, sah sehr nach Abschied aus. Würde WWE es richtig machen könnte das, das nächste YES Movement sein. aber das wird wohl nix :(
Habe ich das richtig verstanden, dass die Houseshow in Japan schon am Samstag ist? Ganz schön Flott, warum hebt man das nicht für San Antonio auf? mal gucken bin gespannt.
 
also nikki cross wird ja für mich jede woche immer toller und schiesst sich langsam immer höher in meine lieblings women wrestler liste :) ich könnte mir sogar vorstellen bei royal rumbel das nicht mit runtergezählt wird wenn jemands neues reinkommt sondern immer ten gerufen wird :D das wäre schon epic
 
also nikki cross wird ja für mich jede woche immer toller und schiesst sich langsam immer höher in meine lieblings women wrestler liste :) ich könnte mir sogar vorstellen bei royal rumbel das nicht mit runtergezählt wird wenn jemands neues reinkommt sondern immer ten gerufen wird :D das wäre schon epic

Das ging ja bei der SuSe schon los mit den Counts vom Ref beim Auszählen :D Oder die Schläge in der Ringecke... Das war schon genial :D
Ich weiß ja nicht wie viele Leute abseits von NXT den Kerl kennen und wissen wie geil der Typ ist aber ich würde auf jeden Fall ausmarken wenn er beim Rumble mit der Startnummer 10 kommt :)
 
Wie hier einige schon meinten muss ich auch sagen die Darstellung von Eric Young unterirdisch war. Ohne sein "Rudel" hätte er verloren gegen no way Jose. Das muss man sich mal auf der Zunge vorstellen.
Davon abgesehen ganz ordentliche Show.
 
Wie hier einige schon meinten muss ich auch sagen die Darstellung von Eric Young unterirdisch war. Ohne sein "Rudel" hätte er verloren gegen no way Jose. Das muss man sich mal auf der Zunge vorstellen.
Davon abgesehen ganz ordentliche Show.

Man muss dazu aber sagen das Jose schon gegen Aries sehr gut mithalten konnte. Dazu war es erst Youngs erstes Match und vlt entwickelt er sich aus den Erfahrungen storymäßig weiter. Youngs Selling war auf jeden Fall wirklich gut.
 
Royal Rumble, Startnummer TEN!
Aber so over wie er aktuell ist wäre es schade um ihn. Das ist leider wohl der nächste der es im Main Roster sehr schwer haben wird...

Ich frage mich ob er halt im Main Roster dann auch so gut ankommen würde. Wenn wäre es natürlich top, aber ich glaube nicht wirklich dran. Breeze war damals auch unheimlich over bei NXT, bei Vince hat er verkackt.
 
Ich frage mich ob er halt im Main Roster dann auch so gut ankommen würde. Wenn wäre es natürlich top, aber ich glaube nicht wirklich dran. Breeze war damals auch unheimlich over bei NXT, bei Vince hat er verkackt.

In Kanada wäre er es auf jeden Fall :D Aber ja, gebe dir recht, das TEN-Gimmick wäre im Main Roster wohl nicht wirklich so over. Es kommt aber immer drauf an, was man daraus macht. Breeze wurde fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Balor wurde sofort durchs Dach gepusht. Es ist immer ne Frage des Bookings ob jemand over kommen kann. Er hat den Look, die Skills und das Charisma, wenn er vernünftig gebookt wird, wäre das ein solider Midcarder.
 
In Kanada wäre er es auf jeden Fall :D Aber ja, gebe dir recht, das TEN-Gimmick wäre im Main Roster wohl nicht wirklich so over. Es kommt aber immer drauf an, was man daraus macht. Breeze wurde fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Balor wurde sofort durchs Dach gepusht. Es ist immer ne Frage des Bookings ob jemand over kommen kann. Er hat den Look, die Skills und das Charisma, wenn er vernünftig gebookt wird, wäre das ein solider Midcarder.

Keine Frage, ich gebe dir vollkommen recht. Aber noch ein Mid Carder? Schau dir Zayn an. Obwohl er nicht unbedingt den Look hat, genau wie Owens. ^^ Vielleicht kann man es derzeit wirklich nicht fest machen wie jemand gebookt wird, da es einfach zu unterschiedlich ist. Gönnen würde ich es ihm. Aber ich finde, er sollte doch endlich mal de NXT Titel gewinnen, bevor er ins Main Roster aufsteigt. Joe und Nakamura werden auch nicht ewig darum kämpfen, einen Kampf wird as aber wohl noch geben. Es sei denn das Roode, der ja einen Shot auf den Titel bekommen hat, Nakamura besiegt. Dann könnten Nakamura und Joe mal locker in den Rumble huschen und Ten und Roode können ihre Fehde fortsetzen.
 
Ich frage mich ob er halt im Main Roster dann auch so gut ankommen würde. Wenn wäre es natürlich top, aber ich glaube nicht wirklich dran. Breeze war damals auch unheimlich over bei NXT, bei Vince hat er verkackt.

Breeze wurde aber auch erst in den Hauptroster gebracht, als er bei NXT langsam nicht mehr so over war und Matches gegen Jushin Liger und Apollo Crews verlor. Er befand sich also bei NXT quasi schon auf dem absteigenden Ast. Bei Tye muss man fast schon sagen, dass er nie auf einem Ast war. :D
 
Breeze wurde aber auch erst in den Hauptroster gebracht, als er bei NXT langsam nicht mehr so over war und Matches gegen Jushin Liger und Apollo Crews verlor. Er befand sich also bei NXT quasi schon auf dem absteigenden Ast. Bei Tye muss man fast schon sagen, dass er nie auf einem Ast war. :D

Okay, dann habe ich das anders in Erinnerung. Bin aber dennoch der Meinung das man diese Bliebtheit von ihm nutzen müsste um erst einmal zum NXT Champ machen muss, bevor er nach oben rückt.
 
Okay, dann habe ich das anders in Erinnerung. Bin aber dennoch der Meinung das man diese Bliebtheit von ihm nutzen müsste um erst einmal zum NXT Champ machen muss, bevor er nach oben rückt.

Er muss ja nicht mal zwingend NXT Champ werden. Es würde ja ausreichen, wenn er mal ne Fehde gewinnen darf. Vllt sogar ein Match. Eigentlich ist sein Status gerade zu vergleichen wie mit dem von Daniel Bryan. Daniel Bryan wäre nie ins ME von WM30 gekommen, wenn er bei den Fans nicht over gewesen wäre. Und genau so wäre Tye Dillinger jetzt nur noch eine Randnotiz von NXT, wenn er bei NXT nicht over wäre.
 
Er muss ja nicht mal zwingend NXT Champ werden. Es würde ja ausreichen, wenn er mal ne Fehde gewinnen darf. Vllt sogar ein Match. Eigentlich ist sein Status gerade zu vergleichen wie mit dem von Daniel Bryan. Daniel Bryan wäre nie ins ME von WM30 gekommen, wenn er bei den Fans nicht over gewesen wäre. Und genau so wäre Tye Dillinger jetzt nur noch eine Randnotiz von NXT, wenn er bei NXT nicht over wäre.

Ja das ist so. Deswegen fände ich es umso schöner, wenn man Nakamura und Joe abzieht, Roode den Titel gibt, den er letztlich gegen Tye verliert. Ist doch noch nette Geschichte.
 
Ja das ist so. Deswegen fände ich es umso schöner, wenn man Nakamura und Joe abzieht, Roode den Titel gibt, den er letztlich gegen Tye verliert. Ist doch noch nette Geschichte.

Dafür müsstest du aber Tye einerseits aufbauen um ihn auch glaubhaft als NXT Championship-Herausforderer darzustellen und andererseits gleichzeitig die Fehde mit Roode aufrecht erhalten, welcher nebenbei dann mit dem jeweiligen NXT Champion fehdet...:D
 
Dafür müsstest du aber Tye einerseits aufbauen um ihn auch glaubhaft als NXT Championship-Herausforderer darzustellen und andererseits gleichzeitig die Fehde mit Roode aufrecht erhalten, welcher nebenbei dann mit dem jeweiligen NXT Champion fehdet...:D

Das dürfte jetzt nicht so schwer sein. Turnier - Tye gewinnt und grüßt direkt nebenbei Roode, das er es bis jetzt nicht geschafft hat ihn zu besiegen, aber seine nächste chance wird er nutzen.
 
Oben